Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 441

Samstag, 16. Mai 2009, 11:35

Ich hab die englische Woche verpennt :cursing: man man man

naja heute punkte ich nochmal so richtig :thumbup: :P

11 442

Samstag, 16. Mai 2009, 11:45

hättest du nicht geschrieben hätte ich voll verpennt zu tippen :D

Nun hab ich meine Tipps gemacht, Pro-Bayern. Zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich 8)

11 443

Samstag, 16. Mai 2009, 11:46

Das war doch heut geschoben ... wie kann man nur Gladbach gegen Schalke 1:0 tippen :cursing:

(Tolle 4 Punkte) :bounce:

Für Kane wird die Luft an der Spitze auch immer dünner ... 8)
jo, würde saora noch tippen, wäre ich gar nicht erst oben :rolleyes2:

Aber jetzt hab ich wieder ein kleines Polsterchen :)


*edit*

habe 2:1 für Hoffe :D :D :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




11 444

Samstag, 16. Mai 2009, 11:50

Ich will noch aufs Siegerpodest mit drauf, also muss ich mit 18 Spielen 5 Punkte aufholen - ist möglich :]

11 445

Samstag, 16. Mai 2009, 17:25

Was für ein Sieg, wunderbar :) :) :)

Und Hamburg verliert gleichzeitig auch, damit müssen wir "nur" gegen Gladbach gewinnen und sind dann im Uefa Cup :)

11 446

Sonntag, 17. Mai 2009, 08:46

Zitat

Klub-Boss Schwick schimpft: „Das waren Auflösungserscheinungen in der zweiten Halbzeit. Eine Katastrophe! Die haben unser gutes Torverhältnis kaputt gemacht.
:)

Tolles Spiel, musst leider Konferenz gucken. In der ersten Halbzeit haben sich die Hausherren wohl recht schwer getan. Aber HZ 2 war um so besser. Wie lange ist es eigentlich her, dass wir 6:0 gewonnen haben?

Hier der Spielbericht von Schwatzgelb.de:
http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4992

Und hier schonmal ein wenig internationale Stimmung:

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 447

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:32

hrhr lustig


11 448

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:02

geil hehe

11 449

Sonntag, 17. Mai 2009, 18:41

Bin auch mächtig gespannt!

Fachlich ist er zweifellos einer der besten, sympathisch finde ich sein Verhältniss zur Presse. :thumbsup:

Denke aber im Kader muss sich einiges tun. Erstmal die Torwartfrage, kann mir nicht vorstellen dass der FCB mit Rensing/Butt in die neue Saison geht, dann brauchen wir dringend mindestens einen gescheiten Aussenverteidiger (wer weiss ob Bayern mit Jansen auch so versagt hätte), Lell/Ottl/Oddo sollen weg.

Bei den Innenverteidigern bin ich mir nicht sicher, was Demi dieses Jahr gezeigt hat war auch echt übel. Im Sturm sehe ich eigentlich keine Probleme, die drei sind schon ziemlich gut und Ribery kann ja auch fast als Stürmer gezählt werden (torgefährlich und nach hinter macht der eh nullkommagarnichts). Im Mittelfeld gibt es viele ordentliche Spieler, aber es fehlt allen ausser Ribery ein dauerhaft hohes Niveau, ein Diego wäre mein Traum (aber ich fürchte das ist vorbei), vielleicht geht was mit Van der Vaart, jedenfalls einen zweiten Topstar zu Ribery und ich will mal die Abwehrreihen der Bundesligisten sehen...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biermösl« (17. Mai 2009, 18:41)


11 450

Sonntag, 17. Mai 2009, 19:22

Ein Schweinsteiger ist schon nicht schlecht, jedenfalls ist er trotz längeren Formtief noch immer bester Vorbereiter der Münchner.
Was mir fehlt ist ein Spieler der mal Geschwindigkeit aufnehmen kann.

Mit Ribery hat man nur einen Spieler der mal das Tempo ruckartig erhöhen bzw. diktieren kann. Ein Altintop, Sosa, Ze Roberto oder Schweinsteiger können zwar alle was am Ball und haben ihre Qualitäten, doch fehlt es an Spielern die das Tempo anziehen können, den Gegner ein Tempo vorgeben können und sie dadurch in Fehler zwingen.
Ein ManU hat mit Ronaldo, Rooney, Tevez, Nani, Anderson, Giggs viele Spieler die das können. Barca hat Xavi, Iniesta, Eto'o, Messi, etc.

Ich könnte noch viele Vereine aufzählen die aufgrund des Spielerpotentials ein viel höheres Tempo dauerhaft gehen können und so den Gegner die eigene Spielweise aufdrücken können. Der aktuelle Kader kann mit Glück vielleicht zur Meisterschaft reichen (wie in der letzten Saison), aber für Europas Spitze bzw. endlich mal wieder ein Halb- oder Finalspiel reicht das nicht.

11 451

Sonntag, 17. Mai 2009, 20:02

Ich stimme dir zu, die grossen vier aus England und Barca sind vom Kader einfach besser als der FCB, andere wie Real, Inter oder Milan sind aber nicht wirklich besser.

Was die Bundeliga angeht, sehe ich es ein wenig anders, von den Spielern her hätte Bayern Meister werden müssen, es war(es ist zwar noch nicht ganz vorbei aber...) eine komische Saison, Werder/Schalke/Bayern und am Ende auch der HSV haben sehr enttäuscht.

Ich will den Vfb, Hertha und den VW Wolfsburg nicht zu nahe treten, aber so eine Saison darf Bayern nie und nimmer passieren, was die für Spiele abgeben haben, das kann nicht sein. Finde es auch ziemlich arm das alles Klinsmann anzulasten, gerade die Totalausfälle der Abwehr haben nichts mit dem Trainer zu tun. Das ist mit Abstand das wichtigste für die neue Saison, hinter wieder stabil zu werden!

Schweinsteiger und Altintop (ok der war oft verletzt), aber auch Van Bommel (der kann nach vorne viel mehr) sind zu unkostant gewesen, Ze Roberto war eigentlich noch der beste. Aber auch Toni und Klose (Chancenverwertung) haben nicht immer überzeugt. Meiner Meinung war das Versagen in erster Linie ein Eistellungsproblem.

Mit dem Team muss man Meister werden, aber ich denke es steckt schon noch einiges in der Mannschaft, mit einem guten Torwart und einem starken Aussenverteidiger sollte man national eigentlich keine Probleme haben, um international was zu reissen, fehlt -da sind wir uns wohl einig- mindestens ein absoluter Klassemann für die Offensive, Hoeneß hat da ja schon was angedeutet. :)
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

11 452

Sonntag, 17. Mai 2009, 20:47

Das der Kader für den Nationalen Titel reichen müsste ist, so denke ich, allen klar.
Doch ich denke auch das man zu abhängig von einzigen Spielern ist. Von einem Ribery oder Toni, der wiederum von einem Klose.

Wäre Klose nicht so lange ausgefallen, so bin ich mir sicher, sähe es in der Meisterschaft ganz anders aus. Klose schafft durch seinen extrem hohe Laufarbeit Räume die Luca Toni in der vergangenen Saison nutzen konnte - das fehlt aktuell an allen Ecken und Enden.
Seine Verletzung war schmerzlich und zeigte zu dem auf wie unflexibel das Offensivspiel der Münchner ist.

Ein Spieler mit langer Verletzung die man einfach nicht kompensieren kann. Eigentlich ein kleines Armutszeugnis dafür das die Münchner Bank mal so stark war um beinah jeden Ausfall zu kompensieren.

Ebenso denke ich das man aktuell das Alter vieler Aktivposten bemerkt. Man hat mit Toni, Klose, Ze Roberto, Van Bommel und Lucio 5 Stützen des Teams die über 30 sind, fast alle sind über ihren Fußballerischen Zenit bzw. werden sich nicht mehr großartig entwickeln.
Das Alter führt auch dazu das die Leistungen über einen längeren Zeitraum häufiger Schwanken.
Zu diesen 5 kommen noch Van Buyten und Oddo die auch über 30 sind. Auch darf man von einem Demichelis oder Borowski keine großen Sprünge erwarten und bei Micho würde ich aktuell sogar sagen das er Normalform hat und die gesamte letzte Saison eher ein positiver Ausrutscher war - er spielt aktuell wie vor der Saison 2007/08 und nur diese ragt irgendwie heraus.

Aber in Münchnern scheinen viele in den Verantwortungsvollen Positionen dies nicht zu erkennen. Man geht praktisch immer ohne großartigen Konkurrenzkampf auf Schlüsselpositionen in die Saison. Im Sturm gibt es einen Freifahrtschein, ebenso in der Innenverteidigung - Positionen auf denen Spieler in der aktuellen Saison häufiger enttäuschen durften ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

11 453

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:01

Ja es ist schon eine komisch Entwicklung in Sachen Altersstruktur.

Ob Ze bleibt ist ja immer noch offen (aber er war vom Einsatz und auch sonst der einzige der konstant gute Leistungen brachte), Oddo wird wohl gehen und auch Van Buyten ist keineswegs sicher. Finds auch komisch dass man mit Tymo wieder so einen ca. 30 Jährigen holen, man sollte lieber mehr Spieler holen die zwischen 24-27 sind und aus dem jetzigen Kader ein paar Veteranen halten, damit die Mischung stimmt, so könnten die neuen ideal in die Mannschaft wachsen und auch mal ein paar Jahre bleiben, wenn sie Leistung bringen -anderweitig kann man sie auch besser wieder verkaufen.

Podolski ist auch so ein Schönwetterspieler, vom Potential hätte er es locker packen können aber er hat seine Chancen fast nie genutzt, dieses Jahr hätte er echt einschlagen können, aber die paar guten Spiel waren einfach zu wenig. Olic sollte da schon abgeklärter sein, Tymo ist ebenfalls abgeklärt und sollte Ze ersetzen (wenn er geht, auch wenn er ein ganz anderer Typ ist, man weiss eh noch nicht was Van Gaal für ne Taktik/Formation vor hat). Ich fände es aber absolut genial wenn neben Ribery mit VdV oder Diego ein zweiter Topstar mit passendem Alter kommen würde, so könnte mal ein Team wachsen und langfristig auch mal nach CL greifen. (natürlich müssen erst die wichtigsten Baustellen behoben werden)
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

11 454

Montag, 18. Mai 2009, 10:27

In der abgelaufenen Saison in Holland ließ er in Alkmaar ja ein 4-4-2 mit Raute spielen. Daher denke ich das er ein ähnliches System auch in München spielen lassen könnte.
Das leidige Thema Doppel-6 könnte endlich abgehakt sein (ich jedenfalls hoffe es).

Aufjedenfall wird noch min. einer kommen, dessen bin ich mir sicher. Ob es Diego sein wird? Ich weiß es nicht. Auch wenn sich die Bayern nun offensichtlich aus dem Transfergerangel zurückgezogen haben, könnte dies nur Taktik sein. Es erinnert ein wenig an den Transfer von Makaay der auch öffentlich sagte lieber woanders hin zu wechseln und plötzlich wurde er in München vorgestellt. :)

Was man sich bei der Verpflichtung Tymostschuks und Olics gedacht frage ich mich noch heute. Sicher, beide haben ihre Qualitäten doch bezweifle ich das dies Spieler sind um die man eine Mannschaft aufbauen könnte. Beide sind schlicht zu alt um das Gesicht einer nächsten Generation Bayern-Spieler zu bilden - das sind Spieler die max. 3-4 Jahre bleiben und dann nochmal irgendwo ihre Karriere ausklingen lassen.
Klar können die Erfolgreich sein, doch irgendwie steht man in absehbarer Zeit erneut vor dem Problem neue Spieler holen zu müssen.

11 455

Dienstag, 19. Mai 2009, 09:26

entscheidend ist natürlich das Spiel gegen den Vfb, falls Bayern da versagt und nur 4 wird, kann man sich einen Top-Neuzugang wohl abschminken!

Dritter wäre auch schon schwierig (da kann man auch mal nen harten Brocken erwischen), die Diego-Sache ist schon grotesk, könnte mir Vorstellen, dass Bayern ne Option hat Juves Angebot zu toppen, sonst müsste das doch schon längst durch sein, seine Berater erscheinen mir jedenfalls nicht seriös. Er wär jedenfalls mein Wunschspieler (von denen die einigermassen realistisch sind)

Irgendwie schade, dass Bayern immer weniger DFB Spieler hat, nachdem man -dummerweise- Jansen abgegeben hat, dazu Podolski hat man nur glaube ich nur noch drei, es bietet sich aber auch niemand an, bis auf die Torhüter und Ballack würde uns keiner wirklich helfen (in der Gegenwart).

Was auch schade ist, wenn der FCB sich einen benötigten Star fürs Mittelfeld holt, wird das wohl Kroos' Rückkehr sehr unwahrscheinlich machen...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

11 456

Dienstag, 19. Mai 2009, 09:48

Das Diego Theater ist wirklich komisch. Aktuell scheinen ja die Fronten zwischen Werder und Juve verhärtet, da die Bremer 29 Mio. + 15% (Diegos Anteil) haben wollen, Juve aber 29 Mio. inkl. 15% bezahlen will.
Am Ende kommen die Bayern und legen 35 aufn Tisch und der Brasilianer wechselt an die Isar.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_107331.html

Hier frage ich mich was in den Köpfen der Spieler vorgeht. Klar, vieles ist aus dem Zusammenhang gerissen und entspricht sicherlich nicht zu 100% der Meinung der Spieler, doch sollten Fußballer die beinah täglich mit den Medien zu tun haben besser mit Journalisten und der Auslegung eigener Statements umgehen können.
Fassen wir mal das auf was da steht. Ribery und Lahm drohen mit Weggang trotz laufenden Vertrages, verpasst man die CL.
Tja dann sage ich das sich beide gefälligst den Arsch auf reißen sollen um das angepeilte Ziel zu erreichen.
Trotz seiner Klasse war Lahm in dieser Saison nicht überragend, viele Fehlpässe im Spielaufbau führten zu gegnerischen Torchancen und auch defensiv wurde er häufig ausgespielt. Ribery ist nur dann gut wenn er gut sein will, ein sehr eigenartiger Charakter. Mal spielt er Top und dann wieder totalen Müll. Beide waren in der aktuellen Saison alles andere als konstant und dann droht man mit einem Weggang?

Zum einen glaube ich zwar nicht das dies die Absicht der Spieler war, doch hat man durch seine unklare Aussage einen Unruheherd geschaffen der so einfach vor einem so wichtigen Spiel nicht enstehen darf - unter Professionalität verstehe ich was anderes.

11 457

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:21

Ich hab die nicht ganz so teure Version von den Vapor 4

Er sieht genauso so aus wie der original

Ich hab ja die etwas billigere Version von den Vapor 4,

is vill nicht so gut verarbeitet bzw hat nicht so viel Komfort wie der `Original´ Vapor 4.

aber er hällt einiges aus.

Ich weis nicht wie oft ich schon drauf getreten bekommen hab wenn ich vorbei war.

Mein Fuß tut zwar erstmal sau weh. Dann denk ich immer `jetzt is er kaputt` und wenn ich dann drauf guck - kein einziger Kratzer.

Also man sieht , wenn man ihn ins Licht hebt schon ein paar Schürfer, aber nur ganz blass und spüren tut man sie nicht wenn man mit der Hand drüber geht.



Ich bin am überlegen welche ich mir als nächstes hol.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 458

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:19

Bei Lahm gabs doch das gleiche Gerücht schon letzte Saison, wenn ich mich nicht irre, warum sollte er dann jetzt auf einmal wieder nach Barcelona?

Riberys erste Saison war auf jeden Fall besser, manchmal hatte ich auch den Eindruck, dass er lustlos war, wenns nicht lief. Lahm ist zwar sehr gut, aber wie du sagst manche wollen seine Fehler gar nicht warhaben und auch er und Lucio waren keinesfalls immer stark.

Falls Ribery echt weg will, sollte man ihn gehen lassen, natürlich nur gegen die fette Kohle, wenn an den 70Mios was dran ist, würde ich ihn gehen lassen, denn unzufriedene Spieler bringen nie wirklich gute Leistungen, dann könnte man sich Hleb+VdV+Diego holen. :thumbsup:

Aber wie gesagt, was alles an Gerüchten in der Presse steht, davon stimmen ca. 5%

PS: Hab grade die Bilder der neuen Trikots gesehen, finde die nicht gelungen, der Kragen sieht komisch aus und vor allem, was sollen die Nähte um die Brust? Haben die aus Versehen die Trikots der Damenmannschaft angezogen? 8|

„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biermösl« (20. Mai 2009, 14:19)


11 459

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:48

Sehen imo schlechter als die aktuellen aus. Aus Sammlergründen werde ich aber wieder zuschlagen :]

11 460

Mittwoch, 20. Mai 2009, 15:04

Ich stelle es mal einfach hier rein:
http://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages…kauft/index.htm

Damit wird Werder Bremen II vor mehr Zuschauern spielen, als ihre erste Mannschaft in Wolfsburg. :D
Ich ärgere mich auf jeden Fall schwarz, dass ich ausgerechnet für diesen Tag keine Vertretung auf der Arbeit bekommen habe.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten