Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 321

Montag, 24. Dezember 2007, 10:56

Zitat

Original von GalaMax
Rofl, wenn ich das schon lese...glaube niemals einem Sony-Chef....und bei den Absätzen der Software bei der 360 möchte ich das sehr stark bezweifeln.


:D

10 322

Montag, 24. Dezember 2007, 23:52

Solange sony nicht mit harten fakten aufwarten kann, ständig irgendwelche prognosen anführt und sich die bescheidene situation schönreden muss hab ich keine veranlassung die PS3 auf meine "must-have-liste" zu setzen...


Das ist doch schon erbärmlich was da passiert, da demontiert sich eine ikone der gamesindustrie und verliert so das vertrauen von treuen kunden - oder eher ex-kunden...


Die PS3 ist doch die konsole derjenigen mit viel geduld, hoffen und warten auf bessere zeiten - na nicht mit mir. Sollten auf der PS3 irgendwann mal spiele kommen die ihren vorschusslorbeeren gerecht werden und mich interessieren - also nicht MGS4 oder FF - dann landet sie im einkaufskorb, nicht eher...


Das einzige spiel was mich reizt ist GT5, nur wenn ich da lese ende 2008 (!!!...wie lange sind die da schon dran? Wenn man für so nen unfug wie GTHD ressourcen verschwendet wundert mich aber auch nix mehr...) und nach GT für PSP (ROFL, da glaubt doch nach beinahe 4 jahren keiner mehr dran...) oder vielleicht auch später (soll ja perfekt werden *gähn*) dann frag ich mich echt was das noch werden soll, nur das rechtfertigt die anschaffungskosten sicher nicht...


Ich bin mit der PS1 in die konsolenwelt eingestiegen, hab auf die xbox anfangs herabgeschaut - zu unrecht wie am ende feststellen musste...Im moment kann ich das was da mit der PS3 passiert nur mit kopfschütteln
verfolgen - für mich war sony mal eine marke die für annähernde perfektion stand...war, wie gesagt...

10 323

Dienstag, 25. Dezember 2007, 01:33

Ich hatte zwar nie ne PS2 aber ich denke da war es genau das Gleiche am Anfang und wo steht sie jetzt?
Die Situation hat sich natürlich verändert seit damals, die Konkurrenz ist viel stärker geworden, so werden neue Kunden durch die Wii geworben und die Hardcorezocker haben ne 360.

Sony hat sich verspekuliert indem sie eine Multimediakonsole entwickelt haben, die nicht für den Massenmarkt der Spieler entspricht, wohl der Hauptgrund warum Kutaragi gehen musste. Daraus hat man aber mittlerweile gelernt, der Preis wurde gesenkt und man konzentriert sich auf Spielenachschub, was auch dringend nötig ist.
MGS4, Little Big Planet, Killzone 2, GT5 und das Update Home werden 2008 erscheinen.
Dadurch wird sich auch die PS3 besser verkaufen.

Sony hat mit BluRay, Bluetooth, FullHD, HDMI 1.3 und grosser Festplatte eine Konsole für die nächsten 10 Jahre auf dem Markt. Da ist es nicht verwunderlich, dass sie Startschwierigkeiten hat. Leute die auf Multimedia stehen und das nötige Kleingeld haben sind zufrieden, die große Spielerkundschaft noch nicht interessiert.

Anlass für ein Ende des wartens hat Uncharted gegeben, eines der besten Spiele dieser Generation bisher das zeigt was in der Konsole steckt.
Time for MASS EFFECT!

10 324

Dienstag, 25. Dezember 2007, 01:55

Die Situation bei der PlayStation 2 war nicht mal im geringsten "das Gleiche" wie jetzt.

10 325

Dienstag, 25. Dezember 2007, 09:52

Ich selber habe meine PS3 seit Sommer 07. Und bin vollauf damit zufrieden.

Alle akt. Spiele erscheinen für beide Konsolen in beinahe gleicher Qualität. Dies war am Anfang nicht so hat sich aber sehr verbessert.

Man findet über das Internet genügend Mitspieler (z.b. für Eye of Judgement). Hat sich sehr verbessert seit dem hlb. Jahr.

Es erschienen/erscheinen exclusiv Titel z.b. Ratchet&Clank , Heavenly Sword , Eye of Judgement, Haze , MGS4 , Killzone 2 , Little Big Planet , FFXIII

Die Rumble Funktion ist das was ich am wenigsten dieses Jahr vermisst habe. Leider wird aber SIXAXIS noch zu wenig genutzt.

Die PS3 besitzt bereits einen eingebauten Blueray Player und da es z. zt. schon fast mehr als doppelt so viele Filme auf Blueray als auf HD-DVD gibt kann man sich über die Auswahl nicht beschwehren.

Die akt. Spiele kaufe ich mir für PS3 und nur noch exclusiv Titel für 360.
Ist seit einem hlb Jahr nur 2 Spiele gewesen.

Ich bin vollauf zufrieden mit der PS3 und freue mich auf einen grosse Auswahl an Interessanten exclusiv Spielen im Jahr 2008.


P.S: Kann es sein das 80% der Leute die sich hier über die "Situation" der PS3 aufregen überhaupt keine haben , sondern einfach nur rumstänkern ?!

10 326

Dienstag, 25. Dezember 2007, 11:02

Zitat

Original von Rokko78
P.S: Kann es sein das 80% der Leute die sich hier über die "Situation" der PS3 aufregen überhaupt keine haben , sondern einfach nur rumstänkern ?!


Das kann gut sein, aber vielleicht sind ja auch die aufgeführten Dinge die Gründe, warum sie noch keine haben ;)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

10 327

Dienstag, 25. Dezember 2007, 11:35

Zitat

Original von ChrisTheAnswer
Sony hat mit BluRay, Bluetooth, FullHD, HDMI 1.3 und grosser Festplatte eine Konsole für die nächsten 10 Jahre auf dem Markt.

Das bringt mich auf einen Gedanken...

Wenn ich mir ansehe, wie oft sich die PS2 immer noch verkauft, frage ich mich, ob es sich für Sony eventuell sogar lohnt, eine Konsolengeneration "auszusetzen", also wirklich erst in zehn Jahren eine neue Konsole herauszubringen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

10 328

Dienstag, 25. Dezember 2007, 12:14

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Rokko78
P.S: Kann es sein das 80% der Leute die sich hier über die "Situation" der PS3 aufregen überhaupt keine haben , sondern einfach nur rumstänkern ?!


Das kann gut sein, aber vielleicht sind ja auch die aufgeführten Dinge die Gründe, warum sie noch keine haben ;)



Richtig...ich hab in meinem post ja stellung dazu genommen warum ich keine PS3 habe und sich das bis 2009 mit sicherheit nicht ändern wird. Mir sagen die spiele auch nicht zu, das ganze japanophile manga gedöns brauch ich nicht und MGS ist für mich gestorben - nur noch albern...Und was bleibt da noch groß übrig?

Ich brauch keinen bluray player, genausowenig wie ein HD Laufwerk...Wenn sony einigermassen clever gewesen wäre hätten sie darauf verzichtet, ich halte nicht viel davon dass mir ein format quasi aufgezwungen wird dessen zukunft völlig unklar ist und das system wesentlich verteuert...

Bis jetzt kam von sony nur heisse luft während MS fakten geschaffen hat, wenn sich dieses verhältnis mal irgendwann ändert, dann wie gesagt ist es möglich das mir ne PS3 ins haus kommt - aber eben nicht eher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (25. Dezember 2007, 12:21)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

10 329

Dienstag, 25. Dezember 2007, 13:13

Ich denke, langfristig könnte sich Sonys Strategie auszahlen. Man hat durch den hohen anfänglichen Preis einen schweren Start gehabt, doch mittlerweile ist der Preis gesunken und verglichen mit der Xbox360 Elite ist die PS3 auf dem Papier für den ähnlichen Preis eindeutig die bessere Wahl.

Die 360 ist letztendlich voller Kompromisse. Erst kein HDMI, dann HDMI, aber ein veralteter Standard ohne Hidef-Audio, kein HD-DVD-Laufwerk, aber dann ein Add-on, keine standardmäßige Festplatte, die separat erhältlichen Festplatten zu einem indiskutablen Preis. Dazu dann noch die anfänglichen heftigen Qualitätsprobleme, die lauten Lüfter usw.

Ich muss ehrlich sagen. Mittlerweile mag ich meine PS3 mehr. Das ist einfach von Beginn an als Highend-Gerät konzipiert worden und ist trotz neuer und damit potentiell störungsanfälligeren Komponenten wie dem Cell-Prozessor oder dem BluRay-Laufwerk qualitativ in einer ganz anderen Liga.

Nächstes Jahr wird es interessant. MS hat sein Pulver dieses Jahr weitesgehend verschossen, was 2008 an exklusiven Titeln kommt, ist recht vage. Alan Wake, wenn es denn mal fertig wird, Splinter Cell: Conviction kommt gerüchtehalber auch nicht wirklich gut voran und dann wird möglicherweise noch gerüchtet, dass GOW2 kommen könnte. Sony kommt dagegen nächstes Jahr mit MGS, Gran Turismo, Little Big Planet (könnte ein Riesenhit in der Casual-Zielgruppe werden), Killzone 2, God of War 3 und hat wahrscheinlich auch noch einiges mehr in Petto.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

10 330

Dienstag, 25. Dezember 2007, 15:06

Zitat

Original von D-LUV
Little Big Planet (könnte ein Riesenhit in der Casual-Zielgruppe werden)

Richtige Casual-Gamer haben keine PS3, eher eine Wii oder PS2.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

10 331

Dienstag, 25. Dezember 2007, 15:19

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Die Situation bei der PlayStation 2 war nicht mal im geringsten "das Gleiche" wie jetzt.


Ein bißchen dürftig dein Kommentar :rolleyes:

@funky: Das geht allein schon wegen Imagegründen nicht. Außerdem wird die PS3 kommen, da mache ich mir keine Gedanken mehr.
Time for MASS EFFECT!

10 332

Dienstag, 25. Dezember 2007, 16:15

Zitat

Original von D-LUV

Nächstes Jahr wird es interessant. MS hat sein Pulver dieses Jahr weitesgehend verschossen, was 2008 an exklusiven Titeln kommt, ist recht vage. Alan Wake, wenn es denn mal fertig wird, Splinter Cell: Conviction kommt gerüchtehalber auch nicht wirklich gut voran und dann wird möglicherweise noch gerüchtet, dass GOW2 kommen könnte. Sony kommt dagegen nächstes Jahr mit MGS, Gran Turismo, Little Big Planet (könnte ein Riesenhit in der Casual-Zielgruppe werden), Killzone 2, God of War 3 und hat wahrscheinlich auch noch einiges mehr in Petto.



Naja, ich würde nicht sagen, dass die Exclusivtitel der 360 2008 schlechter sind, als die der PS3.

Die 360 hat wie du schon gesagt hast Gears of War 2, Splinter Cell: Conviction und Alan Wake; dazu kommen noch kommende Hits wie Lost Odyssey, Too Human, Halo Wars, Ninja Gaiden 2 und vllt. dieses Jahr schon Fable 2.
Und das sind ja noch nicht alle, warte mal die ersten Messen ab. (z.B. Gerüchte über Dead Rising 2)

Dagegen hat die PS3 ein Killzone 2 und ein GT; der Rest kämpft doch auch mit Problemen; Anhand de Trailer ist MGS4 eines der lächerlichsten Spiele, die ich je gesehen habe; was Konami damit gemacht hat, unverständlich... :(
God of War 3 wird doch wahrscheinlich erst 2009 erscheinen.
Little Big Planet wird unter dem gleichem Problem wie Ratchet & Clank leiden; die meisten PS3 Besitzer halten es für ein Kinderspiel.

Sicherlich hat die PS3 gute Exclusivtitel, aber imo keine besseren als die 360, auch in 2008 nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (25. Dezember 2007, 16:16)


10 333

Dienstag, 25. Dezember 2007, 16:25

Zitat

Original von ChrisTheAnswer
Ein bißchen dürftig dein Kommentar :rolleyes:.


Wenn du mehr willst, okay.

Die PlayStation 2 hatte zu Beginn nur Konkurrenz in Form von der Dreamcast, Sega war verschuldet, hatte schwache VKZ und keine Ahnung von Marketing. Die PlayStation 3 hat zwei starke Konkurrenten die sich zudem besser verkaufen, Geld und Ahnung von Marketing haben.

Die PlayStation 2 hatte viele Exclusivspiele, allen voran aus Japan. Die PlayStation 3 hat viele Spiele die früher mal [zeit-]exclusiv waren verloren. Bsp? GTA, Virtua Fighter, Ace Combat, Virtua Tennis, Monster Hunter, etc. Warum also noch eine PlayStation 3 kaufen, wenn man viele Spiele auch auf der günstigeren Xbox 360 bekommt?

Die PlayStation 2 hatte auch zu Beginn ordentlich bis sehr gute VKZ [in Japan die erste Million innerhalb von nur zwei Wochen]. Die PlayStation 3 verkauft sich in Japan und Amerika[!] schlechter als der GameCube. Noch viel problematischer als die schwachen Hardware-VKZ sind die schwachen Software-VKZ die teilweise daraus resultieren. Dazu ist die Spieleentwicklung teurer geworden von PlayStation 2 auf PlayStation 3, so das die höheren Spielepreise nur bei gleichbleibenden VKZ auch gleichbleibenden Gewinn bringen.

Der Japan-Support der Konkurrenzkonsolen ist besser als damals [auch der allgemeine Support hat sich geändert]. Egal ob Bandai Namco, Sega, Square Enix, Tecmo, Konami, Capcom oder Atlus, die japanischen 3rd`s kriechen Sony nicht mehr in den Allerwertesten. Zu arrogant ist Sony geworden, etwas was vor knapp zehn Jahren auch schonmal einen ehemaligen Marktführer Probleme bereitet hat.

Sony hat mit der PlayStation 2 den Zenit ihres Könnens in Sachen Marketing erreicht, das Marketing der PlayStation 3 ist eine Katastrophe.

Die PlayStation 2 war günstiger als die Xbox, die PlayStation 3 ist deutlich teurer als die Xbox 360. Das sind nur einige der Unterschiede zwischen PlayStation 2-Zeit und PlayStation 3-Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (25. Dezember 2007, 16:27)


10 334

Dienstag, 25. Dezember 2007, 18:52

Zitat

Original von D-LUV
Die 360 ist letztendlich voller Kompromisse.

Hm, die PS3 etwa nicht?
Erst kein Rumble und dann doch?
Erst Kartenleser und dann lieber doch keinen?
Erst soll ich jedes PS2 Game zocken können und dann lieber doch kein einziges?

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

10 335

Dienstag, 25. Dezember 2007, 20:37

Zitat

Original von D-LUV
Ich denke, langfristig könnte sich Sonys Strategie auszahlen. Man hat durch den hohen anfänglichen Preis einen schweren Start gehabt, doch mittlerweile ist der Preis gesunken und verglichen mit der Xbox360 Elite ist die PS3 auf dem Papier für den ähnlichen Preis eindeutig die bessere Wahl.

Die 360 ist letztendlich voller Kompromisse. Erst kein HDMI, dann HDMI, aber ein veralteter Standard ohne Hidef-Audio, kein HD-DVD-Laufwerk, aber dann ein Add-on, keine standardmäßige Festplatte, die separat erhältlichen Festplatten zu einem indiskutablen Preis. Dazu dann noch die anfänglichen heftigen Qualitätsprobleme, die lauten Lüfter usw.

Ich muss ehrlich sagen. Mittlerweile mag ich meine PS3 mehr. Das ist einfach von Beginn an als Highend-Gerät konzipiert worden und ist trotz neuer und damit potentiell störungsanfälligeren Komponenten wie dem Cell-Prozessor oder dem BluRay-Laufwerk qualitativ in einer ganz anderen Liga.

Nächstes Jahr wird es interessant. MS hat sein Pulver dieses Jahr weitesgehend verschossen, was 2008 an exklusiven Titeln kommt, ist recht vage. Alan Wake, wenn es denn mal fertig wird, Splinter Cell: Conviction kommt gerüchtehalber auch nicht wirklich gut voran und dann wird möglicherweise noch gerüchtet, dass GOW2 kommen könnte. Sony kommt dagegen nächstes Jahr mit MGS, Gran Turismo, Little Big Planet (könnte ein Riesenhit in der Casual-Zielgruppe werden), Killzone 2, God of War 3 und hat wahrscheinlich auch noch einiges mehr in Petto.


gow3 soll erst 2009 kommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dante da freak« (25. Dezember 2007, 20:54)


dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

10 336

Dienstag, 25. Dezember 2007, 20:59

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von D-LUV

Nächstes Jahr wird es interessant. MS hat sein Pulver dieses Jahr weitesgehend verschossen, was 2008 an exklusiven Titeln kommt, ist recht vage. Alan Wake, wenn es denn mal fertig wird, Splinter Cell: Conviction kommt gerüchtehalber auch nicht wirklich gut voran und dann wird möglicherweise noch gerüchtet, dass GOW2 kommen könnte. Sony kommt dagegen nächstes Jahr mit MGS, Gran Turismo, Little Big Planet (könnte ein Riesenhit in der Casual-Zielgruppe werden), Killzone 2, God of War 3 und hat wahrscheinlich auch noch einiges mehr in Petto.



Naja, ich würde nicht sagen, dass die Exclusivtitel der 360 2008 schlechter sind, als die der PS3.

Die 360 hat wie du schon gesagt hast Gears of War 2, Splinter Cell: Conviction und Alan Wake; dazu kommen noch kommende Hits wie Lost Odyssey, Too Human, Halo Wars, Ninja Gaiden 2 und vllt. dieses Jahr schon Fable 2.
Und das sind ja noch nicht alle, warte mal die ersten Messen ab. (z.B. Gerüchte über D*** R***** 2)

Dagegen hat die PS3 ein Killzone 2 und ein GT; der Rest kämpft doch auch mit Problemen; Anhand de Trailer ist MGS4 eines der lächerlichsten Spiele, die ich je gesehen habe; was Konami damit gemacht hat, unverständlich... :(
God of War 3 wird doch wahrscheinlich erst 2009 erscheinen.
Little Big Planet wird unter dem gleichem Problem wie Ratchet & Clank leiden; die meisten PS3 Besitzer halten es für ein Kinderspiel.

Sicherlich hat die PS3 gute Exclusivtitel, aber imo keine besseren als die 360, auch in 2008 nicht.


ich glaub eher nich das die meisten ps3 besitzer little big planet für ein kinderspiel halten werden und was hast du da zensiert??

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

10 337

Dienstag, 25. Dezember 2007, 21:17

Will man D_ead R_ising lieber ohne Unterstriche schreiben, kommt hier immer Dead Rising raus. Selbstzensur aus Angst vor Anwälten. :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

10 338

Dienstag, 25. Dezember 2007, 21:36

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von D-LUV

Nächstes Jahr wird es interessant. MS hat sein Pulver dieses Jahr weitesgehend verschossen, was 2008 an exklusiven Titeln kommt, ist recht vage. Alan Wake, wenn es denn mal fertig wird, Splinter Cell: Conviction kommt gerüchtehalber auch nicht wirklich gut voran und dann wird möglicherweise noch gerüchtet, dass GOW2 kommen könnte. Sony kommt dagegen nächstes Jahr mit MGS, Gran Turismo, Little Big Planet (könnte ein Riesenhit in der Casual-Zielgruppe werden), Killzone 2, God of War 3 und hat wahrscheinlich auch noch einiges mehr in Petto.



Naja, ich würde nicht sagen, dass die Exclusivtitel der 360 2008 schlechter sind, als die der PS3.

Die 360 hat wie du schon gesagt hast Gears of War 2, Splinter Cell: Conviction und Alan Wake; dazu kommen noch kommende Hits wie Lost Odyssey, Too Human, Halo Wars, Ninja Gaiden 2 und vllt. dieses Jahr schon Fable 2.
Und das sind ja noch nicht alle, warte mal die ersten Messen ab. (z.B. Gerüchte über D*** R***** 2)

Dagegen hat die PS3 ein Killzone 2 und ein GT; der Rest kämpft doch auch mit Problemen; Anhand de Trailer ist MGS4 eines der lächerlichsten Spiele, die ich je gesehen habe; was Konami damit gemacht hat, unverständlich... :(
God of War 3 wird doch wahrscheinlich erst 2009 erscheinen.
Little Big Planet wird unter dem gleichem Problem wie Ratchet & Clank leiden; die meisten PS3 Besitzer halten es für ein Kinderspiel.

Sicherlich hat die PS3 gute Exclusivtitel, aber imo keine besseren als die 360, auch in 2008 nicht.



Ich bin aber nicht allein der Ansicht, dass MS dieses Jahr seinen Höhepunkt erreicht hat. Exklusive Third-Party-Hits vom Kaliber eines Bioshock oder Mass Effect, ein neuer Halo-Teil, ein deutlicher Preisvorteil gegenüber der Konkurrenz..all das wird es 2008 nicht mehr geben. Und man muss auch sagen, dass Microsoft trotz des wohl besten Spiele-Lineups dieses Jahres erneut zu wenig Hardware, sprich Konsolen verkauft hat. Das wird zwar zum Teil dadurch wettgemacht, dass die von MS angesprochene Hardcore-Zielgruppe deutlich mehr Spiele kauft, aber dennoch musste man schon mehrmals die ursprünglich anvisierten Ziele deutlich nach unten korrigieren.

Für Sony sind die Vorzeichen 2008 auf jeden Fall deutlich besser als je zuvor seit dem PS3-Launch. Man hat erstklassige First-Party-Titel wie GT, Little Big Planet und vielleicht God of War am Start, exklusive Third-Party-Titel wie MGS und FF und man darf auch nicht vergessen, dass viele Gamer die GTA-Franchise ganz klar mit der Playstation verbinden und ich gehe daher fest davon aus, dass GTA IV die PS3-Verkäufe insbesondere in Europa deutlich mehr ankurbeln wird als die 360-Verkäufe.

Ich habe zwei schöne Jahre mit der 360 gehabt, aber mittlerweile tendiere ich klar mehr zur PS3 und werde die 360 sogar verkaufen und mir erst wieder eine kaufen, wenn Alan Wake kommt, denn das ist das einzige 360-exklusive Spiel, was mich 2008 wirklich interessiert. Vielleicht gibt es bis dahin ja endlich eine 360-Version, die es wirklich in jedem Bereich mit der PS3 aufnehmen kann...also mit HDMI 1.3 und Hidef-Audio, mit HD DVD-LW, flüsterleise usw. :D
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

10 339

Dienstag, 25. Dezember 2007, 21:49

warten wir mal ab ob die ganzen spiele wirklich noch 2008 erscheinen also bei FF, GT5 und GOW3 währe ich mir da nicht so sicher. viele spiele werden immer kurzfristig verschoben siehe HAZE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (25. Dezember 2007, 21:50)


10 340

Dienstag, 25. Dezember 2007, 21:58

Bei GT5, soll sich PD meinetwegen noch Zeit lassen.

Ich hab jetzt 2 Tage lang die GT5P-Full gezockt ,
und kann mir bei den Macken (Ruckeln,Tearing,schlechter Kontrast) keinen Release vor Ende nächsten Jahres vorstellen.

Über die Fahrphysik,und den Reifensound möchte ich mich hier nicht weiter auslassen. ;)

Das einzige was richtig Megageil ist sind die Fahrzeugmodelle. Wahnsinn. :]

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten