Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Samstag, 26. Dezember 2009, 19:11

Wann hast du denn das letzte mal deine Box angeschmissen? Letzte woche gab es auch schon ein update. Bist du dir sicher das es ein neues ist?
An der Einstellung kann es nicht liegen denn ich Fahre schon die ganze Zeit mit der gleichen Einstellung. Naja ich werd meine Box nachher mal anschmeißen mal gucken vielleicht haben se was gemacht währe ja schön ist nämlich mein einziger kritik punkt wenn der jetzt weg währe ist alles gut. Hab mir jetzt doch die Shifter bestellt bin mal gespannt ob die auf anhieb Funzen.
gruss
Tims4



@ Habs auch gecheckt hat sich nichts geändert gab auch heute kein Update. Muss das von letzter Woche sein. Glanzman warst wohl ein paar Tage nicht online mit der Box.
Währe ja auch zuschön gewesen.

Hab auch festgestellt das Bei N4S Shift die Strassenbeläge schön übertragen werden liegt wohl echt an Forza3 naja dann ist da wohl ein gespräch zwischen Fanatec und Turn10 bzw Microsoft bezüglich eines Updates welches das behebt nötig mal gucken was noch kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tims4« (26. Dezember 2009, 22:04)


1 122

Samstag, 26. Dezember 2009, 20:51

Jetzt hab ich grad Box und Beamer ausgemacht und les dann von dem Update... Naja probier ich dann morgen mal.

Hab übrigens gerade NfS-Shift gezockt und da kommt der Bodenbelag wie Curbs, Rasen usw. super rüber. Also freut mich zumindest, dass es nicht am Wheel liegt.



Weiß übrigens jemand, auf welcher Seite dieses Threads der Shifter-Mod besprochen wird? Hab mich eben bis auf S. 35 zurückgeklickt, aber das war doch später, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dax« (27. Dezember 2009, 12:37)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 123

Sonntag, 27. Dezember 2009, 10:05


Weiß übrigens jemand, auf welcher Seite dieses Threads der Shifter-Mod besprochen wird? Hab mich eben bis auf S. 35 zurückgeklickt, aber das war doch später, oder?

das ist das Video dazu und viel mehr gibt es auch nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=E7V6mYvsIuk
TEAM-BAERENHERZ

1 124

Sonntag, 27. Dezember 2009, 10:11

@Maggischnitzel: Ah vielen Dank, das ist mir dann auch noch eingefallen :whistling:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 125

Sonntag, 27. Dezember 2009, 11:01

@Maggischnitzel: Ah vielen Dank, das ist mir dann auch noch eingefallen :whistling:


immer wieder gerne.
Viel Erfolg.
TEAM-BAERENHERZ

1 126

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:27

Ich möchte mir noch den Playseat A1 GP zulegen.Weiss jemand den Unterschied zwischen nur"Shipping und Free Shipping"?Bei free würde ich ja 26€ sparen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 127

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:06

Ich möchte mir noch den Playseat A1 GP zulegen.Weiss jemand den Unterschied zwischen nur"Shipping und Free Shipping"?Bei free würde ich ja 26€ sparen.


Deine Frage gerade in einem anderen Forum gestellt, da dort gerade jemand bestellt hatte und auch mittlerweile erhalten hat.
Vielleicht kann er uns das ja beantworten .

mmmh ist momentan auch nicht schlauer
seine Antwort:
Also ich hatte für den Versand nichts gezahlt und das war vor ungefähr 1 Monat. Ich hatte inklusive Versand für das Playseat Evo schwarz 349€ bezahlt. Der Sitz wurde aus Italien verschickt und kam per UPS innerhalb der genannten Lieferzeit von zwei Wochen. Jetzt war ich wieder auf der Seite und ich konnte das "free shipping" nicht mehr entdecken. Kann sein, dass sie das geändert haben.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (27. Dezember 2009, 18:06)


1 128

Montag, 28. Dezember 2009, 22:28

Moin Leute
Sagt mal gibt es ne möglichkeit das Porsche Wheel am wheelstand pro zu befestigen?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 129

Montag, 28. Dezember 2009, 22:48

soweit ich das bei den Bildern des Wheelstands sehen kann! JA
TEAM-BAERENHERZ

kruemelmonster

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Berufsfeuerwehrmann

  • Neptunfall
  • Private Nachricht senden

1 130

Dienstag, 29. Dezember 2009, 07:01

Moin Leute,

wollte mich auch mal zu Wort melden und hoffe das Thomas auch mit liest. Habe vor zwei Wochen auch endlich das Porsche S Clupsport Edition
bekommen. Besonders vom Pedalensatz bin ich sehr angetan. Wollte das gespann noch kurz vor Weihnachten ausprobieren. Und Leider habe ich
über dem Linken Schifter einen fiesen Riss (1,5 cm) im Hartplastik Festgestellt. Hab natürlich gleich den Support angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten. Jetzt liegt das Prachtstück im Karton und ich kann es nicht nutzen, es ist zum heulen.

Ansonsten kann ich nur sagen es liegen Welten zwischen dem Logitech Wheel und diesem Produkt.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 131

Dienstag, 29. Dezember 2009, 08:40

kannst Du den Shifter nicht trotz des riss nutzen ? könntest Ihn ja solange nutzen, bis der Support sich meldet.
Eventuell Arbeitet dort ja auch niemand, zwischen den Jahren.
TEAM-BAERENHERZ

1 132

Dienstag, 29. Dezember 2009, 20:00

Moin Leute
Sagt mal gibt es ne möglichkeit das Porsche Wheel am wheelstand pro zu befestigen?
Ich habe das Wheel am Wheelstand Pro befestigt,ist kein großes Problem.Ich habe das Wheel zuerst mit der oberen Platte verbunden und diese dann wieder an der Stange befestigt.Wenn du es anders herum versuchst,könntest du Probleme mit den Konterklemmen des Wheels bekommen,weil die Schrauben der Befestigung vom Wheelstand im Weg sind.

Gruß Dan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanCooper« (29. Dezember 2009, 20:00)


1 133

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 10:17

ebend sind die Shifter angekommen

Jo das ging schnell. am 27.12 bestellt heute angekommen . Hab gleich alles ausgetestet. Die Stangen ins Lenkrad zukriegen war ein Krampf aber die Shifter haben aufanhieb gefunzt. ist echt ein geiles Fahren mit der H-Schaltung ist aber auch Mut zur Langsamkeit aber macht irre Spass. Kann ich jedem Unentschlossenen empfehlen. Nur das Mitgelieferte Kabel ist echt kurz. Gibt es bei Mediamarkt oder so Längere Kabel und muss ich irgendein Spezieles Kabel kaufen?

Guten Rutsch an alle.
gruss
Tims4 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 134

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:09

RE: ebend sind die Shifter angekommen

Jo das ging schnell. am 27.12 bestellt heute angekommen . Hab gleich alles ausgetestet. Die Stangen ins Lenkrad zukriegen war ein Krampf aber die Shifter haben aufanhieb gefunzt. ist echt ein geiles Fahren mit der H-Schaltung ist aber auch Mut zur Langsamkeit aber macht irre Spass. Kann ich jedem Unentschlossenen empfehlen. Nur das Mitgelieferte Kabel ist echt kurz. Gibt es bei Mediamarkt oder so Längere Kabel und muss ich irgendein Spezieles Kabel kaufen?

Guten Rutsch an alle.
gruss
Tims4 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


das mit der H-Schaltung geht Dir früher oder Später in Fleisch und Blut über und dann bist Du auch nicht mehr langsamer.
Das Kabel ist nach meinem Wissensstand ein normales Kabel, das Du überall kaufen kannst.

Viel Spaß wünsch ich Dir .
TEAM-BAERENHERZ

glanzman

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Österreich

  • FTX glanzman
  • Private Nachricht senden

1 135

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:38

Hab jetzt auch die Clubsport Pedale,brauch ich da das Firmware update wenn ich nur auf der Xbox 360 bzw. Ps3 zock ?? :help: :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glanzman« (30. Dezember 2009, 19:38)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 136

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:34

Hab jetzt auch die Clubsport Pedale,brauch ich da das Firmware update wenn ich nur auf der Xbox 360 bzw. Ps3 zock ?? :help: :help:


NEIN zumindest habe ich keine neue drauf und es Funktioniert bestens.
War das überhaupt eine Firmware, oder nur ein neuer Treiber ?
TEAM-BAERENHERZ

glanzman

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Österreich

  • FTX glanzman
  • Private Nachricht senden

1 137

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:07

so jetzt hab ich doch ein kleines Problem,habe mal alles angeschlossen Clubsport Pedale auch und dann mal ein Probe Runde Forza3....1 gang ok, 2 Gang ist dann der Rückwärtsgang,also alle Gänge mal durcheinader.
Das heisst den Shifter neu kalibrieren.... nur geht das leider nicht,auch die alten Pedale nutzen nichts.

Mhhh keine Ahnung was da los ist nun geht gar nichts mehr den das Kupplungspedal geht von selber laut Telemetriebalken und irgenwelche Gänge hauts mir rein...

kann man das ding vielleicht reseten oder kann ich alles einschicken??

1 138

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:26

hallo probier mal das hier

Glanzman probier mal so: alles anschliessen am Lenkrad, dann Lenkrad einmal einschalten so das es sich einmal auf den Nullpunkt stellt. (Xbox aus lassen dabei) Dann schaltest du es wieder aus . So jetzt die Xbox am Gerät selber einschalten alle Gamepads auslassen . Wenn die Box hochgefahren ist schaltest du das Lenkrad am Hauptschalter rechts beim Netzeingang der druckschalter ;) ein und dann über den XBOX Button
Links hinterm Lenkrad ;) einschalten bzw mit der Box verbinden. So hab ich es heute morgen auch gemacht als die Shifter gekommen sind.
Und dann hat alles perfekt gefunzt. Kann auch sein das du den Shifter kal. musst steht hier im Forum oder auf der Fanatec seite wie das geht.
mfg
Tims4 :thumbup:

glanzman

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Österreich

  • FTX glanzman
  • Private Nachricht senden

1 139

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:50

Danke für denn Tipp aber es geht leider nicht....also Stand der Dinge ist Handschaltung mit Kupplung über Shifter geht nicht.
Was geht ist wenn ich den Shifter also ganz weglass und Handschaltung mit Kupplung über die Schaltwippen fahr das geht einwandfrei....

kann es sein das der Shifter hinüber ist??

1 140

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:55

Haste beide shifter probiert? Oder nur den H-Shifter? So könntest du schonmal eine sache ausschliessen.Ist aber schon ungewöhnlich also CSP mit PTSW funzt? Den Shifter noch dazu und nichts geht mehr? Nicht das du die eingänge ( Stecker) vertauscht hast nichts für ungut könnte jedem Passieren? Hast du noch andere Pedale ? Ich benutze die vom G25 also bei mir haut alles hin so wie es soll. Probier mal wenn du noch andere hast.

Thema bewerten