Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:10

cool wäre im karrieremodus...das auch die KI Fahrer nach den Saison evtl. die Teams wechseln


da muss ich dich, glaub ich, enttäuschen, Dani :whistling: denn das wäre rein lizenztechnisch gar nich möglich ;)

aber wird trotzdem ein schönes game. da bin ich mir sicher :)



Ciao

1 142

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:07

cool wäre im karrieremodus...das auch die KI Fahrer nach den Saison evtl. die Teams wechseln


da muss ich dich, glaub ich, enttäuschen, Dani :whistling: denn das wäre rein lizenztechnisch gar nich möglich ;)

aber wird trotzdem ein schönes game. da bin ich mir sicher :)



Ciao
Warum ist das nicht Möglich? In Fifa oder Fußball Manager kann man auch andere Spieler zu seinem Verein holen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (19. Mai 2010, 15:07)


1 143

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:34

Das FIA Lizenz Konstrukt wird einiges härter und verzwickter sein als so manch andere Lizens. ;)

1 144

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:42

so isses :D außerdem müssten dann die sponsoren auf den fahrerhelmen verschwinden unso...zumindest ein paar davon...

1 145

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:32

Wird es die Möglichkeit geben aktuelle, örtliche Wetterbedingungen downloaden zu können - ähnlich MS Flight Simulator? Hat da jemand was raus hören/lesen können?

1 146

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:55

Kann man immer nur eine Karriere Saison spielen? oder kann ich mir eine andere erstellen ohne das die erste überschrieben wird?
Es ist ja so das ich hier mehrere Leute in der Bude habe die schon immer mal F1 Pilot sein wollten :rolleyes2: :thumbsup:

1 147

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:06

Kann man immer nur eine Karriere Saison spielen? oder kann ich mir eine andere erstellen ohne das die erste überschrieben wird?
Es ist ja so das ich hier mehrere Leute in der Bude habe die schon immer mal F1 Pilot sein wollten :rolleyes2: :thumbsup:


Sollte es das Spiel mit nur ein Profil nicht unterstützen kannst du auch einfach jeden ein Profil anlegen, so sollte jeder ein eigenes Speicherplatz kriegen.

1 148

Freitag, 21. Mai 2010, 21:18

Ich hoffe nur, das man auch während eines Trainings oder Qualifying abspeichern kann das hat mir bei Grand Prix 4 gefehlt.

1 149

Freitag, 21. Mai 2010, 22:20

Da würde ich nicht mit rechnen. Das Spiel wird wohl automatisch an gewissen Punkten speichern und man selber wird, Codemasters typisch, nach einer Veranstaltung speichern können.

Ich glaube kaum das du die Pausetaste drücken kannst und dann speichern kannst und dann die Session an der Stelle wieder aufnehmen kannst.

Da verlangst du von Codemasters zuviel.
Es ist wie es ist!

1 150

Freitag, 21. Mai 2010, 23:32

die haben ja schon angekündigt, das man wärend dem rennen nicht speichern kann.
ich denke mal das es wärend den sessions auch nicht geht

1 151

Samstag, 22. Mai 2010, 11:37

Sicher nicht, wäre auch Quark.

Wenn wir mal ehrlich sind wird F1 2010 keine beinharte Simulation, sondern eher ein Mixed Race Game (GRID, DIRT etc.) vom Anspruch her, garniert mit Top Grafik und warum sollte man da während irgendwelcher Trainingsssessions, die der normale casual Gamer sowieso nie fahren wird um sich auf seine durchschnittlich 3 Runden dauernden Rennen einzufahren, soetwas einbauen.

Die paar Sim Freaks die dieses Spiel spielen werden (wobie die echten Simmer es eh am PC spielen werden), denen ist es egal ob gespeichert werden kann. Denn, im echten Leben kann man auch nicht speichern :P

Ich befürchte sowieso das die Konsolenversionen abgespeckt sein werden, im Vergleich zur PC Version. Mahnendes Beispiel ist mir da echt SHIFT von EA, welches auf PC und Konsole eigentlich zwei verschiedene Spiele sind.
Es ist wie es ist!

1 152

Sonntag, 23. Mai 2010, 09:22

Quelle virtualr.net:

Brazilian gaming site Startselect has published a rather interesting interview with Codemasters’ Stephen Hood as the Chief Game Designer talks about the studio’s upcoming F1 2010 title for the PC, Playstation 3 and Xbox 360. Aside from much already known stuff, the interview also includes some interesting stuff on the studio’s aim to find a balance between accessibility and simulation:
“When I say we’re chasing a heavy bias towards realism I’m trying to explain where we sit in terms of authenticity and handling challenge. Whilst I’m acutely aware a broad audience is our aim, we’re still intent on providing the more committed racing gamer with a handling model they’ll have to master in order to get the most from. I don’t want crazy lap times or strange handling behaviours that force you to become accustomed to the way in which the game wants you to drive.”
Furthermore, Hood reveals that the title’s weather system has already been improved beyond of what has been shown off in the previews so far.
“The intial version that everyone has seen and complimented has recently undergone further improvements so that it now works accurately across an entire race weekend with location authentic weather patterns. Where Spa is very unpredictable, you can rest assured somewhere like Bahrain will remain sunny for the entire weekend. When it starts to rain it won’t immediately turn the track wet, water builds up across the track surface over time.”
You can check out the full interview by clicking here, definitely an interesting read.

1 153

Montag, 24. Mai 2010, 11:55

Könnte einer freundlicherweise denn Inhalt kurtz in Deutsch zusammenfassen :huh:

1 154

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:41

Hoffentlich kann man in F1 2011 ein eigenes Team erstellen. Das würde glaube ich mehr spaß machen , als im Lotus oder HRT anzufangen. Man sollte natürlich alles selber managen können , z.B. vorschläge von Sponsoren , Crew-Mitglieder sollten Fähigkeitenpunkte haben, und je besser sie sind , desto mehr gehalt bekommen sie :D . Klar wäre es dann eher ein "Manager" aber ich würds ziemlich geil finden...


1 155

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:53

Warte doch erstmal ab wie 2010 wird bevor du dir schon Gedanken machst, wie 2011 werden sollte ;)

1 156

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:18

Hoffentlich kann man in F1 2011 ein eigenes Team erstellen. Das würde glaube ich mehr spaß machen , als im Lotus oder HRT anzufangen. Man sollte natürlich alles selber managen können , z.B. vorschläge von Sponsoren , Crew-Mitglieder sollten Fähigkeitenpunkte haben, und je besser sie sind , desto mehr gehalt bekommen sie :D . Klar wäre es dann eher ein "Manager" aber ich würds ziemlich geil finden...


Sowas wirst du, in Vollendung, wohl eher auf dem PC finden als kommend auf ner Konsole.


Warte doch erstmal ab wie 2010 wird bevor du dir schon Gedanken machst, wie 2011 werden sollte ;)


Kommt mir von Race Pro bekannt vor. Da jubelten und jodelten einige auch schon über Features von einem möglichen zweiten Teil, bevor der erste Teil released war.

Der Rest ist Geschichte ;)
Es ist wie es ist!

1 157

Dienstag, 25. Mai 2010, 23:37

Es sind jetzt alle Autos der Sasion 2010 fertig und zum Spielen bereit (Für die Entwickler ;( ) . Jedoch werden sie uns in nächster zeit nichts davon zeigen , keine Ahnung wieso :(

Quelle: http://twitter.com/t4rg4


1 158

Freitag, 28. Mai 2010, 15:23

Neue Informationen über das nächste Dev Diary (4):

Codemasters communication manager Andy Gray said in twitter about Dev Diary 4:

"Hopefully next week but it's all up to approval. And it includes some info about car audio, not engineer."


Es geht wohl zum Teil um die Motoren der F1 Autos bzw. den Motor Sound. Ich habe auch noch gelesen , dass es Informationen über die Strecken geben wird!


1 159

Samstag, 29. Mai 2010, 12:11

schön, dass du uns immer mit neuen infos versorgst, Flash :thumbup:

freu mich schon auf das neue entwicklertagebuch :) hab grad voll bock auf das spiel weil wieder f1-wochenende is :P

ciao^^

1 160

Samstag, 29. Mai 2010, 13:00

Mach ich doch gerne :thumbsup:

Hier noch 2 Bilder um zu vergleichen wie geil CM F1 2010 wirklich aussieht :D





So , viel spaß beim Qualify :)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten