Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die mit Frys Buder (in der Vergangenheit) ist aber auch sehr traurig. Naja, eher rührend, aber man hat genauso Pippi in den Augen wie bei der Hunde-Folge
Die mit Frys Buder (in der Vergangenheit) ist aber auch sehr traurig. Naja, eher rührend, aber man hat genauso Pippi in den Augen wie bei der Hunde-Folge
Oh ja. Des wegen ist Futurama einfach besser als Die Simpsons, neben den ganzen lustigen Folgen, existieren noch welche, die einen berühren.
Argh. Gerade Portal: Still Alive durchgespielt. Bin an einer beschi*****en Stelle im letzten Level ausversehen in das Blaue Portal gegangen! Argh. Trotzdem geniales Spiel!
Heute Abend gibt es bei uns Tiefkühlpizza. Werde heute für Deutsch üben. Evtl. noch mit Kollegen Alice in Wunderland sehen, aber vermutlich nicht...
LOL
Poste mal ein Bild von dir kann mir nicht vorstellen das du aussiehst wie ein Emo .
Aber was ich gut finde das die meisten gut aussehenden Mädels hier, alle auf einem Gymnasium sind .
Die meisten Assibratzen sind zum Glück an den Hauptschulen.
Natürlich sehe ich nicht aus wie ein Emo. Das liegt daran, dass ich eben anders bin als die anderen auf der Schule. Da ich der einzige in der Schule bin der Metal hört, bin ich auch eigentlich der einzige Interessante für diese Emos, weil sie denken, dass ich ein Aussenseiter bin. Naja, aber ein Bild gibt es auf MySpace. Fragt mich aber nicht nach meinen Myspace Nick. Der ist wirklich schwer herauszufinden