Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 101

Freitag, 1. Dezember 2006, 09:48

YYB, zu viel Glühwein gestern?

Ich hatte kein Update und das Intro kann man mit "Start" abbrechen! ;)

Aber mir ist wieder mal aufgefallen, wie unsicher doch die Grinds und Manuals sind, obwohl alles Stats voll sind. Da ist kaum n Unterschied zum Beginn des Spiels. Das fande ich in den alten Teilen wesentlich einfacher!!!

1 102

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:47

Unsicher sind die Grinds und Manuals nicht, man muß nur en gutes Fingerhandling haben.
Wenn man schnell genug ist funktioniert das einwandfrei, aber wehe, man muß nur eine millisekunde überlegen, da hat man so schnell en Knoten in den Fingern das die mios direkt weg sind und man problemlos jede schmerz-challenge gewinnen würde!
Gerade bei grab-revert-manual combos fällt mir das extrem schwer!
Entweder verraff ich den Grab erstmal grade zu landen oder ich lande ausnahmsweise grade und vergess dann aber den revert dazwischen.
Ich weiß ja nicht, die Hinteren Knöpfe liegen mir absolut nicht.
Mess with the Best and die like the Rest


C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 103

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:54

So habe jetzt 94% auf Krank und habe noch 2 nicht Schmerz Challenges wovon ich eine noch schaffen muss, um 95% Krank zu bekommen, einmal ist es einen Sauberen 540 Benihana durchs Fabrikfenster zu machen, habe ich schon öfters gemacht , und auch sauber gelandet, aber der zählt irgendwie nie. Muss ich den mit RB drehen, oder kann ich auch einfach nur normal mit Digipad, denn nen 540 bekommt man ja auch locker ohne RB hin.

Dann die andere Aufgabe ist in den Slums, Nail the Trick. Bekomme da aber nie 20000 Punkte hin. Bin irgendwie immer zu kurz in der Luft. Hat einer Tipps zu beiden aufgaben?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 104

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:09

den während des transfers?? also finde ich nicht so schwer.. einfach springen, transfer schnell NTTund dann möglchst viele tricks am besten noch mit rt zum drehen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 105

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:25

Ja wenn man sich dreht ist es leicht
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 106

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:43

Komisch mache es die ganze zeit und bekomme maximal 15k was mich daran nervt, ist, dass die Kamera da sau dumm ist wenn man sich dreht

So hat sich erledigt, hab jetzt das Fabrikfoto geschafft habs zwar so gemacht wie ichs immer gemacht habe aber aufeinmal hats gezählt. Komisch. So habe jetzt die 95% und muss sagen um die Aufgabe für Platz 1 zu schaffen brauche ich glaube ich nochn bissl weil @ Gamefan komme gerade bis zum 2 Punkt und dann wird schwer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C4l4mity« (1. Dezember 2006, 17:02)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 107

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:00

Uh wenn du dass schon schwer findest wird es für mich unmöglich
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 108

Freitag, 1. Dezember 2006, 22:49

so hat doch ne so lange gedauert, habe ca 100 versuche gebraucht, wobei wenn man sich den weg vorher rausguckt, schafft man das auch bei unter 50 mal.
So bin jetzt Platz 1 und muss noch alle Gaps + 10 Milli Punktemarke + alle geheimen arrale finden. UNd noch die Online Erfolge aber es ist ja nie jemand da wenn ich da bin ;( ;)

1 109

Samstag, 2. Dezember 2006, 02:37

Zitat

Original von HanniX360
YYB, zu viel Glühwein gestern?

Ich hatte kein Update und das Intro kann man mit "Start" abbrechen! ;)

Aber mir ist wieder mal aufgefallen, wie unsicher doch die Grinds und Manuals sind, obwohl alles Stats voll sind. Da ist kaum n Unterschied zum Beginn des Spiels. Das fande ich in den alten Teilen wesentlich einfacher!!!


Neee...

Aber es kam ehrlich ein Update bei mir und danach, konnte ich das Intro erst knapp gegen Ende mit Start wegdrücken. Steht auch erst dann angezeigt.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

1 110

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:48

das game rucklt bei mir echt derbe! hauptsächlich im karrieremodus! auch im funskate laden die chras ur lange!
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 111

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:49

Ist bei mir alles nicht.So lange lädt das nicht.Ruckeln tut bei mir gar nix
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

1 112

Samstag, 2. Dezember 2006, 22:00

dat ruckeln hab ich auch...schade eigentlich , so macht es mir keinen fun

is aber bei Top-Games wie GoW oder COD3 nicht

liegt aber sicherlich an der Konsole, ich "hoffe" ich hab bald die Roten Leuchten damit ich sie umtauschen kann

1 113

Samstag, 2. Dezember 2006, 22:04

Zitat

Original von Marcel
dat ruckeln hab ich auch...schade eigentlich , so macht es mir keinen fun

is aber bei Top-Games wie GoW oder COD3 nicht

liegt aber sicherlich an der Konsole, ich "hoffe" ich hab bald die Roten Leuchten damit ich sie umtauschen kann


Liegt leider wirklich nicht an der Konsole. Kannst deine Konsole behalten.

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

1 114

Samstag, 2. Dezember 2006, 22:14

dann hat Werner wohl die extrawurst bekommen wenn bei ihm alles ok is ;)

naja letztendlich genau wie bei SR , bei den einen Ruckelts und bei den anderen angeblich nicht.

Aber bei dem Spiel hier ist das ja schon ganz schön übel wie ich finde :(

1 115

Samstag, 2. Dezember 2006, 22:22

Ja Übel ist es teilweise wirklich schon. Gerade im Skatepark geht die Framerate deutlich in die Knie. Wollte es mir eigentlich auch holen. Hab es aber denn am Releasetag bei nem Kollegen angespielt, und war echt enttäuscht. Vielleicht gibts ja noch mal nen Patch.

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 116

Dienstag, 5. Dezember 2006, 23:21

spielt es eigentlich noch wer weil will mal gerne mit deutschen leuten auf XBoxLive spielen, da ich immer nur mit amis spielen, die dann auch noch nicht verlieren können und einen immer als cheater beschimpfen nur weil man ne Million mehr hat als die!
Also wer Lust hat ich denke ich bin morgen abend Online wer lust hat soll mich adden und dann legen wir los

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 117

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 12:17

von mir aus heute abend bin so gegen 22uhr wieder von der arbeit zurück
bin aber halt nich so gut
www.HAEMATOM.de

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 118

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 23:04

So habe gerade mal ein bissl Online gespielt und musste leider feststellen, dass das Spiel nach jedem Beendeten OnlineSpiel hängen bleibt. Das kanns doch nicht sein oder? Und außerdem ist mir aufgefallen, dass die ganzen amis immer nur FeeSkate machen! Also man muss die 100 mal fragen/auffordern ein spiel zu starten bis dies endlich gebacken kriegen.

1 119

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 08:12

Ne das kann's wirklich nicht sein, da machst Du irgendwas falsch *g* :biglaugh:

Bei mir hat sich das Spiel noch kein einziges mal aufgehängt, weder im Singleplayer noch nach irgendwelchen MP- Sessions ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 120

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 08:38

Das scheint an einzelnen Versionen zu liegen. Ich habe das gleiche Problem im Online-Modus. Habe nach fast jedem Onlinespiel einen Freeze. Als Spieler macht man da nichts falsch, liegt eher am Spiel.

Thema bewerten