Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 541

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:47

Ich kenn eine Seite, die haben nicht viel Trikots dafür aber güngstig relativ. Dort hab ich zur EM mein Deutschland Trikot gekauft. Wer will kann ja mal schauen. Wie gesagt nicht viel Auswahl!

Link

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

10 542

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:01

Yippii gleich endlich wieder Länderspiele , auch wenn es nur Freundschaftsspiele sind ich freu mich schon :)

10 543

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:06

Zitat

Original von TRL
Yippii gleich endlich wieder Länderspiele , auch wenn es nur Freundschaftsspiele sind ich freu mich schon :)


Ich muss dir zustimmen. Endlich wieder Mittwochs mit Kumpels Fußball schauen und ein Bierchen trinken! Länderspiele sind doch das schönste!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

10 544

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:09

Zitat

Original von Ossilihno

Zitat

Original von TRL
Yippii gleich endlich wieder Länderspiele , auch wenn es nur Freundschaftsspiele sind ich freu mich schon :)


Ich muss dir zustimmen. Endlich wieder Mittwochs mit Kumpels Fußball schauen und ein Bierchen trinken! Länderspiele sind doch das schönste!


Jap :)

Erst Türkei .. dann Deutschland, ich muss ja Özil unterstützen , ich finde es gut das er sich für Deutschland entschieden hat, weil..
1)er hier aufgewachsen ist.
2)er schon seit der U15 in Deutschland mitspielt.
3)die Türkei hat schon 2 gute Spieler die auf seiner Position spielen. (Arda, Tuncay)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

10 545

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:45

Bin endlich am Freitag dabei ! Werde many pics machen hoffe quali geht mit dem iPhone. Ach freu mich schon auf die Hoffe Bubis...hoffentlich entzaubern sie Leverkussen.
Ich bin Dichter als Goethe l

10 546

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:37

Ich stand bei dem Sauwetter für mein Kumpel 2 Std. an :rolleyes:
War bis auf die Unterhose nass :P So hatte ich mir meinen freien Tag eigentlich nicht vorgestellt :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

10 547

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:55

ja das ist abnormal mit den tickets...das stadion sollte 60 000 haben und es wäre ausverkauft. rießen nachfrage...aber wann war das letzte mal in der umgebung auch bulli zu schauen ? das waren die guten alden waldhof zeiten...und auf frankfurt habe ich keine lust das sie mich nicht interessieren...aber hoffe...die waren genial in mannheim...das muss ich mir jetzt auch im schmuckkasten im reihn neckar stadion geben ^^

was denkste wir es ausgehen wird ??

hoffe auf einen krimi wie in der vorrunde nur für das gute aus seitens hoffe...oder so n bremen krimi ...

hab meine karten übrigens über ebay noch bekommen...werden morgen abgeholt...mein vater hat kein bock gehabt zwei stunden für die karten zu stehen...hatte erlich gesagt nicht mit so nem andrang hier in unsere stadt gerechnet und musste dann beruflich weiter:D
Ich bin Dichter als Goethe l

10 548

Mittwoch, 11. Februar 2009, 21:19

60.000 und voll?

Also bitte, ein so breite Fanmasse hat Hoffenheim bei weitem nicht als das man regelmäßig 60.000 Leute ins Stadion lockt.

Dietmar Hopp wird schon gewusst haben warum er ein Stadion mit der aktuellen Zuschauerkapazität finanziert. Wäre er überzeugt das mehr profitabel gewesen wäre, dann hätte man auch ein größeres gebaut - am Geld scheitert es in Hoffenheim ja bekanntlich nicht und ein Geschäftsmann wie Dietmar Hopp wird nicht ins Blinde finanzieren.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

10 549

Mittwoch, 11. Februar 2009, 21:26

oke war vllt. übertrieben aber aktuell wären aufjeden viel mehr drin...nach zehm minuten sind ÜBERALL die karten weg. es sind 120 firmen an diesen loungen dran...leider komen sie nicht ran da die aktuellen ja bis 2010 drin hocken :P also wie gesagt wenn sich das alles so hält mit hoffe und dem netten fußball wäre 45 000 bestimmt gut angebracht...alleine im engelhorn ist es krampfhaft karten zu bekommen...7min und weg sind sie...is halt eben so das alle bundesliga geil sind...aber auf dauer weiß man nich wie es ausschauen wird...aber eins weiß ich jetzt schon...wenn hoffe unter den top drei landen würde und in die cl käme...dann würde ich schon ein tag voher am laden stehen für ein cl ticket :D

cl hier in der rn metropol....ein traum ! wird es auch wohl erstmal bleiben....
Ich bin Dichter als Goethe l

10 550

Mittwoch, 11. Februar 2009, 21:32

Man muss sagen das für die Region ein Gegner wie Leverkusen interessant ist und man ein neues Stadion schnell füllt.

Was aber wenn Hoffenheim mal nen längeren Hänger hat und gegen Teams wie Bielefeld oder Cottbus antreten muss? Das Interesse ist da einfach nicht mehr gegeben und ich bin mir sicher das Hopp das clever kalkuliert hat. Ein Stadion das eher voll wird ist für den Spieler motivierender als ein immer halb leeres Stadion das man max in 1/4 der Spiele komplett füllen kann 8)

10 551

Donnerstag, 12. Februar 2009, 07:52

So viel ich weiß wollte Hopp ein 40.000 Stadion, bekam es aber nicht genehmigt, weil die Infrastruktur der Stadt solche Menschenmasse nicht auf einmal bewältigen kann.
Mann hat ja gegen Cottbus erlebt, es war das pure Chaos hier. Über 10km Stau auf der A6 und in der Stadt kam mann auch nicht vorwärts.
Der neue Bahnhof wird auch erst Ende 2010 fertig gestellt sein :rolleyes:
Für die Dauerkarten haben die Leute vor den Ständen übernächtigt und alle Heimspiele sind innerhalb paar Stunden ausverkauft.

Voll irre :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

10 552

Freitag, 13. Februar 2009, 16:21

lol wir wissen nicht ob wir mit dem auto oder der bahn kommen sollen ??? :( :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

10 553

Freitag, 13. Februar 2009, 16:24

Mit der Bahn ist es sicherlich einfacher, wenn aber mit dem Auto dann mind. 1 Std. vor Spielbeginn im Stadion sein, sonnst droht wieder Chaos, ich werde mich Heute zwischen 7 und 11 nicht mit dem Auto auf die Straße wagen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 554

Freitag, 13. Februar 2009, 21:25

3:1 für Leverkusen und "Werkself"-Werbespot auf Premiere. :wall:

10 555

Freitag, 13. Februar 2009, 22:38

4:1 verdient aber nicht so hoch :(
Die Abwehr bei Hoffe wahr wiedermal eine Katastrophe, aber auch alles andere war nicht wie gewohnt ;(
Naja, Ich hoffe immer noch das es für den Uefa-Cup reicht 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (13. Februar 2009, 22:38)


10 556

Samstag, 14. Februar 2009, 08:30

Zitat

Original von SG_KaNe
4:1 verdient aber nicht so hoch :(
Die Abwehr bei Hoffe wahr wiedermal eine Katastrophe, aber auch alles andere war nicht wie gewohnt ;(
Naja, Ich hoffe immer noch das es für den Uefa-Cup reicht 8)


Richtig, höher. Leverkusen hat einen Top-Fußball gespielt. Allerste Sahne. Das Spiel hätte auch gerne 6 oder 7:1 ausgehen könne. Weis gar nicht was mit der Abwehr in Hoffenheim los war.

10 557

Samstag, 14. Februar 2009, 09:46

Die Hoffenheimer Hintermannschaft war doch beinah wie immer. Sobald sie unter Druck gerät wird sie anfällig - die ganze Saison. Hoffenheim spielte doch öfters darauf hin einfach mehr Tore zu erzielen und zu wenige Mannschaften haben diese Anfälligkeit bislang ausgenutzt.

Selbst Teams wie Bielefeld schaffen es phasenweise die Defensive von Hoffenheim zu beschäftigen, scheitern dann aber meist an der eigenen Offensiv- und Abschlußschwäche.

Ich bin froh das Hoffenheim mal nen Dämpfer bekommen hat, diese ganze Lobhuldigungen der Medienlandschaft muss aufhören wenn Hoffenheim irgendwann mal nicht als Plastikverein angesehen werden will.

10 558

Samstag, 14. Februar 2009, 11:09

Zitat

Original von Yildirim
Die Hoffenheimer Hintermannschaft war doch beinah wie immer. Sobald sie unter Druck gerät wird sie anfällig - die ganze Saison. Hoffenheim spielte doch öfters darauf hin einfach mehr Tore zu erzielen und zu wenige Mannschaften haben diese Anfälligkeit bislang ausgenutzt.

Selbst Teams wie Bielefeld schaffen es phasenweise die Defensive von Hoffenheim zu beschäftigen, scheitern dann aber meist an der eigenen Offensiv- und Abschlußschwäche.

Ich bin froh das Hoffenheim mal nen Dämpfer bekommen hat, diese ganze Lobhuldigungen der Medienlandschaft muss aufhören wenn Hoffenheim irgendwann mal nicht als Plastikverein angesehen werden will.


Glaubst du, dass das jemals passieren wird? Leverkusen und Wolfsburg gelten doch heute noch als Plastikvereine.

Das wird wohl das einzige Spiel in dieser Saison gewesen sein, in dem die Bayer-"Fans" mal durchgehend lauter waren, als das Heimteam. Zudem fand ich es noch sehr negativ, dass man nirgendwo Zaunfahnen, aber jede Menge Werbung gesehen hat. Ein Traum für Zwanziger und co, ein Albtraum für jeden Fußballfan.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (14. Februar 2009, 11:12)


10 559

Samstag, 14. Februar 2009, 12:36

Ich weiß, doch irgendwie hab ich noch Hoffnung das es irgendwann mal soweit kommen könnte ... 8)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

10 560

Samstag, 14. Februar 2009, 15:15

hoffe hat gestern einfach scheiße gespielt ! :D war ja auch live vor ort...bis auf die arena wurst war es grottig....vorallem die zweite halbzeit....so neben der kappe...irgendwie war gar kein "hoffenheim powerplay" vorhanden. naja ... in der vorrunde hatten se gegen leverkussen auch verkackt gehabt..wird wieder :]
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten