Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Dienstag, 7. Juli 2009, 21:55

Das Cover sieht ja mal nur scheiße aus.
Kann mir nicht vorstellen, das dies das Finale ist
Ist es auch nicht.

1 082

Dienstag, 7. Juli 2009, 22:42

wo kann man das spiel günstig vorbestellen? ich habe angst dass ich es nicht zum 10.11 bekomme wenn ich bei amazon.co.uk bestelle. und die haben da auch nich die collectors edition. aber bei amazon.com. verstehe ich nicht.

1 083

Dienstag, 7. Juli 2009, 23:39

Laut dieser Seite wird Martyrdom wieder kommen

http://www.modernwarfare247.com/news/dog…yrdom-confirmed

Ich hoffe nur, das Juggernaut und Stopping Power nicht dabei sind

1 084

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:48

Ich hoffe nur, das Juggernaut und Stopping Power nicht dabei sind
Wird eh dabei sein, und Juggernaut ist das Beste was es überhaupt gibt :thumbup:

1 085

Donnerstag, 9. Juli 2009, 00:03

warum können die nicht einfach martyrium rausnehmen?!?!??! und juggernaut ist was für mädchen die wegrennen anstatt sich zu stellen.

1 086

Donnerstag, 9. Juli 2009, 00:10

und juggernaut ist was für mädchen die wegrennen anstatt sich zu stellen.
Fast hätt ich gelacht... :wacko:


Ich kann auch gerne ohne Juggernaut dich fertig machen :biglaugh:

Ich kann auch ohne Juggernaut spielen, nur Juggernaut ist einfach so geil bei HC S&D

1 087

Donnerstag, 9. Juli 2009, 09:23

Der MP mus so bleiben wir er ist denn so macht er spass.
:thumbsup:

1 088

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:59

Zitat



MW2 Beta News!!!

"beta will be available for free in either August or late October." The
IW personnel (don't want to give his name/position to get him in
trouble)said. Also, there has been a beta the past week for friends and
famil of IW. The coleader of my gaming organization was part of it. It
ended this past Saturday. There are no pics/vids because of legal
purposes but my coleader will answer any questions you give him to the
best of his abilities from what he has played the past week.

Some things that he has told me already were:

1.) 2 new game modes - CTF and Guardian based game from Geras (S&D with leaders, keep respawning until the leader is dead)

2.) 2 perks he told me so far - more than 1 attachment and the use of riot shield

3.) new grenade physics and a special formula for how the helicopter will attack

4.) no cars in MP

5.) many new scopes including brand new acog scope



this is just a few of the things he has said about the beta the past
week. If you have any questions about the beta, you can ask him
straight yourself here under the post "Modern Warfare 2":
DepictionGaming.webs.com



I don't expect everyone to believe me but I have no reason to lie to
anyone or waste my time or anybody elses. If you don't believe me or
just don't want to here it, I'm telling you, you ARE missing out. Its
up to you.


Fake Gefahr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (10. Juli 2009, 20:32)


1 089

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:03

Also doch wieder nen Helikopter im MP. Schade, hätte mir was anderes gewünscht.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 090

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:39

Das ACOG scope ist nicht neu
Großer Mist, "no cars im mp"

1 091

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:44

Das ACOG scope ist nicht neu
Großer Mist, "no cars im mp"
Schonmal daran gedacht das es verschiede ACOG Scope´s es gibt, und da kommen halt in diesem Teil die neueren Scopes als beim Vorgänger.

Und ich würd mal sagen, mind. 70% finden es göttlich dass es keine Fahrzeuge im MP gibt, denn das ist einfach nur geil ohne!!

1 092

Donnerstag, 9. Juli 2009, 23:07

Modern Warefare 2 bekommt wieder Call of Duty im Namen

Viele Spieler haben sich schon gewundert, warum der nächste Teil der erfolgreichen "Call od Duty"-Serie nur noch "Modern Warefare 2" heißen soll. Damit ist nun Schluß. Publisher Activision fürchtet, dass ein weiterer CoD-Teil ohne "Call of Duty" im Namen weniger verkaufte Spiele-Exemplare bedeutet. Also wird der mittlerweile sechste Teil der Reihe nun Call of Duty 6: Modern Warfare 2 heißen. Bekannt wurde dies nun durch Communnity-Manager Robert Bowling über den Online-Dienst Twitter. Dort schrieb er diese Neuigkeit nicht nur, er zeigte auch gleich einen noch nicht zu 100% offiziellen Packshot!




http://www.games-news.de/go/modern_waref…l%3Furl%3D%252F

1 093

Freitag, 10. Juli 2009, 02:24

Zitat



MW2 Beta News!!!

"beta will be available for free in either August or late October." The
IW personnel (don't want to give his name/position to get him in
trouble)said. Also, there has been a beta the past week for friends and
famil of IW. The coleader of my gaming organization was part of it. It
ended this past Saturday. There are no pics/vids because of legal
purposes but my coleader will answer any questions you give him to the
best of his abilities from what he has played the past week.

Some things that he has told me already were:

1.) 2 new game modes - CTF and Guardian based game from Geras (S&D with leaders, keep respawning until the leader is dead)

2.) 2 perks he told me so far - more than 1 attachment and the use of riot shield

3.) new grenade physics and a special formula for how the helicopter will attack

4.) no cars in MP

5.) many new scopes including brand new acog scope



this is just a few of the things he has said about the beta the past
week. If you have any questions about the beta, you can ask him
straight yourself here under the post "Modern Warfare 2":
DepictionGaming.webs.com



I don't expect everyone to believe me but I have no reason to lie to
anyone or waste my time or anybody elses. If you don't believe me or
just don't want to here it, I'm telling you, you ARE missing out. Its
up to you.


! Ein Mitarbeiter von IW hat mir auch gesagt, dass man im letzten Level gegen Riesenmutanten kämpft und das man am Ende erfährt, dass man ein Alien ist. Namen des Mitarbeiter darf ich nennen, sonst konnte er Ärger bekommen!

Fake ganz klar ein Fake. Ich warte auf was offizieles. Solange wird es auch keine Beta geben.

In final design meeting for the Modern Warfare 2 Prestige Edition (CE). Filming unboxing video of what it contains this weekend! #MW2"
Quelle: FourzeroTwo Twitter

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 094

Freitag, 10. Juli 2009, 08:31

Modern Warefare 2 bekommt wieder Call of Duty im Namen

Viele Spieler haben sich schon gewundert, warum der nächste Teil der erfolgreichen "Call od Duty"-Serie nur noch "Modern Warefare 2" heißen soll. Damit ist nun Schluß. Publisher Activision fürchtet, dass ein weiterer CoD-Teil ohne "Call of Duty" im Namen weniger verkaufte Spiele-Exemplare bedeutet. Also wird der mittlerweile sechste Teil der Reihe nun Call of Duty 6: Modern Warfare 2 heißen. Bekannt wurde dies nun durch Communnity-Manager Robert Bowling über den Online-Dienst Twitter. Dort schrieb er diese Neuigkeit nicht nur, er zeigte auch gleich einen noch nicht zu 100% offiziellen Packshot!




http://www.games-news.de/go/modern_waref…l%3Furl%3D%252F


Da hatte sich aber einer ganz viel Mühe gemacht,nettes Fake! Photoshop sei dank! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 095

Freitag, 10. Juli 2009, 12:52

Bild sieht nicht so dolle aus, das Call of Duty so klein in die Mitte gesteckt :(

Hoffe das wird wieder so brachial wie bei den anderen Teile...

1 096

Freitag, 10. Juli 2009, 13:29

Wow das Call of Duty passt ja gar nicht rein...hoffenltich wird das wenigstens noch ein bisschen angepasst.
Aber sonst ist das Cover geil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (10. Juli 2009, 13:29)


1 097

Freitag, 10. Juli 2009, 13:37

Modern Warefare 2 bekommt wieder Call of Duty im Namen

Viele Spieler haben sich schon gewundert, warum der nächste Teil der erfolgreichen "Call od Duty"-Serie nur noch "Modern Warefare 2" heißen soll. Damit ist nun Schluß. Publisher Activision fürchtet, dass ein weiterer CoD-Teil ohne "Call of Duty" im Namen weniger verkaufte Spiele-Exemplare bedeutet. Also wird der mittlerweile sechste Teil der Reihe nun Call of Duty 6: Modern Warfare 2 heißen. Bekannt wurde dies nun durch Communnity-Manager Robert Bowling über den Online-Dienst Twitter. Dort schrieb er diese Neuigkeit nicht nur, er zeigte auch gleich einen noch nicht zu 100% offiziellen Packshot!




http://www.games-news.de/go/modern_waref…l%3Furl%3D%252F


Da hatte sich aber einer ganz viel Mühe gemacht,nettes Fake! Photoshop sei dank! :biglaugh:
XboxFront : Was ist denn nur mit Activision Blizzard los? Nachdem man sich vor einigen Monaten dazu entschieden hat, den Call of Duty-Schriftzug des zweiten Modern Warfare-Teils zu verbannen, scheint man sich nun wieder umentschieden zu haben.

Auf dem Cover des Spiels erstrahlt jetzt wieder der Call of Duty-Schriftzug. Warum man sich wieder dafür entschieden hat, ist nicht bekannt. Bleibt abzuwarten, wie oft der Name bis zum Release im November noch geändert wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

<--- ich glaub eher weniger das das bild ein fake ist :D die nachricht sagt ja eig alles ^^ ach ja ich finde das Call of Duty passt da ganz gut hin, weil es ist besser klein in der ecke als groß und fett verteilt ^^ Dan könnte man den netten Soldaten ja gar nicht mehr sehen ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

1 098

Freitag, 10. Juli 2009, 13:43

Da http://twitter.com/fourzerotwo das gepostet hat ist es zu 100% kein Fake...
Aber das Design ist doch hoffentlich noch nicht final,den "CoD" Schriftzug sollte man noch anpassen... :huh:

1 099

Freitag, 10. Juli 2009, 13:45

Dann kann ich den Thread ja wieder ins COD Forum verschieben.

1 100

Freitag, 10. Juli 2009, 13:56

Sorry, den vorherigen Beitrag erst jetzt gesehen!

Thema bewerten