Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 041

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:38

Wünsche ebenfalls allen ein Frohes Fest, eine schöne Zeit mit eurer Familie, hab gestern schon mein Geschenk bekommen: DER MEISTER IS WIEDER DA :lehr: MICHAEL SCHUHMACHER

Mfg Stefan

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 042

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 16:28

Ja wennde weiche Knie bekommst ist gut dann triffste das gaspedal nicht mehr so gut^^
Ne ist keine Einschleimtaktik ist einfach nur die Wahrheit
darum fahr ich sonntag mit pad. Dann können meine knie machen was sie wollen :)


Viele Grüße
euer "Richtig-Böser-Hund" RBdog 8)
HAHA hat sich durchgesetzt LolLolLol



Wünsche euch allen auch an dieser Stelle frohe Weihnachten. Werde wohl bis Sonntag auch kein Lebenszeichen hier von mir geben können.

Also, laßt eusch reich beschenken, haut euch den Bauch voll, habt Spaß und NICHT trainieren bis Sonnatg :) dann steigt meine Chance :biglaugh:

1 043

Samstag, 26. Dezember 2009, 14:11

hallo,

wir dürfen einen neuen oldie-fan in unserer runde begrüßen :thumbsup:
gamertag : Jim Goose72

herzlich willkommen :love:
werde dich erst mal in lobby 2 zu RBDog eintragen :)
somit ist diese lobby nun voll :thumbsup:

so, jetzt weiter essen :D
bin froh wenn die tage vorbei sind, brauch neue gürtel ;)


1 044

Samstag, 26. Dezember 2009, 14:16

hallo,

wir dürfen einen neuen oldie-fan in unserer runde begrüßen :thumbsup:
gamertag : Jim Goose72

herzlich willkommen :love:
werde dich erst mal in lobby 2 zu RBDog eintragen :)
somit ist diese lobby nun voll :thumbsup:

so, jetzt weiter essen :D
bin froh wenn die tage vorbei sind, brauch neue gürtel ;)
Ja ich glaub ich brauch auch nen neuen Gürtel an den feiertagen wird man ja richtig gemästet^^

Man fühlt sich immer so voll^^


Ah ok gut dann ist Lobby 2 voll ich werde dann Jim Goose72 adden

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 045

Samstag, 26. Dezember 2009, 14:56

wäre nett mir einen Platz in der Lobby 3 freizuhalten, da ich noch jemanden am Start habe. Dieser Bastelt noch an seinem Eigenbau Playseat als Aufnahme für sein Fanatec Wheel und wird (wenn Gott will) Mitte Januar zu uns stoßen. Sollte sich daran etwas ändern, so melde ich das umgehend. Der Mitstreiter wäre dann Baujahr 69 und würde somit gut dazupassen.
TEAM-BAERENHERZ

1 046

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:53

wäre nett mir einen Platz in der Lobby 3 freizuhalten, da ich noch jemanden am Start habe. Dieser Bastelt noch an seinem Eigenbau Playseat als Aufnahme für sein Fanatec Wheel und wird (wenn Gott will) Mitte Januar zu uns stoßen. Sollte sich daran etwas ändern, so melde ich das umgehend. Der Mitstreiter wäre dann Baujahr 69 und würde somit gut dazupassen.
ist reserviert :thumbup:

@edit
lobby werd ich so gegen 20.45 uhr eröffnen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (27. Dezember 2009, 16:53)


1 047

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:47

Werde die Lobby heute auch um 20:45 Uhr eröffnen, ich hoffe das bis dahin schon die mehrheit da ist^^

Im moment sind ja noch nicht so viele Oldtimer fahrer Online^^

1 048

Sonntag, 27. Dezember 2009, 19:55

Lobby3 geht auch so gegen 20.45 auf. :thumbup:

Sollte es Ausfälle geben, sortieren wir uns neu...die Abstimmung ging das letzte mal dank des Springers Kenny auch über XBL ganz gut fand ich...würde sagen wir nutzen das Forum nur im Notfall.

Freue mich auf viele Teilnehmer, da ich denke, dass wir in Le Mans viel Spass haben werden.....finde die Strecke ziemlich gut mittlerweile (wenn nur die komische Ausrufezeichen-Sache nicht wäre :cursing: )......Windschattenduelle wir kommen :D

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 049

Sonntag, 27. Dezember 2009, 20:07

ja das mit den Ausrufezeichen wird sich in Mapple Valley legen.wenn nur nciht die scheiß verbindung getrennt wird wenn man ne schnellere runde hinleget :rolleyes2:

1 050

Sonntag, 27. Dezember 2009, 20:27

ich hab das gefühl das wir mehrmals an die box müssen :(
außer den pflicht-stop !
die reifen bauen stark ab auf dieser strecke ;)


1 051

Sonntag, 27. Dezember 2009, 20:47

Lobby 2 ist offen.

1 052

Sonntag, 27. Dezember 2009, 20:47

lobby 1 ist ebenfalls offen :thumbsup:


1 053

Sonntag, 27. Dezember 2009, 21:54

Unser Resultat:

1.Kemistry360
2.Hansihammerhart
3.RBdog
4.Kus I daKrem0r
5.Jim Goose72
6.Lordi92


Ich hoffe die oberen beiden Stimmen weil da hab ich nicht richtig aufgepasst^^

1 054

Sonntag, 27. Dezember 2009, 21:55

So, nach einem turbulenten Start und tollem Dreikampf Tobi, Schnitzel und Savys an der Spitze hat sich folgendes Ergebnis in Lobby3 eingestellt:

1. Maggieschnitzel
2. TobiasMSC
3. Savys
4. joemc26
5. Fong74
6. Maruba

Danke an alle und toll, dass wir diesmal (fast) vollzählig waren. Kenny ist in Maple Valley sicherlich wieder mit von der Partie :thumbup:

1 055

Sonntag, 27. Dezember 2009, 22:03

ergebnis der lobby 1 :

1. kanalratte70
2. papapaulemann
3. docbeam666
4. mvr richthofen
5. hennes75
6. korty70 (ohne kupplung ;) )
7. dirty lap mfr
8. gat montana


schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

1 056

Sonntag, 27. Dezember 2009, 22:05

Schön wars

Heute das erste mal dabei und muß sagen Klasse.Hoffentlich kann ich regelmäßig mit fahren. :thumbsup: :!:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 057

Sonntag, 27. Dezember 2009, 22:26

super Rennen und wenn mich nicht alles täuscht, gab es mehr Überholmanöver als Runden.
Das Resultat zeigte sich dann im Fotofinish.
Alle Überholmanöver verliefen Fair und ohne größeren Lackaustausch (zumindest unter den ersten 3 , für die ich sprechen kann)

Fetten Dank auch an Kemistry360 der mit seinem Setup dafür sorgte, dass ich mithalten kann. Und natürlich an Fong74 der die Lobby wieder perfekt geleitet hat.

(Danke auch an Kenny , für seine Abwesenheit :whistling: )
ich war nicht der einzige der jubelte aber Kenny versteht uns und daher dürfen wir auch solche Witze machen :biglaugh: gell Kenny ;)

hoffe auf ein ebenso Spannendes Rennen in Mapel...
TEAM-BAERENHERZ

1 058

Sonntag, 27. Dezember 2009, 22:29

Haha,

ja ohne Kupplung 8)

Man sollte schon die Fahrhilfen anpassen wenn man sich ein Setup aus dem Store läd ;)

Genutzt hat es wenig, ohne eine Testrunde war ich heute chancenlos.

Glückwunsch an Ratte und Paulemann für die beiden ersten Plätze in unserer Lobby :thumbsup:
Es ist wie es ist!

1 059

Sonntag, 27. Dezember 2009, 22:49

@Startseite komplett aktualisiert (Ranglisten, nächste Veranstaltung) :thumbsup:


1 060

Sonntag, 27. Dezember 2009, 22:58

RE: Schön wars

Heute das erste mal dabei und muß sagen Klasse.Hoffentlich kann ich regelmäßig mit fahren. :thumbsup: :!:
sorry für den doppelpost ;)

freut mich wenn es dir gefallen hat :thumbsup:
viel spaß weiterhin bei der forza-front-oldtimer-challenge :D


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten