Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Montag, 13. Oktober 2008, 17:09

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Marius92
Was klappt nicht...

?!

Man muss die beta mitm ami gold acc laden und dann kann man sie mit dem deutschen acc spielen,fertig!

Wenn du ein gold acc neu anlegst ist er gold!


---

Lesst euch mal den thread bei eurogamers durch da steht doch wie alles geht..

Einfach immer mal wider die haupteise besuchen,wenn die key vergeben werde steht es da 100%.

Das klappt doch nicht mehr mit Gold: Du kriegst nur 1x Gold das war s dann. Dann bekommst du bei den anderen XBL Accounts nur Silber!


Nein es geht 3x....


---

Sesing:

Nein ist kein richtiges Gold abo..geht nur zum zocken!

----

CrAzY DaRk...nein werden sie nicht.

Less den thread...haupseite -> dort wird gesagt wann es los geht -> geht auch nicht per zufall sonden da ist ne Seite,da klickst du auf einen Button uns hast den Key....geht aber nur einmal und man muss rechtzeitig da sein!

So eine Seite wie diese hier...

http://gamers.eurogamer.net/giveaways.php?id=27

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

1 082

Montag, 13. Oktober 2008, 17:10

Ach so, kay, wusst´ich nicht...wie ist denn der genaue Link zu der Giveaway-Seite?

1 083

Montag, 13. Oktober 2008, 17:11

ooooooooo meiiiiiiiin gooooooooootttttttttttt........wie viele haben das jetzt schon gefragt.....^^

!HAUPTSEITE!

1 084

Montag, 13. Oktober 2008, 17:13

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Marius92
Was klappt nicht...

?!

Man muss die beta mitm ami gold acc laden und dann kann man sie mit dem deutschen acc spielen,fertig!

Wenn du ein gold acc neu anlegst ist er gold!


---

Lesst euch mal den thread bei eurogamers durch da steht doch wie alles geht..

Einfach immer mal wider die haupteise besuchen,wenn die key vergeben werde steht es da 100%.

Das klappt doch nicht mehr mit Gold: Du kriegst nur 1x Gold das war s dann. Dann bekommst du bei den anderen XBL Accounts nur Silber!


Nein es geht 3x....


---

Sesing:

Nein ist kein richtiges Gold abo..geht nur zum zocken!

----

CrAzY DaRk...nein werden sie nicht.

Less den thread...haupseite -> dort wird gesagt wann es los geht -> geht auch nicht per zufall sonden da ist ne Seite,da klickst du auf einen Button uns hast den Key....geht aber nur einmal und man muss rechtzeitig da sein!

So eine Seite wie diese hier...

http://gamers.eurogamer.net/giveaways.php?id=27

Tja es gibts leute die haben das schonmal 10x gemacht ;)

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

1 085

Montag, 13. Oktober 2008, 17:14

Oh man, ist ja ok, Mensch...Wenn hier jeder was anderes sagt, kann man mal den ein oder anderen Comment übersehen bzw. hab´ ich keine Lust, mir jede Seite ganz durchzulesen hier; )

1 086

Montag, 13. Oktober 2008, 17:16

ne ist nicht ok...weil das schon soooooo oft gefragt wurde, und ich hab schon soo oft geantwortet...naja die hälft davon hab ich im CoD forum geantwortet da wird das nämlich auch die ganze zeit gefragt...^^

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

1 087

Montag, 13. Oktober 2008, 17:16

Ja, siehste...dann patz´ mich doch nicht so an; )

1 088

Montag, 13. Oktober 2008, 17:17

Funkstille jetzt!
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

1 089

Montag, 13. Oktober 2008, 17:17

Zitat

Original von Marius92
ne ist nicht ok...weil das schon soooooo oft gefragt wurde, und ich hab schon soo oft geantwortet...naja die hälft davon hab ich im CoD forum geantwortet da wird das nämlich auch die ganze zeit gefragt...^^

Habt dir mal eine PM geschickt

1 090

Montag, 13. Oktober 2008, 17:21

Zitat

Original von CrAzY DaRk
Ja, siehste...dann patz´ mich doch nicht so an; )


einer muss es doch abkriegen ( :knuddel: )....mich pisst die warterei auch langsam an...phh...

Aber ...

http://sarcasticgamer.com/wp/index.php/2…html#more-11207

hypertrooper...ne hast du nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (13. Oktober 2008, 17:22)


CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

1 091

Montag, 13. Oktober 2008, 17:23

@ Marius: Jau, passt doch. Wir kennen uns zwar nicht, aber haben uns trotzdem lieb, oder? ;) Gamer müssen schließlich zusammenhalten :knuddel:

1 092

Montag, 13. Oktober 2008, 17:24

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von CrAzY DaRk
Ja, siehste...dann patz´ mich doch nicht so an; )


einer muss es doch abkriegen ( :knuddel: )....mich pisst die warterei auch langsam an...phh...

Aber ...

http://sarcasticgamer.com/wp/index.php/2…html#more-11207

hypertrooper...ne hast du nicht.

Doch müsst eigentlich sein. Also vor ein Paar min.

1 093

Montag, 13. Oktober 2008, 17:33

ne du da ist nichts...

1 094

Montag, 13. Oktober 2008, 17:39

Na toll, wo bekomm ich jetzt 1 Monat gratis Gold her? Hab schon bei Microsoft angerufen, aber die geben mir keinen weil die angeblich keine haben.

1 095

Montag, 13. Oktober 2008, 17:40

Wie ich verhandeln :) Hab jetzt einen von meinen 2 Codes gegen einen Testmonat eingetauscht :)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (13. Oktober 2008, 17:42)


1 096

Montag, 13. Oktober 2008, 17:42

Wenn man aber nur einen code hat,hat man pech...

Naja mach dir doch einfach mal ein ami acc,vlt. kriegst ja dann einen Monat xbl gold gratis..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (13. Oktober 2008, 17:43)


1 097

Montag, 13. Oktober 2008, 17:43

Klappt nicht, hat sonst vielleicht jemand einen Code?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 098

Montag, 13. Oktober 2008, 17:48

Ich brauch auch noch einen, würde auch gg 1 Monat XBL Gold tauschen;)
#makeXboxfrontgreatagain

1 099

Montag, 13. Oktober 2008, 17:51

Zitat

Original von Fuchsl
Ich brauch auch noch einen, würde auch gg 1 Monat XBL Gold tauschen;)

Hast doch schon längst ne PM :)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 100

Montag, 13. Oktober 2008, 17:51

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von Fuchsl
Ich brauch auch noch einen, würde auch gg 1 Monat XBL Gold tauschen;)

Hast doch schon längst ne PM :)


hehe^^
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten