Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Sonntag, 26. August 2007, 10:57

also so richtig schwarz wie verbranntes papier :biglaugh: ist sie nicht. kommt daher weil sie mattschwarz ist, das ist ein bissl heller als die eigentliche farbe an sich, dennoch kann man es als schwarz bezeichnen.

dieser grauton ist mehr oder weniger eine täuschung, wenn die box im freiem licht steht, aber insofern es im raum bissl weniger licht gibt, ist sie normal schwarz!

ich find das design klasse, gefällt mir besser als die weiße premium, allein schon weil sie zum tv und co. passt.

aber ich könnte mir gut vorstellen, eine schwarze faceplate mit irgendeiner aufschrift oder so zu holen oder selber zu machen.

1 122

Sonntag, 26. August 2007, 16:15

@Motörhaed

Jo da hab ich auch schon dran gedacht .
Wo gibts eigentlich sowas ?

1 123

Sonntag, 26. August 2007, 16:28

Noch was zu den unterschiedlichen Lüftern:

Wir haben eben Uwes Elite neben meine gestellt und der Unterschied war derart krass das meine nun wohl doch wieder gehen muss!

Ist einfach zu laut und störend.

Meine 10.07.2007 -> weißer Aufkleber auf den Lüftern mit DC Brushless - Aufschritt und wimmerndem Laufgeräusch

Uwes 11.07.2007 -> kein Aufkleber auf den Lüftern -> Sehr leiser Betrieb, ohne Laufwerk im Bereich einer PS3 Stufe 2 bzw. leicht darunter!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 124

Sonntag, 26. August 2007, 16:36

Wo hast du das mit dem Herstellungsdatum her ?

Ich glaub bei mir stand bei KOnsolendaten im Menü sogar was von 2006 , trotzdem bin ich mit dem laufgeräusch zufrieden ist ziemlich leise im standbetrieb .

1 125

Sonntag, 26. August 2007, 16:53

2006 wurde keine Elite hergestellt :rolleyes:
Dexter - Season 3

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 126

Sonntag, 26. August 2007, 17:46

Zitat

Original von deejayepidemic
Sagt mal könnte sein, dass sich nach mehreren Std. die Elite auf die Lüfter und Laufwerk einstellt. Also gestern als ich sie ausgepackt habe war sie gleich bzw. etwas lauter als meine Premium nun ist die Elite nach meinem Hörvermögen etwas leiser geworden.


Du wirst langsam Taub :P ;)
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 127

Sonntag, 26. August 2007, 17:50

hehe :)

naja mir reicht erstmal meine premium aus .... hab ne 120gb elite festplatte bekommen aber keine verwendung dafür auch wenn sie sehr schick ist

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 128

Sonntag, 26. August 2007, 17:54

<<<< braucht eine 120er platte ^^

und dann später mal nen data m..... kit zum leihen ^^

also pm wenn du sie loswerden willst ^^

sorry weiß regeln und kein handelsbereich

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 129

Sonntag, 26. August 2007, 18:11

PN :]


aber bitte BTT

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 130

Sonntag, 26. August 2007, 18:17

jo das war das Copyright was ich da gesehen hatte ^^

Wo kann man denn das Herstellungsdatum seiner Konsole sehen ?


Zum Design der Elite :

Es bleibt mir unbegreiflich warum die Leute von Microsoft der Konsole dieses matte gräuliche Schwarz verpasst haben . Ich mein , ein anständiges Schwarz wie es übrigens der Kontroller der Elite auch hat wäre doch nicht teurer oder umständlicher oder was weiß ich .
Also anscheinend haben die Leute von Microsoft einfach keinen Geschmack !

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 131

Sonntag, 26. August 2007, 18:26

hallo xbox4ever

das herstellungsdatum findest du hinten an der box unter der spalte MFR DATE 2006-07-28 in meinem fall also amerikanisch geschrieben

grus
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 132

Sonntag, 26. August 2007, 18:33

Jo thx hab hgrad nach geguckt hab die vom 11.07.07 :biglaugh:

Und sie ist leise :biglaugh:^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (26. August 2007, 18:40)


1 133

Sonntag, 26. August 2007, 19:47

Was nach wie vor nicht in mein Kopf will ist warum Microsoft der Elite so ein mattes gräuliches Schwarz verpasst hat :S .

Ich mein es gibt sogar fertige Xbox360 Rahmen zu kaufen siehe hier
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…l%3Dde%26sa%3DN
Die haben zwar ein Lackschwarz gewählt aber sogar das gefällt mir viel besser weil es wirklich SCHWARZ ist .

Die Leute müssen sich doch irgendwas dabei Gedacht haben weshalb sie Die Elite so designed haben wie sie jetzt aussieht .

1 134

Sonntag, 26. August 2007, 20:00

Mal ne Frage am Rande. Man kann ja zwei Konsolen miteinander verbinden. Kann man eventuell auch Inhalte verschieben??Demos etc.

1 135

Sonntag, 26. August 2007, 20:01

Damit sie zur bisherigen 360 passt, die ist nämlich auch nicht reinweiß, sondern so weiß-beige, also wurde die Elite nicht schwarz sondern dunkelgrau-schwarz.

MS hat es bei der 360 nicht so mit knalligen Farben, auf der GC gab es auch neue Controllerfarben -> hellrosa und hellblau, statt knallrot und royalblau!

Die größere Frechheit ist für mich das Verbauen von qualitativ unterschiedlichen Lüftern! Wäre die 360 ein PC könnte ich sie einfach gegen hochwertige tauschen, da man PCs ohne Garantieverlust öffnen darf. Bei Konsolen ist man dann garantietechnisch der Mops, deshalb bleibt die Elite zu, wird wieder verpackt und geht zurück!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 136

Sonntag, 26. August 2007, 20:24

hi Leute,

ich weiß, erstes Posting und gleich ne dumme Frage die wahrscheinlich schon einmal beantwortet worden ist. Sorry, aber mit der Suchfunktion bin ich kein Stück schlauer geworden ...

deshalb hier meine Frage:

Hat die Elite Version das gleiche Kühlsystem wie die neue XBox360 mit HDMI Anschluß ( Zephyr )?
Da ich noch keine Kaputtbox habe, ist dies ein entscheidender Faktor!
Entweder warten, oder gleich zuschlagen.

Also, wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet oder einfach einen Link postet der mir die nötigen Infos beschert.

Vielen Dank im Voraus.

1 137

Sonntag, 26. August 2007, 20:35

Zitat

Original von kurtzen
Noch was zu den unterschiedlichen Lüftern:

Wir haben eben Uwes Elite neben meine gestellt und der Unterschied war derart krass das meine nun wohl doch wieder gehen muss!

Ist einfach zu laut und störend.

Gruß,
Max


also wenn deine so laut ist würd ich sie auch umtauschen.

Zitat

Meine 10.07.2007 -> weißer Aufkleber auf den Lüftern mit DC Brushless - Aufschritt und wimmerndem Laufgeräusch

Uwes 11.07.2007 -> kein Aufkleber auf den Lüftern -> Sehr leiser Betrieb, ohne Laufwerk im Bereich einer PS3 Stufe 2 bzw. leicht darunter!


meine ist wie gesagt vom 29.06.2007 und hört sich exakt so an wie die beschreibung von uwe´s elite!!

endlich hab ich mal auch glück gehabt. :)


hier mal ein bilderbeispiel von den lüftern mit aufklebern die angeblich laut sein sollen und die in schwarz ist bild meiner elite ohne aufkleber die leise sind.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. August 2007, 20:37)


1 138

Sonntag, 26. August 2007, 21:38

Wo isn da der Aufkleber ?`


Naja nur weil die dann zur weißen passt machen sie die hässlich ?
Da würd ich se lieber geil stylisch machen , ich mein man hat ja eh nur eine davon zu hause rumstehen wen interessiert es denn ob die zur weißen perfekt passt oder nich ?

1 139

Sonntag, 26. August 2007, 21:42

Hab heute auch eine Elite "live" erlebt.

Ist ordentlich was leiser als meine Premium. :]

War so irgendein neues LW drin was ich noch nicht kannte.

1 140

Sonntag, 26. August 2007, 21:54

Zitat

Original von TorianC
hi Leute,

ich weiß, erstes Posting und gleich ne dumme Frage die wahrscheinlich schon einmal beantwortet worden ist. Sorry, aber mit der Suchfunktion bin ich kein Stück schlauer geworden ...

deshalb hier meine Frage:

Hat die Elite Version das gleiche Kühlsystem wie die neue XBox360 mit HDMI Anschluß ( Zephyr )?
Da ich noch keine Kaputtbox habe, ist dies ein entscheidender Faktor!
Entweder warten, oder gleich zuschlagen.

Also, wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet oder einfach einen Link postet der mir die nötigen Infos beschert.

Vielen Dank im Voraus.


Wilkommen im Forum. So dumm ist die Frage garnicht und Suchfunktion hilft wirklich nicht immer.

Ab September werden Premiums mit HDMI Ausgang ausgeliefert die besitzen das selbe Kühlungsystem wie die Elite. Der einzige Unterschied da ist wirklich nur die Festplatte 20 => 120 GB und die Farbe.

Das war doch das was du meintest oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (26. August 2007, 21:55)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten