Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Sonntag, 13. Mai 2007, 21:55

Zitat

Original von ///M3 Rac1ng
Auto: M3 E36 (C)
Fahrhilfen: keine
Steurung: Gamepad / Manuell
Beste Runde: 01:08,873


Auto: Viper SRT 10 (A)
Fahrhilfen: keine
Steurung: Gamepad Manuell
Beste Runde: 01:01,928


gute zeit mit dem m3 ohne das setup tunen zu können kommt man bis auf tiefe 1:08er runter mehr is net drin.

icxh hab auser die eine zeit mit dem z keine 1:05er zeit mehr in der c klasse hinbekommen das frustiert mich etwas da ich eigentlich glaube ne ziehmlich gute line zu fahren.vieleicht solt ich mal abs anschalten aber eigentlich hab ich kein bock drauf.und ich glaub auch net das es was bringt.

könnte einer der es schaft regelmässig 1:05er zeiten zu fahren mal en replay posten :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dom85« (13. Mai 2007, 22:01)


1 142

Sonntag, 13. Mai 2007, 21:58

fehler

4. dom85
• Fahrzeug: Nissan Z
• Fahrhilfe: Keine
• Steuerung: Wheel/Handschaltung
• Beste Runde: 1:05,598

die zeit hab ich mim pad gefahren hab noch kein wheel.

ich bekomm seit dem keine 1:05er zeit mehr hin ;(

TheShrimpMurder

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: aus dem Pott

  • TheShrimpMurder
  • Private Nachricht senden

1 143

Sonntag, 13. Mai 2007, 22:06

Hm sehe ich anders! :)

Fahrzeug: M 3
Fahrhilfe: keine
Steuerung: Pad / Manuell
Beste Runde: 1:04,652

Hwoarang

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Austria

  • Don Cusco
  • Private Nachricht senden

1 144

Sonntag, 13. Mai 2007, 22:28

Wenn ich den S2000 in Forza 2 gefahren bin kann ich euch sagen ob es realistisch ist oder nicht. Werde es mit meinen mal testen :biglaugh:
Gamertag: Don Cusco

1 145

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:05

du schreibst jetzt pad beim erstenmal wheel was den nun ?
oder wechselst du ?

naja wie auch immer hätte ich nicht gedacht mus ich mich nochmal dran setzten auch wen ich nicht wirklich weiß wie du das gemacht hast.

gebs zu du hast schon die vollversion und das setup getuned :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dom85« (13. Mai 2007, 23:08)


TheShrimpMurder

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: aus dem Pott

  • TheShrimpMurder
  • Private Nachricht senden

1 146

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:12

Funktioniert im Moment leider besser ! :(
Ich muss mich noch nen bissel mehr mit dem Wheel befassen.

Fahrzeug: Z 06
Fahrhilfe: keine
Steuerung: Pad / Manuell
Beste Runde: 0:57,471

Hm schön wärs ! Aber leider nein :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheShrimpMurder« (13. Mai 2007, 23:14)


1 147

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:41

boah das hat mir keine ruhe gleassen bin eben noch mal ran bn nach zwei versuchen auch deutlich unter die 1:08 mim bmw aber weit weg von deiner 1:04 naja jetzt hab ich erst mal keine nerven mehr und auch kein plan wo ich noch zeit finden soll.
morgen noch mal schaun



bmw m3
keine hilfen
pad/handschaltung

boah deine zeit mim z is ja auch derb verdammt zeig mal en replay will was lernen :)

edit:opps is ja gar net der z sondern die vette wär ja auch zu krass gewesen :lol:

a klasse bin ich noch net oft gefahren die zeit kann ich aufjedenfall noch verbessern

vette
keine hilfen
pad/handschaltung

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dom85« (13. Mai 2007, 23:46)


TheShrimpMurder

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: aus dem Pott

  • TheShrimpMurder
  • Private Nachricht senden

1 148

Montag, 14. Mai 2007, 02:22

Einer geht noch !

Video wird schwer meine Grafikarte (ViVO) will net so recht.

Und die Video-Qualität meines Handy`s ist extrem schlecht, mal schaun.

Fahrzeug: Fairlady Z
Fahrhilfe: keine
Steuerung: Pad / Manuell
Beste Runde: 1:04,489

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 149

Montag, 14. Mai 2007, 09:06

Zitat

Original von RandomOne
So, jetzt habe ich die Schnauze gestrichen voll. Ich will das jetzt wissen! Lieber Matthias, kann ich die Fahrhilfen abschalten sobald ich als Host agiere oder kann ich das nicht. Gilt das nur für normale Games oder auch für Ranked Games oder gilt es gar nicht.


Hier die Einstellungen (Karriere):
Regeln:
Spieltyp: Rundestreckenrennen/Serienrennen

True Skill Rang: Ein/Aus

Autoklasse: Beliebig/Keine Rennwagen/D/B/C/A/S/U/R4/R3/R2/R1

Streckenart: Alle/Echte Strecken/Erfundene Strecken/Umgekehrte Strecken/Amerikanische Strecken/Europäische Strecken/Asiatisch-pazifische Strecken/Leichte Strecken/Kurze Strecken/Mittlere Strecken/Lange Strecken/ Extreme Strecken/Ovale Strecken/Teststrecken/Primäre Streckenführung/Alternative Streckenführungen

Strecken: Alle Strecken einzeln wählbar

Anzahl Runden: 1-75

Max. Spieler: 2-8

Freundesplätze: 1-7


Erweiterte Regeln:

Schadensart: Kosmetisch/Begrenzt/Simulation

Reifen & Kraftstoff:Aus/Simulation

Kollision: Standard/Aus/Ein/Geister (bei Standard normale Kollision, außer man fährt gegen die Fahrtrichtung)

Zuschauerstimmen: Aus/Ein (Spieler, die das Rennen aus der Lobby heraus betrachten können (oder nicht) mit den Fahrern chatten)

Startaufstellung:Leistungdsindex/Lobby-Punkte/Zeitprüfungs-Rang/True Skill Rang/True Skill Rang (umgekehrt)/Zufall

Zeit bis zum Rennende: 30 Sek/1 Min/2Min/3 Min/5 Min (nachdem der Sieger das Rennen beendet hat)


Erzwungene Einstellungen:

Erzwingen: Handschaltung: Ja/nein

Erzwingen: Ideallinie aus: Ja/Nein

Erzwingen: STM aus: Ja/nein

Erzwingen: TCS aus: Ja/nein

Erzwingen: ABS aus: Ja/nein

Erzwingen: Kamera: Ja/Nein

Erzwingen: Serienaustattung & Tuning: Ja/Nein

Gruß

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 150

Montag, 14. Mai 2007, 09:21

Zitat

Original von schleicher

Zitat

Original von Crod
Wie gut das noch keiner von euch die schwerste KI der Vollversion gesehen hat. Man man, habt ihr nichts besseres zu diskutieren? Ich würde abwarten vorschalgen.


Zurück nochmal zu YUV vs. VGA.
Ich hab das Original MS YUV und das BigBen VGA an meinem LE-27S71 mal verglichen bezüglich AA.

Hier ein Beispiel Screen:



Bei VGA sieht es wirklich besser aus, aber das kann auch an den nicht so kräftigen Farben und Kontrasten liegen.
bei mir ruckelt es mit vga


Wenn es ruckelt, dann sollte das an der Bildwiederholfrequenz deiner Glotze liegen. Die kannst du in den Einstellungen normalerweise anpassen/optimieren. Die YUV-VGA-Diskussion hatten wir schon zu Genüge im Technikbereich: Fakt ist, dass durch die meist bessere Skalierung und dem fehlenden Overscan das Bild via VGA einfach besser aussieht. nicht nur bei FM2 sondern bei allen Games. Du kannst nach dem Update den Darstellungs-Referenzpegel (Gamma) einstellen. Änder mal deine Einstellungen und teste mal.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1 151

Montag, 14. Mai 2007, 09:22

Nach anfängicher Skepsis betreffend der Fahrphysik habe ich nun die R2 Renner mit dem Lenkrad über die Strecke gejagt und siehe da - HAMMER!

Was ich jedoch gar nicht verstehe ist die Negativstimmung gegenüber der Grafik - Ich finde die Gigantisch und das selbst auf meinem Riesenplasma.

Wenn ich mir nun vorstelle die xbox360 an meinem heimischen kleinen PC Monitor anzuschliesen dann wird mein GTR2 und GTLegend dagegen aussehene wie ein NES Spiel :) Also ich finde die Grafik Klasse.

Das Game ist gekauft und ich freue mich aufs tunen und auf eine lange, erfolgreiche Rennkarriere :)

1 152

Montag, 14. Mai 2007, 09:40

Der stand auf erweitert.

1 153

Montag, 14. Mai 2007, 10:01

In ca 14 -17 Tagen ist es dann soweit :)

Release 29.te :)
[GC1]Acura 360[/GC1]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 154

Montag, 14. Mai 2007, 10:52

Zitat

Original von Acura
In ca 14 -17 Tagen ist es dann soweit :)

Release 29.te :)


1. Offtopic
2. Falscher Thread :lehr:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 155

Montag, 14. Mai 2007, 11:02

Um nochmals auf die "kein Lastwechsel"-Diskussion zurückzukommen... was meint ihr damit genau? Also bei mir sind Lastwechsel-Reaktionen eindeutig zu spüren. Beim Beschleunigen und Bremsen in der Kurve dreht das kurveninnere Rad durch bzw. blockiert früher als das belastete kurvenäußere Rad. Hinzu kommt die Tatsache, dass man bspw. Fronttriebler mit abrupter Gaswegnahme zum Ausbrechen über die Hinterachse treiben kann.... wenn das mal keine Lastwechsel sind ;)

1 156

Montag, 14. Mai 2007, 12:04

Zitat

Original von Matthias Brems
Um nochmals auf die "kein Lastwechsel"-Diskussion zurückzukommen... was meint ihr damit genau? Also bei mir sind Lastwechsel-Reaktionen eindeutig zu spüren. Beim Beschleunigen und Bremsen in der Kurve dreht das kurveninnere Rad durch bzw. blockiert früher als das belastete kurvenäußere Rad. Hinzu kommt die Tatsache, dass man bspw. Fronttriebler mit abrupter Gaswegnahme zum Ausbrechen über die Hinterachse treiben kann.... wenn das mal keine Lastwechsel sind ;)


den lastwechsel merkt man am besten beim bremsen, das auto neigt sich nach vorne runter, beim gasgeben nach hinten hoch (stossdämpfer werden be -und entlastet), das geht auch mit links und rechts. je nach dem wie weich die dämpfer eingestellt sind.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (14. Mai 2007, 12:05)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 157

Montag, 14. Mai 2007, 13:14

Hallo zusammen,

fährt hier eigentlich jemand einen S2000?

:O
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 158

Montag, 14. Mai 2007, 13:26

Zitat

Reifen & Kraftstoff:Aus/Simulation


Kraftstoff Simulation...hmmm...heisst das, das auto wird je leerer der tank wird schneller? bringt zwar bei den kurzen rennen nichts....bei den langstreckenrennen eigentlich auch nichts...es bringt nur was bei 1+ Stunden Rennen, wo man 1-3 Boxenstopps einlegen muss.


das mit dem lenkrad überleg ich mir noch, wenns mitm joypad nicht so funktionieren sollte...noch weiß ich nicht wo ich das lenkrad befestigen sollte und bis jetzt habe ich nur schlechte erfahrungen mit lenkrädern gemacht.

Hwoarang

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Austria

  • Don Cusco
  • Private Nachricht senden

1 159

Montag, 14. Mai 2007, 13:28

Ja hier, ich :D


Die Demo macht mich nach u. nach mehr Spitz auf die Vollversion :biglaugh:
Gamertag: Don Cusco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hwoarang« (14. Mai 2007, 13:29)


1 160

Montag, 14. Mai 2007, 13:48

Das einzig blöde an der Demo:

sie ist kurz, wird schnell fad immer die gleiche Piste langzubrettern und seine Wagen nicht aufmotzen zu können.

Ausserdem fehlt mir noch das Lenkrad - hab ich mir aber heute bestellt! :]
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten