Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 961

Freitag, 27. März 2009, 15:47

Bayern hat Losglück wie der DFB,
Grüsse gehn raus an Hertha BSC..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (27. März 2009, 15:47)


10 962

Freitag, 27. März 2009, 15:52

Vor allen mit Barcelona ... das wird ne Pflichtaufgabe und ein Garantiertes Weiterkommen :P

10 963

Dienstag, 31. März 2009, 14:29

Ich habe mir die Mercurial Vapor IV in Pink gekauft :] sehen Hammer aus die Teile :)
»ASY HELL« hat folgendes Bild angehängt:
  • nike-vapor-iv-berry-firm-ground-football-boots.gif

07 CRISTIANO RONALDO 17

10 964

Dienstag, 31. März 2009, 15:13

Zitat

Original von ASY HELL
Ich habe mir die Mercurial Vapor IV in Pink gekauft :] sehen Hammer aus die Teile :)



In Pink? :laugh:

10 965

Dienstag, 31. März 2009, 19:34

Ich hab mir jetzt den mit Abstand geilsten, bequemsten und besten Schuh gekauft, den ich jemals hatte (und ich hatte schon ziemlich viele ;)).
Den Mizuno Wave Shinken (getragen wird der z.B. von Adrian Mutu und Pablo Aimar; Shevchenko hatte ihn auch mal). :]



Von 185€ auf 70€ runtergesetzt. Da konnt ich einfach nicht nein sagen. Ist natürlich aus feinstem Känguruleder, dass imo um einiges "geschmeidiger", als das Känguruleder von einem Copa Mundial ist.

Als nächstes kommt wohl der Nomis Glove, der soll laut Erfahrungsberichten, von Leuten die den Mizuno und den Nomis haben, noch ein Stück besser sein und schnitt in so ziemlich jedem Testbericht, in dem er im Vergleich mit Nike, Adidas und Konsorten stand als bester Schuh ab. (Anm.: Nomis verzichtet fast ganz auf Marketing und setzt das Geld in die Entwicklung der Schuhe; Gründer der Firma ist ein ehemaliger Chef-Designer von Adidas)

Ansonsten würd ich vielleicht noch mal die Air Legend von Nike (hatte ich schon mal zum Testen und sind auch Top vom Leder und der Verarbeitung her) oder den Kelme Shark Tiburon (ist aus Haileder und ich möcht evtl. mal probieren, wie das so ist :D)

Alternativ könnt ich mir noch einen Lotto vorstellen. Jetzt bleib ich aber mal bei meinem Mizuno.

@Asy Hell: Ich kann mir nicht vorstellen, wie man in solchen Plastik-Tretern richtig spielen kann. So einen tu ich mir nie wieder an. Den kannst du meiner Meinung nach höchstens spielen, wenn dir der wie bei einem Star speziell angefertigt wird. So bleibt's wohl ein Schuh, der für die Leute ist, die einem Ronaldo nacheifern wollen und eher auf Aussehen, als auf einen richtig guten, bequemen Schuh setzen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (31. März 2009, 19:38)


10 966

Dienstag, 31. März 2009, 20:54

Zitat

Original von KingOfKings111
Ich hab mir jetzt den mit Abstand geilsten, bequemsten und besten Schuh gekauft, den ich jemals hatte (und ich hatte schon ziemlich viele ;)).
Den Mizuno Wave Shinken (getragen wird der z.B. von Adrian Mutu und Pablo Aimar; Shevchenko hatte ihn auch mal). :]


gibts den schuh irgendwo günstig online?

10 967

Dienstag, 31. März 2009, 22:11

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von KingOfKings111
Ich hab mir jetzt den mit Abstand geilsten, bequemsten und besten Schuh gekauft, den ich jemals hatte (und ich hatte schon ziemlich viele ;)).
Den Mizuno Wave Shinken (getragen wird der z.B. von Adrian Mutu und Pablo Aimar; Shevchenko hatte ihn auch mal). :]


gibts den schuh irgendwo günstig online?


Ich hab ihn vor einem Monat bei sc24.com im Abverkauf bestellt, aber dort gibt's ihn jetzt nicht mehr und das Nachfolgermodell auch nicht :(

edit: bei prodirectsoccer gibt's ihn natürlich, vorausgesetzt du hast eine Kreditkarte und bist bereit die 13€ Versand zu zahlen:
Mizuno@Prodirectsoccer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (31. März 2009, 22:14)


10 968

Mittwoch, 1. April 2009, 01:37

Zitat

Original von KingOfKings111
Ich hab mir jetzt den mit Abstand geilsten, bequemsten und besten Schuh gekauft, den ich jemals hatte (und ich hatte schon ziemlich viele ;)).
Den Mizuno Wave Shinken (getragen wird der z.B. von Adrian Mutu und Pablo Aimar; Shevchenko hatte ihn auch mal). :]



Von 185€ auf 70€ runtergesetzt. Da konnt ich einfach nicht nein sagen. Ist natürlich aus feinstem Känguruleder, dass imo um einiges "geschmeidiger", als das Känguruleder von einem Copa Mundial ist.

Als nächstes kommt wohl der Nomis Glove, der soll laut Erfahrungsberichten, von Leuten die den Mizuno und den Nomis haben, noch ein Stück besser sein und schnitt in so ziemlich jedem Testbericht, in dem er im Vergleich mit Nike, Adidas und Konsorten stand als bester Schuh ab. (Anm.: Nomis verzichtet fast ganz auf Marketing und setzt das Geld in die Entwicklung der Schuhe; Gründer der Firma ist ein ehemaliger Chef-Designer von Adidas)

Ansonsten würd ich vielleicht noch mal die Air Legend von Nike (hatte ich schon mal zum Testen und sind auch Top vom Leder und der Verarbeitung her) oder den Kelme Shark Tiburon (ist aus Haileder und ich möcht evtl. mal probieren, wie das so ist :D)

Alternativ könnt ich mir noch einen Lotto vorstellen. Jetzt bleib ich aber mal bei meinem Mizuno.

@Asy Hell: Ich kann mir nicht vorstellen, wie man in solchen Plastik-Tretern richtig spielen kann. So einen tu ich mir nie wieder an. Den kannst du meiner Meinung nach höchstens spielen, wenn dir der wie bei einem Star speziell angefertigt wird. So bleibt's wohl ein Schuh, der für die Leute ist, die einem Ronaldo nacheifern wollen und eher auf Aussehen, als auf einen richtig guten, bequemen Schuh setzen :rolleyes:


Gespielt hab ich mit den Schuhen noch nicht aber der Schuh sitzt wirklich sehr gut und bequem ist er auch.Wie gesagt ich muss mit den Schuhen mal 1-2 spiele machen, damit ich über den Schuh berichten kann.

07 CRISTIANO RONALDO 17

10 969

Mittwoch, 1. April 2009, 12:58

Zitat

Original von ASY HELL
Gespielt hab ich mit den Schuhen noch nicht aber der Schuh sitzt wirklich sehr gut und bequem ist er auch.Wie gesagt ich muss mit den Schuhen mal 1-2 spiele machen, damit ich über den Schuh berichten kann.


Naja, wenn er wirklich so sitzt, wie ein gut angepasster Lederschuh, ist's ja nicht so schlimm. Aber der Tragekomfort ist meiner Meinung nach bei solchen Schuhen nicht so groß, wie bei Lederschuhen :]

10 970

Mittwoch, 1. April 2009, 13:22

Ich hatte mal sehr gut sitzende Tunit. Zwar auch mehr Plastik als Leder, doch vom Tragekomfort waren diese wirklich gut.

Ich bin auch eher der Ansicht das es auf den Schnitt des Schuhs ankommt. Ich kann beispielsweise keine Nike tragen da sie überall drücken und ich mir Blasen laufe. Meine aktuellen Puma (hier gepostet) finde ich perfekt. Super verarbeitet und ein solch hoher Tragekomfort :]
Ein Schuh wie gemacht für meinen Fuß 8)

10 971

Mittwoch, 1. April 2009, 13:59

Zitat

Original von Yildirim
Ich hatte mal sehr gut sitzende Tunit. Zwar auch mehr Plastik als Leder, doch vom Tragekomfort waren diese wirklich gut.

Ich bin auch eher der Ansicht das es auf den Schnitt des Schuhs ankommt. Ich kann beispielsweise keine Nike tragen da sie überall drücken und ich mir Blasen laufe. Meine aktuellen Puma (hier gepostet) finde ich perfekt. Super verarbeitet und ein solch hoher Tragekomfort :]
Ein Schuh wie gemacht für meinen Fuß 8)


Ich hab auch noch die Tunit´s und die sind mehr wie perfekt, hatte mal die Vapor III anprobiert und die hatten extrem an den seiten gedrückt.Bin mal gespannt wie der Vapor IV so ist wenn ich damit spiele.Vom aussehen her sind die Vapor der Knüller vorallem die Farbe Pink :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

10 972

Mittwoch, 1. April 2009, 14:10

Naja, von perfekt sind die Tunit meiner Meinung nach weit entfernt. Zwar kann man den Tragekomfort nicht objektiv bewerten, doch die Qualität und Robustheit lässt deutlich zu wünschen übrig.

Meine Tunit (damals neu für 199,95 EUR minus 30% Rabatt gekauft) waren nach ner halben Saison im Eimer. Auch ein Mitspieler (arbeitet als Einzelhandelskaufmann im Sportladen) sagt, dass er wirklich zusehen kann wie Kunden, die seine Ratschläge ignorierten, wieder angeschissen kommen und die Schuhe umtauschen wollen (meist dann gegen adiPure)

10 973

Mittwoch, 1. April 2009, 14:15

Zitat

Original von Yildirim
Naja, von perfekt sind die Tunit meiner Meinung nach weit entfernt. Zwar kann man den Tragekomfort nicht objektiv bewerten, doch die Qualität und Robustheit lässt deutlich zu wünschen übrig.

Meine Tunit (damals neu für 199,95 EUR minus 30% Rabatt gekauft) waren nach ner halben Saison im Eimer. Auch ein Mitspieler (arbeitet als Einzelhandelskaufmann im Sportladen) sagt, dass er wirklich zusehen kann wie Kunden, die seine Ratschläge ignorierten, wieder angeschissen kommen und die Schuhe umtauschen wollen (meist dann gegen adiPure)


Ich hab hatte meine umgetauscht, Adidas hat mir neue zugeschickt gehabt. :)

07 CRISTIANO RONALDO 17

10 974

Mittwoch, 1. April 2009, 14:21

Klar tauschen die um, das ist kein Problem, doch ich finde ein Schuh der 200 Euro kosten soll, der sollte auch mal ne ganze Saison ohne Blessur überstehen. Wenn ich dann aber nach ner halben nen Austausch-Shuh organisieren muss, dann finde ich das sehr schwach.

Gerade Adidas sollte doch deutlich interessierter daran sein gute Werbung zu machen und einen Schuh der hält. Mit der Predator-Reihe beweist man doch von "Generation zu Generation" das der Schuh hält. Ein Modell das sehr sehr gut verarbeitet wird/wurde.

:]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 975

Donnerstag, 2. April 2009, 11:45

RE: Der offizielle Fußball-Thread

Hat jemand gestern im Spiel gesehen wie Poldi - Ballack eine gescheuert hat? :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 976

Donnerstag, 2. April 2009, 11:51

Bei nem Gegenspieler wäre Ballack gefallen wie ne gefällte Eiche und hätte aus allen Poren "geblutet" - hier bleibt er stehen.

Komisch das er ohne Strafe davon kommen würde: Meiner Meinung nach das falsche Signal der sportlichen Leistung. Ein Stürmer der in den letzten Monaten sowohl im Verein als auch in der Nationalmannschaft keine Leistung gezeigt hat, darf sich aufgrund seiner Popularität wohl alles erlauben.

Ein Kuranyi, der nicht unbedingt sehr viel bessere Leistungen gezeigt hat, wird für einen in meinen Augen weniger schlimmen Vorfall scheinbar für immer aus der Nationalelf verbannt.
Ebenso hätten sich das andere nicht erlauben dürfen. Auch war die Mediale Runterputzung durch den DFB gegen Ballack nach dessen, in meinen Augen noch immer berechtigten Kritik da die letzten Spiele und Reaktionen seinen Aussagen weiter verstärken, auch deutlich schlimmer.

Nun nimmt man das mit einem Schulter zucken hin und gibt ein Signal das deutlich in die Falsche Richtung geht.

So langsam habe ich die Befürchtung das die DFB-Elf unter Jogi Löw, der den Laden immer mehr aus dem Griff verliert, bei der WM im kommenden Jahr eine große Enttäuschung erleben wird.

10 977

Donnerstag, 2. April 2009, 17:13

Zitat

Original von Yildirim
So langsam habe ich die Befürchtung das die DFB-Elf unter Jogi Löw, der den Laden immer mehr aus dem Griff verliert, bei der WM im kommenden Jahr eine große Enttäuschung erleben wird.


Hoffe ich, aber bezweifle ich ;)
Deutschland ist für mich die Turniermannschaft schlechthin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (2. April 2009, 17:13)


10 978

Donnerstag, 2. April 2009, 17:50

desweiteren sind wir bei tunieren gefürchtet wie kaum ne andere mannschaft.

10 979

Donnerstag, 2. April 2009, 18:25

Zitat

Original von ThirdEch3lon
desweiteren sind wir bei tunieren gefürchtet wie kaum ne andere mannschaft.


Diesen Kredit sollte es aber seit gut 10 Jahren nicht mehr geben. Diesen Ruf hatte eine andere Generation, die aktuelle hat meiner Ansicht nach darauf kein Anrecht.

Warum auch sollten große Nationen die sich spielerisch in den letzten Jahren weiterentwickelt haben (Beispiel Spanien und neuerdings auch England) groß Angst haben?
Gerade gegen solch taktisch starken Mannschaften wird man künftig die Grenzen aufgezeigt bekommen, wie auch im EM Finale in dem man sang und klanglos unterlag.

Ich bin der Meinung das man mit Klinsmann einen neuen Weg gegangen ist der erfolgreich war, ein Weg der von deutschen Tugenden wegführte. Man kann sich nicht ewig auf Eigenschaften und einen Mythos verlassen die in einer anderen Zeit wichtiger waren als die aktuell benötigten.
Klinsmann brachte taktische Finesse rein, der Hau-Ruck Fußball war zwar ebenso taktisch flach wie das aktuelle, doch man hatte das Material und den Vorteil das dies in der Form so nicht von der Konkurrenz erwartet wurde.

Unter Löw ist man quasi in die Zeit vor Klinsmann zurück gefallen. Mir gefällt der aktuell gespielte Fußball absolut nicht und ich denke nicht das man damit ein großes Turnier gewinnen wird.

10 980

Samstag, 4. April 2009, 10:54

So, der Auftakt des 26. Spieltags war schon mal max. Erfolgreich.
4 Punkte aus dem Schalke-Spiel, so muss das sein :thumb:8)

Thema bewerten