Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Donnerstag, 31. Mai 2007, 09:24

Zitat

Original von PePe

EDIT: 2:11:97; zweite Runde: 1:04:73
Zu gerne hätte ich eine Onlinerangliste, um zu sehen, wo ich damit stehe.


wow... ich wüsste nicht wo ich zwei sekunden finden sollte so wie ich gefahren bin!? (1.06.XX fahre ich) :thumb:

1 042

Donnerstag, 31. Mai 2007, 09:25

Zitat

Original von Sky
Hallo!

Habe mal ne Frage ist Collin eigentlich mehr Simulation oder Acarde?

Und was meint Ihr was besser ist Forza 2 oder Collin??

Gruß

Sky


Sim oder Arcade -> In der Demo mehr Arcade, in der Vollversion kann man es hoffentlich so einstellen wie man es mag! (Bei F1 auf der PS3 kann man die Einstellungen auch soweit abändern das es vom Arcade-Game für Zwischendurch und beinharten Sim wird.)

Was ist besser? - Das kommt auf deinen Geschmack an! Ich hab z.B. noch nicht eine Sekunde darüber nachgedacht mir Forza 2 zu holen, Dirt dagegen steht irgendwann in meiner Rennspielsammlung.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 043

Donnerstag, 31. Mai 2007, 11:11

Zitat

Original von Sky
Und was meint Ihr was besser ist Forza 2 oder Collin??

Demo laden, antesten - selbst entscheiden, was dir mehr Spass macht ;)
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 044

Donnerstag, 31. Mai 2007, 11:16

Also mir hat die Demo zu Dirt mehr zugesagt, als die Demo zu Forza. Sind aber sicher beides klasse Games und werden es evtl auch alle beide in mein Wohnzimmer schaffen. Wohl aber etwas später, da ich mit Rennspielen normalerweise nichts anfangen kann. Bis dahin quäl ich mich noch mit PGR3 rum. Nicht mal da schaff ich Gold ;(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 045

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:00

2 neue Trailer! :]

Trailer 3
Trailer 4

Edit: Trailer 4 komt mir bekannt vor. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (31. Mai 2007, 15:02)


1 046

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:24

Hat hier übrigens jemand die neue Gamestar, in der ein Dirt Test ist (hat übrigens 90% bekommen)?

Wenn ja, kann er ja mal schnell eine kurue Zusammenfassung schreiben und Pro & Contra aufzählen.

Außerdem hätte ich dann auch ein paar spezifische Fragen, auf die vielleicht im Test eingegangen wird.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 047

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:43

Meines wissen nach gibt eine Zweite Preview, aber keinen Test. ;-)
Hier der Link zum zweiten Preview:

http://www.gamestar.de/magazin/preview/s…mcrae_dirt.html

Ironischerweise steht das es zu 90% fertiggestellt ist, vielleicht hat das wer falsch verstanden. ;-)

1 048

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:54

Nene, ist schon ein Review. Kann man auch im Heftinhalt nachlesen (siehe Gamestar Seite).

Wie gesagt hat es 90% bekommen (u.a. 10/10 bei Grafik, aber wen wundert's...).

Zudem wurde gesagt, dass es weder Schnee noch Regen gibt.

Das war's dann aber auch schon, was ich über's Review weiß - deswegen will ich ja von anderen Leuten Einzelheiten hören ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 049

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:01

Noo, kein Regen?! Find ich schade.

1 050

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:46

kein schnee?????????? kein regen????????????? das kann doch nicht sein, oder meinen die nur dass es während der fahrt nicht schneit und regnet? bzw. dass es schnee und nasslevels gibt aber halt ohne aktuellen niederschlag???

1 051

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:49

Zitat

Original von ThirdEch3lon
kein schnee?????????? kein regen????????????? das kann doch nicht sein, oder meinen die nur dass es während der fahrt nicht schneit und regnet? bzw. dass es schnee und nasslevels gibt aber halt ohne aktuellen niederschlag???


Nassen schlamm wird es geben, wurde mal in einem Interview gesagt.

Ich würde aber mal darauf tippen, dass Schneelandschaften komplett wegfallen. Zumindest waren in den bisher veröffentlichten Videos (und das sind ja nicht wenige) keine zu sehen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 052

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:03

das wär wieder typisch... nach dem demo intro keine nassen strecken :biglaugh: oder sie haben was gebastelt, dann kam motorstorm und sie habens aufgegeben ;)

auf schnee kann ich verzichten...

1 053

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:06

es wird nasse Strecken geben, nur kein direkter Regen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 054

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:08

Zitat

Original von McE
auf schnee kann ich verzichten...


Vom spielerischen Standpunkt aus, ich auch.

Jedoch hätte ich mir eine schneeige Strecke der optischen Vielfalt zuliebe gewünscht. Hätte einen schönen Kontrast zu den anderen Umgebungen gegeben.

Nunja, auch ohne Schnee scheint es (den Vidoes zufolge) genug optische Abwechslung zu geben - ein der Hauptgründe, warum nun Dirt das Rennen gegen Forza gemacht hat und von mir vorbestellt wurde (mal schauen, ob es das auch bleibt O_o).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 055

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:09

Zitat

Original von SG_KaNe
es wird nasse Strecken geben, nur kein direkter Regen ;)


komisch... das war doch DAS grosse feature vom letzten teil? die regentropfen auf der windschutzscheibe! ?(

1 056

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:11

Dachte ich mir auch :]
Damals sah der Regen bombastisch aus......naja, vll. sparen die sich das alles für den nächsten Colin, um DIRT topen zu können :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 057

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:39

Zitat

Original von SG_KaNe
Dachte ich mir auch :]
Damals sah der Regen bombastisch aus......naja, vll. sparen die sich das alles für den nächsten Colin, um DIRT topen zu können :rolleyes:


siehe pgr3 -> pgr4^^

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 058

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:10

Wens den noch interessiert, hier meine Zeiten von gestern abend.



http://img46.imageshack.us/img46/3254/dscf1922ur4.jpg
http://img46.imageshack.us/img46/7126/dscf1926mk5.jpg

Hillclimb
Avelsbach
Buggy

Gruß
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 059

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:47

Die Hillclimb-Zeit ist nicht ohne. Habe das auch noch ein paar mal probiert, besser als eine hohe 2:29er ging's aber nicht.

Tjoa, dafür flutscht der Avelsbachring:
2:11:00; erste Runde: 1:06:40; zweite Runde: 1:04:60

Bei der zweiten Runde wäre aber mehr drin gewesen, 'ne 2:10:xx Zeit ist also theoretisch auch drin.


Ich glaube, ich habe vor kurzem hier mal gefragt, wie es mit einem Offline-Multiplayer, speziell Splitscreen, aussähe. Dem hier nach zu urteilen wird es wohl lediglich einen Online-Multipart geben... Ich will ja nichts gegen das Onlinespielen sagen, doch dass dadurch der klassische Offline-Multiplayer immer mehr vernachlässigt wird, finde ich überaus bescheiden.
In Forza 2 bekommt man diesen Witz von 2 Player ohne CPU Gegner vorgesetzt, hier wird's gleich ganz gestrichen... yeah, toll...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

1 060

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:15

hat wer die 360 Live gelesen bin gerade sie am verspeisen.^^
Da ist ein test von Dirt und ein Vergleich Forza2 vs. Dirt
Plus Infos zu Juiced2 einfach nur geil
Plus GTA iV Infos und Bilder. Ist keine Werbung aber wer wissen will wo Forza 2 oder Dirt besser ist als der andere sollte sich die Zeitung kaufen, nur 3,60€ :biglaugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Thema bewerten