Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:21

Es is doch so was von Sch**** egal ob die noch leben oder tot sind.

Von mir aus könnten die Cpt. A B und C heisen.

Hauptsache das Spiel wird wieder gut. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 022

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:36

Mal ne Frage an alle. Weiß jemand bzw. wurde denn schon bekannt gegeben, ob man Offline endlich zu 4 zocken kann. Damit meine ich zwei an einer Konsole und zwei an einer anderen Konsole? Warte auf so nen Feature schon ewig. Bei Halo gehts z.B.

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

1 023

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:19

ich bin nich sicher, aber ich glaub, dass man nur wieder an einer konsole splitcreen auf mp-maps spielen kann und diesmal auch die kampagne nicht zu zweit an einer konsole spielen kann, nur über xbl..... :thumbdown: ich hoff ich hab kein shit geschrieben, aber so hab ichs mitbekommen....
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

1 024

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:14

Mal ne Frage an alle. Weiß jemand bzw. wurde denn schon bekannt gegeben, ob man Offline endlich zu 4 zocken kann. Damit meine ich zwei an einer Konsole und zwei an einer anderen Konsole? Warte auf so nen Feature schon ewig. Bei Halo gehts z.B.



Nur offline. Und wahrscheinlich den Coop. Also den Spec-ops mode.

-edit- warum ist Modern Warfare nicht mehr auf Platz 1 der Most wanted?? gar nicht mehr auf den ersten 5 lol

1 025

Donnerstag, 18. Juni 2009, 08:07

Mal ne Frage an alle. Weiß jemand bzw. wurde denn schon bekannt gegeben, ob man Offline endlich zu 4 zocken kann. Damit meine ich zwei an einer Konsole und zwei an einer anderen Konsole? Warte auf so nen Feature schon ewig. Bei Halo gehts z.B.



Nur offline. Und wahrscheinlich den Coop. Also den Spec-ops mode.

-edit- warum ist Modern Warfare nicht mehr auf Platz 1 der Most wanted?? gar nicht mehr auf den ersten 5 lol


Wie nur Offline? Sorry steh grade aufm Schlauch.

1 026

Donnerstag, 18. Juni 2009, 09:02

Er mein glaub ich dass man nur Offline zu zweit an einer Konsole spielen kann, und nur den speziellen Modus im online Coop.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 027

Donnerstag, 18. Juni 2009, 09:07

Er mein glaub ich dass man nur Offline zu zweit an einer Konsole spielen kann, und nur den speziellen Modus im online Coop.


Aso OK. Das find ich ehrlich gesagt schon wieder sturz. Ich glaube mittlerweile das es Absicht ist, dass die sowas nicht auch Offline machen, weil Sie Online ja mehr Geld dran verdienen. Sehr schade.

1 028

Donnerstag, 18. Juni 2009, 09:12

Was meist du jetzt?

Du kannst ja Offline im Splitscreen spielen. Daran liegts ja nicht. Und den speziellen Modus im online Coop is doch besser wie nix.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 029

Donnerstag, 18. Juni 2009, 09:24

Klar besser wie nix, aber warum gehts nicht auch Offline? Und klar kann ich über Splitscreen spielen, aber ich möchte gerne zwei xen im Netz haben wo an jeder xe zwei Leute sind und nicht 4 an einer Konsole die sich dann einen TV teilen müssen. Dadurch wird das Bild zu klein das es no fun macht.

1 030

Donnerstag, 18. Juni 2009, 09:44

Achso. ok



Irgendwie fehlen bei meinen letzten Posts immer Buchstaben. 8|

Hab jetzt aber keine Lust das alles zu korrigieren. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 031

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:04

Zu den News:

Die Spielzeit Offline ist mir total egal. COD4 war intensiv, knackig, spannend. Da hätte man auch noch nach 30 Stunden enttäuscht über den Abspann gewesen. Und ich denke, dass MW2 nicht (viel) länger wird.
Dennoch wird MW2 ein Riesenerfolg, und das gibt IW Recht mit dieser Politik.

Und Online...naja... nach 40.000 Kills und X Stunden Spielzeit hat sich das Spiel auf jeden Fall rentiert (allerdings aufm PC, auf der Konsole würde ich mich wahrscheinlich immer noch laaaaannngsaaaaam umdrehen, um den Gegner zu finden)

1 032

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:37

Dann hättest du mal die Controller Empfindlichkeit höher stellen müssen. ;)

Und wenn dir die in CoD zu langsam is, dann spiel mal Halo3, da fühlt man sich als hätte der nen Stahlanzug an, und das sogar auf der höchsten Empfindlichkeit.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 033

Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:05

Nene, ich bin im Herzen PCler. Shooter haben, meiner Meinung nach, nichts auf der Konsole verloren. Das ist einfach nicht das selbe.
Auf der Konsole spiele ich Sport, Spaß und ein bißchen Action.

Aber das wird OT und ist eh Geschmacksache. Und nach über 13 Jahren noch umgewöhnen ist einfach nicht mehr drin.


Ich freu mich auf MW2, das wird defintiv das Highlight 2009/2010. Und auch wenns 10 Euro / Monat kostet

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

1 034

Donnerstag, 18. Juni 2009, 12:26

zu den News:

also nochmal Extra zahlen will ich eigentlich nichts dann wars das mit Cod Spielen. Hab nen Jahresabo von Xbox-Live, des reicht. Wenn sie schon Gebühren haben wollen dann sollen sie an die PCler, die haben eh schon den Vorteil beim Kauf des Spiels das ja wesentlich weniger kostet wie die Konsolenversion.

Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

1 035

Donnerstag, 18. Juni 2009, 12:39

Ich weis ja nicht ob das auch für MW2 gilt, weil in den News nur CoD stand.



Aber wenn es nochmal was kostet, dann werd ichs auch nicht mehr spielen.



Die werden dann selbst sehen wie dann die Onlinespieler wegbleiben.



Da sieht man doch wie die sowas ausnutzen. Die haben doch schon allein durch den verkauf von CoD so einen haufen Geld gemacht.



Wird halt FIFA gespielt und wenn jetzt bald alles noch extra kostet, spiel ich eben gar nicht mehr. Offline sind die meisten Spiele langweilig, nach ner Zeit.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 036

Donnerstag, 18. Juni 2009, 12:48

xbox live abo reicht, ich kann mir auch nicht vorstellen das ich dann extra noch ein cod abo kaufen werde:(
auf jedenfall vergrellen sie ne menge spieler, obwohl es bestimmt auch ne menge spieler gibt den das egal ist.
die kuh soll halt gemolken werden

mal abwarten, ich denke nicht das es bei mw2 schon so sein wird.

1 037

Donnerstag, 18. Juni 2009, 12:53

Die werden merken, wie vielen das egal ist, und dann diese Preise dann auch nochmal anheben.

Also soooo viel Spaß macht CoD auch nicht, dass ich nochmal 10 Euro bezahl.

Die können mich dann am Ar*** lecken. :P

Aber so viele Ami Kids werden wohl nicht nochmal 10 Euro im Monat dafür ausgeben. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (18. Juni 2009, 12:59)


1 038

Donnerstag, 18. Juni 2009, 12:57

So siehts aus, die werden sich das schon überlegen, wenn keiner mehr spielt.

1 039

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:49

Das ist Problem ist in Deutschland halt immer, dass man abartige Qualitätsansprüche hat, aber nicht bereit ist, (mehr) dafür zu zahlen. Das ist seit Jahren im Bezahlfernsehen so (natürlich ist das Geschmacksache, ob man immer nur Wiederholungen gucken will bei Premiere) und bei vielen tausend anderen Dingen auch.
Bei WoW zahlen Million monatlich 15 (?) Euro. Natürlich steht da auch ein Live-Service dahinter, aber dennoch. Hier wird nur gemeckert. Selbst wenn irgendwas kostenlos nachgereicht wird, dann wird gemerckt, dass es nicht sofort dabei war.
Und wenn man fertig ist mit meckern, fährt (!) man 500 Meter zur Tanke und kauft sich für den nächsten Tag erstmal ne Schachtel Kippen für 4 Euro...

Geschäftsmodelle verändern sich. Angefangen von Larry Teil 15, bis zu den jetzigen DLCs für die Xbox oder irgendwelchen Preo-Order Vorteilen. Und das ist auch gut so. Denn wer still steht, ist nahe am Tod.

Einfach mal auf sich zukommen lassen und nicht von vornehrein alles abblocken. Natürlich erfreut es niemanden, wenn er mehr zahlen muss. Aber wenn man RIESIGE Ansprüche an etwas hat, muss man sich damit abfinden, mehr zu zahlen als andere. Ganz einfach. Ich will nicht sagen, dass MW2 es wert sein wird. Aber COD, vor allem Teil 4, hat die Spielebranche für Jahre geprägt. Und das will heutzutage was heißen.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

1 040

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:57

Das ist Problem ist in Deutschland halt immer, dass man abartige Qualitätsansprüche hat, aber nicht bereit ist, (mehr) dafür zu zahlen. Das ist seit Jahren im Bezahlfernsehen so (natürlich ist das Geschmacksache, ob man immer nur Wiederholungen gucken will bei Premiere) und bei vielen tausend anderen Dingen auch.
Bei WoW zahlen Million monatlich 15 (?) Euro. Natürlich steht da auch ein Live-Service dahinter, aber dennoch. Hier wird nur gemeckert. Selbst wenn irgendwas kostenlos nachgereicht wird, dann wird gemerckt, dass es nicht sofort dabei war.
Und wenn man fertig ist mit meckern, fährt (!) man 500 Meter zur Tanke und kauft sich für den nächsten Tag erstmal ne Schachtel Kippen für 4 Euro...

Geschäftsmodelle verändern sich. Angefangen von Larry Teil 15, bis zu den jetzigen DLCs für die Xbox oder irgendwelchen Preo-Order Vorteilen. Und das ist auch gut so. Denn wer still steht, ist nahe am Tod.

Einfach mal auf sich zukommen lassen und nicht von vornehrein alles abblocken. Natürlich erfreut es niemanden, wenn er mehr zahlen muss. Aber wenn man RIESIGE Ansprüche an etwas hat, muss man sich damit abfinden, mehr zu zahlen als andere. Ganz einfach. Ich will nicht sagen, dass MW2 es wert sein wird. Aber COD, vor allem Teil 4, hat die Spielebranche für Jahre geprägt. Und das will heutzutage was heißen.
Schöner Beitrag dem ich mich zu 100% anschließe !!

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten