Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Samstag, 15. Mai 2010, 00:44

Sie konnten ja aber am anfang der Sasion , bzw. kurz vor der Sasion nicht wissen wie stark die Teams sind. Also ich warte lieber auf ein gutes und wenig verbugtes spiel als umgekehrt :).


1 102

Samstag, 15. Mai 2010, 01:20

Sie konnten ja aber am anfang der Sasion , bzw. kurz vor der Sasion nicht wissen wie stark die Teams sind. Also ich warte lieber auf ein gutes und wenig verbugtes spiel als umgekehrt :).
Genau deiner Meinung, wird Hammer dass Game. 8o

1 103

Samstag, 15. Mai 2010, 05:09

Sie konnten ja aber am anfang der Sasion , bzw. kurz vor der Sasion nicht wissen wie stark die Teams sind. Also ich warte lieber auf ein gutes und wenig verbugtes spiel als umgekehrt :).
ich bin mir sicher dass beides möglich wäre wenn man sich angestrengt hätte.
vor oder nach dem liverennen es nachspielen zu können find ich schon wichtig.
aber da der markt ja nich grad vor formel1 spielen strotzt darf man sich ja ausruhen...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

1 104

Samstag, 15. Mai 2010, 10:34

Nein, da die Daten der aktuellen Formel 1 Saison gesammelt werden kann und ins Spiel eingefügt werden kann. Würde dass Spiel zeit gleich mit der Formel1 rauskommen/starten würde sich im Spiel ja nix mehr ändern wie z.b. die grossen Aerodynamik Pakete zum Barcelona GP der F1 Teams. ^^


Sowas könnte man mit Updates lösen. Bei Fifa geht sowas ja mit Fifa Live season.
Und wie wir alle Wissen lässt sich EA bei FIFA dieses Funktion der regelmäßigen Updates anständig bezahlen.
Einzig das Wintertransferupdate ist kostenlos, doch bei einem Sport wie der Formel 1 reicht nicht ein Update aus, sondern es bedarf eben viele kleine um auf aktuelle Entwicklungen Rücksicht zu nehmen. Man schaue nur an was letzte Woche in Barcelona an neuen Teilen aufgeboten wurde - Codemasters hätte dann für den Grand Prix ein riesen Paket mit neuen Car Models bringen müssen, diese zu entwerfen dauert schon seine Zeit, sie aber dann auch noch zum Kunden zu bringen ebenso. Auch müssen die Kräfteverhältnisse neu ausbalanciert werden, jede Woche aufs Neue.
Bei FIFA jedoch hast du lediglich 6 Formzustände die einfach eingebracht werden und aufgrund statistischer Daten vorliegen - und eine sehr schlechte Qualität aufweisen.

Die Sammlung der Daten und die Implementierung in das Spiel würde über den Release und den Verkauf hinaus Geld kosten - ich als Spieler will aber nicht extra dafür zahlen damit ich ein möglichst aktuelles Rennwochenende nachspielen kann. Da würden wesentlich höhere Beträge anfallen als es beim plumpen LiveSeason Feature von FIFA der Fall ist.

Lieber warten dann eben viele interessierte Spieler um ein möglichst authentisches Stärkenverhältnis zu haben als dafür drauf zahlen zu müssen.


Sie konnten ja aber am anfang der Sasion , bzw. kurz vor der Sasion nicht wissen wie stark die Teams sind. Also ich warte lieber auf ein gutes und wenig verbugtes spiel als umgekehrt :).
ich bin mir sicher dass beides möglich wäre wenn man sich angestrengt hätte.
vor oder nach dem liverennen es nachspielen zu können find ich schon wichtig.
aber da der markt ja nich grad vor formel1 spielen strotzt darf man sich ja ausruhen...
Wie oben beschrieben ist das ein Schritt den man eingegangen ist um seinen Kunden einen Aufpreis zu ersparen, mit Sicherheit aber kein Schritt weil man es sich leisten kann.
Gerade wenn man sich die Entwicklungstagebücher anschaut merkt man doch das sie uns möglichst ein sehr gutes Spiel bringen wollen, alle mit Feuer und Flamme dabei sind.


Darüber hinaus war der Veröffentlichungsrythmus bislang immer so, erst die Saison, dann das Spiel - es hat sich bewährt.

1 105

Samstag, 15. Mai 2010, 10:37

Das nennt sich NextGen Piss Filter :D



Quelle: NeoGaf





kann es sein das dieser "NextGen Piss Filter" endlich weg ist? Auch in dem letzten Video (Wether 1) war mir so.

1 106

Samstag, 15. Mai 2010, 11:12

Nö laut Video ist der Piss Filter noch schön enabled.

1 107

Samstag, 15. Mai 2010, 11:38

Die Screenshots sind Ingame , dass wurde von den Entwicklern bestätigt!! Also sieht das Spiel ohne "Codmasters-Filter" wie auf den Screenshots aus , nur mit 2010 Fahrzeugen. Falls das Spiel dann wirklich so aussieht auf wie auf den Screenshots , dann denke ich haben sie alle Erwartungen übertroffen. :)


1 108

Samstag, 15. Mai 2010, 12:10

Naja der gelbe Filter ist selbst auf dem besagten Bild zu sehen. Es gibt Bilder wo man es stärker sieht und Bilder wo man es schwächer sieht aber im Video sieht man es teilweise extrem. Ich spiele normalerweise keine Bilder, wenn es auf dem Video stark zu sehen ist, wird es auf dem TV auch so zu sehen sein sollte es so gelassen werden.

1 109

Samstag, 15. Mai 2010, 12:14

Solang es sich in grenzen hält wie z.B. auf den beiden Screenshots , dann bin ich schon zufrieden. Wenn es jedoch so wird wie bei Grid oder Dirt 2 wird, wäre es sicherlich sehr ärgerlich weil es überhaupt nicht gut aussieht wie ich finde. Naja mal sehen was CM da machen wird :thumbsup:


1 110

Samstag, 15. Mai 2010, 13:41

Der gelbe Filter hat in ein Rennspiel wo man das Wort Simulation oft in den Mund nimmt nichts zu suchen. Das hat auch nichts mit ästhetik oder Art Design zu tun es passt einfach nicht da sind wir uns eigenltich alle einig. Es währe zumindest schön wenn man es im option Menü ein und auschalten kann :whistling:

1 111

Samstag, 15. Mai 2010, 13:49

Der gelbe Filter hat in ein Rennspiel wo man das Wort Simulation oft in den Mund nimmt nichts zu suchen. Das hat auch nichts mit ästhetik oder Art Design zu tun es passt einfach nicht da sind wir uns eigenltich alle einig. Es währe zumindest schön wenn man es im option Menü ein und auschalten kann :whistling:
Die Entwickler hab schon vor langen gesagt dass es denn Filter im fertigen Spiel nicht geben wird.

Zumal Leute dei beim London Event dabei wahren bestätigt haben dass der filter entfernt wurde.

1 112

Samstag, 15. Mai 2010, 13:53

Bin ja mal gespannt ob es im fertigen Spiel auch so kleine veränderungen gibt wie jetzt in Monaco wo die Helme und das Lenkrad der McLaren Boliden verzierte sind mit kleinen Edelsteine. Auch auf die Boxengasse in Monaco bin ich im fertigen Spiel sehr gespannt ob sie wie in der Realität so voll mit Ingenieuren sind. Denn das macht die Sache noch Realistischer wie ich finde.

1 113

Samstag, 15. Mai 2010, 15:57

ja das fände ich auch toll, FEAR :thumbup:

das mit den helmen wäre ne gute idee ;)

und die screenshots sehn auch sehr gut aus :) ich kanns kaum noch erwarten die karre in monaco in die wand zu setzen :D

1 114

Samstag, 15. Mai 2010, 23:15

Sie konnten ja aber am anfang der Sasion , bzw. kurz vor der Sasion nicht wissen wie stark die Teams sind. Also ich warte lieber auf ein gutes und wenig verbugtes spiel als umgekehrt :).


Leitest du an aktuellen Daten etwa ein bugfreies Game ab?
Es ist wie es ist!

1 115

Samstag, 15. Mai 2010, 23:30

Das wäre falsch :biglaugh:

1 116

Sonntag, 16. Mai 2010, 10:33

Hi

Sieht wirklich super aus hoffentlich bleibt es auch so und wird schön weiter gearbeitet.
Ihr wisst Project Natal kommt ja auch noch, wird interessant ob das Game damit auch 100 Prozentig geht.
Brauch ich kein Lenkrad zu kaufen;D


Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

1 117

Sonntag, 16. Mai 2010, 11:10

Hi

Sieht wirklich super aus hoffentlich bleibt es auch so und wird schön weiter gearbeitet.
Ihr wisst Project Natal kommt ja auch noch, wird interessant ob das Game damit auch 100 Prozentig geht.
Brauch ich kein Lenkrad zu kaufen;D


Kai
so nett natal eventuell auch werden wird.
ich kann mir nich vorstellen das einer 2std mit ausgestreckten armen n rennspiel zocken kann.
da hab ich lieber was inner hand und somit mehr gefühl.
freu mich aber trotzdem auf natal.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

1 118

Sonntag, 16. Mai 2010, 12:08

Hallo

Wir Menschen sind in Stresssituationen zu vielem Fähig.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

1 119

Sonntag, 16. Mai 2010, 12:14

Hallo

Wir Menschen sind in Stresssituationen zu vielem Fähig.

Kai
stress ???
also ich spiele um spass zu haben und um mich vom stress zu erholen.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

1 120

Sonntag, 16. Mai 2010, 12:34

Sie konnten ja aber am anfang der Sasion , bzw. kurz vor der Sasion nicht wissen wie stark die Teams sind. Also ich warte lieber auf ein gutes und wenig verbugtes spiel als umgekehrt :).


Leitest du an aktuellen Daten etwa ein bugfreies Game ab?
Nein natürlich nicht. Was ich damit sagen wollte ist , dass sie alle Fahrzeuge genau so realistisch darstellen sollten wie in echt , sprich die Geschwindigkeitsunterschiede z.B. von einem McLaren zu einem Lotus. Und mit verbugt wollte ich noch hinzufügen, dass ich ein ordentliches Spiel haben möchte mit WENIGEN Bugs sprich , "dumme" KI-Fahrer die wärend dem Rennen doofe bzw. unrealistischen überholmanöver macht. Ich kenne genug Rennspiele ( z.B. rFactor) wo das schon sehr oft vorkam.


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten