Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Donnerstag, 3. April 2008, 10:21

Wie schaut es mit der Kompatibilität aus? Ich habe hier die US-Version liegen.
Ist es bekannt, ob man die Maps, die man vom dt. Marktplatz lädt, mit ausländischen Versionen spielen kann?

1 102

Donnerstag, 3. April 2008, 10:22

Man wird sie ziemlich sicher spielen können, schließlich gibt es nur "ein COD" bei den Erfolgen. Dass lässt auf die Kompatibilität schließen. Aber garantieren will ich nichts.

1 103

Donnerstag, 3. April 2008, 10:29

Gut, das habe ich mir auch so gedacht. Dann hoffe ich mal, dass wir die Maps noch heute Abend zu spielen bekommen.

1 104

Donnerstag, 3. April 2008, 11:40

Juhu geile Sache, doch nicht verschoben! :)
Hoffe die Maps kommen heute!

1 105

Donnerstag, 3. April 2008, 13:14

Sehr nice und ich habe das Wochenende sogar noch frei :P dann heißt es zocken zocken zocken :laugh:

1 106

Donnerstag, 3. April 2008, 13:18

Zitat

Original von febLey
ICh bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir das Mappack noch holen solle (wenn es denn drausen ist), denn bald kommt ja GTA4 :D


naja sehe es mal so. das karten sind so geil das du garantiert wieder mehr zockst bis GTA 4. das bedeutet die zeit geht schneller vorbei.

außerdem brauch man als gamer jetzt NICHTS anderes mehr als CoD 4 und GTA 4 :] dann ist man bis 2009 bedient! denke ich! cod 4 macht online einfach immer spaß und GTA 4 ja sowieso.!

1 107

Donnerstag, 3. April 2008, 13:25

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von febLey
ICh bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir das Mappack noch holen solle (wenn es denn drausen ist), denn bald kommt ja GTA4 :D


naja sehe es mal so. das karten sind so geil das du garantiert wieder mehr zockst bis GTA 4. das bedeutet die zeit geht schneller vorbei.

außerdem brauch man als gamer jetzt NICHTS anderes mehr als CoD 4 und GTA 4 :] dann ist man bis 2009 bedient! denke ich! cod 4 macht online einfach immer spaß und GTA 4 ja sowieso.!


dito :]
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

1 108

Donnerstag, 3. April 2008, 13:30

Sollen die maps etwa was kosten????!!!!! wie soll das gehen bei dem matchmaking system?? kann man dann nur noch mit mappack online gehen oder wird man immer wenn ne neue map kommt gekickt??
ich hoffe ma das kostet nix... naja mal sehen..

CYA
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

1 109

Donnerstag, 3. April 2008, 13:38

Zitat

Original von Musk31
Sollen die maps etwa was kosten????!!!!! wie soll das gehen bei dem matchmaking system?? kann man dann nur noch mit mappack online gehen oder wird man immer wenn ne neue map kommt gekickt??
ich hoffe ma das kostet nix... naja mal sehen..

CYA


meinst du das jetzt im ernst ?? steht doch schon seit zig seiten dass es was kosten wird ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

1 110

Donnerstag, 3. April 2008, 13:43

Zitat

Gegenüber Shacknews soll Activision bestätigt haben, dass sich die Veröffentlichung des Map-Packs in der Tat auf den 10. April verschiebt.

ist aus den giga news.


also was denn nun?

1 111

Donnerstag, 3. April 2008, 14:04

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Gegenüber Shacknews soll Activision bestätigt haben, dass sich die Veröffentlichung des Map-Packs in der Tat auf den 10. April verschiebt.

ist aus den giga news.


also was denn nun?

Das Mappack kommt heute Abend oder morgen früh. Was GIGA schreibt, ist falsch.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 112

Freitag, 4. April 2008, 05:53

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Gegenüber Shacknews soll Activision bestätigt haben, dass sich die Veröffentlichung des Map-Packs in der Tat auf den 10. April verschiebt.

ist aus den giga news.


also was denn nun?

Das Mappack kommt heute Abend oder morgen früh. Was GIGA schreibt, ist falsch.


also bis jetzt ist noch nix da


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 113

Freitag, 4. April 2008, 07:20

Momentan dürfte es knapp Mitternacht in den Staaten sein. Wartet noch ein wenig ab.

1 114

Freitag, 4. April 2008, 11:16

die maps kommen um 6.30am PST das müsste dann so gegen 15.30 unserer zeit sein.....wenn ich es richtig in erinnerung hab...jedenfalls heute noch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (4. April 2008, 11:18)


1 115

Freitag, 4. April 2008, 11:32

is was bekannt dazu, wie die maps in die kartenrotation eingebaut werden? gibts nen extra menü punkt um auszuwählen, dass entweder neue oder alte karten oder beide gespielt werden sollen? oder kommen die zufällig?

1 116

Freitag, 4. April 2008, 11:33

jau super bald kommen die neue maps......hatte gerade schon ne update für cod 4 wo jetzt die option karten runterladen hinzugefügt worden ist....freu mich schon auf die karten

1 117

Freitag, 4. April 2008, 11:33

keine ahnung...

1 118

Freitag, 4. April 2008, 11:35

Nein um die Uhrzeit bin ich am arbeiten :( kann dann erst gegen 23 Uhr die Maps laden! :help: Naja was solls, ich besorg mir erstmal paar Points und dann wird heut Abend gerockt! :biglaugh:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 120

Freitag, 4. April 2008, 11:43

Zitat

Original von HardcoreBaer
jau super bald kommen die neue maps......hatte gerade schon ne update für cod 4 wo jetzt die option karten runterladen hinzugefügt worden ist....freu mich schon auf die karten


ja hab auch n update gehabt !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten