Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Freitag, 4. Mai 2007, 15:18

Zitat

Original von Misterundastoood

Meine Meinung: Two Worlds wird wahrscheinlich (hoffentlich nicht) ohne oder nur mit kostenpflichtigem Multiplayerpart für die 360 erscheinen. Das ist der Worst-Case und davon sollte man wohl ausgehen. Denn um etwas aus einem Spiel zu nehmen braucht man bei weitem nicht so viel Zeit wie für "Feinabstimmungen" die teilweise auch mehr Zeit verschlingen können als so manche Entwicklungsphase.

Hoffentlich irre ich mich... :help:

MfG


Ich frage mich woher du die annahme nimmst das es einen kostenpflichtigen Multiplayerpart geben kann ?( ?( ?(

Momentan liegen die Vermutungen so das

1. MS mit einem eigenen Spiel die Verbindung zwischen Pc und Xbox 360 zuerst herstellen möchte, da vermutet wird das Two Worlds auch darüber verfügen soll es zurückgestellt werden muss.

2. MS einen ähnlichen Onlinemode bei einem eigenen Spiel haben wird und deshalb keine Konkurrenz duldet.

3. MS eine Releastaktik anwendet um eventuell höhere Einnahmen zu fahren. Stichwort Weltweiter Release im Juni


Andere annahmen gibt es bisher, soweit ich weiß, noch gar nicht und alle sind aus Sicht von MS verständlich, wenn auch für uns ärgerlich.


Was die Sache mit dem BS betrifft. Potential ist schön und gut aber was nützt es wenn man es nicht entfalten kann ?
Versuch mal einem Kunden der jahrelang mit Windows gearbeitet hat in Linux einzuführen, viel spaß (ich habs hintermir :P mehr dazu aber bitte in einem anderen Thread ;))

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 022

Freitag, 4. Mai 2007, 15:24

Also sobald der MP kostenpflichtig wird ist das Spiel gestrichen von meiner Einkaufsliste.

Bin ja nun schon schwer am überlegen...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 023

Freitag, 4. Mai 2007, 15:25

denk mal, dass mister mit dem kostenpflichtigen multiplayer die gold-account-kosten meinte..
Dread-Rat.

1 024

Freitag, 4. Mai 2007, 15:26

Zitat

Original von Dan
denk mal, dass mister mit dem kostenpflichtigen multiplayer die gold-account-kosten meinte..


glaub ich nicht da er diese ja oben extra aufgelistet hat ;)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 025

Freitag, 4. Mai 2007, 15:28

Bei Final Fantasy muss man ja auch noch zusätzlich zum Gold Account zahlen.. deshalb hab ichs auch nciht. Da kann ich ja gleich World of Wuffcraft spielen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 026

Freitag, 4. Mai 2007, 15:30

Zitat

Original von Calahan
Bei Final Fantasy muss man ja auch noch zusätzlich zum Gold Account zahlen.. deshalb hab ichs auch nciht. Da kann ich ja gleich World of Wuffcraft spielen


Ich wiederhole mich ungern aber Two Worlds ist kein MMORPG sondern ein stink normales RPG wie Oblivion was allerdings einen zusätzlichen Multiplayer bekommen wird. ;)

Zusätzliche Kosten sind da wohl bei weitem nicht angebracht da der Schwerpunkt laut Zuxxez und Reality Pump klar auf dem Singleplayer liegen.

1 027

Freitag, 4. Mai 2007, 15:32

Zitat

Original von Yildirim
glaub ich nicht da er diese ja oben extra aufgelistet hat ;)


nene, das war ja im post davor. und da standen gold-kosten als einziger zuzahlungspunkt. die multiplayer-kosten im nächsten post warn also ein erneuter verweis.. genau.. :D

aber ich denk mal das wird er am besten wissen. ;)
Dread-Rat.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 028

Freitag, 4. Mai 2007, 15:33

Sorry.. stimmt... bei dem ganzen Infogewirr der hier rumschwirrt kann man schonmal verwirrt werden.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 029

Freitag, 4. Mai 2007, 15:37

nur um für Klarheit zu sorgen

ich denke das es so kommen wird, dass wir für den Multiplayerpart zusätzlich Monatsgebühren zahlen müssen.

Sowas macht spiele echt kaputt, Huxley z.b. ist ein Spiel mit echt viel Potential aber es steht immer noch nicht fest ob es kostenpflichtig wird oder nicht....

MfG

1 030

Freitag, 4. Mai 2007, 15:47

nope, da schliess ich mich yildrim an.
ist ja ein single-rpg mit multiplayer. für gow oder rainbow bezahlt man ja auch nichts extra. das wird erstmal auf jeden fall den mmos vorenthalten sein.. hoff ich.. ;)
Dread-Rat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (4. Mai 2007, 16:37)


1 031

Freitag, 4. Mai 2007, 15:50

Oblivion kommt ja auch ohne MP aus und machte ewig Spaß...also wird das TW genauso schaffen. SOll heißen, ich würde mir das Spiel dennoch kaufen, wen nder MP kosten würde.

1 032

Freitag, 4. Mai 2007, 15:53

Zitat

Original von Misterundastoood
nur um für Klarheit zu sorgen

ich denke das es so kommen wird, dass wir für den Multiplayerpart zusätzlich Monatsgebühren zahlen müssen.

Sowas macht spiele echt kaputt, Huxley z.b. ist ein Spiel mit echt viel Potential aber es steht immer noch nicht fest ob es kostenpflichtig wird oder nicht....

MfG


sei still, die ersten gerüchte sind schon wahr geworden
bla blub

1 033

Freitag, 4. Mai 2007, 15:59

ich wünsch es mir auch nicht aber ich gehe einfach mal vom Worst case aus, dann ist der schock hinterher nicht so groß....

mfg

1 034

Freitag, 4. Mai 2007, 16:47

Aaaalso.

Ich hab mir jetz mal alles durchgelesen, und wie hier der Teufel an die Wand gemalt wird ist ja schon nicht mehr lustig.

WARUM soll den der MP auf einmal etwas kosten???? Beim PC tut er es ja auch nicht und bei MS ist man mit den Live Gebüren ja eh schon online. Also ich denke es ist reine Realeasepolitik und somit einfach ne Zeitliche "Nach hinten Reihung" des Games, DAS Spiel ist fertig und es wurde auch schon getestet. Es wird einfach etwas länger dauern bis wir es zocken können.

Das Feintuning wird wohl in Form eines Patches daherkommen und den laden wir dann alle fröhlich und munter beim ersten starten des Games runter. Seht die PC User als Betatester die anfangs mit Bugs zu leben haben die uns wir nicht antun müssen.

Ich war Gestern echt sauer, aber Heute ist die Welt wieder in ordnung, und wir werden in einiger Zeit bestimmt unsere Freude an dem Game haben.

1 035

Freitag, 4. Mai 2007, 17:22

Jemand Bock ne Petition zu starten?
Wie macht man sowas? Hab keine Ahnung davon.
Allzu lächerlich können wir uns ja nicht machen, dass haben die Sony-Fanboys uns schon vorweg genommen, also kann es auch nicht schaden, immerhin ist es zurecht.
Selbst wenn es nichts bringt, so kann man wenigstens behaupten, man hätte es versucht.

Nerds united!

1 036

Freitag, 4. Mai 2007, 19:40

habe hier was gefunden als Grund für die Verschiebung:
Two Worlds: 360-Fassung später


Das 3D-Rollenspiel Two Worlds aber die Variante für die Xbox 360 wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Gründe dafür darf Publisher Zuxxez laut Pressemitteilung nicht nennen:

"Ein neuer Releasetermin steht noch nicht fest. Gründe für die Verschiebung dürfen von Seiten des Publishers leider nicht genannt werden."

Zur Information: Alle Spiele für die Xbox 360 müssen die Microsoft-Qualitätskontrolle durchlaufen, bevor sie in den Handel gehen. Dabei geht es allerdings nicht um spielerische Qualität, sondern um technische Zuverlässigkeit, maximale Ladezeiten, die Buttonbelegung, Achievement-Einbindung & Co. Laut Publisher Zuxxez ist das Spiel inhaltlich komplett fertig:

"Die interne Entwicklung der Konsolenversion verlief reibungslos, und auch die finale Produktqualität lässt nichts zu wünschen übrig (...)."


Wusste gar nicht das es eine M$ Qualitätskontrolle gibt... aber finde das gut , sorgt auf jedenfall dafür das es nicht so BUG verseucht ist wie manche PC Version wo am Relase schon der erste Patch erscheint.

Wie steht ihr dazu ?? lieber Warten oder lieber Update ?

1 037

Freitag, 4. Mai 2007, 19:51

Zitat

Original von Rokko78
Wusste gar nicht das es eine M$ Qualitätskontrolle gibt... aber finde das gut , sorgt auf jedenfall dafür das es nicht so BUG verseucht ist wie manche PC Version wo am Relase schon der erste Patch erscheint.



Und sowas kennen wir ja gottseidank überhauptnicht von der Box :rolleyes: :laugh:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 038

Freitag, 4. Mai 2007, 19:54

Die Kontrollen betreffen eher Kompalibität?? , ob alles zusammen läuft, von der Box mit dem Spiel und vorallem Live, Qualitätskontrolle kann man das nicht nennen. Die Spielen das Spüiel nicht durch um Fehler zufinden, Das ist rein technisch
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 039

Freitag, 4. Mai 2007, 20:02

Natürlich ist die 360 Software nicht perfekt s. Saints Row aber im Vergleich zu PC ist die Software die für 360 erscheint immer noch Gold. Das letzte was ich mir geholt habe für Rechner ist Stalker , da erschien der erste offizelle Patch am Tag wo es erschien und der zweite inoffizelle knapp 1 Woche später. Oder Gothic 3 beste Beispiel, so schlecht das es sehr schlecht Bewertet wurde, sollte eigentlich Oblivion vom Thron stossen ging aber voll daneben.

Also was die Software angeht ist die 360 meiner Meinung nach immer noch gut ausgereift. Oder hat von euch einer schonmal ein 200MB Patch installiert ??

ich habe nicht viele PC Games kenne aber keines was nicht gepatcht ist.
Bei der 360 sind auch manche mit Update , aber längst nicht so viel kleinere Dimensionen was die Größe angeht als beim PC.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 040

Freitag, 4. Mai 2007, 20:10

Das kann ich toppen, 1,2GB für "The Fall". Irgendwo musste ich bisher immer Spiele patchen bei der Box.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten