Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Dienstag, 23. September 2008, 16:39

Wie groß ist die Chance, dass in der Endversion noch ein paar Verbesserungen im Gegensatz zur Demo gemacht werden. Ich meine jetzt vor allem Grafiktechnisch oder was so Kleinigkeiten angeht, wie verschiedene Bewegungen der Spieler usw... ich denke ihr wisst was ich meine.

Hab grad wieder ne dreiviertel Stunde die Demo gezockt und ein Spiel 1:0 verloren und alle anderen 0:0 gespielt. Ich muss sagen die 2Minuten Spielzeit sind eindeutig zu kurz um ein vernünfitgies Spiel aufzuziehen... ;) (auf der mittleren Schwierigkeitsstufe)

Dribblings / Finten funktionieren bei mir im Spiel so gut wie nie. Mit Ronaldinho bin ich einmal an der Außenlinie mit einem Trick durchgekommen. Das wars dann aber auch schon.

1 122

Dienstag, 23. September 2008, 16:40

Die Videos schauen wirklich nicht schlecht aus. Schade das es noch "solange" dauert bis Fifa kommt. Nur eins hat mir nicht gefallen und zwar als der Torwart dem Stürmer den Ball abnimmt, ihn aber nicht festhalten kann. Kommt direkt ein Abwehrspieler hin und hat ihn, dennoch nimmt der Torwart ihm so den Ball ab als wäre es sein Gegner. Etwas unlogik ich hoffe das kommt selten oder gar nicht in der Final Version vor! Da ich ja jetzt nicht weiß welche sie da gezockt haben.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 123

Dienstag, 23. September 2008, 16:49

im gegensatz zur demo wird die vollversion deutlich mehr animationen beinhalten. im gegensatz zur preview-version soll die demo ziemlich enttäuschend gewesen sein.

das mit dem ball vom abwehrspieler aufnehmen ist doch ein altbekanntes problem, welches sowohl bei fifa als auch bei pes stets auftaucht. es scheint, als wäre die rückpassregel gar nicht so leicht umzusetzen. so nehmen torhüter manchmal einen stark abgefälschten ball nicht auf, sondern versuchen ihn mit dem fuß zu klären. so war es in der vergangenheit recht oft.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 124

Dienstag, 23. September 2008, 17:40

Das ist allerdings wirklich ein Problem, welches bisher jedes Fusi-Spiel hatte.

Aber EA, und das muss man in aller Deutlichkeit sagen, hat sich am PES Gameplay der letzten Jahre reichlich bedient und mit eigens kreierten Zutaten gewürzt. Die haben wohl selbst öfter mal PES ins Laufwerk geschmissen. Nun aber scheint es, als sei der Lehrling dem Meister überlegen :)

1 125

Dienstag, 23. September 2008, 17:45

Cool gerade eben wieder einen Fallrückzieher gemacht :-) das hab ich in nem ganzen jahr Fifa 08 nicht geschaft. Bin auch happy wenn ich endlich länger als zwei minuten zocken kann, das nervt voll.

1 126

Dienstag, 23. September 2008, 17:53

geil geil geil!!
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

1 127

Dienstag, 23. September 2008, 18:14

Also ich muss sagen ich freu mich richtig auf FIFA! Werds mir sofort nach der schule (< ;( ) holen =) habs schon reservieren lassen^^
Und das beste is.. am 2. Oktober kommts raus und am 3. Oktober is Feiertag =D

1 128

Dienstag, 23. September 2008, 20:10

hab heut ein sehr schönes tor mit kaka erzielt... gleich mal aufgenommen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Z4re5htBJNU

1 129

Dienstag, 23. September 2008, 20:30

Nice1!!!

1 130

Dienstag, 23. September 2008, 20:46

Zitat

Original von Erazer2006
Also ich muss sagen ich freu mich richtig auf FIFA! Werds mir sofort nach der schule (< ;( ) holen =) habs schon reservieren lassen^^
Und das beste is.. am 2. Oktober kommts raus und am 3. Oktober is Feiertag =D


also is 3.Oktober schulfrei oder? :D:D:D:D yeah

1 131

Dienstag, 23. September 2008, 21:26

haha ich hab da ferien^^

1 132

Dienstag, 23. September 2008, 23:09

und ich kann mir noch 11 Urlaubstage nehmen in diesem Jahr :biglaugh:

PS: @Wesker: Bei mir machen die "guten" Profis wie Ronaldinho und Kaka nur solche Schüsse vorm Tor... ich weiß auch net, so gaanz realistisch is das auch net ^^ anstatt ma richtig ne Kanone abzufeuern son rumgestochere :rolleyes:
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (24. September 2008, 06:49)


1 133

Dienstag, 23. September 2008, 23:59

also ich weiß selbst nicht wie oft das vorkommt, mit milan spiel ich auch ganz selten. aber ich war schon recht beeindruckt davon, sieht schon sehr nice aus.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 134

Mittwoch, 24. September 2008, 06:15

Eine Sache finde ich aber doch weniger gut: Noch immer schießt der Spieler (selbst auf Schusshilfe SEMI) nicht 100% da hin, wo ich den Ball haben will.

Drücke ich in die linke Ecke, kommt nicht selten ein Rechtsschuss bei rum. Das war in den Vorgängerteilen schon so. Und auf MANUELL möchte ich dann doch nicht spielen, das ist mir eine Schiene zu heftig.

1 135

Mittwoch, 24. September 2008, 09:16

hab da noch garnicht drangedacht bei den pass-und schusshilfen was umzustellen, vielleicht könnt Ihr ja mal Eure Erfahrungen posten, evtl. auch bei FIFA08. hat sich da was bewährt umzustellen oder isses besser alles so zu lassen?
genauso bei den kameraeinstellungen.. mit welcher zockt Ihr? also ich lasse immer die Tele, stelle allerdings die Neigung etwas (1-2) flacher ein und den zoom um 2-3 stüfchen näher ran. ist meiner Meinung nach immernoch übersichtlich genug, aber ich will ja auch was von den Zweikämpfen mitbekommen und ich sehe etwas mehr in die Breite (sehr gut zum flanken und um Entfernungen besser abzuschätzen).

hmm, hab mir jetzt auch mal den Tipp zu Herzen genommen die Spielgeschwindigkeit auf schnell zu setzen: garnicht mal so schlecht muss ich sagen, da es nicht übertrieben schneller wird. wirkt vom speed her sogar etwas wie pes 2008 dann :) (vielleicht nicht ganz..)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (24. September 2008, 09:19)


Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 136

Mittwoch, 24. September 2008, 10:06

Zitat

Original von Legolars81
hab da noch garnicht drangedacht bei den pass-und schusshilfen was umzustellen, vielleicht könnt Ihr ja mal Eure Erfahrungen posten, evtl. auch bei FIFA08. hat sich da was bewährt umzustellen oder isses besser alles so zu lassen?
genauso bei den kameraeinstellungen.. mit welcher zockt Ihr? also ich lasse immer die Tele, stelle allerdings die Neigung etwas (1-2) flacher ein und den zoom um 2-3 stüfchen näher ran. ist meiner Meinung nach immernoch übersichtlich genug, aber ich will ja auch was von den Zweikämpfen mitbekommen und ich sehe etwas mehr in die Breite (sehr gut zum flanken und um Entfernungen besser abzuschätzen).


Also die Hilfen hab ich soweit es geht alle auf "semi" stehen. Bei denen, wo "semi" nicht möglich ist, hab ich "mit Hilfe" gewählt.

Als Kameraeinstellung hab ich dynamisch gewählt. Tele ist wohl die Einstellung mit der besten Übersicht, aber das hat für mich dann eher Sensible-Soccer-Charakter. Ich möchte auch von der Next-Gen-Grafik etwas sehen. Und bei den Zweikämpfe ist man auch viel näher dabei.
Wichtig is aufm Platz...

1 137

Mittwoch, 24. September 2008, 10:13

Die Kamera ist aber bei Dynamisch viel zu nah, finde ich du hast aber recht mann sieht alles viel besser.Ich werde bei Tele bleiben :)

07 CRISTIANO RONALDO 17

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 138

Mittwoch, 24. September 2008, 11:11

Hab noch nen wirklich gut gemachten FIFA 09 Trailer gefunden:

http://fifa09.ea.com/uk/page/dynpid/11367/
Wichtig is aufm Platz...

1 139

Mittwoch, 24. September 2008, 11:32

wie gesagt, man kann ja noch am zoom und der neigung schrauben, wenn man mit keiner von beiden so 100% zufrieden ist (so wie ich)
finde dynamisch auch ne ganz gute kameraperspektive, allerdings dann nur, wenn man den zoom komplett rausnimmt!
tele mit bissl mehr zoom und neigung finde ich aber wie schon gesagt am allerbesten!

es ist überhaupt schon mal löblich das man überhaupt soviel einstellen kann und es dafür nicht soviele "Grundperspektiven" gibt!
Die Qual der Wahl ist dann nicht so extrem wie z.B. bei Teiteln wie NBA2k8. Da gibts ja 30 perspektiven, von denen die meisten garnicht zu gebracuehn sind, schrecklich... aaber für alle die gerne die Wahl haben natürlich ne super Sache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (24. September 2008, 11:33)


1 140

Mittwoch, 24. September 2008, 13:50

Warum steht in dem Trailer dass es am 3. Oktober rauskommt und bei XboxFront steht dass es am 2. Oktober rauskommt??!!
was stimmt?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten