Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 021

Freitag, 2. November 2007, 12:30

Zitat

Original von Raikkonenfan
Das kommt auch darauf an wie lange es ein Spiel schon gibt. Nach einer gewissen Zeit kristallisieren sich die Leute raus, die wirklich racen wollen. Die Leute die nur auf crashes aus sind hören doch ziemlich schnell wieder auf.

Zu Beginn von Forza 2 gab es auch genug Rennen wo man die erste Kurve nicht "überlebt" hat.



Das ist absolut richtig. Und das ist auch gut so. (Aber in der ersten Kurve kommt es logischerweise immer noch zu den meisten Unfällen). Gerade nachdem PGR4 rauskam,sind doch ein Haufen Craher von Forza2 abgehauen.
Obwohl, ich habe PGR3 auch sehr spät online gezockt, da hatte ich mehr Crashs als bei FM2.

Ich bleibe dabei. PGR4 Karierre und Arcade Daumen hoch, Online für die Tonne. Bei Forza aufgrund der gestreckten Karriere eher andersrum.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (2. November 2007, 12:31)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 022

Freitag, 2. November 2007, 12:39

Habt ihr im Arcade Modus alles auf Platin geschafft?

Mich regt der Schwierigkeitsgrad so tierisch auf (auch das einzige was mich an dem Game stört). Viele Rennen schaffe ich locker auf Platin, aber bei dem vorletzten Kapitel gibt es 2 Rennen auf der Nordschleife (Norschleife im Regen und Nordschleife bei Sonne Rückwärts) wo ich es absout nicht schaffe Gold oder Platin auf dem Motorrad zu holen. Im Auto kein Problem, auf Motorrad könnte ich bei diesen Rennen immer den Controller gegen die Wand schmeißen. Laut der Online Kudos Ranking hat es dort auch noch niemand geschafft Platin zu holen!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 023

Freitag, 2. November 2007, 13:04

Nein, soweit habe ich es nicht gespielt, da die Videothek schon gemahnt hatte und ich mir es aufgrund des OnlineNichtspaßmachens nicht gekauft habe.

Die ersten Arcadeprüfungen waren alle zu schaffen, bei den letzteren kann ich nicht mitreden.
Obwohl die Zeit-Gegen-Kudos echt nervig waren. Wie Nestroit schon so schön sagte, es kann ja nicht normal sein, bei einem Rennspiel eine Prüfung nur zu schaffen ist, wenn man auf einer Gerade wie bekloppt bei 80km/h wie ein besoffener Hin und Herfahren muss. Von driften möchte ich dabei nicht sprechen. Da hätte man das Zeitlimit doch wohl so einstellen können, das man nur in den Kurvenpassagen schöne Drifts hinlegen muss und das dann auch schaffen kann....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 024

Freitag, 2. November 2007, 16:09

Zitat

Original von Raikkonenfan
Habt ihr im Arcade Modus alles auf Platin geschafft?

Mich regt der Schwierigkeitsgrad so tierisch auf (auch das einzige was mich an dem Game stört). Viele Rennen schaffe ich locker auf Platin, aber bei dem vorletzten Kapitel gibt es 2 Rennen auf der Nordschleife (Norschleife im Regen und Nordschleife bei Sonne Rückwärts) wo ich es absout nicht schaffe Gold oder Platin auf dem Motorrad zu holen. Im Auto kein Problem, auf Motorrad könnte ich bei diesen Rennen immer den Controller gegen die Wand schmeißen. Laut der Online Kudos Ranking hat es dort auch noch niemand geschafft Platin zu holen!

ich schon so nicht alles auf Platin geschafft.

das mitm motorrad probiere ich gleich mal. :D
EDIT: ach du heilige... aber gut, wenn es sonst auch niemand geschafft hat, braucht man sich damit nicht rummzuärgern. :laugh:


grad das zeitrennen major, tolle wurst, die ersten 2 rennen absolut Platin und schwer und beim dritten rennen bin ich 8 Sekunden schneller gefahren und von platz 8 auf 1 gerutscht. ?(


mich regt es auch auf, wenn die gegner manchmal auf 1 fahren und dann auf und davon düsen, aber das gabs schon bei anderen spielen, dass die gegner, wenn sie vor dir sind auf einmal noch schneller fahren, das passiert bei pgr ab und zu, da fährt 1 KI gegner auf und davon, der zweite KI gegner ist weit dahinter und nur ich kann da mithalten. (manchmal ists ein KI der nur auf platz 25 oder so platziert ist, der dreht dann für 1-2 rennen am rad.) :laugh:

mit am besten finde ich: dass es nicht für jedes rennen 1 pokal gibt, sondern man auf platzierung fahren kann und meherere rennen für die meisterschaft wichtig sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (2. November 2007, 16:22)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 025

Freitag, 2. November 2007, 18:01

Kann es sein das die Werbebanden im Spiel geändert haben ? War ne Woche weg, deswegen is mir vorhin Coke Zero gleich ins Auge gestochen

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 026

Freitag, 2. November 2007, 18:14

Zitat

Original von Trasher86
Kann es sein das die Werbebanden im Spiel geändert haben ? War ne Woche weg, deswegen is mir vorhin Coke Zero gleich ins Auge gestochen


Ja an manchen Stellen ist mal CokeZero, mal Opel Werbung.

1 027

Freitag, 2. November 2007, 22:54

Zitat

Original von Nestroit
Du Hans!

warum spielen so idioten online? es gibt für solche kiddies Burnout und anderen mist. wenn man schon sowas wie ein Rennspiel spielt, sollte man auch gentleman genug sein und Rennen fahren und keine crashtests.



Na krass, woher weist du, dass ich so heiße? ;)
Und mich als Kiddie zu bezeichnen, wo du gerade 6 Tage älter bist als ich? :laugh:

Ne also du musst da irgendwas falsch verstanden haben oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich bin sehrwohl für faire Rennen und ich respektiere die anderen Fahrer..., wenn sie es denn auch tun. Ich bin wahrscheinlich einer der fairsten Online-Fahrer überhaupt, vorallem bei PGR. Wenn ich jemanden ausversehen berühre, lasse ich ihn auch gerne wieder vorbei...

Zum aggressiven Fahrer werde ich eigentlich nur, wenn jemand mich ohne anbremsen offentsichtlich als Bande benutzt.
Allerdings tue ich es ihm dann nicht gleich sondern mein "Spielen" besteht darin, den anderen Fahrer unter Druck zu setzen und zu Fehlern zu zwingen...
Ich hasse solche unfairen Fahrer doch auch, aber ich kann als schneller Fahrer trotzdem Erster werden...

@Siggi: Diese Ausweichmanöver musst du ja eigentlich auch nur in der ersten Kurve machen. Es ist ja nun nicht so, dass du dauernd eine alternative Linie fahren müsstest.

Ach und Platin habe ich alle bis auf die 2 Motorradrennen in der Grünen Hölle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (2. November 2007, 23:25)


1 028

Samstag, 3. November 2007, 09:49

In der Demo passiert es des öfteren das das Spiel einfriert sobald ich gestartet bin und wenn da Steht "Burnout 09" doch die Konsole läuft normal weiter, ich wechsele einfach ins Dashboard und starte sie wieder, es war mir auch mal bei der Demo zu PGR 3 passiert das sie bei Drifts hängen blieb, hatte jemand anderes das selbe Problem?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 029

Samstag, 3. November 2007, 11:41

die PGR4 Vollversion ist bisher bei mir bisher noch nie hängen geblieben, bei der Demo ist das glaub ich bei mir auch nicht vorgekommen ?(

Nochmal zu den Medallien im Arcade Modus:

Hab gestern den Gamerscore auch für Platin bekommen, obwohl ich gar nicht alles auf Platin geschafft hab :D

Man braucht wohl nicht für Auto und Motorrad überall Platin, anscheinend reicht es wenn man in jedem Rennen im Auto ODER auf dem Motorrad Platin geschafft hat :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (3. November 2007, 11:48)


1 030

Samstag, 3. November 2007, 12:22

Zitat

Original von Raikkonenfan

Nochmal zu den Medallien im Arcade Modus:

Hab gestern den Gamerscore auch für Platin bekommen, obwohl ich gar nicht alles auf Platin geschafft hab :D

Man braucht wohl nicht für Auto und Motorrad überall Platin, anscheinend reicht es wenn man in jedem Rennen im Auto ODER auf dem Motorrad Platin geschafft hat :)


so ist es hauptsache platin egal wie kann auch ein mix aus moped und auto sein.

1 031

Samstag, 3. November 2007, 16:12

Wer schon mal auf PGRNAtions.com war , dem ist sicherlich die Ranglist für die World Tour Throphy aufgefallen.

Wem kommen die "Fahrernamen" bekannt vor ??
Richtig
PinataGothamRacing4 :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 032

Samstag, 3. November 2007, 19:59

kann mir jemand n Tip geben, wie ich am besten als Gotham Nebenherfahrer die Superstar Rennen auf Gold am besten schaffe. Tu mich n bischen schwer 30 Sterne in nur drei Runden zu sammeln.
[GC2]Desbend[/GC2]

1 033

Sonntag, 4. November 2007, 00:19

Zitat

Original von desbend
kann mir jemand n Tip geben, wie ich am besten als Gotham Nebenherfahrer die Superstar Rennen auf Gold am besten schaffe. Tu mich n bischen schwer 30 Sterne in nur drei Runden zu sammeln.


es gibt immer einen Trick. :D

also: du musst einfach nur so schnell wie möglich 500 Kudos schaffen, das ist eh das maximum an sternen(5 sterne+1 Bonus Stern denn du gleich für die nächsten 500 Kudos nutzen kannst, weil du ja dann nur 400 kudos sammeln musst, 100 kudos kriegst du ja mit dem bonusstern)

und dann schnell aufhören und die nächsten 500, du darfst auch nicht zu lange trödeln, denn du musst ja die strecke zu ende fahren. also ein mix und ein taktisches fahren aus drifts und schnell fahren. am bequemsten ist es auf breite spuren der strecke zu warten und da powerdrifts hinzulegen, so legts du relativ viel strecke zurück und driftest dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (4. November 2007, 00:20)


1 034

Montag, 5. November 2007, 15:58

Mich würde da mal was interessieren

Ich habe PGR4 seit letzter Woche und konnte bis heute kein Onlinerennen spielen !!
Wenn ich Spieler suche tut sich da gar nix...( gestern 10 Minuten gewartet)


Mein Router ist leider Strikt in Bezug auf NAT.
Aber alle anderen Spiele kann ich problemlos zocken.

Dauert es bei euch auch so lange Gegner zu finden oder kann ich meinen Router in die Ecke pfeffern ?
"I can't believe we said no to free beer!"

1 035

Mittwoch, 7. November 2007, 10:25

PGR4, beim multiplayer und regen ruckelt es schon teilweise, genauso bei Einzelrennen mit 7 Gegnern in der meisterschaft, da hat es bei starkem regen in New York an einigen stellen geruckelt, Framerateeinbrüche waren das um genauer zu sein. keine ahnung woran das jetzt genau liegt.

1 036

Mittwoch, 7. November 2007, 11:38

Ich hab bei Regen auf den Testkurs-Strecken bei einigen Autos, wenn ich insgesamt 8 Autos auf der Strecke habe auch Soundstotterer (z.B. im BMW M1), allerdings nur in den Motorengeräuschen 8o
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 037

Mittwoch, 7. November 2007, 12:57

stotterer? bei mir verabschiedet sich manchmal der sound, bzw ist kaum wahrzunehmen...

ach ja, die brücken in new york, im multiplayer wenn beide autos auf der brücke sind und sind mit 6 gegnern gefahren drückt es die framerate von 30 auf ca. 12

1 038

Freitag, 9. November 2007, 18:37

Hi!

Sagt mal, muss man eigtl jedes Rennen fahren? Oder bin ich nur zu blöd, eine "Rennen überspringen" Option zu finden?

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (9. November 2007, 18:38)


1 039

Samstag, 10. November 2007, 14:01

Hi!

Weiß da keiner Bescheid?

LG

1 040

Samstag, 10. November 2007, 18:45

also überspringen kannst du nicht. Musst alles fahren

Thema bewerten