Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Sonntag, 22. Oktober 2006, 12:09

Diese Beschreibung gilt für die Xbox Version (auch PS2/PC usw.).
Bei der Xbox360 sind es nur 6 oder 7 Ligen.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 022

Sonntag, 22. Oktober 2006, 12:25

Hast du mal ein Link?

1 023

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:50

Zitat

Original von Juve2006
Ich habe das gesehen kann doch sein oder ??

Das Gerücht, es würde nur 7 Ligen auf der Xbox 360 geben, ist reiner Schwachsinn. Diese 7 Ligen beziehen sich auf den Online-Modus, wo die Spiele der genannten 7 Ligen über Xbox Live ausgetragen werden...

Zitat aus der Produktbeschreibung:

"EA SPORTS Interaktiv-Ligen: Vertritt deinen Club eine ganze Saison lang online gegen deine Rivalen in der Bundesliga, Premier League, französischen Liga oder 1. mexikanischen Division. Wenn sie spielen, spielst du auch. Gewinne, und dein Verein erobert die Spitze. Verliere, und dein Verein stürzt in den Tabellenkeller. Wöchentliche Podcasts mit Spielerinterviews tragen deine Ruhmestaten in die ganze Welt hinaus."

Die restlichen von den insgesamt 27 Ligen stehen wie bei allen anderen Versionen zur Verfügung.

Zitat aud der Produnktbeschreibung:

"ABSOLUTE AUTHENTIZITÄT: FIFA 07 bietet 27 Ligen aus 20 Ländern. Über 510 Teams sind original lizenziert mit korrekten Trikots und Wappen vertreten."

????????????????????????????????????? ?(



EA bietet in der interaktiven Liga nur 4 Ligen. Die BuLi, Premier League, Französiche Liga und die mexikanische Liga. Das sind 4 Ligen.
Also nichts mit die 7 Ligen beziehen sich auf die interaktiven Ligen.
Außerdem gibt es Entwicklerblogs wo man diese Punkte nachlesen kann.
Dort wird gesagt das es 4 interaktive Ligen gibt und das diese nicht in Spanien und Italien zur Verfügung stehen werden. Es wird damit begründet das die druschnittliche Bandbreite in Spanien und Italien im Vergleich zum Rest Europas viel zu niedrig sein und es diese Funktion dort nicht geben wird, jedenfalls nicht für die eigene Liga da man befürchte das es nicht genutzt werden wird.
EA hat zudem die Ligenkürzung offiziell bestätigt.

Das viele Seiten den Punkt mit den 27 Ligen aufführen liegt darin, dass es auf der offiziellen Seite von EA keine Features Liste gibt. Jedenfalls nicht für die 360 Version sondern nur für die anderen. Die Vertriebsfirmen nehmen nur die Liste die sie finden.

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

1 024

Sonntag, 22. Oktober 2006, 17:24

ohhhh mein gott EA versaut uns den ganzen manager modus. Wenn ihr euch ma den text durchlest dann werdet ihr es sehen . Ihr müsst unten den 4. punkt ma angucken . "...Next-Generation-Managermodus: Versucht in der Kampagne den Ligapokal zu holen...". Hier der link http://www.xbox.com/de-DE/games/f/fifa07xbox360/. Ich bin jetzt echt ein bissl entäuscht. Aber kaufen werd ich es mir trotzdem auf jeden fall , weil konami zurzeit auch nix gebacken kriegt.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 025

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:35

Hat jemand schon einen aussagekräftigen Test von Fifa auf der 360?


1 026

Montag, 23. Oktober 2006, 09:49

Jo, im OXM... Also:
+Ordentlicher Spielmodi-Umfang
+ Tolle audiovisuelle Präsentation
+ Authentische Animationen der Stars

- Spielmechanik nicht ausgereift
- Weniger Ligen als auf der Xbox

Wertung:

Grafik: 74%
Sound: 83%
Mehrspieler: 70%
Einzelspieler: 70%

Also, ich als ehemaliger FIFA-Zocker (hab alles inkl. WM-Spiel) werde ma den Versuch wagen, auf PES6 umzustellen. Wertung: 89%!!!
BVB 4EVER

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 027

Montag, 23. Oktober 2006, 09:58

boar doch so schlecht
hätte gedacht das fifa dieses jahr besser wird
aber ich hol ja eh pes:bääh:
fifa zwar auch aber viel später
www.HAEMATOM.de

1 028

Montag, 23. Oktober 2006, 10:13

Zitat

Original von Rex Venter
Jo, im OXM... Also:
+Ordentlicher Spielmodi-Umfang
+ Tolle audiovisuelle Präsentation
+ Authentische Animationen der Stars

- Spielmechanik nicht ausgereift
- Weniger Ligen als auf der Xbox

Wertung:

Grafik: 74%
Sound: 83%
Mehrspieler: 70%
Einzelspieler: 70%

Also, ich als ehemaliger FIFA-Zocker (hab alles inkl. WM-Spiel) werde ma den Versuch wagen, auf PES6 umzustellen. Wertung: 89%!!!


wer auf wertungen hört, hat meiner ansicht nach ka.

spiel doch einfach die demo und guck ob dir fifa07 gefällt.

für ich is fifa07 geklaut, finds aber dennoch gut und werd mir das kaufen.

außerdem ist pes6 wie ihr im pes thread lesen könnt, auch extrem geschnitten worden.

also der umfang der beiden spiele nehmen sich nicht viel, außer das ea online mehr zu bieten hat.

1 029

Montag, 23. Oktober 2006, 10:54

wer sagt denn, das wir auf Wertungen hören? Wir erkundigen uns nur, welche Eindrücke andere haben... Ich hab FIFA-Demo auch schon gezockt und finds PERSÖNLICH auch nicht spaßig, würd schon gern mit BVB oder Eintracht spielen, aber ich finds einfach vom Gameplay her nicht genießbar lol
Ich werd mich einfach überraschen lasse, wie sich mein erstes PES nach meiner FIFA-Karriere (^^) spielen lässt. :rolleyes:
BVB 4EVER

1 030

Montag, 23. Oktober 2006, 10:59

Zitat

Original von Rex Venter
wer sagt denn, das wir auf Wertungen hören? Wir erkundigen uns nur, welche Eindrücke andere haben... Ich hab FIFA-Demo auch schon gezockt und finds PERSÖNLICH auch nicht spaßig, würd schon gern mit BVB oder Eintracht spielen, aber ich finds einfach vom Gameplay her nicht genießbar lol
Ich werd mich einfach überraschen lasse, wie sich mein erstes PES nach meiner FIFA-Karriere (^^) spielen lässt. :rolleyes:


klingt für mich aber so^^ naja dann sry :P

du wirst mit pes sicherlich nix falsch machen, kann es nur persönlich gerade wenig verstehen^^ gerade da wo fifa das erste mal ein gescheites gameplay hinlegt, möchtest du wechseln? (es ist wirklich wie pes, nur leider nicht so flüssig)

1 031

Montag, 23. Oktober 2006, 11:04

ja egal, ich brauch halt ma was neues, einfach ma testen, wie sich Fußball flüssig spielen lässt... FIFA08 is dann wieder meins ^^ aber das is ja momentan noch utopisch lol
BVB 4EVER

1 032

Montag, 23. Oktober 2006, 11:06

Zitat

Original von Rex Venter
ja egal, ich brauch halt ma was neues, einfach ma testen, wie sich Fußball flüssig spielen lässt... FIFA08 is dann wieder meins ^^ aber das is ja momentan noch utopisch lol


hehe, ja du wirst schon nix falsch machen, gerade wenn du neu einsteigst, siehst du ja nicht die sachen die fehlen zu den vorgängern ^^

1 033

Montag, 23. Oktober 2006, 11:50

Weiss eigentlich schon jemand ob überhaupt Nationalteams im Spiel vorhanden sind ??

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

1 034

Montag, 23. Oktober 2006, 11:58

Zitat

Original von DEFoNe
Weiss eigentlich schon jemand ob überhaupt Nationalteams im Spiel vorhanden sind ??


Ja, folgende sind vorhanden:

Nationalteams:

Argentinien
Australien
Belgien
Brasilien
Dänemark
Deutschland
Elfenbeinküste
England
Finnland
Frankreich
Ghana
Griechenland
Holland
Irland
Italien
Japan
Kamerun
Kroatien
Mexiko
Nord-Irland
Norwegen
Oesterreich
Polen
Portugal
Schottland
Schweden
Schweiz
Serbien
Spanien
Südkorea
Tschechien
Tunesien
Türkei
Ukraine
Ungarn
USA
Wales

Das Game steht seit heute offiziell in den Regalen! Hatte es in den Händen, wollte es kaufen und dann sagte mir die innere Stimme, zuerst mit PES6 vergleichen und dann für den Kauf entscheiden...

1 035

Montag, 23. Oktober 2006, 11:58

Zitat

Original von DEFoNe
Weiss eigentlich schon jemand ob überhaupt Nationalteams im Spiel vorhanden sind ??


klar sind sie es.

1 036

Montag, 23. Oktober 2006, 11:59

Zitat

Original von BIGmasta

Zitat

Original von DEFoNe
Weiss eigentlich schon jemand ob überhaupt Nationalteams im Spiel vorhanden sind ??


Ja, folgende sind vorhanden:

Nationalteams:

Argentinien
Australien
Belgien
Brasilien
Dänemark
Deutschland
Elfenbeinküste
England
Finnland
Frankreich
Ghana
Griechenland
Holland
Irland
Italien
Japan
Kamerun
Kroatien
Mexiko
Nord-Irland
Norwegen
Oesterreich
Polen
Portugal
Schottland
Schweden
Schweiz
Serbien
Spanien
Südkorea
Tschechien
Tunesien
Türkei
Ukraine
Ungarn
USA
Wales

Das Game steht seit heute offiziell in den Regalen! Hatte es in den Händen, wollte es kaufen und dann sagte mir die innere Stimme, zuerst mit PES6 vergleichen und dann für den Kauf entscheiden...


wirklich?
release is doch wie bei pes erst 26.10
wo kommste her?^^

1 037

Montag, 23. Oktober 2006, 11:59

CH

1 038

Montag, 23. Oktober 2006, 12:03

Zitat

Original von BIGmasta
CH


ahso ^^ naja das könnt nen unterschied sein :P

1 039

Montag, 23. Oktober 2006, 12:04

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von DEFoNe
Weiss eigentlich schon jemand ob überhaupt Nationalteams im Spiel vorhanden sind ??


klar sind sie es.


Sind alle diese Nationalmannschaften auch sicher in der XBOX 360 Version ? Nicht dass die auch rausgeschnitten wurden.

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

1 040

Montag, 23. Oktober 2006, 12:08

vllt holland weg ?

Thema bewerten