Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 401

Donnerstag, 3. Januar 2008, 13:39

Zitat

Original von RazerViper
Was mich wieder zu meiner Anfangsfrage zurückführt.Wie lange bzw. wieviele Games hast du schon gespielt?


seit ca. 18 Jahren spiele ich PC bzw. Konsole

ich habe damals auf einem PC XT angefangen zu spielen mit einer Hercules HGC Grafik Karte, denjenigen denen das jetzt nichts sagt das war schwarz/weiss ,
... das waren noch zeiten :P


@RazerViper
aber da brauchen wir jetzt nicht drüber zu diskutieren , ich finde Uncharted schweine Geil und somit werde ich mich auch noch in ein paar Jahren daran erinnern auch wenn es jetzt nichts sonderlich neu oder besser gemacht hat , was für mich zählt ist der Spass den ich mit einem Spiel gehabt habe und daran erinner ich mich
Und die Grafik von Uncharted , z.b. in den alten Ruinen ist das beste/lebendigste was ich bisher auf Konsolen gesehn habe und das vergisst man nicht so schnell

@gt5 wurde schon ein 2 Teil angekündigt ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (3. Januar 2008, 13:40)


10 402

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:13

Ja die Arbeit am 2.Teil wurde schon letzte Woche angefangen! :D
Time for MASS EFFECT!

10 403

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:29

The Orange Box: Valve fragt Spieler nach Verbesserungen

03.01.08 - Valve hat seine Kunden im offiziellen Forum gefragt, welche Probleme sie mit The Orange Box haben und welche Änderungen oder Verbesserungen man vornehmen soll.

Ob und wann die Vorschläge der Nutzer umgesetzt werden, ist nicht bekannt.

CES: Skype für PSP geplant?

03.01.08 - Die VoIP-Software Skype wird offenbar bald auch für PSP angeboten. Das geht aus Sonys CES-Website hervor, wo der Dienst unter 'PSP System Features' aufgeführt ist.
Mit Skype kann man u.a. über das Internet telefonieren.
CLICK PICTURE (Skype PSP?)

Qulle: www.gamefront.de

10 404

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:12

mgs4 kommt nur für ps3 wurde heute von konami bestätigt der futzi hat auch gesagt das mgs4 eine 50gb BD füllen wird und viele effeckte auf der 360 nicht möglich sind (ich hatte das hir schon reingeschrieben aber es is weg)

10 405

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:23

Zitat

Original von gt5
mgs4 kommt nur für ps3 wurde heute von konami bestätigt der futzi hat auch gesagt das mgs4 eine 50gb BD füllen wird und viele effeckte auf der 360 nicht möglich sind (ich hatte das hir schon reingeschrieben aber es is weg)


Wie immer: ABWARTEN ;)
P.S.: Bei solchen "Behauptungen/Aussagen" bitte immer eine Quelle angeben!

10 406

Donnerstag, 3. Januar 2008, 17:50

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von gt5
mgs4 kommt nur für ps3 wurde heute von konami bestätigt der futzi hat auch gesagt das mgs4 eine 50gb BD füllen wird und viele effeckte auf der 360 nicht möglich sind (ich hatte das hir schon reingeschrieben aber es is weg)


Wie immer: ABWARTEN ;)
P.S.: Bei solchen "Behauptungen/Aussagen" bitte immer eine Quelle angeben!


Hier ist eine Quelle von heute:

MGS4 exclusiv auf PS3 vom 03.01.2008

Und hier ist das Orginal:
GameReviews.com

Vielleicht sollte man sich langsam damit abfinden das es exclusiv bleibt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (3. Januar 2008, 17:54)


10 407

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:30

wenn sich das spiel nicht so gut verkauft wie es sich konami vorstellt bin ich mir sicher das die schnell die meinung ändern im grunde brauchen die sich nur die momentanen software verkäufe der ps3 vs 360 anzuschauen

entweder ist das spiel für die 360 wirklich nicht in entwicklung oder konami dementiert es im moment nur damit es die ps3 verkäufe nicht negativ trifft da es für sony ein systemseller ist und kündigt es ein oder zwei monate nach ps3 release an.

das spiel kostet in der entwicklung mit sicherheit ne menge geld das muss konami halt irgendwie reinholen und gewinn wollen die damit ja auch machen :D

ach und das mit den mehreren dvds ist doch auch mist, die bluerays werden doch oft mit 2 - 3 mal den gleichen daten gefüttert damit die ladezeiten schnell gehen ist doch klar das die blueray voll ist :rolleyes: ausserdem ist immer alles schön unkomprimiert auf der blueray drauf also das mgs4 nur auf einen 50 gig rohling passt und es sich deswegen nicht portieren lässt ist glaub ich kein guter argument. selbst 5 dual layer währen immernoch günstiger als ein 50 gig blue ray :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (3. Januar 2008, 18:34)


10 408

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:52

Ich denke das Sony ganz gut im Weihnachtsrennen mitgemischt hat ! Bin mal gespannt auf die Hardware verkaufszahlen :)

Bei uns im MM standen heute noch ganze 2 40 GB Konsolen , wo es verher die Türme zu sehen gab !

Ich habe auch gleich einen MM Mitarbeiter gefragt ob die Konsolen alle verkauft worden wären oder ob sie die umgestapelt haben ;) , und er sagte mir das es tatsächlich einen run auf die teile gab :)

mfg

10 409

Donnerstag, 3. Januar 2008, 19:39

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Ich denke das Sony ganz gut im Weihnachtsrennen mitgemischt hat ! Bin mal gespannt auf die Hardware verkaufszahlen :)

Bei uns im MM standen heute noch ganze 2 40 GB Konsolen , wo es verher die Türme zu sehen gab !

Ich habe auch gleich einen MM Mitarbeiter gefragt ob die Konsolen alle verkauft worden wären oder ob sie die umgestapelt haben ;) , und er sagte mir das es tatsächlich einen run auf die teile gab :)

mfg


das stimmt... total viele aus meinem Freundeskreis udn die ich kenne haben sich zu weinachten eine ps3 bekommen und ich fühle mich erlich gesagt auch zur PS3 hingezogen :]
Lustig wa?

10 410

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:48

das gleiche auch bei uns in österreich...

was anderes:

JUHU, Bioshock soll für die PS3 schon im März kommen... das müsste ja dann heißen, dass man während der 360- version, schon an der PS3- fassung gearbeitet hat!!

Hier mal mehr infos:

So sprach TheGameReviews.com mit der PR-Abteilung von Konami und Konami bestätige, dass MGS 4 weiterhin als PS3-Exclusiv geplant ist:

“For the record, Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots is a PlayStation 3 exclusive and there are no plans to develop an Xbox 360 version of the game.”

Quelle: ps3blog.de


mal abwarten, aber würde mich natürlich freuen!!^^ :biglaugh:
Scio me non scire!!

10 411

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:01

Falsche Infos Sace :biglaugh: , Solid rennt nicht durch Rapture ;)

10 412

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:07

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Falsche Infos Sace :biglaugh: , Solid rennt nicht durch Rapture ;)



sorry, aber was meinst du mit Solid rennt nicht durch "Rapture" ?? :D
Scio me non scire!!

10 413

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:09

Zitat

Original von Sace
das gleiche auch bei uns in österreich...

was anderes:

JUHU, Bioshock soll für die PS3 schon im März kommen... das müsste ja dann heißen, dass man während der 360- version, schon an der PS3- fassung gearbeitet hat!!

Hier mal mehr infos:

So sprach TheGameReviews.com mit der PR-Abteilung von Konami und Konami bestätige, dass MGS 4 weiterhin als PS3-Exclusiv geplant ist:

“For the record, Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots is a PlayStation 3 exclusive and there are no plans to develop an Xbox 360 version of the game.”

Quelle: ps3blog.de


mal abwarten, aber würde mich natürlich freuen!!^^ :biglaugh:



^^ Hier mal mehr Infos ....

10 414

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:11

wo "mal mehr infos" ??^^ :biglaugh:
Scio me non scire!!

10 415

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:58

ich war gestern in saturn un hab nach der ps3 nachgefragt und die lieferung vom Morgen war schon um ca 16uhr ausverkauft :smokin:

10 416

Freitag, 4. Januar 2008, 09:48

das hört man doch gerne... also steigt die chance, dass sich MGS4 1 millionen mal verkaufen muss!! :)
Scio me non scire!!

10 417

Freitag, 4. Januar 2008, 11:26

bis mgs4 kommt des dauert noch ,ich freu mich erstma auf gt5 p am 15.1.08 und play tv uvm :bounce:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

10 418

Freitag, 4. Januar 2008, 12:15

Zitat

Original von gt5
ich war gestern in saturn un hab nach der ps3 nachgefragt und die lieferung vom Morgen war schon um ca 16uhr ausverkauft :smokin:


Bei uns in Bochum und Dortmund ist sie in vielen Läden restlos ausverkauft. Pro-Markt hat sie gar nicht mehr, im Saturn ist sie schon vor Weihnachten ausverkauft gewesen...und keiner weiß, wann sie wieder reinkommt...

10 419

Freitag, 4. Januar 2008, 12:31

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von gt5
ich war gestern in saturn un hab nach der ps3 nachgefragt und die lieferung vom Morgen war schon um ca 16uhr ausverkauft :smokin:


Bei uns in Bochum und Dortmund ist sie in vielen Läden restlos ausverkauft. Pro-Markt hat sie gar nicht mehr, im Saturn ist sie schon vor Weihnachten ausverkauft gewesen...und keiner weiß, wann sie wieder reinkommt...
bei mir ist es auch so nirgends bekommt man eine ps3 mehr (dan bin ich mal auf die verkaufzahlen gespannt ) 8o

10 420

Freitag, 4. Januar 2008, 12:43

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Bei uns in Bochum und Dortmund ist sie in vielen Läden restlos ausverkauft. Pro-Markt hat sie gar nicht mehr, im Saturn ist sie schon vor Weihnachten ausverkauft gewesen...und keiner weiß, wann sie wieder reinkommt...

Das war sicher ein geheimer Abverkauf, nun sind alle 60er raus, alle 40er und die meisten Sixaxis, somit ist die Zeit gekommen für dass nächste Modell!

Sony kündigt sicher in den nächsten Tagen die 160 GB PS3 inkl. Abwärtskompatibilität, Dualshock 3 Controller und vielelicht auch gleich PlayTV für 500€ an!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten