Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 841

Montag, 7. April 2008, 19:54

Zitat

Original von Edgeraze
einfach den kleinen runden knopf in der mitte drücken! :biglaugh:


rate mal ,was ichal erstes gemacht habe ,als ich den controller in der hande hatte :P
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (7. April 2008, 19:55)


10 842

Montag, 7. April 2008, 21:32

Jeder Controller muss einmal mit dem USB-Kabel an der PS3 registriert werden. Wenn ein Spiel 2 Spieler unterstützt einfach den zweiten Controller einschalten und schon gehts los.

Ist kein Problem im Normalfall!

Mit welchem Spiel habt ihr es versucht?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10 843

Montag, 7. April 2008, 21:44

Zitat

Original von kurtzen
Jeder Controller muss einmal mit dem USB-Kabel an der PS3 registriert werden. Wenn ein Spiel 2 Spieler unterstützt einfach den zweiten Controller einschalten und schon gehts los.

Ist kein Problem im Normalfall!

Mit welchem Spiel habt ihr es versucht?

Gruß,
Max


motorstorm und rachet & clank
Lass das mal den Papa machen!

10 844

Montag, 7. April 2008, 21:50

Zitat

Original von Aven9er
motorstorm und rachet & clank

Sind doch beides reine Singleplayer-Games!

Nächstes Mal 2-Spieler-Spiele nehmen! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10 845

Sonntag, 13. April 2008, 20:47

Ich möchte hier kein streit vom zaun brechen aber denoch meine erfahrungen schildern.

Heute war der letzte Tag der AMI hier in Leipzig . Nissan und SOny haten ihre GT5Prologue Demo Stationen aufgebaut. Was mir als erstes mies auffiel das die verwendeten BRAVIA SOny Fernsher am SOny´s eigenen Stand ein tierisches Kantenflimmern hervorbrachten. Denoch etwas gespielt und der Controller liegt mir mal absolut nicht, hab am ende dann wie zu PS1 Zeien über das steuerkreuz gelenkt.

Bin dann weil es ich es ja nicht galuben wollte das GT5P so flimmert an den Nissan STand gegangen wo man sogar mit den Lenkradspielen konnte. DIe hattten zwar auch SONY HDTV dort größer zwar aber bei denen war das Kantenflimmern zum Glück nicht mehr so stark.

Was mir aber auch schwer fiel war die kurvengeschwindigkeiten des Nissan GTR. Die Bremsen haben dermaßen gut zugepackt das es für einen Simulation , meines Erachtens, zu gut sind. Bremsen aus 80 mph war so innerhalb von 20 Metern möglich und das AUto was ich fuhr war keine Rennsemmel. Zudem war es äüßerst schwierig ein einmal in das schleudern gekommens Fahrzeug wieder in Kontolle mit dem PAD zu bekommen. Mit Lenkrad ging dies solange man keinen hecktischen Lenkereinschläge machte.

der hätte ein einstellbares Setup geholfen . Stabies hinten weicher und die spur hinten etwas negativer wäre schon von Vorteil gewesen.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

10 846

Samstag, 19. April 2008, 20:40

wollte mir eigentlich GT5 Prologue kaufen,hatte aber das glück das ein freund von mir sich das spiel gekauft hat.konnte es also mal probe spielen.und was soll ich sagen?es flimmert doch ganz schön.sogar die fahrzeuge vor einem flimmern recht stark,außer man ist dicht dran.also mich hat es enttäuscht.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

10 847

Freitag, 2. Mai 2008, 16:01

ok leute,muss meine meinung etwas ändern.habe das game mal von meinem kumpel ausgeliehen bekommen und sofort ausgetestet.also auf meienem hd tv flimmert es doch schon weniger und auch die farben und der kontrast sind besser.flimmert zwar für meinen geschmack zwar immer noch etwas zu viel aber ist schon um einige ecken besser als auf dem hd tv von meinem kumpel.

KarzPal

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Deutschland

  • KarzPal
  • Private Nachricht senden

10 848

Montag, 5. Mai 2008, 20:55

Hier ist ja echt nix mehr los. Alle auf playstationfront.de tätig?
Nunja poste ich halt mal News von gamefront.de

Zitat

5 Bilder zu MotorStorm 2 05.05.08 - Das DPad-Magazine zeigt fünf Bilder zum Rennspiel MotorStorm 2 von Sony. Release: Ende 2008 (Europa) CLICK PICTURE (5 x MotorStorm 2)



Mich würde mal interessieren, ob Haze, welches ja schon am 30.Mai laut amazon.de herauskommt, ein Erfolg wird, denn wirklich viel kriegt man hier in Europa ja nicht mit. In den USA bzw. bei Gametrailers erscheint wenigstens noch Werbung und wirklich schlecht ist die Idee mit dem Nektar und dem 2-Seitengameplay (zuerst MANTEL, dann Rebell) nicht. Wahrscheinlich hätten die das Spiel viel länger nach GTA4 rausbringen müssen. Was ist denn eigentlich das nächste Hypespiel?

10 849

Montag, 5. Mai 2008, 21:33

Der nächste große Hype dürfte sehr offensichtlich sein: metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots.

10 850

Montag, 5. Mai 2008, 21:36

nach HAZE zu 100% Metal Gear Solid 4...

ich befürchte, dass hier mindestens genauso ein Hype gemacht wird wie bei GTA IV... und das auch hier die leute, die ebenfalls bei GTA IV, mitmachen werden!!

es gibt einfach klassiker, die man 1. nicht vergisst und wo. 2. auch immer neuere spiele und versionen rauskommen...

sowie GTA ist auch MGS einer dieser Klassiker...

da wird ein riesen hype gemacht, gerade in Japan und vll. auch Amerika... ich sage nur riese- poster in L.A. von GTA!!

dann sieht man halt statt Nico, Snake auf dem plakat mit seinen weißen haaren und seiner eingerosteten Mini- Uzi


:smeissweg:



EDIT: Mo du warst mal wieder schneller... während ich brav am tippen war, hattest du schon den "Antwort erstellen" Button im Visier... oder Visir... :biglaugh:
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sace« (5. Mai 2008, 21:37)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

10 851

Montag, 5. Mai 2008, 22:40

MGS ist für mich sowas von gestorben. Den Story-Mist spiele ich nie wieder.
Socom 4

10 852

Dienstag, 6. Mai 2008, 19:36

killzone 2 wurde auf februar 2009 verschoben, das 2008 monsterline up schmilzt etwas dahin

10 853

Dienstag, 6. Mai 2008, 19:53

Zitat

Original von ALFistA
killzone 2 wurde auf februar 2009 verschoben

Verschoben? Gab es denn einen offiziellen festen Termin?

10 854

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:25

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ALFistA
killzone 2 wurde auf februar 2009 verschoben

Verschoben? Gab es denn einen offiziellen festen Termin?


glaub schon sony hat doch das spiel immer zu den exklusiven lineup für 2008 aufgezählt

10 855

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:53

http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?bid=17882

Oh man hoffentlich stimmt das mit den installationen nicht. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (5. Juni 2008, 19:54)


10 856

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:46

Zitat

Original von Smasher
http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?bid=17882

Oh man hoffentlich stimmt das mit den installationen nicht. ;(


Sind wir als PS3 Besitzer doch schon gewohnt.

Die Ps3 ist nach den negativen Ankündigungen echt auf dem absteigenden Ast imo.

Und MGS4 werde ich mir zwar holen, halte es aber trotzdem für eines der am überbewertesten Spieleserien.

10 857

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:49

Naja, jede Episode einzeln installieren halte ich für ein Gerücht, wer will schon nur ein Kapitel spielen?
Denke man wird ne halbe Stunde brauchen und dann wars es ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 858

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:51

Ne halbe Stunde ?

Herzlichen Glückwunsch. :biglaugh:

Ich glaub ich werd PCler. :rolleyes:

10 859

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:59

Die Presse durfte zwar nur in einem Pariser Hotel testen aber ich glaube selbst dort wäre es aufgefallen wenn das Spiel nach jedem Kapitel neu installieren muss.

Konami gab auch eine Liste vor was im Test auf keinen Fall erwähnt werden darf, kann mir jedoch nicht wirklich vorstellen das darauf z.B. "nicht die Mehrfachinstallation erwähnen" stand.

Ich weiß nicht warum inzwischen überall die Installation so überaus negativ angemerkt wird!? Dann müsste ja auch bei fast jedem 360-Spiel erwähnt werden das die Vorzüge einer Installation nicht genutzt wurden, denn mit Installation könnte das Laufwerk langsamer (und endlich leiser) rotieren und die Ladezeiten verkürzt werden.

Ein Zwangsinstallation ist nicht gerade der Königsweg aber immer noch besser als ein brüllend lautes Laufwerk oder ewige Ladezeiten.

Mal sehen was MGS4 am Ende wirklich auf dem Kasten hat, in einer Woche wissen wir mehr!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10 860

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:05

Zitat

Original von kurtzen


Ich weiß nicht warum inzwischen überall die Installation so überaus negativ angemerkt wird!?

Ein Zwangsinstallation ist nicht gerade der Königsweg aber immer noch besser als ein brüllend lautes Laufwerk oder ewige Ladezeiten.



Die Installationen sehe meist negativ, weil sie bei den meisten Games nicht mal was bringen.

So langsam kommt es mir vor als wenn die Entwickler Installationen auf der PS3 nutzen müssen, um überhaupt nur entfernt in die Nähe der 360 Performance zu kommen.

Exclusivtitelentwickler mal ausgeschlossen, die haben es meistens drauf.

Wobei ich jetzt schon das heulen kriege, wenn ich an das Tearing in God of War 3 denke.


Und brüllendes Laufwerk ? Du hast doch deinen tollen Xboxsarg :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten