Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Samstag, 25. April 2009, 19:27

sieht geil aus :]
was hatn dich das ding, wenn man fragen darf, so roundabout gekostet?

und diesen championship modus habe ich mir irgendwie anders vorgestellt
dachte man könnte auch so ein turnier erstellen wie bei soul calibur und dann freunde einladen oder habe ich da was falsch verstanden. :help:

1 062

Samstag, 25. April 2009, 20:05

Ich hatte mir den so vorgestellt wie in SF2, (Also die Arcade Version) also wo man mit bis zu 4 Leuten oder so zocken kann, während 2 kämpfen können die anderen zu gucken usw. Aber ist eigentlich nur ein neues Wertungsystem dazu gekommen. Kämpfen tut man immer noch in dem man irgend ein Match sucht, dann steigt man auf, bekommt Turnier Punkte und kann dann auch in höhere Turniere aufsteigen usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. April 2009, 20:05)


1 063

Samstag, 25. April 2009, 20:13

Schade :(
Wäre doch super gewesen, wenn man als Xbox Party den Spielen zuschauen kann.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 064

Samstag, 25. April 2009, 20:17

Zitat

Original von Souldja
sieht geil aus :]
was hatn dich das ding, wenn man fragen darf, so roundabout gekostet?

und diesen championship modus habe ich mir irgendwie anders vorgestellt
dachte man könnte auch so ein turnier erstellen wie bei soul calibur und dann freunde einladen oder habe ich da was falsch verstanden. :help:


also
63€ = Stick, 9 30er Buttons, 2 24 Buttons, Restrictor, Joystick Anschluss Kabel
20 € = Holz Kasten + 2 Acrylglasplatten
35 € = Xbox Controller
10 € = Holzlasur
6 € = Litzenkabel
15 € = Krimskrams / Schrauben, Artwork, kabelschuhe, lötzinn, löttinktur

20€ = LSA+ 22 Leiste (da wo die kabel draufgehen) <---- durch meinen Dad kostenlos ebenso das Werkzeug zum klemmen

macht zusammen ca 150€ was ich zum schluss dafür bezahlt hab (mit LSA Leiste wärens ca 200€ wegen dem Spezial Werkzeug) dazu kommt dann halt noch der arbeitsaufwand

1 065

Samstag, 25. April 2009, 20:20

Zitat

Original von ThePlanschkuh

Zitat

Original von Souldja
sieht geil aus :]
was hatn dich das ding, wenn man fragen darf, so roundabout gekostet?

und diesen championship modus habe ich mir irgendwie anders vorgestellt
dachte man könnte auch so ein turnier erstellen wie bei soul calibur und dann freunde einladen oder habe ich da was falsch verstanden. :help:


also
63€ = Stick, 9 30er Buttons, 2 24 Buttons, Restrictor, Joystick Anschluss Kabel
20 € = Holz Kasten + 2 Acrylglasplatten
35 € = Xbox Controller
10 € = Holzlasur
6 € = Litzenkabel
15 € = Krimskrams / Schrauben, Artwork, kabelschuhe, lötzinn, löttinktur

20€ = LSA+ 22 Leiste (da wo die kabel draufgehen) <---- durch meinen Dad kostenlos ebenso das Werkzeug zum klemmen

macht zusammen ca 150€ was ich zum schluss dafür bezahlt hab (mit LSA Leiste wärens ca 200€ wegen dem Spezial Werkzeug) dazu kommt dann halt noch der arbeitsaufwand


Ich nehme an, die Tasten auf der Hinterseite sind Start, Select, Guide?

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 066

Samstag, 25. April 2009, 20:31

Zitat

Original von Banshee3773
Ich nehme an, die Tasten auf der Hinterseite sind Start, Select, Guide?


hast du gut erkannt :)
der Stick ist dank USB anschluss auch prima als Controller für meine Windows MAME Version einsetzbar

//edit
hab noch vergessen die Bohraufsätze für die löcher mit aufzulisten die kamen auch nochmal 13€ zusammen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (25. April 2009, 20:33)


1 067

Sonntag, 26. April 2009, 03:53

gibt es nicht extra einen thread fuer controller/stick zeug? :rolleyes: :biglaugh:

zu dem update. hatte es mir auch anders vorgestellt. aber naja immerhin UMSONST :=) die replays von anderen angucken gefällt mir^^

man kämpft ja 3 runden sozusagen (falls man davor 2x gewinnt( kommt man dann ins finale... (match 3) und das 3te match davon das replay kann man dann hochladen und alle anderen der welt sehen es .

bis ich gerafft hab das man replays unter "bestenlisten" sieht.. oje^^



ANDERE frage. ich bin dabei trial normal durchzuspielen aber bei einigen hab ich probleme ... zB

bei chun li, guile & seth

chun li : ich soll einen kick machen und danach denn schnellen kick (ihr wisst schon) aber die verbinden sich einfach nicht...

guile: bei der letzten combo STAGE 4 komm ich einfach nicht weiter -.-

hart kick (springen)
mittel schlag (ducken)
flash kick
super flash kick

kick schlag und flash kick klappen aber dann diesen double flashkick... WIE???? ich raste da noch aus..

seth: ähnlich wie bei chun li. einen kick ansetzen und sofort danach diesen spezial kick .. klappt einfach nicht.

1 068

Sonntag, 26. April 2009, 11:59

Zitat

Original von xGamer
Sieht nett aus!
@ Soul Halo Wars is doch kacke! :D

im multyplayer solls ziemlich gut sein,außerdem steh ich auf halo ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 069

Sonntag, 26. April 2009, 19:34

Zitat

Original von Soul Caliburer

Zitat

Original von xGamer
Sieht nett aus!
@ Soul Halo Wars is doch kacke! :D

im multyplayer solls ziemlich gut sein,außerdem steh ich auf halo ;)


So gehört sichs, du hast geschmack kleiner ^^ (bin selbst erst 15 also nicht so nehemn wie es da steht)

Zum tunier: so wie ich das mitbekommen habe nutzten uns also nur die replays für unser selbsterstelltes tunier was ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »riccen« (26. April 2009, 19:39)


1 070

Sonntag, 26. April 2009, 22:21

ich hab mir nun auch das update runtegeladen, nach dem installieren kommen im spiel 2 meldungen auf französisch, habe die erste mit nein beantwortet, was hieß die ? hat das jetzt irgendeine auswirkung ?? und wo findet man die replays ?

1 071

Sonntag, 26. April 2009, 23:03

Zitat

Original von Jogi226
ich hab mir nun auch das update runtegeladen, nach dem installieren kommen im spiel 2 meldungen auf französisch, habe die erste mit nein beantwortet, was hieß die ? hat das jetzt irgendeine auswirkung ?? und wo findet man die replays ?


das hatte ich auch mit dem französisch ich habe bei der ersten frage "JA" gewählt meine spielstände wurdeN "NICHT" gelöscht.

aber ganz wichtig. es kann sein das du NUR das update geladen hast? (das automatische) du musst noch auf dem marktplatz das add on runterladen (championship mode 16 mb ca)

hatte zuerst auch nur das auto-update und mich gewundert

1 072

Sonntag, 26. April 2009, 23:11

ahso cool danke :) naja falls einer weiss was das erste des französischen heißt, dann schreibt es mal auf

Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

1 073

Sonntag, 26. April 2009, 23:36

Da steht nur das ein neuer Speicherstand angelegt werden muss. Die zweite Meldung teilt Dir dann mit, dass du auf dem Marktplatz das Update kostenlos herunterladen kannst.

@Planschkuh: Da hast du aber nicht am Heißkleber gespart ;)

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 074

Montag, 27. April 2009, 16:57

Zitat

Original von Xale
@Planschkuh: Da hast du aber nicht am Heißkleber gespart ;)


lieber 2 stangen heißkleber als das sich ne lötpunkt irgendwann löst ^^, schön sieht es so oder so nicht aus von daher egal xD

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

1 075

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:45

Ich zock jetzt auch regelmäßig street fighter 2-4 und muss auch sagen das es mit dem normalen Kontroller nicht so gut ist.
Was is denn ein gutes fight pad oder arcade stick? sind ja ziemlich teuer oder?

1 076

Montag, 11. Mai 2009, 11:01

Zitat

Neue Kostüme für alle
Für 1000 MS-Points können sich Fans des Prügelspiels Street Fighter 4 von Capcom über den Xbox Live Marktplatz nun neue Kostüme für alle 25 Kämpfer auf die heimische Konsole laden. Das "Komplett-Paket" ist bereits verfügbar.

Quelle: xboxfront.de

1 077

Montag, 11. Mai 2009, 12:42

Zitat




Zitat


Neue Kostüme für alle
Für 1000 MS-Points können sich Fans des Prügelspiels Street Fighter 4 von Capcom über den Xbox Live Marktplatz nun neue Kostüme für alle 25 Kämpfer auf die heimische Konsole laden. Das "Komplett-Paket" ist bereits verfügbar.

Quelle: xboxfront.de



lohnt sich das pack? ?(

1 078

Montag, 11. Mai 2009, 13:29

Bilder hab ich leider keine gefunden, aber ich werde keine 1000 MSP dafür ausgeben.

1 079

Montag, 11. Mai 2009, 15:28

ich find den preis auch unverschämt, hab mir schon die anderen packs geholt und da war der preis auch nicht gerechtfertigt. :thumbdown:

1 080

Montag, 11. Mai 2009, 22:06

Sind das die ursprünglichen 5 Packs, die nun zu einem Pack zusammen angeboten werden und dann noch zu diesem Spotpreis? Achtung Ironie! Oder sind das jetzt wieder neue Kostüme, die kein Mensch braucht?

Thema bewerten