Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:35

Zitat

Original von Nico

Zitat

Original von HeadTrixx

@Nico ist anscheinend normal ! hab nach 18 werktagen auch keine mail bekommen das se angekommen ist bzw. repariert wird



n kollege hatte sie nach unschlagbaren 5 tagen wieder!
reparatur hat einen!!!!! tag gedauert... motherboard ausgewechselt wg rod
wat fürm lucker ;)
SAHNE

1 142

Donnerstag, 26. Juli 2007, 07:06

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von Nico

Zitat

Original von HeadTrixx

@Nico ist anscheinend normal ! hab nach 18 werktagen auch keine mail bekommen das se angekommen ist bzw. repariert wird



n kollege hatte sie nach unschlagbaren 5 tagen wieder!
reparatur hat einen!!!!! tag gedauert... motherboard ausgewechselt wg rod
wat fürm lucker ;)


ja das war wohl früher wo es nur 15 Werktage die reperatur gedauert hatt.
Jetzt dauerts immer 4-6 wochen

1 143

Donnerstag, 26. Juli 2007, 07:30

Wundert mich nicht! Der Ups Mann hat gemeint das Er jeden Tag mehrere Xbox360 abholt..

Warscheinlich dauert es gleich 2,5 Monate bis ma die Box wieder zurück bekommt, wer weiß evtl. komme ich so von meiner Spielesucht wieder los :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

mfg

1 144

Donnerstag, 26. Juli 2007, 07:31

Ich fahr um 11 Los zum Flughafen wenn ich glück habe treffe ich den UPS mann noch an ^^

1 145

Donnerstag, 26. Juli 2007, 07:33

Ich wünsch Dir viel Glück und einen schönen Urlaub

1 146

Donnerstag, 26. Juli 2007, 07:35

Zitat

Original von SidoGold
Ich wünsch Dir viel Glück und einen schönen Urlaub


dankeschön ! :knuddel:

1 147

Donnerstag, 26. Juli 2007, 07:38

Ich muß noch mind. 4Wochen auf mein Baby warten,scheiß MS

1 148

Donnerstag, 26. Juli 2007, 07:41

Zitat

Original von SidoGold
Ich muß noch mind. 4Wochen auf mein Baby warten,scheiß MS


und ich noch 2 wochen :biglaugh:

1 149

Donnerstag, 26. Juli 2007, 10:47

wenns wirklich weit über 25 werktage sein sollen, kriegen die ers ne mahnung und dann post vom anwalt... microsoft is verpflichtet, die reparatur in einer zumutbaren zeit durchzuführen...

musste bei nokia damals auch n schreiben aufsetzen, damit sich was tat.. nach 5 wochen kam handy dann angeblich repariert zurück.. wie gesagt: angeblich.. war nämlich kein stück repariert worden..


ps: der kollege von mir hat seine xbox um den 20.6 rum eingeschickt..
[GC1]hkiride[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico« (26. Juli 2007, 10:49)


1 150

Donnerstag, 26. Juli 2007, 11:01

Zitat

Original von Fastviper75

Dazu gabs noch ein Wireless Controller und 2 Monate Live Gold...
Und das nach genau 25 Werktagen^^



Ich hab 1 Monat XBL beibekommen, bzw. bekomme ich noch da die das vergessen haben beizulegen :( und ein Viva Pinata, war auch besprochen, durfte mir eines von diesen Spielen aussuchen:

-PDZ
-PGR3
-Kameo
-Viva Pinata

Habe alle Spiele leider schon, hab mir aber trotzdem ein VP nicht nehmen lassen.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

1 151

Donnerstag, 26. Juli 2007, 12:55

Zitat

Original von Nico
wenns wirklich weit über 25 werktage sein sollen, kriegen die ers ne mahnung und dann post vom anwalt... microsoft is verpflichtet, die reparatur in einer zumutbaren zeit durchzuführen...

musste bei nokia damals auch n schreiben aufsetzen, damit sich was tat.. nach 5 wochen kam handy dann angeblich repariert zurück.. wie gesagt: angeblich.. war nämlich kein stück repariert worden..


ps: der kollege von mir hat seine xbox um den 20.6 rum eingeschickt..
jo ich auch genau genommen 23.6 dienstag bricht der 25 werktag an is auch meine letzte ferien woche macht ja nix dann konnte ich wenigstenbs noch 5 tage zoggn HOFFENTLICH BEKOMM ICH DIE DIENSTAG da mit ich noch n paar nächte mit "der dunkelheit " verbringen kann. :D
SAHNE

1 152

Donnerstag, 26. Juli 2007, 15:45

So, UPS hat mein Paket heute um 15 Uhr abgeholt. Bis jetzt wurde der Zeitplan eingehalten :biglaugh:

Irgendwie hoffe ich ja, das es mehr als 25 tage dauert, würde gerne was kostenlos abgreifen! :]
[GC3]shaokahn6[/GC3]

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

1 153

Donnerstag, 26. Juli 2007, 19:19

Mal ne Frage an die, die ne reparierte zurückbekommen haben.
Was für ein Baudatum steht bei euch drauf?

Bei mir würde das mit dem 25.6.2007 ja bedeuten, daß sie nach dem zugegebenen Fehler vom Band kam, bzw. da schon neu gebaut wurden.

was mich auch wundert ist, daß sie selbst nach ner Stunde spielen immernoch recht leise ist. Ich höre so gut wie keine Lüftergeräusche mehr und das Laufwerk regelt auch so weit runter, wie es möglich ist. Daher also auch kaum was zu hören...
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

1 154

Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:02

Zitat

Original von Fastviper75
Mal ne Frage an die, die ne reparierte zurückbekommen haben.
Was für ein Baudatum steht bei euch drauf?

Bei mir würde das mit dem 25.6.2007 ja bedeuten, daß sie nach dem zugegebenen Fehler vom Band kam, bzw. da schon neu gebaut wurden.

was mich auch wundert ist, daß sie selbst nach ner Stunde spielen immernoch recht leise ist. Ich höre so gut wie keine Lüftergeräusche mehr und das Laufwerk regelt auch so weit runter, wie es möglich ist. Daher also auch kaum was zu hören...

Ich hab den 6.10.05 zurückbekommen, und das Teil iss sehr laut^^
Auch wenn ich kein Spiel drinne habe übertönt die Box locker meinen PC der nur 2m weg steht.

Aber den neuen Kühlkörper hab ich drinne, zumindest wenn ich richtig geguckt habe :biglaugh:

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

1 155

Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:25

Zitat

Original von DerDarki
Aber den neuen Kühlkörper hab ich drinne, zumindest wenn ich richtig geguckt habe :biglaugh:


Den sieht man von außen?
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

1 156

Freitag, 27. Juli 2007, 13:02

Meine 360 ist nach ca. 25 Werktagen wieder auf dem Weg zu mir.
Hoffentlich ist Sie auch leiser. Hab nach insgesammt ca. 2 Monaten ohne 360 (2 mal Kabel und neues Netzteil bekomen) richtige entzugserscheinungen :(

gruß Philip

1 157

Freitag, 27. Juli 2007, 13:50

Zitat

Original von phitzke
Meine 360 ist nach ca. 25 Werktagen wieder auf dem Weg zu mir.
Hoffentlich ist Sie auch leiser. Hab nach insgesammt ca. 2 Monaten ohne 360 (2 mal Kabel und neues Netzteil bekomen) richtige entzugserscheinungen :(

gruß Philip


dat kannste wissen,....

bist nich der einzigste verbringe die ganze zeit am gammeligen pc^^
SAHNE

1 158

Freitag, 27. Juli 2007, 14:02

hehe glückwunsch ! ruf gleich auch mal bei ms an wie's mit meiner ausschaut...mir wurden 20 werktage versprochen und is immer noch nix da :rolleyes: :(

1 159

Freitag, 27. Juli 2007, 14:30

JUHUUU !!!! Hab grad vom MS Mitarbeiter erfahren das meine Box schon in Saarbrücken ist und sollte bis Mo. bei mir ausgeliefert werden von UPS

Das ging ja mal fix...hat genau 20 werktage gedauert ! Und das beste war ja das ich nach 5 Min warten dran kam :)

Jetzt nur noch hoffen das UPS se heut ausliefert :biglaugh:

1 160

Freitag, 27. Juli 2007, 15:34

Zitat

bist nich der einzigste verbringe die ganze zeit am gammeligen pc^^


Ja auf jeden Fall, ohne 360 ist das Leben doch nur noch halb so schön :biglaugh:

Und meine PS2 schockt auch nich mehr ganz so.... MS, beeilt euch!!! ;(
[GC3]shaokahn6[/GC3]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten