Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 141

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:51

Kann ich die Einlaufmusik irgendwie lauter machen bzw. Fangesänge? Ich hör die fast gar nicht..


1 142

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:00

Also ich hab mich noch net so mit fifa 11 beschäftigt aber is das hier möglich???






Also dass das timing auch stimmt


?( Was meinst du? Das der Spieler nen pass bekommt und ein tor schießt? ja das geht in Fifa 11. :P

PS: in dem Video geht es um Sound! richtig krasser unterschied zwischen Fifa 09 und dem neuen Fifa 11 sound. Richtig geile Stimmung im Stadion :bounce:


Kann ich die Einlaufmusik irgendwie lauter machen bzw. Fangesänge? Ich hör die fast gar nicht..


Mach den Kommentar und die Zuschauer leiser, dann hört man die Fangesänge besser. Die Einlaufmusik ist sehr schwer zu hören, selbst wenn man die Zuschauer ganz leise macht. Da müsste wohl ein Patch her. Oder halt auf dem PC den Song lauter machen!!

1 143

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:04

weiß niemand was der patch gebracht hat??als ich gerade fifa angemacht hab gabs ne aktualisierung!

1 144

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:09

weiß niemand was der patch gebracht hat??als ich gerade fifa angemacht hab gabs ne aktualisierung!


Angeblich wurde der Pro Club gepatched...manche meinen auch Gameplay. Schade, dass EA nix dazu sagt.

1 145

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:22

Also ich hab mich noch net so mit fifa 11 beschäftigt aber is das hier möglich???






Also dass das timing auch stimmt


?( Was meinst du? Das der Spieler nen pass bekommt und ein tor schießt? ja das geht in Fifa 11. :P

PS: in dem Video geht es um Sound! richtig krasser unterschied zwischen Fifa 09 und dem neuen Fifa 11 sound. Richtig geile Stimmung im Stadion :bounce:


Kann ich die Einlaufmusik irgendwie lauter machen bzw. Fangesänge? Ich hör die fast gar nicht..


Mach den Kommentar und die Zuschauer leiser, dann hört man die Fangesänge besser. Die Einlaufmusik ist sehr schwer zu hören, selbst wenn man die Zuschauer ganz leise macht. Da müsste wohl ein Patch her. Oder halt auf dem PC den Song lauter machen!!
so wie ich des verstanden hab hat der den sound selbst rein gemacht oder will ihn rein machen man kann doch den eigenen fan gesang erstellen jetzt wollt ich wissen ob da das timing auch stimmt also wenn man ein torschiesst der erstellte sound dann auch rechtzeitig kommt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 146

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:23


Dürfte mit Gladbach doch auch schwer sein, siegreich zu sein. :biglaugh:
(Uerdingen-Fan)
Da sägt sich der nächste das eigene Bein ab.....

Wie gewinnt man denn mit Uedringen bei Fifa11? :rolleyes2: ;)


Mannschaft erstellen und auf Legende Madrid putzen :biglaugh:
Ach das ist gemein...naja in 6-7 Jahren sind wir vilt mal wieder drin :thumbsup:

1 147

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:24

so wie ich des verstanden hab hat der den sound selbst rein gemacht oder will ihn rein machen man kann doch den eigenen fan gesang erstellen jetzt wollt ich wissen ob da das timing auch stimmt also wenn man ein torschiesst der erstellte sound dann auch rechtzeitig kommt



Ich kann dir sagen, das hört sich auch ohne eigene Chants so an wie im Video! Dieses freuen/schreien der Zuschauer, als der das Tor gemacht hat ist so in fifa 11. Richtig krass wenn man trifft und alle abgehen :D . Man kann eigene Sounds einfügen, sobald man ein Tor macht.. habs zwar selber nicht gemacht, sollte aber zeitnah abgespielt werden.

1 148

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:46

Die Soundkulisse ist Hammer ........ gerade wenn man über ne surroundanlage spielt ........ könnte man meinen man sitzt selber im Stadion :D

Andere Frage ............ bahnt sich da ein Bug an :rolleyes: (hab bei Fifa langsam die Bugparanoia).... hab im KM jetzt meine 2. Saison hinter mir. Gleich zu Beginn (anfang Juli) 6 Spieler auf die Transferliste gesetzt, jetzt hab ich den 25. August und noch kein einziges Angebot für einen dieser Spieler erhalten ?( ?( !! Scheisse ist das ich vorgängig die jeweiligen Positionen bereits mit neuen Spieler besetzt habe ............. mein Kader platzt aus allen Nähten!! Jemand ähnliches Problem?

1 149

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:56

weiß niemand was der patch gebracht hat??als ich gerade fifa angemacht hab gabs ne aktualisierung!
Bei mir kam keine aktualsisierung komisch :(

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 150

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:04

ahhhhhhh scheisse....


warum bringt EA nicht mal den geilen erfolg "schieße 500 x gegen latte oder pfosten" dann hätte ich den jetzt schon freigeschaltet ..... :-D



Das spiel ist nicht perfekt !!!

ABER

Es macht sau viel spaß und hat ( bis jetzt ) noch nicht so rießen macken wie von der seitenline an die latte werfen, jeder lupfer drinne usw...



ab und zu gibts noch ein torwart fehler, aber den gibts auch im echten leben...



das spiel ist schwerer wie fifa 10 und das is auch gut so, ich finde die bewegungen besser und echter...


und diese tabelle im menü wo man alles sieht von sich und seinen freunden is ja ma nur geil...



also ich find das game toll :)


und an alle die hier seid 20 seiten nur rum weinen = kauft euch PES und heult da rum oder seid glücklich damit !!!!!




Man kann ja mal kritik üben aber man kann es auch übertreiben ......



HF jungs ciao ^^
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 151

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:14

also wenn ich ein pro club spiel starten will passiert nichts...ich muss zum xbox menu zurrückkehren un fifa neustarten

un nachdem ich ein spiel als torwart gemacht habe hängt sich meine box auf

keine ahnung was da los ist

1 152

Freitag, 1. Oktober 2010, 18:01

Also an sich gefällt mir fast alles an dem neuen FIFA, aber ich finde das Passsystem richtig RICHTIG scheisse..
so langsam wie die manchmal die Bälle passen.. das kotzt einfach nur an

1 153

Freitag, 1. Oktober 2010, 18:18

Also an sich gefällt mir fast alles an dem neuen FIFA, aber ich finde das Passsystem richtig RICHTIG scheisse..
so langsam wie die manchmal die Bälle passen.. das kotzt einfach nur an


Was hast du für Einstellungen? Man kann nämlich einstellen wie gepasst wird!

1 154

Freitag, 1. Oktober 2010, 18:24

hmm, konnte man bei Fifa 10 nicht andere Kommentatorensprachen runterladen ??? Ich finde im Moment keine bei Fifa 11. Hoffe die kommen noch, will den Spanischen haben^^

1 155

Freitag, 1. Oktober 2010, 18:39

Die anderen Kommentatoren kommen eigentlich immer irgendwann in den Store.

Mir macht es zur Zeit so viel Spaß mit meiner Borussia aus Dortmund zu spielen :) Gerade Online 4:0 gegen jemanden mit Real gewonnen. Herrlich :D

1 156

Freitag, 1. Oktober 2010, 18:49

Also an sich gefällt mir fast alles an dem neuen FIFA, aber ich finde das Passsystem richtig RICHTIG scheisse..
so langsam wie die manchmal die Bälle passen.. das kotzt einfach nur an


Was hast du für Einstellungen? Man kann nämlich einstellen wie gepasst wird!
Wo?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 157

Freitag, 1. Oktober 2010, 18:51

Also an sich gefällt mir fast alles an dem neuen FIFA, aber ich finde das Passsystem richtig RICHTIG scheisse..
so langsam wie die manchmal die Bälle passen.. das kotzt einfach nur an


Was hast du für Einstellungen? Man kann nämlich einstellen wie gepasst wird!
Wo?


Passen mit Hilfe , Semi, oder manuell. Wenn man es z.B auf Semi macht, muss man länger auf A drücken um den Pass stärker zu machen! So kann es auch nicht dazu kommen, dass der Pass zu kurz ist.

1 158

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:30

Hat schon irgendwer ein Tutorial/How-to gesehen wie man nun die ganzen Sounds einfügt?

Habs vorhin bei nem Kumpel auf der PS3 gesehen, da haben wir innerhalb von Minuten die ganze Liga editiert.

Daten laden, auf den USB Stick ziehen, auf die PS 3 ziehen und dann bei den Angaben die jeweiligen Files auswählen.

Einlaufmusik, Fangesänge, Tormusik, Halb Zeit Musik, Nach 90min bei Sieg, nach 90min bei Niederlage

FC Bayern, Dortmund, HSV, Pauli, Schalke, Gladbach haben das komplett paket bekommen...die restlichen Vereine nur Tormusik.


Wie läuft das jetzt bei der xbox? Geht es NUR mit brennen und rippen oder kann ich auch die Box mit dem PC verbinden und die Daten rüber ziehen?
Und wie läuft das mit den Wiedergabelisten? Bei der PS3 konnte man einfach die Musik-Datein auswählen und gut.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 159

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:32

Die Kommentatoren gehen mir bereits nach 3 Spielen tierisch auf den Sack:D
#makeXboxfrontgreatagain

1 160

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:48

Hat schon irgendwer ein Tutorial/How-to gesehen wie man nun die ganzen Sounds einfügt?


Wie läuft das jetzt bei der xbox? Geht es NUR mit brennen und rippen oder kann ich auch die Box mit dem PC verbinden und die Daten rüber ziehen?
Und wie läuft das mit den Wiedergabelisten? Bei der PS3 konnte man einfach die Musik-Datein auswählen und gut.



:huh: ne oder, schonwieder? langsam ist das echt ne Beleidigung gegen Alle, die hier geholfen haben das alles zu erklären.

Ob es auch ohne brennen geht? probier es doch.... ich hab zwar was davon gelesen, dass man es irgendwie mit i tunes machen kann, aber da kann ich dir nicht helfen. Alles andere steht hier schon 10-20 mal genau beschrieben! Ich weiß, es nervt selber zu suchen und so... aber das schaffst du schon :) Wenn du aber keine lust hast die paar Seiten zurück zu gehen, ist das ganz alleine dein Problem ;) :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (1. Oktober 2010, 19:48)


Thema bewerten