Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 142

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:55

lobby3 ist offen :D

1 143

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:59

Lobby 2 offen^^

Aber bis auf 4 Leute sind von Lobby 2 keiner da, hoffentlich kommen die noch Online


€dit:

So Das Ergebniss der Lobby 2 steht fest:

1. Kemistry360
2. Hansihammerhart
3. RBdog
4. KuS I daKrem0r

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (3. Januar 2010, 21:59)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 144

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:09

super rennen bei uns.mein porsche musste in runde 22 in die box motorschaden.allerdings haben die reifen bis dahin super gehalten vorne 23% und hinten 24% abnutzung.hat alles nichts geholfen gegen die miura übermacht.trotzdem klasse jungs.

1 145

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:15

super rennen bei uns.mein porsche musste in runde 22 in die box motorschaden.allerdings haben die reifen bis dahin super gehalten vorne 23% und hinten 24% abnutzung.hat alles nichts geholfen gegen die miura übermacht.trotzdem klasse jungs.
Also ich konnte mit der Selben Rundenzeit bis Runde 24 durchfahren, danach hat mich Kemistry360 Überundet und ich machte ein fehler und musste in die Box, allerdings blieb motor und alles Heil alerdings die federn und Bremsen bekamen einen Schlag ab.

Miura Übermacht gab es bei uns eig nicht Kemistry360 fuhr einen miura und war damit natürlich gewinner, wer ahnte es nicht^^, und Krem0r fuhr einen Miura leider kam die Idee diesen Wagen zu nehmen sehr kurzfristig und natürlich war er dann nicht so gut dabei.


Also von Spannung kann bei uns leider nicht die rede sien war sehr Ruhig und sehr eintönig, man ist eig nach der 3.ten 4.ten runde komplett alleine Gefahren, mir kam es vor wie ein zeittraining^^auser das ich immer so Stimmen hörte^^

1 146

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:17

ergebnis der lobby 1 .

1. kanalratte70
2. mvr richthofen
3. docbeam666

4. gat montana
5. papapaulemann
6. hennes75
7. dirty lap mfr
8. (korty70)


klasse rennen, war einiges los.
alles dabei, überschläge, zweiräder !!!

ergebnis der lobby 3 ?


1 147

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:19

So, mal wieder ein klasse Rennen in Lobby3! Danke Jungs, hat wirklich wieder Spass gemacht :thumb: Überholmanöver, Einschläge, Boxenstops es war alles dabei :cheers:

Hier das Ergebnis aus Lobby3 mit bestem Glückwunsch an Rennkollegen Savys:
1. Savys
2. TobiasMSC
3. Maggieschnitzel
4. Fong74
5. Maruba

Mal sehen wie wir uns auf Road America so schlagen.....ich freu mich drauf! :thumbsup: Welches Drehmoment-Monster ist das beste? Miura, SL300? Was denkt ihr?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 148

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:36

wie vorausgesagt nicht mein Tag ;(
nach einem Restart hatte ich einen Unfreiwilligen Kiesbettbesuch (keine Ahnung wer schuld war, da noch nicht angesehen) und dann einiges an Verkehr. Auf dieser Strecke zu Überholen, mit dem wissen das Schaden an ist.... :help:
Naja irgendwann auf Platz 2 liegend und mit dem Bewusstsein den Savys nicht mehr einholen zu können, schaute ich mir dann zumindest die Wand (die in die man nie einschlägt, wenn man nicht gerade mit den Gedanken anderweitig unterwegs ist) an und Bohrte meine Nasenspitze so tief wie möglich hinein, was mit einem Überschlag endete.
Einem Restart wie beim ersten misslungenen Start (und das obwohl wie erst in Runde 20 oder so waren) stimmten meine Mitstreiter nicht zu :whistling: wie soll man sowas verstehen :biglaugh:

Wenigstens einen netten Kampf mit Fong gehabt, der scheinbar etwas nervös wird, wenn man zu dicht auffährt :gaming:
TEAM-BAERENHERZ

1 149

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:46

@all
startseite aktualisiert, rangliste und event :)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 150

Montag, 4. Januar 2010, 04:46

von 5 leuten hatte bei uns 4 den miura.da wars schwer mit dem porsche hinterherzukommen.ich schein auch der einzige zu sein der recht unbeschadet durch die schikane vor dem bergab stück gekommen zu sein

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 151

Montag, 4. Januar 2010, 08:13

Ja war ein tolles Rennen. Habe es endlich mal hinbekommen konstante Zeiten zu fahren.

Bin auch echt froh darüber, das mein Setup bei mir gepasst hatte.

Mal sehen was der nächste Sonntag für Überaschungen bereit hält.

Und danke an alle überrundeten für das "Plaztmachen" :thumbup: .

Und ein grosses Dankeschön an die K.I., welche mir ja eigentlich den ersten Platz erfahren hat LolLolLol .

Grüsse

Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

1 152

Montag, 4. Januar 2010, 08:56



klasse rennen, war einiges los.
alles dabei, überschläge, zweiräder !!!

Jo! Und die Erkenntnis, dass wenn man einen Käfig einbaut tatsächlich weniger kaputt geht wenn man sich überschlägt :D Daumenhoch and die Fahrzeugvielfalt in unserer Lobby!!!! Alles dabei was gut und Teuer ist :thumbsup:

Zu meinen Rennen gibts wenig zu sagen, bis auf ein recht lustiges Scharmützel mit Hennes der an meine Porsche Loyalität appelierte. Hab dann versucht Ihn per Abschlepphacken mitzuziehen, was leider darin resultierte, dass er auch ausprobieren wollte wie es sich so überschlägt in einen 911er... Nur, dass er keinen Überollkäfig drinn hatte :P

Jedenfalls war von den Zeiten, mit oder ohne Purzelbaum, nicht mehr drinn als der 4. Platz, also muß ich zufrieden sein. Gratulation an Ratte, wiedermal ein einwandfreies Race!

Also, HAPPY NEW YEAR und HAPPY RACING im neuen Jahr :D

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

1 153

Montag, 4. Januar 2010, 09:08

muss aber noch erwähnen das ich das ganze rennen von richthofen gejagt wurde ;)
war ein top duell, also ich war durchgeschwitzt nach dem rennen :thumbup:

das video von gestern ist nun in meinem shop online :)

also, auf gehts. sachen packen, mit dem flieger nach amerika :D


1 154

Montag, 4. Januar 2010, 09:17


Wenigstens einen netten Kampf mit Fong gehabt, der scheinbar etwas nervös wird, wenn man zu dicht auffährt :gaming:


Das ist nur der Respekt vor deinem Speed :D Werde das aber bald ablegen und meine Autos etwas breiter machen, damit du etwas länger brauchst um vorbei zu kommen 8)

Bin gestern das erste mal mit eienm extrem verbogenen (Stoßfänger vorne links fast komplett defekt nach Wandeinschlag) Auto in FM3 unterwegs gewesen. Ist klasse gemacht muß ich sagen. Nach 2-3 Runden hat man sich an das völlig andere Fahrverhalten gewöhnt und kann anfangen wieder zu "pushen"......leider war Schnitzel bis dahin schon rauchend vorbei gezogen :rolleyes2:

1 155

Montag, 4. Januar 2010, 11:08

ich hab mal ein paar startbilder von unserem rennen gestern für euch :



1 156

Montag, 4. Januar 2010, 12:07

Aktualisierung der Lobby's auf der Startseite

ich habe auf der startseite die lobby's 2-3 aktualisiert !
fahrer raus gestrichen die sich mal hier anmeldeten aber nicht mehr mit fahren !
die stammfahrer habe ich natürlich nicht gelöscht !

wer sich diese woche hier anmeldet den werde ich dann auf die startseite in die lobby's eintragen !
also bitte meldet euch an, oder sagt ab wenn es nicht geht :)

denke mal das gibt einen besseren überblick für alle :thumbup:


1 157

Montag, 4. Januar 2010, 12:53

War auf jeden Fall wieder eine super Geschichte, auch wenn ich mich 500 m vor Start-Ziel überschlagen habe und dadurch Papa Paulemann mir noch den 5. Platz abgerungen hat. Der klebte mindestens 10 Runden im Abstand von 5 - 90 m hinter mir. Echt ärgerlich, denn sonst wären die Porsche auf Platz 4 und 5 eingerollt.

Noch mehr Ärger gab's von meiner Frau dafür :-).

Kann man eigentlich auch Ersatzfahrer anstellen? Der darf dann die vollen Credits behalten, die Punkte bekomme ich :-). An 2 Terminen kann ich nämlich leider nicht.

GAT Montana: auch ich bleibe meinem Porsche treu.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

1 158

Montag, 4. Januar 2010, 13:43



GAT Montana: auch ich bleibe meinem Porsche treu.
Na das nenn ich mal eine Ansage :cheers: Schön, dass sie deinen auch noch einmal zusammen flicken konnten! :thumbsup:
LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

1 159

Montag, 4. Januar 2010, 14:08

Was die Fahrzeugauswahl angeht hab ich jetzt eine Erkenntnis gewonnen:

Würde ich jetzt auch den Miura fahren wäre ich (vielleicht) ca. 1-2 Sekunden im Schnitt schneller als mit dem 911er. Was bedeuten würde, dass ich immer noch gut 2 Sekunden pro Runde auf die Top 3 Fahrer verliere. Dabei würde ich aber gleichzeitig den "Anschluss" an meine liebgewonnen Mitstreiter Hennes, Korty und Papa Paulemann verlieren und einsam am 4. Platz meine Runden drehen :sleeping:

Also fahr ich weiter meinen guten alten 911er, freu mich jeden Tag wenn ich aus der Garage meinen Passat hole und mir mein "großer " 911er entgegen zwinckert, dass ich nun auch im Winter Porsche fahren darf und auch trotz düsterer Gewinn Aussichten brav treu geblieben bin :) ja ja, ich weiß, Restalkohol... sch...Sylvester Partys :D

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

1 160

Montag, 4. Januar 2010, 14:39

@Kanalratte

Also Lordi92 hätteste in Lobby2 stehen lassen dürfen, er hat sich bei mir gestern Abgemeldet da er Probleme mit XboxLive hatte.

Er konnte zwar über seinen PC auf die xbox.de Seite gehen und auch auf ICQ und so Sachen jedoch hatte er über die Xbox kein Empfang zu XboxLive.


Somit ist er Entschuldigt gewesen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten