Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:33

die bilder sind aber schon sehr nice!!! ich weis nicht ob das ingame bilder sind, wenn ja dan hut ab!!! ich glaub auch das sind in game bilder da ja so oft gesgat wurde wir werde keine bilder und videos bearbeiten!!! gibts jetzt iegntlich schon einen neues video uns gans besonders eins wo man das schadensmodel gut sieht?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 022

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:11

Positiv an den bisher gezeigten Pics, neben der Fahrzeugauswahl und der super Grafik, is mir noch aufgefallen, das sowohl japanische als auch Auto´s von den Briten, als Links-Lenker angeboten werden EDIT: die meisten. Einzig die jap.Race-Cars haben das Lenkrad rechts (sicherlich weil die ja sonst auf keinem anderen Markt importiert werden)

Ich komme zwar bei Race-Pro (z.B. mit einem Caterham) mit dem Lenkrad rechts aus der Cockpit-Perspektive auch klar, aber ein bissel einfacher, weil gewohnt, isses dann doch.

Ich, als Brite, würde heftig ins Fish´n´Chips brechen, wenn mein Aston Martin DBS in der Cockpit-Perspektive das Lenkrad links hat.
Ähh, momentan, hab gerade in einem Video gesehen, das der Jaguar XKR-S hat das Lenkrad wiederrum auf der rechten Seite hat...hhhmmm???
Naja, vielleicht war es denen bei Jaguar dann doch nicht britisch genug...





hehe, man achte auf die dämlichen Kommentare beim XKR-S Video...


EDIT: Hab gerade noch ein Video mit nem Evo X gesehen, der auch Rechts-Lenker ist. Hab momentan eigentlich keine Idee warum mal so, mal so.
Kann eigentlich nur daran liegen, das bestimmte Sondermodelle nicht für den europ./amerik. Markt gedacht/produziert worden sind....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (2. Juli 2009, 22:31)


1 023

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:25

Wieso findet ihr denn, das der Evo nicht so detailliert ist? Meiner Meinung nach haben die anderen nur Metallic Lack! Selbst wenn er nur weniger glänzt, es ist doch egal!
GermanSimRacing.de - GSR


1 024

Donnerstag, 2. Juli 2009, 23:31

Das mit dem Rechts- und Linkslenker ist in Videospielen immer anders. Kommt halt immer drauf an welche Lizens dahinter steckt.

In PGR3 (glaub auch 4) haben die BMW's auch die Lenkräder rechts weil es die UK Lizens war.
Paramore <3

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 025

Donnerstag, 2. Juli 2009, 23:58

Das mit dem Rechts- und Linkslenker ist in Videospielen immer anders. Kommt halt immer drauf an welche Lizens dahinter steckt.

In PGR3 (glaub auch 4) haben die BMW's auch die Lenkräder rechts weil es die UK Lizens war.
Ja, das mit den Lizensen und/oder wo der Spieleentwickler herkommt ist sicherlich ausschlagebend. Mich hat dann nur besonders verwundert, warum der Evo VIII Linkslenker, der Evo X Rechtslenker ist. Aber dann wirds wohl herstellerinterne Lizensunterschiede geben.
Is ja eigentlich auch nich so wichtig. Hatte mich halt nur als zukünftigen Cockpit-Fahrer bei FM interessiert.

Apropo Cockpit und wilde Spekulationen.
Ich bin echt gespannt, wie sich die Gewichtsreduzierungen auf das Aussehen des Innenraums auswirken. Fallen bei der höchsten Gw-Reduzierung dann unnötiger Schnick-Schnack wie Navi, Klimaanlage, Radio etc (grafisch) raus? 8| ?( ;(

Das ist dann doch bestimmt zuviel des Guten. Aber hoffentlich wird man einen zumindest standartisierten Käfig oder Rennsitze erkennen können.

Vielleicht sollte ich aber auch einfach abwarten, bin aber (leider) gespannt wien Flitzebogen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

1 026

Freitag, 3. Juli 2009, 01:08

Das geht doch auch schon bei FM2. Nur halt nicht wirklich detailliert. Aber wenn man mal drauf achtet - beim Peugeot 206 wird der Fahrersitz rausgenommen auf Stufe 3, der Beifahrersitz jedoch bleibt

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 027

Freitag, 3. Juli 2009, 01:58

Das geht doch auch schon bei FM2. Nur halt nicht wirklich detailliert. Aber wenn man mal drauf achtet - beim Peugeot 206 wird der Fahrersitz rausgenommen auf Stufe 3, der Beifahrersitz jedoch bleibt
Hehe, und dann fährt man wie Hightower in Police Academy von der Rücksitzbank aus?



Aber mal im ernst, mich interessiert echt, wie detailliert man das von der Cockpit-View aus sehen kann. Richtig, in FM2 konnte man das von aussen relativ gut erkennen, das die Hütte auch innen erleichtert wurde. Aber bei 400 verschiedenen Inboard-Ansichten müssen schon ein paar Parameter mehr beachtet werden....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 028

Freitag, 3. Juli 2009, 03:20

gibts jetzt iegntlich schon einen neues video
tschuldigung fürn nen doppelten post, aber sieht so aus, als ob wir bald ein neues video/ne neue info´s bekommen.

1.post:

Zitat




Che Team Forza:


Zitat




Vspectra06:


Che is a bit late today isn't he?

Am I? Oh.


Video today, Che?

2.post:
Yes, Landin is putting it up now.
Might take a bit before it shows up on the site given how caching works.
BTW, we just received some very good news today about the game. Muahahaha.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 029

Freitag, 3. Juli 2009, 15:08

ich glaube kaum das man jedes cockpit mehrfach für die 3-4 stufen an gewichtsreduzierungen erstellt hat. ich gehe davon aus das man immer nur eine standard ansicht hat aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überraschen den ein angepasstes cockpit an die jeweilige reduzieren währe goil :thumbsup:

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

1 030

Freitag, 3. Juli 2009, 15:49

naja, würde ja doof aussehen wenn man von aussen den Überrollkafig sieht und dann innen einen die serienmittelkonsole angrinst :D .
was mich aber im moment mehr interessiert is obs neben Tuninganbauteilen und den ollen Forza Spoilern ne möglichkeit gibt sich wie bei nfs eigene anbauteile kreiren (ja ich weis schweres Wort) kann
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

1 031

Freitag, 3. Juli 2009, 17:06

das wäre ja mal geil sein eignen wagen gans zu konstruieren !!! stellt euch das mal vor von lemusine bist zum formel wagen aber nur teile selbst zu mahcne wäre auch übelst fett ich kanns kaum abwarten zu zoggen!!!!!!!!!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



1 032

Freitag, 3. Juli 2009, 20:46

neues Video noch von der E3

http://forzamotorsport.net/en-us/media/v…htm#/video/781/

und 4 screens




Paramore <3

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

1 033

Samstag, 4. Juli 2009, 15:39

Wow, bei den Super GT Screens kann man ja fast denken das es dieses mal lizensierte Rennserien im Spiel gibt
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

1 034

Samstag, 4. Juli 2009, 17:12

Neuer Blog mit Screens
[T10 Blog] 04.07.2009 Happy 4th of July from Turn 10 Studios!!

Jetzt habe ich hunger :D
Paramore <3

1 035

Samstag, 4. Juli 2009, 19:42

ich hoff das die KI um ein vielfaches besser is als die in FM2, weil was die computer fahrer da aufführn halt ich bald nicht mehr aus^^

1 036

Sonntag, 5. Juli 2009, 12:22

Die KI ist mir relativ egal. Mir ist nur wichtig, dass das Spiel Online sauber läuft.

Hoffentlich bekommen die das hin, dass man ohne laggen mit Japanern und Amerikanern spielen kann.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 037

Sonntag, 5. Juli 2009, 14:07

Hoffentlich bekommen die das hin, dass man ohne laggen mit Japanern und Amerikanern spielen kann.


das liegt aber doch eher an Dir als an dem Spiel ! zumindest hatte ich bisher keine Probleme mit den Japanern und Amerikanern oder auch dem Rest der Welt.
Die Leitung sollte eben stimmen.
TEAM-BAERENHERZ

1 038

Sonntag, 5. Juli 2009, 14:26

Hoffentlich bekommen die das hin, dass man ohne laggen mit Japanern und Amerikanern spielen kann.


das liegt aber doch eher an Dir als an dem Spiel ! zumindest hatte ich bisher keine Probleme mit den Japanern und Amerikanern oder auch dem Rest der Welt.
Die Leitung sollte eben stimmen.
In der Regel sind bei mir die meisten Japaner am laggen. Mit den Ammis gibts da eigentlich weniger Probleme.

1 039

Sonntag, 5. Juli 2009, 16:24

servus was ich mich frag weis eigentlich jemand wie die karriere aufgebaut ist? das würde mich echt mal brenend interessieren!
denkt ihr eigentlich das realase datum wird nochmal verändert?
und gibt es die limited edition auch in europa also in deutschland? (hab gelesen nur in amerika)
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



1 040

Sonntag, 5. Juli 2009, 16:41

servus was ich mich frag weis eigentlich jemand wie die karriere aufgebaut ist? das würde mich echt mal brenend interessieren!
denkt ihr eigentlich das realase datum wird nochmal verändert?
und gibt es die limited edition auch in europa also in deutschland? (hab gelesen nur in amerika)
Ich meine gehört/gelesen zu haben, dass die Karriere sich nach dir persönlich aufbaut. Also, was für Autos du fährst und ob du eher driftest oder drag races fährst.

Das Release Datum wird sich nicht großartig ändern, da Microsoft ja noch weitere Spiele im Feuer hat. Wenn sich dann Spiele kreuzen, zieht eins meist den Kürzeren. Hat man ja an PGR4 gesehen....

Ja, die Limited Edition soll es auch in Europa geben.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten