Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Dienstag, 31. März 2009, 06:42

wär eigentlich purer schwachsinn wenn der patch nur für sony kommt, aber für bill nicht....!?!?!
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

1 022

Mittwoch, 1. April 2009, 12:47

Frage:
Hat einer von euch sich schon ein mal mit einer Sicherungskopie DLC geladen?
Funktioniert das ohne Probleme? :-D
Danke

1 023

Mittwoch, 1. April 2009, 17:56

Zitat

Original von flockmann
Frage:
Hat einer von euch sich schon ein mal mit einer Sicherungskopie DLC geladen?
Funktioniert das ohne Probleme? :-D
Danke


Es ist immer empfehlenswert, sich DLC zu laden, selbst mit Sicherungskopien!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 024

Mittwoch, 1. April 2009, 22:01

Wenn man sich die deutschen DLCs geladen hat kann man die auch mit der UK version zocken von wegen erfolgen und so? oder muss man die nochmal extra im UK-Store laden?

1 025

Donnerstag, 2. April 2009, 06:39

a nein
b ja
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

1 026

Samstag, 4. April 2009, 15:37

KOmisch ich komm bei ea nation nicht mehr rein bei skate 2 ?(

Und die seite ist auch down

http://skate.ea.com/

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 027

Samstag, 4. April 2009, 17:20

also ich komm noch rein
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 028

Samstag, 4. April 2009, 19:38

also ich komm auch rein, war watscheinz nur n server problem, wie so oft...
besonders wenn sich alle aufregen wie im mom mit den blöden patches. es kommmen alle die man nicht braucht, besonders wenn mans schon durch hat!!!
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

1 029

Sonntag, 5. April 2009, 17:43

nochmal nen wichtige frage:
hab mir jetzt den san van classics pack und dyrdeks fantasy plaza geladen per xbox live.
aber wo find ich das jeztt in skate ???
habs mit meinem online profil geladen und spielen tu ich aber mit nem anderen profil?! mach das nen unterschied? eigentlich ja ned oder?
bitte helft mir

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 030

Sonntag, 5. April 2009, 19:35

start-spawnpunkte-heruntergeladene
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 031

Sonntag, 5. April 2009, 20:02

gibts bei mir nicht !!! ich finde auch die klamotten nicht die retro teile, die man kostenlos laden kann

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 032

Sonntag, 5. April 2009, 21:25

ich hab die runtergeladen, dann warn die unter den ganzen objekten, die ich kaufen konnte, allerdings schon bezahlt ;)

so batik shirts und so^^

probiers mal mit dem onlinbe acc, wenns ncih klappt, ka :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 033

Montag, 6. April 2009, 08:53

Welche Version hast Du Flockmann?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 034

Montag, 6. April 2009, 10:01

Ich hab die deutsche Version.
Die Klamotten sind nirgends dabei, hab alles durchgeschaut. Ich hab den Classic Pack jetzt sogar nochmal gekauft mit dem anderen Account mit dem ich auch spiele, aber nichts da !??! Das ist doch zum kotzen. 2 mal gezahlt jetzt schon und es geht einfach nicht. was soll ich machen? Hab skate2 auf der hdd installiert aber das ist doch egal oder?

1 035

Montag, 6. April 2009, 10:14

Zitat

Original von flockmann
Ich hab die deutsche Version.
Die Klamotten sind nirgends dabei, hab alles durchgeschaut. Ich hab den Classic Pack jetzt sogar nochmal gekauft mit dem anderen Account mit dem ich auch spiele, aber nichts da !??! Das ist doch zum kotzen. 2 mal gezahlt jetzt schon und es geht einfach nicht. was soll ich machen? Hab skate2 auf der hdd installiert aber das ist doch egal oder?


Und Dein Account ist auch ein Deutscher Account? Dann müsste es eigentlich gehen. Du startest die Karriere und gehst dann auf Spawnpunkt und Heruntergeladen. Heruntergeladen müsstest Du eigentlich auch direkt im Menü unter der Hall of Meat sehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

1 036

Montag, 6. April 2009, 10:20

Moment mal... er hat die deutsche Version und hat sich die DLC´s aufem UK Marktplatz mit nem anderen account gezogen... das geht doch dann nicht oder?
1. Hat er es mit nem anderen Account gezogen.
2. Funzen die Englischen DLC`s doch nicht mit der deutschen Version oder versteh ich da was falsch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Jabba81« (6. April 2009, 10:20)


1 037

Montag, 6. April 2009, 10:25

Zitat

Original von WoH Jabba81
Moment mal... er hat die deutsche Version und hat sich die DLC´s aufem UK Marktplatz mit nem anderen account gezogen... das geht doch dann nicht oder?
1. Hat er es mit nem anderen Account gezogen.
2. Funzen die Englischen DLC`s doch nicht mit der deutschen Version oder versteh ich da was falsch?


Richtig, man braucht für die jeweilige Version auch den passenden DLC.
DE will DE und UK will Uk.

Anders geht es nicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 038

Montag, 6. April 2009, 10:45

Zitat

Original von flockmann
2 mal gezahlt jetzt schon und es geht einfach nicht. was soll ich machen?


hätteste man vorher gefragt >.<

1 039

Montag, 6. April 2009, 12:30

Ich Habs vom deutschen marketplace geladen. Das passt alles. Weiß nicht was ich falsch gemacht ha???? Was soll ich jetzt machen? Meint ihr der ms Support kann mir da weiterhelfen?

1 040

Montag, 6. April 2009, 12:42

Ich würde mich auf jeden Fall an die wenden!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten