Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Montag, 30. Oktober 2006, 08:10

Also ich habe gestern das Game auch durchgezockt, und ich muss sagen das ich richtig begeistert bin. Mir hat der Teil sehr gut gefallen, (habe aus der Seite der NSA die Welt gerettet) werde mich wohl noch mal daran versuchen aber diesmal auf der Seite der JBA.

*Achtung Spoiler: Um das beste Ende zu schaffen muss man scheinbar für die NSA arbeiten, Ausserdem muss man diese eine Terroristin reinlegen, den CIA Mann retten und darf weder den Helipiloten noch Lambert killen.. Ausserdem kommt nach dem Abspann noch ein Level (ein sehr kurzes leider) welches man auch noch schaffen muss. Spoiler Ende*

Leider habe ich es nicht geschafft von diesem Typen im Serverraum die Stimmprobe zu bekommen, daher muss ich das jetz noch mal machen.

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

1 082

Montag, 30. Oktober 2006, 08:25

Ich hab das Spiel auch und finde es recht gut gelungen aber 3 mal in diesem langweiligen JBA HQ rumzuschleichen ist echt nervig :O . Immer der gleiche öde ablauf und die 3D Karte ist eine reine zumutung. Wer soll sich auf so ein verwinkelten Würfel denn zurechtfinden ?( ?(
Zum Mp muss ich sagen der macht echt richtig laune sofern man nicht mit amis spielen muss. Auch zu zweit gegen Bots hat mir das richtig spass gemacht.Sollte mich auf jeden fall vor der Kiste halten bis CoD 3 draussen ist :biglaugh:
[GC2]AHF Kim[/GC2]

1 083

Montag, 30. Oktober 2006, 08:41

Zitat

Original von KiSeBo
die 3D Karte ist eine reine zumutung. Wer soll sich auf so ein verwinkelten Würfel denn zurechtfinden ?( ?(
:


Die Karte ist Genial, ich hab mich gut zurechtgefunden dadurch.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 084

Montag, 30. Oktober 2006, 09:18

Bin auch gerade am SP, jedoch erst in Shanghai. Findes es bisher sehr gelungen (der letzte teil den ich gespielt habe war der erste) - die Frustmomente sind so gut wie weg - sehr schön!

MP gefällt mir nicht! :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 085

Montag, 30. Oktober 2006, 09:31

Hier für alle die Probleme haben eine Lösung in deutsch.

http://www.gbase.ch/global/specials/0/480__p1.html
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

1 086

Montag, 30. Oktober 2006, 09:44

Boah, hab endlich die vierte Mission auf dem Supertanker geschafft, sprich ich hab bei der Bewertung 100% auf Mittel bekommen. Die Mission war sowas von geil! Jetzt bin ich in Shanghai, mal schauen was mich dort so erwartet!

Selten eine so stimmige Atmosphäre gesehen in einem SC-Teil. Der vierte Teil ist für mich der mit abstand Beste der Serie. Vor allem wegen den verdammt guten Online-Modus. Hab heut schon mein erstes 1on1 Ladder Spiel! :) Hrhr!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (30. Oktober 2006, 09:45)


1 087

Montag, 30. Oktober 2006, 09:55

ist das spiel echt so der überflieger wusste die ganze zeit nicht ob ich es mir kaufen soll aber wenn ich hier so lese was ihr davon hält bin ich schon ziehmlich überzeugt
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

1 088

Montag, 30. Oktober 2006, 12:19

Also den SP hab ich nun auch durch - Bestes Ende incl. Bonus Mission.Leider fehlte noch eine Stimmaufzeichnung - werde ich halt den JBA HQ4 Auftrag nochmal spielen ;)

Während des Spielens war ich schon recht gefesselt vom Spiel wenn auch die Story manchmal hätte etwas dichter bzw. spannender sein können.
Schade ist imho das die getroffenen Wahlmöglichkeiten im Spiel nicht so wahnsinnig viel ändern bzw. eigentlich ja schon aber diese Wendung leider nur zu selten ist - eigentlich ja nur 3 mal - wobei bei der Kreuzfahrtschiff Mission ja letztendlich doch nur zwei Ergebnisse da sind.

Ansonsten halt bei der Kinshas Mission - Hisham töten heisst - Auftrag abgeschlossen - Hisham nicht töten heisst einen weiteren kleinen Teil in Kinshas spielen.

Bei der Wahl Lambert oder Jamie töten unterscheidet sich letztendlich ob man gesuchter durchdas HQ wandert oder nicht :)

Das beste Ende bekommt man - sofern 2 der wahlen positivfür die NSA ausfallen und man das Bonus Level beendet - in dem man dann auch den Retrinascan vom Moos bekommt :)

Insgesamt ein nettes Spiel - jedoch eigentlich viel zu kurz ;) - weil es halt auch so packend war.
Das Ende an sich ist etwas mau - einfach zu Ende :)

1 089

Montag, 30. Oktober 2006, 12:21

und dein fazit ???

kann man es sich kaufen ??
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

1 090

Montag, 30. Oktober 2006, 15:05

Zitat

Original von Seb1986
und dein fazit ???

kann man es sich kaufen ??


Ja den Kauf war es schon wert - Ich hoffe ich kann jetzt die Koop Missionen und den MP auch noch ein wenig mehr antesten beim ersten anspielen hat er mich leider nicht so 100% überzeugt.

Dennoch war es definitiv ein gutes un kurzweiliges x360 Game. Die gesamte Langzeitmotivation fand ich jedoch bei Dead Rising z.B. irgendwie besser :) gemacht. 3 Tage, 7 Tage, unendlichetc. feine Idee - Da war auch schnell das "schlechte" Save system vergessen...

1 091

Montag, 30. Oktober 2006, 15:09

Zitat

Original von MMind

Zitat

Original von Seb1986
und dein fazit ???

kann man es sich kaufen ??


Ja den Kauf war es schon wert - Ich hoffe ich kann jetzt die Koop Missionen und den MP auch noch ein wenig mehr antesten beim ersten anspielen hat er mich leider nicht so 100% überzeugt.

Dennoch war es definitiv ein gutes un kurzweiliges x360 Game. Die gesamte Langzeitmotivation fand ich jedoch bei Dead Rising z.B. irgendwie besser :) gemacht. 3 Tage, 7 Tage, unendlichetc. feine Idee - Da war auch schnell das "schlechte" Save system vergessen...


Nimm mich in deine Liste auf, und wir können zusammen im MP zocken. Dann kommst du auf den Geschmack ;)

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 092

Montag, 30. Oktober 2006, 15:28

Zitat

Original von pirat007
Hier für alle die Probleme haben eine Lösung in deutsch.

http://www.gbase.ch/global/specials/0/480__p1.html


Danke für den Link!
GTA Online

1 093

Montag, 30. Oktober 2006, 15:55

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von MMind

Zitat

Original von Seb1986
und dein fazit ???

kann man es sich kaufen ??


Ja den Kauf war es schon wert - Ich hoffe ich kann jetzt die Koop Missionen und den MP auch noch ein wenig mehr antesten beim ersten anspielen hat er mich leider nicht so 100% überzeugt.

Dennoch war es definitiv ein gutes un kurzweiliges x360 Game. Die gesamte Langzeitmotivation fand ich jedoch bei Dead Rising z.B. irgendwie besser :) gemacht. 3 Tage, 7 Tage, unendlichetc. feine Idee - Da war auch schnell das "schlechte" Save system vergessen...


Nimm mich in deine Liste auf, und wir können zusammen im MP zocken. Dann kommst du auf den Geschmack ;)


Mach ich doch gerne ;)

1 094

Montag, 30. Oktober 2006, 16:00

Zitat

Original von SiS Jihad
Boah, hab endlich die vierte Mission auf dem Supertanker geschafft,

Ist die schwerste Mission des Spiels.

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

1 095

Montag, 30. Oktober 2006, 22:46

Bin begeistert...!!!

Leute ich schnall ab! Bin jetzt auch "durch" und mehr als nur begeistert, hab ich mit offnem Mund auch noch die die letzte Mission gemeistert... Habe jetzt nur durch ein bischen experimentieren in der letzten Mission schon 4 mögliche "Enden" erlebt...

Selten hat mich ein Game so an die X360 gefesselt wir Sam Fischer mit Double Agent! Der Hammer! Die Grafik, das Gameplay, Storymode, Fähigkeiten von Sam, Effekte... Einfach alles perfekt - für mich jedenfalls! Bis auf die Kinshasa-Mission in "Call of Duty" Marnier, welche zuviel Action und Lehhaftigkeit für die X360 in Verbindung mit der PC Unreal 2 Engine hat... Da brach die Framerate doch recht oft ein...

So, lasse gerade mal den Abspann zum dritten Mal durchlaufen, um zu hoffen, das vielleicht nicht doch noch was kommt... :mrgreen:

Es lebe die Zockerei!

Passt doch! Sam Fischer heute beendet und morgen wird bereits NFS Carbon im Briefkasten liegen... Goil!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

1 096

Montag, 30. Oktober 2006, 22:50

Bestes Ende...

Zitat

Original von El Pazerino
Um das beste Ende zu schaffen muss man scheinbar für die NSA arbeiten, Ausserdem muss man diese eine Terroristin reinlegen, den CIA Mann retten und darf weder den Helipiloten noch Lambert killen.. Ausserdem kommt nach dem Abspann noch ein Level (ein sehr kurzes leider) welches man auch noch schaffen muss.


Hi Pazerino!

Ich bin auch gerade dabei die Missionen zu hinzubiegen um das "beste" Ende zu bekommen...

Kannst Du mir kurz mal weiterhelfen? Den CIA Mann rettet man in Kinshasa-Level, den Helicoptepilot in der ersten JBA Mission, Lambert quasi in der Letzten doch wo zum Geier leg ich diese Terroristin rein...??? :rolleyes:

Vielen Dank!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

1 097

Dienstag, 31. Oktober 2006, 08:31

Wenn du das Schiff mit der Bombe auf dem Monitor im JBA Headquarter vor dir hast kannst du entweder die Bombe zünden, sie stören oder die Terroristin reinlegen.

Aber ich hab gehört das das nicht sein muss.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 098

Dienstag, 31. Oktober 2006, 08:35

Das Spiel wird bei uns ja massenhaft auf dem Marktplatz angeboten ist es so schlecht oder was?
rülps!

1 099

Dienstag, 31. Oktober 2006, 08:54

Ich denke das diese es durch haben und danach loswerden wollen, es kaommen ja noch viele kracher nach. Aber bevor ich in den Herausforderungen nicht überall Gold haben geb ich es nicht weg.

Ich finde es keinesfalls schlecht, sondern Saugut

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 100

Dienstag, 31. Oktober 2006, 08:57

Ich war gestern in Shanghai - dieser Level hat wirklich gerockt! Absolut geiles Game und für mich hat die Serie einen Riesensprung gemacht (wie gesagt, den letzten Teil den ich gezockt hab war der erste).
Ich kann es absolut empfehlen! (zumindest um es einmal durchzuspielen) :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten