Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Samstag, 29. September 2012, 11:50

Hyper die beule sieht man :D
»Liebschy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Forzafront.jpg
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 142

Samstag, 29. September 2012, 11:50

Alles geklärt :D
...it´s a thin line between love and hate!

1 143

Samstag, 29. September 2012, 12:12

Um 12 Uhr sollte ja Benny starten. Hehe, auch daraus wurde nichts. Ich gebe Benny keine Schuld, er ist sehr kurzfristig eingesprungen und hat seinen 12 Uhr Stint wohl einfach uebersehen.

Jungs das wird nix mehr mit dem GT2 ForzaFront-Team. Uns fehlen schon 2 Stunden. Naja, bloed gelaufen das ganze.

1 144

Samstag, 29. September 2012, 12:13

Ich dachte um 1 wurde mir so gesagt

1 145

Samstag, 29. September 2012, 12:58

Gt2

In welcher Lobby muss ich den um 16uhr?

1 146

Samstag, 29. September 2012, 13:19

Guck selbst auf Forzatotal bitte nach
...it´s a thin line between love and hate!

1 147

Samstag, 29. September 2012, 13:33

Benny/Benjo ;) Der Originalplan sagt 16Uhr in Lobby B aber xtra hat dich ja durch Tubek ersetzt (keine ahnung ob das jetzt so bleibt???)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 148

Samstag, 29. September 2012, 13:42

Alles klar danke ich Schau dann mal

1 149

Samstag, 29. September 2012, 14:05

ForzaFRONT-RACING TEAM

GTC (Black Swan Porsche 911 Cup) - Startnummer 22

Stinteinteilung:
1. 11:00 - 12:00 gtz motogangsta
2. 12:00 - 13:00 tubek
3. 13:00 - 14:00 gtz motogangsta
4. 14:00 - 15:00 GFR HooD574R
5. 15:00 - 16:00 gtz sixvegas
6. 16:00 - 17:00 tubek
7. 17:00 - 18:00 gtz sixvegas
8. 18:00 - 19:00 GFR HooD574R
9. 19:00 - 20:00 gtz sixvegas
10. 20:00 - 21:00 tubek
11. 21:00 - 22:00 GFR HooD574R
12. 22:00 - 23:00 tubek


GT2 (Lamborghini Gallardo) - Startnummer 21


ForzaFRONT-RACING TEAM
Stinteinteilung:
1. 11:00 - 12:00
2. 12:00 - 13:00 benny2109
3. 13:00 - 14:00 points 4 live
4. 14:00 - 15:00 rFy Teddy
5. 15:00 - 16:00 points 4 live
6. 16:00 - 17:00 benny2109
7. 17:00 - 18:00 rFy Teddy
8. 18:00 - 19:00 points 4 live
9. 19:00 - 20:00 benny2109
10. 20:00 - 21:00 rFy Teddy
11. 21:00 - 22:00 benny2109
12. 22:00 - 23:00 rFy Teddy


Lobby+lobbyhost
...it´s a thin line between love and hate!

1 150

Samstag, 29. September 2012, 14:05

Mensch das fängt ja gut an am Start haben erstmal meine Pedalen nicht reagiert,
also Lenkrad aus wieder an und dann den Guide Button drücken hat mich bestimmt anderthalb Minuten gekostet der Mist:(

Naja Also 13-14Uhr Stint Xboxfront Racing Team GT2
165km

1 151

Samstag, 29. September 2012, 14:15

X(

...it´s a thin line between love and hate!

1 152

Samstag, 29. September 2012, 14:18

Oh gott,

Da ist mein Pedalenausfall ja noch ein Witz gegen-,-

1 153

Samstag, 29. September 2012, 14:32

Nix fuer ungut Hansi, aber du hast die Zeiten bei meinem Team hier total durcheinander gebracht und ich guck erst jetzt bei Forzatotal rein :D Ich bin jetzt den 13 Uhr Stint gefahren, obwohl ich erst um 14 Uhr fahren sollte. Wie es aussieht, faehrt niemand aus meinem Team den 14 Uhr Stint, obwohl nach deiner Liste Teddy nun dran waere. Teddy ist aber Offline. Also fehlen uns schon 3 Stunden.

Fazit: Mein GT2 Team ist eine reine Katastrophe :cursing: Es macht daher keinen Sinn fuer mich weiterzufahren.

Wuensche euch weiterhin viel Spass an diesem Event.

Bundesliga werd ich heute wohl doch nicht verpassen. LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Points 4 Live« (29. September 2012, 14:30)


1 154

Samstag, 29. September 2012, 14:32

das is ne sauerei !!!

das muss geahndet werden,meine güte wie kann man jemanden nur so reinfahren...?



gut das ihr noch jungs gefunden habt und nicht die schlechtesten dazu ;o) bin jetz schnell einkaufen ,keramik besuchen und dann bin ich am warmfahren.

1 155

Samstag, 29. September 2012, 14:39

Nix fuer ungut Hansi, aber du hast die Zeiten bei meinem Team hier total durcheinander gebracht und ich guck erst jetzt bei Forzatotal rein :D Ich bin jetzt den 13 Uhr Stint gefahren, obwohl ich erst um 14 Uhr fahren sollte. Wie es aussieht, faehrt niemand aus meinem Team den 14 Uhr Stint, obwohl nach deiner Liste Teddy nun dran waere. Teddy ist aber Offline. Also fehlen uns schon 3 Stunden.

Fazit: Mein GT2 Team ist eine reine Katastrophe :cursing: Es macht daher keinen Sinn fuer mich weiterzufahren.

Wuensche euch weiterhin viel Spass an diesem Event.

Bundesliga werd ich heute wohl doch nicht verpassen. LOL


ja hab ich, daß nächste mal planst du, kein Thema. Wir bruachten heute morgen ne schnelle entscheidung,sonst wären vielleicht 2 teams komplett flach gefallen. wir haben die chance egriffen, umgestellt, die leute die betrofen waren/sind nicht online,was willste machen ?(
...it´s a thin line between love and hate!

1 156

Samstag, 29. September 2012, 15:00

Nix fuer ungut Hansi, aber du hast die Zeiten bei meinem Team hier total durcheinander gebracht und ich guck erst jetzt bei Forzatotal rein :D Ich bin jetzt den 13 Uhr Stint gefahren, obwohl ich erst um 14 Uhr fahren sollte. Wie es aussieht, faehrt niemand aus meinem Team den 14 Uhr Stint, obwohl nach deiner Liste Teddy nun dran waere. Teddy ist aber Offline. Also fehlen uns schon 3 Stunden.

Fazit: Mein GT2 Team ist eine reine Katastrophe :cursing: Es macht daher keinen Sinn fuer mich weiterzufahren.

Wuensche euch weiterhin viel Spass an diesem Event.

Bundesliga werd ich heute wohl doch nicht verpassen. LOL


ja hab ich, daß nächste mal planst du, kein Thema. Wir bruachten heute morgen ne schnelle entscheidung,sonst wären vielleicht 2 teams komplett flach gefallen. wir haben die chance egriffen, umgestellt, die leute die betrofen waren/sind nicht online,was willste machen ?(


Nein ich moechte nicht planen. Ich gebe dir auch keine Schuld, bloss nicht falsch verstehen. Und auch wenn deine Liste hier korrekt waere, haette es nichts an der tatsache geaendert, dass Katto, Teddy und Blacknochwas heute nicht angetreten sind.

Katto hatte sich ja entschuldigt aber die andern beiden :thumbdown:

1 157

Samstag, 29. September 2012, 15:16



Naja Also 13-14Uhr Stint Xboxfront Racing Team GT2
165km


macht nichts... wir liegen ganz gut im Rennen... im nächsten Stint haun wir noch nen Kilometer drauf...

:thumbsup: :drink:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

1 158

Samstag, 29. September 2012, 16:18

@ hansi -> Unfall

Das gibt's doch nicht.
Der, der hinten drauf fährt hat Schuld.
Warum hat er in dieser Situation nicht etwas mehr Abstand gehalten???

Da macht man so früh das Rennen eines andern kaputt.

Für mich warst du nicht Schuld!


@ Meine Stints:

Stint 1: 195 km
Stint 2: 196 km


Puh, ganz schön anstrengend.
Ich versuche den P1 beim Überrunden möglichst sauber durch zu kriegen.
Hatte bisher 2 Lobbies wo richtig gekämpft wurde.

Evtl. bin ich da beim Überrunden zu zaghaft.
Ich bleibe lieber zwei Kurven dahinter bevor ich was riskiere.
Will keine Totalausfall.

Sorry, mir fehlen ca. 3- 4 km aud euch ;(

Versuche jetzt meinen letzten Stint auch sauber und fehlerfrei zu beenden.
Aber mehr km werde ich wahrscheinlich nicht schaffen.


@ 12h Rennen allgemein:

Bis jetzt macht's richtig Spaß.
Meine Lobbies waren sehr fair.

Die Anspannung ist groß.
Kein Vergleich zu unseren Trainings. :)


@ Hansi & XTRA

In meiner 2. Lobby wurde erzählt, dass es im Team XBFR und FFR Unstimmigkeiten bei der Fahrernennung gibt.
Unsere Ergebnisse wären nur unter Vorbehalt.
Was bedeutet das?


@ Fehlende Fahrer

Leider ist es so gekommen wie ich es befürchtet habe.
Samstag nehmen sich die Leute Zeit und dann melden sich hier einige nicht ab und bleiben dem Start fern.
Das geht so nicht!

Hansi und Xtra trifft bei der Planung natürlich keine Schuld.
Sie haben ihr möglichstes gegeben, um die Starts zu retten! :thumb:

1 159

Samstag, 29. September 2012, 17:05

Manu:
Was das zu bedeuten hat, werden wir nach dem Rennen sicher klären können... jetzt lässt sich sowieso erst einmal nichts machen... wobei es bei XBFR keine Änderungen gegeben hat und auch die Startzeiten wurden meines Wissens nicht getauscht.

Dass es bei FFR einiges Durcheinander gab, ist ja wohl jedem klar

Hansi hat sicher nicht mit Absicht den Ersatz für den falschen Starter genannt, aber ironischerweise ist es am Ende so, dass selbst der Ersatz für Katto nicht ausgereicht hätte, das Team zu komplettieren. Insofern könnte sich Hansis Lappsus mit GTC sogar noch in einen Vorteil wandeln...

Es tut mir leid für die verbliebenen Fahrer, die sich sicher gefreut und vorbereitet haben, um dann festzustellen, dass einige ihrer "Kollegen" für solche Sachen nicht zu gebrauchen sind und nun mit leeren Händen da stehen... Eine große Enttäuschung, die ich sehr gut nachvollziehen kann.

Ich möchte mich bereits jetzt bei allen Jungs (und vor allem Mädel) bedanken für ihre Mitarbeit an diesem ersten Langstreckenprojekt, das für viele von uns eine große erste Erfahrung bedeutet...

Danke r0sh1 für deinen Einsatz beim Tuning und bei der Suche nach Ersatzleuten für die Ersatzleute der Ersatzleute... :D
Danke Hansi für deinen Einsatz bei der Organisation des ganzen Teams
Danke an Manu und Tank für die Arbeit, die sie sich mit den Designs gemacht haben...
Danke an alle Ersatzfahrer, die sich teils ohne große Vorbereitung für das Team ins Rennen stürzen...

Und nicht zuletzt danke ich auch allen Startern, die ohne Wenn und Aber pünktlich ihre Stints fahren und sich dabei den Auspuff aufreißen, komme was wolle...

:pray:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (29. September 2012, 17:12)


1 160

Samstag, 29. September 2012, 17:10

Läuft doch gut bisher, weiter dran bleiben, konzentriert fahren und wie manu sagt, nichtt mit der Brechstange fahren, lieber auf Sicherheit fahren.

:)
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten