Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Dienstag, 24. Juli 2007, 15:48

Und was ist mit den Samsnung Laufwerken? Werden die hier schon verbaut?

@SunRiderX

Laufwerkvergleich

Hier kannste gucken, welches du hast. Meine 360 liegt ja auch im Sterben, ich hatte das Hitachi laufwerk (das schlechteste aller Laufwerke)...
[GC3]shaokahn6[/GC3]

1 102

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:08

Zitat

Original von Shaokahn
Und was ist mit den Samsnung Laufwerken? Werden die hier schon verbaut?

@SunRiderX

Laufwerkvergleich

Hier kannste gucken, welches du hast. Meine 360 liegt ja auch im Sterben, ich hatte das Hitachi laufwerk (das schlechteste aller Laufwerke)...


Nein, das Samsung Laufwerk ist das schlechteste :)
es ist am lautesten und Zerkratzt die Dvds

1 103

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:12

Kann ich bestätigen -.- :biglaugh:

1 104

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:16

hatte in meiner box auch ein samsung drinne !
ist echt ziemlich laut das teil, wenn ich die box von meinem kumpel mit einem hitachi lw vergleiche

naja bin mal gespannt was ms alles an meiner box verändert hat wenn sie irgendwann mal wieder eintrifft :]

1 105

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:24

Zitat

Original von HeadTrixx
hatte in meiner box auch ein samsung drinne !
ist echt ziemlich laut das teil, wenn ich die box von meinem kumpel mit einem hitachi lw vergleiche

naja bin mal gespannt was ms alles an meiner box verändert hat wenn sie irgendwann mal wieder eintrifft :]


Weswegen hast du sie denn eingeschickt. Wenn was mit dem Laufwerk war, hast du zu 90% ein Hitachi Laufwerk drin, sofern sie dein Samsung nicht reparieren konnten...
[GC1]Tensor25[/GC1]

1 106

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:52

Bei meiner Box hingen sich die Spiele auf und hatten ständig Grafikfehler !

Kumpel von mir hatte vorher auch ein Samsung drinne, nachdem er seine Box wieder bekommen hat, war ein anderes Laufwerk drinne obwohl er sie wegen was anderem eingeschickt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeadTrixx« (24. Juli 2007, 16:52)


1 107

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:54

Zitat

Original von HeadTrixx
Bei meiner Box hingen sich die Spiele auf und hatten ständig Grafikfehler !

Kumpel von mir hatte vorher auch ein Samsung drinne, nachdem er seine Box wieder bekommen hat, war ein anderes Laufwerk drinne obwohl er sie wegen was anderem eingeschickt hat.


vielleicht hatte er eine Komplett neue XBox bekomm?

1 108

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:57

keine ahnung ! die seriennummer war jedenfalls die gleiche wie von seiner box, also dann müsste es seine auch gewesen sein ?(

1 109

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:00

Zitat

Original von HeadTrixx
keine ahnung ! die seriennummer war jedenfalls die gleiche wie von seiner box, also dann müsste es seine auch gewesen sein ?(


Microsoft Tauscht vielleicht alles aus damit Die Konsole dann wieder Fehlerfrei läuft

1 110

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:10

denk ich mir auch ! solange die box fehlerfrei läuft können die von mir aus alles austauschen was sie wollen :]

1 111

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:11

Zitat

Original von EarthQuake 96

Zitat

Original von HeadTrixx
keine ahnung ! die seriennummer war jedenfalls die gleiche wie von seiner box, also dann müsste es seine auch gewesen sein ?(


Microsoft Tauscht vielleicht alles aus damit Die Konsole dann wieder Fehlerfrei läuft


Anscheinend. Mein kaputtes Samsumg Laufwerk wäre sicher reparabel gewesen und trotzdem haben sie mir ein Hitachi reingebaut.

@EarthQuake 96
hast du Xbox Live? Gamertag..dann kömma mal Forza 2 zocken wenn du deine Box wieder hast.
[GC1]Tensor25[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tensor25@web.de« (24. Juli 2007, 17:11)


1 112

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:25

@Tensor ja ich habe Xbox live ;)
hab sogar 3 Monate noch hier liegen
Wenn meine box wieder da ist können wir ja mal ne Runde zocken 8)

1 113

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:39

Zitat

Original von EarthQuake 96
@Tensor ja ich habe Xbox live ;)
hab sogar 3 Monate noch hier liegen
Wenn meine box wieder da ist können wir ja mal ne Runde zocken 8)


;)Wie lautet dein Gamertag?

Edit: uups, scho gesehen. Sorry
[GC1]Tensor25[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tensor25@web.de« (24. Juli 2007, 17:40)


deni_bosna

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Kroatien(Bosna)

  • Private Nachricht senden

1 114

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:00

Ich habe jetzt bei UPS meine neue Tracking Nummer eingeben und da steht das Rechnungs Daten erhalten worden sind! Was meint ihr wann kommt sie wieder zu Papa???? ?( Ich warte schon 7 Wochen auf sie!!! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deni_bosna« (24. Juli 2007, 19:01)


1 115

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:01

Zitat

Original von deni_bosna
Ich habe jetzt bei UPS meine neue Tracking Nummer eingeben und da steht das Rechnungs Daten erhalten worden sind! Was meint ihr wann kommt sie wieder zu Papa???? ?(


spätestens Freitag !!

deni_bosna

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Kroatien(Bosna)

  • Private Nachricht senden

1 116

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:09

Ach ne so lange noch ich kann net mehr warten!!!

1 117

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:10

Zitat

Original von deni_bosna
Ach ne so lange noch ich kann net mehr warten!!!


warum ? sind doch nur 3 Tage ^^
vielleicht kommst ja auch morgen oder auch Donnerstag warts ab :rolleyes:

1 118

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:13

Zitat

Original von deni_bosna
Ich habe jetzt bei UPS meine neue Tracking Nummer eingeben und da steht das Rechnungs Daten erhalten worden sind! Was meint ihr wann kommt sie wieder zu Papa???? ?( Ich warte schon 7 Wochen auf sie!!! :(


Das heißt, dass UPS vom Versender die notwendigen Daten bekommen hat und jetzt das Paket bei dem abholen wird.

Also UPS hat das Paket noch nicht, wird es sich aber demnächst holen.

1 119

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:17

Bei mir bricht morgen der 25.te Werktag an !
hoffe es kommt morgen .. sonst haben sie Ihre Versprechung von 25 Werktagen nicht eingehalten und ich bekomm eine Entschädigung :rolleyes:

1 120

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:20

bei mir werden es am fr. 20 werktage ! mir wurden 20 werktage versprochen das sie wieder da ist
meinste ich kann dann am fr. anrufen falls ich se nicht bis fr. bekomme ?
und eventuell nach einer entschädigung fragen ?

Thema bewerten