Du bist nicht angemeldet.

1 121

Mittwoch, 26. September 2007, 11:49

Zitat

Original von marvinho 93
gott segne saturn :biglaugh:


Ich denke es wird wieder Zeit für unser Spiel :rolleyes:



Der Bonuspunkt wird neu vergeben.

1 122

Mittwoch, 26. September 2007, 11:55

Ich will ihn.:D
Also in diesem Thread soll man rein übers Spiel diskutieren nicht über Kauf und Lieferung den dazu gibt es einen extra Thread also bitte solche Sachen darein posten.!

:biglaugh:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 123

Mittwoch, 26. September 2007, 11:58

Zitat

Original von XXX CM PUNK
Ich will ihn.:D
Also in diesem Thread soll man rein übers Spiel diskutieren nicht über Kauf und Lieferung den dazu gibt es einen extra Thread also bitte solche Sachen darein posten.!

:biglaugh:


weiterhin sind Aussagen wie " Gott segne Saturn" auch im anderen thread total überflüssig ;)
Weil null Information drin steckt!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 124

Mittwoch, 26. September 2007, 12:04

Zitat

Original von XXX CM PUNK
Ich will ihn.:D
Also in diesem Thread soll man rein übers Spiel diskutieren nicht über Kauf und Lieferung den dazu gibt es einen extra Thread also bitte solche Sachen darein posten.!

:biglaugh:


Ich habe Hoffnung das manch einer doch noch was lernt :)

Aber um mal zum Spiel zu kommen, man soll einen Spieler erstellen können, wie schaut es damit aus ? Gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten ? Sehen die Spieler auch wie normale Menschen aus oder sind es alles Horror-Fratzen ?

1 125

Mittwoch, 26. September 2007, 12:06

@ die Leute die es schon gezockt haben!
Wie hält sich das mit dem managermodus, sind da grundlegende Änderungen im Vergleich zum 07er?? Wie funktioniert diesmal die Spieleraufwertung, wieder durch Erfahrungspunkte???

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 126

Mittwoch, 26. September 2007, 12:07

Es wurde ja schon beschrieben, dass der MM genauso oder sehr ähnlich sein soll wied er des 07er! Zumindest auf der 360.

Ich befürchte ja, dass die Bugs bei Fifa nach ausgiebigen spielens wieder zum Vorschein kommen ;( Weil das bisher immer so war ausser bei 98 road to Fifa WC!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 127

Mittwoch, 26. September 2007, 12:16

nein der managermodus ist grundlegend gleich geblieben. hab allerdings erst 5-6 spiele gemacht, vielleicht kommt noch was neues.


noch was:
die aufstellung vor dem spiel wird viel zu kurz angezeigt. ich dachte das würde nach der demo noch verbessert aber man hat keine zeit sich die aufstellung des gegners einzuprägen!

noch ne frage:
ich rege mich seit jahren auf, dass die teamnamen nie komplett sind. milan statt ac milan. lyon statt olympique lyon. ich hab schon versucht das mit dem editor zu ändern aber geht nicht. oder gibts doch ne möglichkeit?

1 128

Mittwoch, 26. September 2007, 12:17

Das bedeutet im Groben nur das Gameplay is neu, den be a pro modus kann man sich ja sonst wo hinschieben falls da wirklich nur friendlys möglich sind!!!!

1 129

Mittwoch, 26. September 2007, 12:18

Nein, fürchte das is nicht möglich, das mit den Teamnamen war aber auch schon im 07 so!!!!!

1 130

Mittwoch, 26. September 2007, 12:20

@Sir maximus
das bedeutet die spieler sammeln wieder erfahrungspunkte und man kann diese nach dem Spiel aufwerten????

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 131

Mittwoch, 26. September 2007, 12:21

du weißt schon, dass man Beiträge auch editieren kann, oder?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 132

Mittwoch, 26. September 2007, 12:27

Zitat

Original von saora
du weißt schon, dass man Beiträge auch editieren kann, oder?

Anscheinend wohl nicht,er weiß wohl auch nicht das ein Satzzeichen reicht.
Naja was solls^^
Aber der Be A Pro ist wohl in einer Karriere spielbar da es 4Player so geschrieben hat,man muss einen Spieler erstellen,und mit ihm dann spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XXX CM PUNK« (26. September 2007, 12:28)


1 133

Mittwoch, 26. September 2007, 12:30

Der 4players Test ist irgendwie komisch geschrieben. Am Anfang weiß man noch ganz genau wo über welche Version gesprochen wird, doch wenig später wird das so sehr vermischt :rolleyes:

Also Jungs, ihr habt ne Aufgabe erleuchtet uns über den "Be-a-Pro- Modus" :P

1 134

Mittwoch, 26. September 2007, 12:32

Zitat

Original von XXX CM PUNK
Aber der Be A Pro ist wohl in einer Karriere spielbar da es 4Player so geschrieben hat,man muss einen Spieler erstellen,und mit ihm dann spielen.

ich denke eher nicht. ich werds heute mal austesten aber das was du schreibst, steht nur bei der ps2/pc-version! (siehe spielbeschreibung auf der website von fifa08 ) bei xbox steht nur "be a pro"-offline-training. schade!

@martinvangaal
kann ich dir nicht mal sagen wegen den spieleraufwertungen. es gibt aber eine sparte im menu die sich "spielerentwicklung" nennt. ich kann heute abend mal rein schauen...
ansonsten geb ich dir recht. ein paar neue ligen, eine neue grafik und ein neues gameplay. du musst aber einsehen, dass grafik/gameplay nicht mehr viel mit dem alten fifa gemeinsam haben und eine extreme weiterentwicklung sind!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sir_Maximus« (26. September 2007, 12:38)


1 135

Mittwoch, 26. September 2007, 13:01

@punk
Achso, und nach kommas macht man auch keine leerzeichen mehr oder wie??!! Jetzt aber schnell, der Baumschulunterricht fängt gleich an!!

@maximus
das hab ich ja auch nicht behauptet, bin nur enttäuscht weil überall die Rede von - "Be a Pro Mode" kreiere deinen eigenen Spieler und führe ihn zu Ruhm und Ehre - ist, jetzt sind nur Friendlys möglich, SUPER!

1 136

Mittwoch, 26. September 2007, 13:07

Zitat

Original von martinvangaal
@punk
Achso, und nach kommas macht man auch keine leerzeichen mehr oder wie??!! Jetzt aber schnell, der Baumschulunterricht fängt gleich an!!


Soll ich das als Beleidigung ansehen ... hm schaut nochmal lieber in die Forenregeln.
:rolleyes:


Hat eigentlich schon jemand von den Besitzern das Hochladen von Replays ausprobiert ?

1 137

Mittwoch, 26. September 2007, 13:12

was den "Be a Pro" Modus auf der 360 angeht, riecht es ganz stark
nach EA Style "nicht fertig...ach egal, wir müssen es verkaufen" :wall:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 138

Mittwoch, 26. September 2007, 13:15

Mich würde mal interessieren wie der "Be a Pro"-Modus genau abläuft. Ist das ähnlich wie bei Madden der Superstar-Modus, wo man dann alle paar WOchen mal ein Interview gibt um die eigene Karriere zu "pushen"? Bei Madden passiert nämlich nicht wirklich viel neben den eigentlichen Spielen.

Oder sind es tatsächlich nur Freundschaftsspiele, wie auf der vorherigen Seite beschrieben wurde? Das wäre ja weit unter meinen Erwartungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (26. September 2007, 13:17)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 139

Mittwoch, 26. September 2007, 15:58

Mal ein kurzer Zwischenbericht:

heute 12:00 DHL Klingelt und mein Fifa ist da :biglaugh:

Also gleich ins Laufwerk rein und los daddeln. Erstmal mit Bayern gegen den Club auf Profi. Da ich die Demo nur 2 mal kurz gespielt hatte war es quasi so richtig das erste mal mit Fifa 08. Und was soll ich sagen: Ich bin begeistert. Das Gameplay ist meiner Meinung nach deutlich besser als bei allen anderen Fifa Titeln jemals zuvor. Und übersteigt auch das von PES 6 nochmals ein kleines bischen. Auch wie die Spielerbewegungen ablaufen ist ein Genuss das ist wirklich ganz großes tennis. Besonders die Tothüter sind ein Traum im Vergleich zum Vorgänger. Neu ist und sehr gelungen, dass man den Spieler jetzt auch mit dem rechten Stick scneller wechseln kann. Dies its gerade in der Verteidigung richtig geil weil ich jetzt endlich mal meinen Spieler den ich haben will auch bekomme.(meistens jedenfalls :]) Vom Tempo her ist es sehr viel langsamer natürlich wie 07 und das finde ich auch gut so!

Kritik gibts mal wieder bei den Kometaren die mal wieder holprig sind und zum Teil nicht passen. BSp: Bayern vs. Club 0:0 und dann Elferschießen. Kahn hechtet berührt den Ball aber dennoch fliegt dieser ins Netzt. Komentato: Was für eine Parade die den Sieg bringt ?( :(

Aber die Stadionatmosphäre ist sau geil. Die Schlachtrufe dröhnen aus meinem 5.1 teufel System als ob ich gerade in der Nordkurve im Dreisamstadion wäre :biglaugh:


Den be a Pro Modus habe ich noch nicht angetestet weil der mich auch nicht so interessiert.

Mein fazit nach 4 Spielen (alle gewonnen :D) Das Spiel ist bisher das beste Fifa das es gab! Und ich denke es wird PES in die Schranken verweisen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 140

Mittwoch, 26. September 2007, 16:04

Zitat

Original von martinvangaal
@punk
Achso, und nach kommas macht man auch keine leerzeichen mehr oder wie??!! Jetzt aber schnell, der Baumschulunterricht fängt gleich an!!


Joa,wenn ich jetzt noch wüsste ob ich in der ersten oder zweiten Klasse bin würd ich vllt auch hingehen naja,ich Baumschüler ich. :help:

Naja Spiel ist gekommen ich habs jetzt gut 2 Stunden gespielt und kann nur sagen das es der absolute Wahnsinn ist,macht echt herbe Fun.Hab mit Barca Karriere angefangen und werd's heute Abend nochmal mit Bayern machen.Bis jetzt ist alles wunderbar der Be A Pro mode rockt auch,mit Ribery schön alle stehengelassen und nen Traumtor gemacht.Bin am Überlegen ob ich mir ne Tabelle anfertig und dann ne Saison manuell mache,naja mal sehen.

Am besten finde ich aber das die Ki von den Gegnern viel besser geworden ist,wenn man sie kommen lässt und ein bisschen unkonzentriert ist hat man oft den Ball in seinem Netz.Bis jetzt sind auch alle Ergebnisse realistisch(2:0,1:0,0:1 usw.)

Bis jetzt überzeugt mich Fifa auf ganzer Linie,das beste Fifa das ich je gespielt habe ist es aufjedenfall.


@ Yildirim
Ach ich werd in fast jedem Forum von kleinen Kiddies angemacht.Ist schon Alltag :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XXX CM PUNK« (26. September 2007, 16:07)


Thema bewerten