Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Montag, 3. Juli 2006, 19:29

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von comic
Gibt es jetzt schon jemanden hier der sich eine PS3 vorbestellt hat?


Trauen sich bestimmt nicht es zuzugeben :)

Wieso...?
Wir sind weit entfernt von solchen Flitzpiepen wie z.B. im onpsx-Forum, die einem wahrscheinlich einen X360 nachträglich schlecht reden würden. Hoffentlich.
Ja, ich oute mich als potenzieller PS3-Käufer, fragt sich nur wann. :) 400€ für die Premium wären doch sehr angenehm.

1 102

Montag, 3. Juli 2006, 19:50

Also früher oder später werde ich mir auch eine PS3 kaufen. Aber erst warte ich bis sie etwas billiger ist. Erstmal kommt mir Wii ins Haus. :]

1 103

Montag, 3. Juli 2006, 19:58

Ich bin auch ein Potenzieller Käufer :)

Aber ich werde nicht vorbestellen. Erstmal sehen was ende des Jahres noch im Porte drin ist :)

Ich habe keine Voruteile, ich spiele auf allen Systemen. Aber ich habe auch kein Problem damit wenn ich der meinung bin das ein System fehler hat diese auch zu äussern.

Mit meiner X360 bin ich ja nicht sooo zufrieden das ich sie mir nochmal kaufen würde.

1 104

Montag, 3. Juli 2006, 22:12

Bei Amazon gibts zur Vorbestellung ein Spiel gratis.

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/brow…4331661-6526965

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 105

Montag, 3. Juli 2006, 22:22

Zitat

Original von Dominik R.
Bei Amazon gibts zur Vorbestellung ein Spiel gratis.

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/brow…4331661-6526965


Was glaubst Du, was seit zwei Seiten hier besprochen wird? LOL

;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 106

Montag, 3. Juli 2006, 22:31

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Strangled
Naja dennoch ist das Gratis Spiel nicht Gratis.

PS3 kostet 600€, Spiel noch 60€+, man zahlt aber nur für die PS3 und bekommt trotzdem ein Spiel.
Wie kommst du zu der Aussage?


Als die Preise veröffentlich wurden hieß es, sie sollte 599US$ kosten, das sind 470€!!! Wofür sind denn die 129€ wenn nicht u.a. fürs Spiel?
Oder hab ich jetzt was ganz gravierendes übersehen?

Nerds united!

1 107

Montag, 3. Juli 2006, 22:37

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Strangled
Naja dennoch ist das Gratis Spiel nicht Gratis.

PS3 kostet 600€, Spiel noch 60€+, man zahlt aber nur für die PS3 und bekommt trotzdem ein Spiel.
Wie kommst du zu der Aussage?


Als die Preise veröffentlich wurden hieß es, sie sollte 599US$ kosten, das sind 470€!!! Wofür sind denn die 129€ wenn nicht u.a. fürs Spiel?
Oder hab ich jetzt was ganz gravierendes übersehen?

Von Dollar in Euro rechnen Sony und M$ immer 1:1 um, da kannst du wenig machen. Die 130€ sind sicher nicht für's Spiel. :)

Frage mich, welchen Knaller sich die Vorbesteller jetzt aussuchen. :)

1 108

Montag, 3. Juli 2006, 22:39

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Strangled
Naja dennoch ist das Gratis Spiel nicht Gratis.

PS3 kostet 600€, Spiel noch 60€+, man zahlt aber nur für die PS3 und bekommt trotzdem ein Spiel.
Wie kommst du zu der Aussage?


Als die Preise veröffentlich wurden hieß es, sie sollte 599US$ kosten, das sind 470€!!! Wofür sind denn die 129€ wenn nicht u.a. fürs Spiel?
Oder hab ich jetzt was ganz gravierendes übersehen?


Das darfst du aber so nicht direkt vergleichen...für die Amis sind 599$ genauso viel wie für uns 599$. Das ist ja nur durch Kursschwankungen zu erklären. Wenn der DOlalr aufeinmal wieder gleich dem Euro oder besser darstehen sollte (muahahah :D)) Dann ist das trotzdem gleich für alle. Man kann das ja nicth an den Tageskurs anpassen.
Musste halt eine irgendwie importieren, aber ist die Frage, ob es sich für dich lohnt. Sind mit 16% EU-Einfuhrsteuer + 3,6% Zoll 560,-€ Jo, bissi gespart. (vorausgesetzt du bekommst ein Spiel inkl.)

1 109

Montag, 3. Juli 2006, 23:27

Zitat

Original von Strangled
Als die Preise veröffentlich wurden hieß es, sie sollte 599US$ kosten, das sind 470€!!! Wofür sind denn die 129€ wenn nicht u.a. fürs Spiel?
Oder hab ich jetzt was ganz gravierendes übersehen?


Bei den Amis ist keine Mehrwertsteuer dabei, kannst es also kaum vergleichen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 110

Montag, 3. Juli 2006, 23:34

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Strangled
Als die Preise veröffentlich wurden hieß es, sie sollte 599US$ kosten, das sind 470€!!! Wofür sind denn die 129€ wenn nicht u.a. fürs Spiel?
Oder hab ich jetzt was ganz gravierendes übersehen?


Bei den Amis ist keine Mehrwertsteuer dabei, kannst es also kaum vergleichen.


Amis haben sehr wohl ne Mehrwertsteuer (VAT = Value added tax) ...ist aber von Staat zu Staat (auch teilweise von Stadt zu Stadt)unterschiedlich. Komtm auch drauf an, wenn man's bei Amazon bestellt fällt sie aber weg

1 111

Dienstag, 4. Juli 2006, 00:05

DAS sie eine Mehrwertsteuer haben, ist klar, wollte damit nur sagen, dass sie nicht immer eingerechnet wird, weil die Staaten unterschiedliche Mehrwertsteuern verlangen.

599 Euro für ne Konsole ist hart. Da wart ich gern noch ein, zwei Jährchen auf die ersten Preissenkungen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 112

Dienstag, 4. Juli 2006, 00:14

Zitat

Original von Riptor
599 Euro für ne Konsole ist hart.


darum werd ich auch noch 1-2 jährchen warten.
auch wenn ich ab und zu voll bock auf die konsole habe. aber das kommt immer nur, wenn gerade nichts für die 360 zum zocken da ist :biglaugh:

1 113

Dienstag, 4. Juli 2006, 00:34

600€ sind echt heftig!

Ich werde auch erstmal paar Monate/Jahre warten und dann mal zugreifen!

1 114

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:27

Zitat

Original von ltl.vamp
Was glaubst Du, was seit zwei Seiten hier besprochen wird? LOL

;)


Oh Mann, mir wird grad ganz schwarz vor den Augen :(

1 115

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:39

Hallo.

Ich schreibe hier mal rein weil ich auch eine Frage zur PSP habe.

Ich fahre bald weg und will mir die Zeit ein wenig vertreiben und deswegen möchte ich ein Handheld haben. Ich hatte vor kurzen einen alten Nintendo DS noch nicht Lite.

Ich würde mir gerne eine PSP kaufen aber, ich weiß nicht welche Farbe.
Ich finde den weißen viel schicker und edler aber sieht man da auch wenn man länger gespielt hat Spuren ( Dreck) auf dem Gehaüse ? Auf dem 360 Controller sieht man nämlich nach längerem Gebrauch sowas.

Ich muss dazu sagen, das ich keine Ahnung von der PSP habe ( Update? etc.)

Würdet ihr mir eine empfehlen ? Ich muss sagen Der DS Lite reizt mich auch aber ich hatte ja schon eine und die PSP Spiele reizen mich schon etwas mehr.

Was soll ich tun ????? ?(

1 116

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:46

hol, dir nen ds lite....zum reinen spielen reicht das,hat bessere spiele und is günstiger.

ausserdem ist die qualität und der service bei big n besser.

und zur farbe:

ich würd ne weisse nehmen,auf der schwarzen sieht man schnell kratzer und fingerabdrücke.

1 117

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:50

Argggghhhhhh ich weiß echt nicht was ich tun soll.

Psp ? (Hatte ich noch nicht ) DS ? (Hatte ich schon aber den alten)

Mhhh. Bei Psp gefallen mir die Games irgendwie besser (Gta)
Beim Ds finde ich den Touchsreen soooo geil.

1 118

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:50

Zitat

Original von fake
ja schon, aber da gehts mir nur ums pinzip.

kommst du nicht manchmal heim und hast kein bock mehr igrendwas zu machen und irgendwie sollte dich jetzt auch niemand ansprechen. wenn dann noch irgendwas schief geht ist man evlt. gleich auf 180 und das wegen einer kleinen sache. so und jetzt kommt die psp ins spiel. um dich abzureagieren, willste eine kleine runde psp zocken. nach einer recht nervigen ladezeit kommt auf einmal ein popup das drauf hinweist, das eingelegte spiel erst einem update zu unterziehen (bzw der psp) spätestens jetzt würde ich die psp wieder ausschalten und liegen lassen.

ich hab zwar keine psp und bin auch echt nur höchstens 2 mal im jahr so übelst genervt, aber ich müsste nach so einem tag erst mal die psp ruhen lassen. wenn ich mich beruhigt hätte, wäre ich auch zu einem update bereit.


Hmm du hast aber ne X360.. und da hatte ich das schon öfters das ich mal eben spielen wollte und dann kam : Ihr Dashboard muss upgedatet werden.

Also nach deine Ansicht müsstest Du die X360 auch hassen :)

1 119

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:54

Zitat

Original von XGamerX
Argggghhhhhh ich weiß echt nicht was ich tun soll.

Psp ? (Hatte ich noch nicht ) DS ? (Hatte ich schon aber den alten)

Mhhh. Bei Psp gefallen mir die Games irgendwie besser (Gta)
Beim Ds finde ich den Touchsreen soooo geil.


Beide kaufen ? :)

Also der DS hat soweit ich weiss auch die längere Kabellose Zeit.
Aber er ist halt eine reine Spielmaschine und ich würde mir auch mal gerne nen Film oder so unterwegs ansehen.
Jetzt keine UMD (zu teuer) aber was selbsterstelltes auf dem Memstick.
Oder mal ne runde MP3 hören.

Also ich habe erstmal zum DS gegriffen aber ich denke ich werde mir auch ne psp holen. Einfach aus dem grunde weil doch die erwachseneren Games auf der psp zu finden sind. z.b. MGS Acid / GTA LCS etc.

1 120

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:54

Ich würde mir auch den Lite holen. Der ist zum zocken echt besser. Ich hatte erst die Psp und war nicht so zufrieden. Die Multimedia features kannste vergessen und die Spiele waren nicht so dolle. Selbst GTA fand ich nicht so prickelnd obwohl ich ein fan der Serie bin. Auch die Ladezeiten nerven (besonders wenn man eben mal ne runde zocken will). Die Spiele auf dem DS sind echt mal lustiger und der Touchscreen ist super.
Und der Lite ist vom Screen kein Vergleich zum Alten. Habe neulich mal beide beim Saturn nebeneinander gesehen. Da habe ich mich dann doch entschlossen zum teureren Lite zu greifen.
[GC1]McFly80[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten