Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Donnerstag, 29. September 2011, 22:41

ja, auf PC is perfekte grafik, 60 FPS für die smoothe steuerung :bääh: 32 spieler größere maps... naja die xbox würde das natürlich nicht schaffen aber mehr erhofft hab ich trotzdem
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 142

Samstag, 1. Oktober 2011, 04:02





jetzt dagt mir nochmal einer BF3 sieht besser aus :D (xbox)

Jetzt MP. die bilder sind leider nicht in High Res aber sehen trotzdem gut aus
sehen sehr gut aus find ich, vom setting gesehen








und hier nochwas das vergleichsweise neu ist:



nach der BF3 Beta das zu sehen is einfach wunderbar :D:D:D kanns kaum noch abwarten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (1. Oktober 2011, 04:02)


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 143

Samstag, 1. Oktober 2011, 04:03

Lassen wir uns überraschen würd ich sagen! Screens am PC bearbeiten kann ich auch damit diese nach etwas aussehen! :]


edit:

Fernando, du schläfst wohl gar nicht mehr? :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 144

Samstag, 1. Oktober 2011, 04:10

Lassen wir uns überraschen würd ich sagen! Screens am PC bearbeiten kann ich auch damit diese nach etwas aussehen! :]


edit:

Fernando, du schläfst wohl gar nicht mehr? :D


klar, wurde aber bei BF3 auch so gemacht. wobei der unterscheid zwischen screens und Ingame bei CoD nie sonderlich groß war. ABer auch wenns nicht so gut aussieht wie auf dem Bild, solang das Gameplay funzt is es mir egal :D

schlafen kann man wenn man tot ist :thumbup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 145

Samstag, 1. Oktober 2011, 04:12

schlafen kann man wenn man tot ist

Respekt! :thumbup: :sleeping:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 146

Samstag, 1. Oktober 2011, 10:43

jetzt dagt mir nochmal einer BF3 sieht besser aus :D (xbox)


Wie gesagt es sieht gut aus, aber vom Stil her einfach veraltet. Selbst HL2 Lost Coast, ist von 2005, zeigt atemberaubende Lichteffekte, such mal auf Youtube. Aber wie gesagt sieht trotzdem gut aus. :] Würde mich damit geschlagenen gegeben, wenn du sagst, es hat die sauberere Grafik (Kantenglättung). Um die bessere Grafik zu haben fehlt es dem Spiel an grafischen Effekten, die das Spiel schöner machen.

1 147

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:02

kann mir einer sagen, was es für modi im mp geben wird? z.b. wieder one in a chamber?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 148

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:19

kann mir einer sagen, was es für modi im mp geben wird? z.b. wieder one in a chamber?


in puplic nicht glaub ich. aber man kann ihn privat erstellen. glaub zumindest das das gesagt wurde. aber generell gibts keine wager matches mehr. is aber auch logisch wenns keine credits mehr gibt.
man kann seine eigenen modi bauen und veröffentlichen und wenn einer beliebt ist wirde er von IW sogar in die puplic playlist gemacht. wurde von robert bowling so gesagt

ansonsten gibts alle alten modi und ein paar neue wie Kill confirmed
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 149

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:09

Zitat

Ein 46-jähriger Brite aus Plymouth ärgerte sich beim Online-Spiel „Call Of Duty“ gegen einen 13-Jährigen so sehr, dass er den Jungen aufsuchte und würgte. Der Mann war im Ego-Shooter-Spiel gegen den Teenager angetreten und hatte am Ende verloren. Über eine angemessene Strafe entscheidet demnächst ein Gericht.

Den ganzen Tag lang hatte der arbeitslose Vater dreier Kinder gegen den 13-Jährigen, dessen Name nicht genannt werden darf, online gezockt. „Black Ops“ – das siebte Spiel der Reihe „Call Of Duty“ – handelt zur Zeit des Kalten Krieges. Bradford und sein jugendlicher Gegner ließen ihre Online-Figuren gegeneinander kämpfen und kommunizierten während des Spiels über Mikrofone. Doch nachdem seine Figur immer wieder besiegt worden war und sich sein Gegner auch noch darüber lustig machte, platzte Bradford der Kragen. Er suchte seinen virtuellen Gegner, der sich im Haus eines Schulfreundes befand, auf, um ganz reale Rache zu üben.

„Ich habe nur dagesessen und gespielt“, erzählte der Junge laut „Daily Mail“ im anschließenden Gerichtsverhör. „Wir hatten ein bisschen Spaß, und dann stürmte er auf einmal herein und packte mich. Ich wusste nicht, was los war.“ Glücklicherweise konnte die Mutter seines Freundes dazwischen gehen und den Mann von dem Jungen abdrängen. Der 13-Jährige blieb mit ein paar Kratzern und roten Striemen am Hals zurück. Bradford machte sich wortlos aus de

„Es ist erbärmlich, dass ein erwachsener Mann so auf ein hilfloses Kind losgeht“, sagte die 33-jährige Mutter, die den Angriff gestoppt hatte, vor Gericht. „Wenn man nicht damit klarkommt, gegen ein Kind zu verlieren, sollte man keine Spiele spielen.“ Bradfords Verteidigerin Tracey Baker plädierte jedoch in Anbetracht von Bradfords seelischem Zustand auf mildernde Umstände.

Der 46-Jährige sagte in der Anhörung, der Angriff sei nicht geplant gewesen, der Junge habe ihn einfach provoziert. „Ich hatte den ganzen Tag gespielt, und er jagte mich und jagte mich und wollte einfach nicht aufhören“, erklärte Bradford. „Er machte immer weiter, und da bin ich ausgeflippt.“ Doch mittlerweile haben die beiden offenbar Frieden geschlossen. „Ich habe ihn seitdem wieder gesehen und mich entschuldigt“, so der Brite. „Wir haben auch schon wieder online gegeneinander gespielt. Er ist eigentlich ein anständiger Junge.“

Der Richter hat nun einen vollständigen Bericht zum Hintergrund des Angeklagten verlangt. Bradford muss am 24. Oktober erneut vor Gericht erscheinen.


8| :stupid:

altersfreigabe für shooter muss wohl jetzt auf 50 erhöht werden wenn das ein politiker mitbekommen würde... :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 150

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:14

und das sagt man immer die kiddies sein schlimm 8|
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 151

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:28

:schmeissweg:

Zu geil. Aber naja, so handelt kein normaler Erwachsener. Würde mal sagen typisch Briten. Die Amis sind rassistisch, die Briten aggressiv. :D So hab ich zumindest die Erfahrung auf Xbox Live gemacht, aber es gibt auch Ausnahmen. ^^

1 152

Sonntag, 2. Oktober 2011, 15:20

Naja und keiner regt sich über die Mutter auf, dass sie ihren 13-Jährigen Sohn CoD spielen lässt, was bekannterweise ab 18 ist?

1 153

Sonntag, 2. Oktober 2011, 15:30

ALso is der Sohn dran schuld das der Typ sich nicht beherrschen kann? :schmeissweg: Das hat rein garnichts damit zu tun das der typ den jungen gewürgt hat...

und scheinbar kommt der 13 Jährige junge besser mit dem 18er inhalt klar als der 46 jährige erwachsene 8|
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 154

Sonntag, 2. Oktober 2011, 15:44

ALso is der Sohn dran schuld das der Typ sich nicht beherrschen kann? :schmeissweg:
Hab ich das behauptet? Wohl kaum. Das der Kerl den Jungen gewürgt hat ist natürlich unterste Schublade.

Trotzdem hätte die Mutter ihn nicht solche Spiele spielen lassen sollen, ganz einfach.

1 155

Sonntag, 2. Oktober 2011, 16:42

ALso is der Sohn dran schuld das der Typ sich nicht beherrschen kann? :schmeissweg:
Hab ich das behauptet? Wohl kaum. Das der Kerl den Jungen gewürgt hat ist natürlich unterste Schublade.

Trotzdem hätte die Mutter ihn nicht solche Spiele spielen lassen sollen, ganz einfach.


das 13 früh is is schon klar. aber das hört sich grad so an als ob das nur passiert wäre weil er 13 is... ein erwachsener mann hätte dem erst mal die schnauze poliert bzw da hätte der sich nichtmal getraut hinzugehen aber ob 13 oder nicht, der jungen kann rein gar nix dazu das er typ geistig zurückgeblieben ist...


BTT:

DIe MP5 wird meine absolute Lieblingswaffe :rolleyes2: :rolleyes2: von der UMP bin viel zu genervt von MW2 als das ich die gut finden könnte :biglaugh:



@ 3:58
die Muni hät ich gerne in MW3 :whistling:



is übrigends ne suppresed 50 .cal für die die das video nicht ganz gucken und sich fragen warum die so komisch aussieht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (2. Oktober 2011, 16:42)


1 156

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:56

Der ist doch langweilig und wannabe @video2, wieso rennt der nicht rum und macht Quick Scooping? :thumbdown:

1 157

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:12

@ Skorpio

:rolleyes:

Hatse noch nicht dem sein 360 no scope video gesehen?



BTT:

Hier noch ein Video das noch nicht gepostet wurde:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 158

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:41

Supi, nur sieht man nicht wie viel Versuche er brauchte :whistling:

Aber ist ja doch Profi, 360 Olli into Quick Scooping , voll der Checker :thumbup:

:D

Aber der Typ selbst ist schon cool drauf :D

1 159

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:26

Also die Paris Map sieht ja mal echt scheiße aus. 8|
Da ist man von BO besseres gewohnt.

1 160

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:32

Also die Paris Map sieht ja mal echt scheiße aus. 8|
Da ist man von BO besseres gewohnt.


meinste den aufbau oder grafik?

also an der map gefällt mir eig beides. die häuser sind etwas eintönig aber wer guckt da schon großartig drauf :D

wenn du die grafik meinst: du kannst die PVR aufnahme nicht mit BO aufm TV vergleichen. Und ganz ehrlich, die Maps von BO waren stinklangweilig. zumindest die standart maps. alles auf einer ebene und kaum iwelche aufregenden orte. bis auf Launch waren die alle zum einschlafen
die maps von der XP haben mir alle gefallen . besonders das deutsche kaufhaus
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten