Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Freitag, 23. September 2011, 21:58

Aber die kann man nur Offline nutzen oder? Das macht man dann 2-3 mal und dann ist es auch gut :biglaugh: Was war ich bei Fifa 11 motiviert, für jedes Team die Fängesänge reinzumachen. Am Ende war es total Sinnlos weil es im Singeplayer total langweilig war
Ich hab mir vorgenommen auch Offline zu spielen ... gerade aber mit Kumpels ist es dann doch interessant mal mit anderen Mannschaften zu spielen als den Standard-Teams.

Habe derzeit folgende Teams:

Bayern 2001
FIFA Weltauswahl
UEFA Auswahl
CONMEBOL Auswahl
Bundesliga Stars
Premier League Stars
Liga BBVA Stars
Seria A Stars


Bis auf Bayern sind die Teams recht schnell gemacht, da man dank lizenzierter Spieler nur Zuweisungen machen muss. Am Aufwendigsten ist die Spielerauswahl, die Aufstellung und die Zuweisung der Trikotnummern. 8)

1 102

Samstag, 24. September 2011, 00:05

Die Mannschaft die du erstellst hast, könnte ich mir ja dann auch runterladen oder? (hab mich mit dem Modus noch nie so beschäftigt!)

Ich mache gerade die UEFA Cup Mannschaft vom VfL Bochum von 1997/98. Sicherlich für die aller wenigstens hier interessant. ;)

1 103

Samstag, 24. September 2011, 00:11

Jo, sind allessamt öffentlich, einfach im Creation Center markieren und im Spiel dann runterladen:

Bayern 2001

FIFA Weltauswahl
UEFA Auswahl
CONMEBOL Auswahl
Bundesliga Stars
Premier League Stars
Liga BBVA Stars
Seria A Stars

1 104

Samstag, 24. September 2011, 00:13

Vielen Dank! Gerade Bayern von 2001 reizt mich sehr. ;)

1 105

Samstag, 24. September 2011, 01:23

Werte natürlich mit einer gewissen Brise Bayern-Brille 8)

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

1 106

Samstag, 24. September 2011, 08:57

Warum ist den Götze nur so teuer!!?


Wegen den besten Fans der Welt! :P
Ich dachte weil er so gut ist! Kann mich deiner Meinung nicht anschließen :D

1 107

Samstag, 24. September 2011, 09:05

Jo, sind allessamt öffentlich, einfach im Creation Center markieren und im Spiel dann runterladen:

Bayern 2001

FIFA Weltauswahl
UEFA Auswahl
CONMEBOL Auswahl
Bundesliga Stars
Premier League Stars
Liga BBVA Stars
Seria A Stars

Ich habe mich damit noch nie beschäftigt, daher meine Frage: gibt es für solche selbst erstellten Teams freie Slots oder muss ich dafür andere Teams überschreiben? Sobald Fifa bei mir eingetroffen ist werde ich deine Teams mal ziehen, so hat man mal abseits der irgendwann bekannten Mannschaften frisches Blut ^^.

1 108

Samstag, 24. September 2011, 09:14

https://www.ea.com/de/fussball/news/fifa-12-creation-center

Hab damit auch keine Erfahrung, dank SeasonTicket aber zusätzlich 50 Team-Slots zum erstellen und zusätzlich 24 Slots zum Speichern im Spiel ... daher geh ich davon aus das ich auch alle Teams nutzen können werde 8)

So, Email von EA über den Early Release ist angekommen, der Countdown steht bei 48 Minuten, dann kanns nachher losgehen :)

1 109

Samstag, 24. September 2011, 09:14

Kurze Frage: Stehen mit dem Season Pass alle Funktionen, also auch UT zur Verfügung?

Danke im Voraus.

MfG
Freshman

1 110

Samstag, 24. September 2011, 09:18

Wird man nachher sehen, also Geduld.
Bei Madden und NHL gingen beide UT-Modi nicht - für mich verständlich, könnte ich bis zum 29.09. durch Offline-Spiele mir einen so großen Vorsprung verschaffen, den der Rest nur schwer aufholen könnte.

Nach dem ersten Start schau ich mal welche Modi alle funktionieren :)

1 112

Samstag, 24. September 2011, 09:47

Bitte schriebt, ob ihr um 10uhr wirklich FIFA 12 laden könnt

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

1 113

Samstag, 24. September 2011, 09:59

Meine Bayern 2001 haben nun auch Sponsoren drauf 8)
Leider klappt das nicht so ganz mit zwei unterschiedlichen Sponsoren - die aber aufgrund unterschiedlicher Farben nötig wären.

Sie kommen zumindest ein Stück weit hin ... eventuell überarbeite ich irgendwann nochmal den Sponsor (EDIT: getan)
»Yildi« hat folgende Bilder angehängt:
  • home.PNG
  • away.PNG
  • CL.PNG
  • fcb-00-01-h.jpg
  • fcb-00-01-a.jpg
  • fcb-00-01-cl.jpg
  • Home V2.PNG
  • CL V2.PNG

1 114

Samstag, 24. September 2011, 10:03

Bitte schriebt, ob ihr um 10uhr wirklich FIFA 12 laden könnt

Gruß Marcel


Also ich lade FIFA 12 grade :) Hab schon ganze 4% :D

1 115

Samstag, 24. September 2011, 10:03

Spiel ist nun verfügbar :) hat 6.6 GB, wird also eine weile dauern :(

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

1 116

Samstag, 24. September 2011, 10:11

ouh man könnt ihr froh sein! hätte jetz auch ganzschön lust1
aber ich warte liebe noch die paar tage. aber wenn der spiele herbst vorbei ist denke ich das ich mir denn season pass für nächstes jahr hole 8)

EDIT: wie kriege ich ein premium account für das creation center?!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 117

Samstag, 24. September 2011, 10:26

Wäre nett wenn jemand der sich Fifa heute geladen hat mal was zum Virtual Pro und zum Club Modus schreiben könnte.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 118

Samstag, 24. September 2011, 10:32

5% nach 30 Minuten.. :sleeping: wenn das so weiter geht kann ich um 20.00 Uhr loslegen


1 119

Samstag, 24. September 2011, 10:42

5% nach 30 Minuten.. :sleeping: wenn das so weiter geht kann ich um 20.00 Uhr loslegen

Spielen kann ich Ihn leider nicht, da meine Mitglieder den Season Ticket nicht haben. Ich werde mir aber sicherlich das Menü anschauen...und man schauen ob man sich wieder 1,53 große Spieler machen kann und die abgehen wie eine Rakete. Und was für Werte die Ki Abwehr im pro Club Modus hat, wenn diese nämlich wieder nur 73 Verteidiger haben...wird das dieses Jahr sowieso wieder das gleiche überlaufen. Und wie sehr sich ein Abwehrblock ala 8 Mann auswirkt, das war in Fifa 11 ja auch total In. Alles in die Abwehr stellen...und dann von hinten einen hohen Ball über 50 Meter zu den 2 Pfeilschnellen zu spielen :rolleyes:

1 120

Samstag, 24. September 2011, 10:45

so bin auch am saugen...1% :D
EASY GOING...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten