Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 141

Dienstag, 23. Oktober 2007, 15:31

kann mir jemand mal nen tipp geben, wie ich mit guter sicherheit unter einer rail durchflippe? also zur erklärung: man springt ab, flippt das board, nur dass der körper logischerweise über die rail gleitet, das board aber nicht mit darüber gezogen, sondern unter der rail durchgeflippt wird...?
habs bis jetz nur einmal geschafft, aber das war nur zufall und dann hats nie wieder geklappt (natürlich gleichn screenshot gemacht, harr :) ).

habt ihr da n paar tipps?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 142

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:01

ich denke mal das wird einem in der kampange gezeigt beim durchspielen

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 143

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:11

Also in der Story wird es einem nicht erklärt! Habs bisher auch schon ab und an mal probiert, allerdings hats noch nie geklappt. Denke es muss einfach passen!

1 144

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:49

mal ne andere frage ... is der story modus bzw die kampange nach den xgames vorbei ?

1 145

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 06:41

Kommt darauf an, wann Du die XGames machst. Eigentlich ist sie erst vorbei, wenn Du alle Magazinchallanges erledigt hast.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 146

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:13

is ja nen bisschen kurz der story modus ... aber naja muss jetzt nur noch die Trasher sachen machen .

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 147

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:23

Zitat

Original von Xbox4ever
is ja nen bisschen kurz der story modus ... aber naja muss jetzt nur noch die Trasher sachen machen .


.....und das mit den Thrasher Sachen hat mich am längsten aufgehalten........., ansonsten wäre es wirklich viel zu kurz gewesen..............

1 148

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:18

Also ich muss echt sagen das ich das Game wirklich gut finde ...

Man bekommt für sein Geld auch endlich mal wieder was gutes und neues Geboten .

Ich mein die ganze Stadt kann man ohne zwischenladezeiten durchskaten ... die Stadt ist wirklich groß zum skaten , es gibt ettliche Skateparks von ner alten Lagerhalle bis hin zu den Park von den X Games ...... man findet hier und dort immer wieder perfekte Spots wie man sie aus Videos kennt und wie sie in echt auch vorkommen ...

Jeder Ort , jede Straße , jede Ecke der gesamten Stadt ist designed worden und wirkt schön und passend ....

Der Kampangemodus ist sehr gut gestaltet und macht wirklich Spaß .

Alles in allem habe ich nur einen einzigen Kritikpunkt und finde das das auch den Entwicklern hätte auffallen können .
Und zwar kann man nicht vom Board absteigen . So muss man bei einer genialen Treppe mit Rail teilweise einmal um den ganzen Block fahren um wieder runterspringen zu können ...

Nun gut , alles andere ist Top !

Kann das Game jedem nur herzlichst empfehlen !

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 149

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 19:04

Zitat

Original von Xbox4ever


Alles in allem habe ich nur einen einzigen Kritikpunkt und finde das das auch den Entwicklern hätte auffallen können .
Und zwar kann man nicht vom Board absteigen . So muss man bei einer genialen Treppe mit Rail teilweise einmal um den ganzen Block fahren um wieder runterspringen zu können ...

.........dafür kannst Du den Session-Marker setzen, auch wenn es nicht real ist, es spart nerven. In skate.2 können wir sicherlich alle laufen...........

1 150

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 19:12

Jo da hast recht ....

Ich find das Spiel echt fett ... von der Qualität wirklich krass gut !
Nur der 9Stellige Sprachcode fehlt das heißt das man 9 SPrachen zur auswahl hat , ich finde das sollte bei solch einem Spiel anwählbar sein ... wäre es das gewesen , dann wäre das spiel perfekt geworden .

Naja EA eben :P

Ubisoft und EA machen die halt die besten Games weil sie auch am meisten Kohle haben .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (24. Oktober 2007, 19:13)


1 151

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:36

Skate:Schwierigkeitsgrad...

Ein Hallo an alle skate. zocker...

Mir ist aufgefallen,dass nicht nur ich sondern auch meine Kumpels den Schwierigkeitsgrad extreem ueberzogen finden.

Ich meine es ist schon nicht merh realistisch diese ganzen Videos aufnehmen zu muessen.
Dann denkt man das Spiel sei realistisch und trotzdem muss man Kombos wie bei TH machen um diese Videos zu drehen.

Vom Trial an Error Prinzip mal abgesehen ist es nicht schoen fuer eine Aufgabe 100 Versuche hinlegen zu muessen(was die Videos angeht)

Ich habe den Story Mode inzwischen aufgegeben,da ich mir mit skate. eine Simulation erhofft hatte bei der es nicht um solch Krasse " mache so viele Punkte,so viele Grinds und soviele Manuals etc" geht sondern wo ein stylische Flip to Backside Tailslide einfach "besser"....

Mich würde interessieren wie Ihr so mit dem Grad der Schwierigkeit in Skate. zurechtkommt/gekommen seit.

Mfg
-Become the strongest version of yourself-

1 152

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:48

*Threads zusammengefügt*

1 153

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:51

Ich habe mir die Aufgaben angeschaut und mir häufig gedacht:"Ach Du sch...., wie soll ich das denn schaffen / wo soll ich das denn machen".

Aber es geht. Ich fand skate. ungeheuer motivierend und wenn ich mal eine Aufgabe nicht gepackt habe, habe ich die nächste erstmal in Angriff genommen. Alles Übungssache und wenn Du Dir den Thread hier aufmerksam durchliest, bekommst Du genügend Hilfestellungen.

Am besten kopierst Du Dir die Tips mal in ein Schreibprogramm, dann kannst Du die Aufgaben nach und nach in Angriff nehmen. Viel Erfolg!!! :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 154

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 22:10

Habs heut auch endgültig durchgezockt.
Die Videos sind gar nicht so schwer, wenn man die richtige Location hat.
Die meisten hab ich alle auf der Megarampe im X-Games Skatepark gedreht.

Eigentlich wollt ich aber nur fragen, ob schon einer den Trick hingekriegt hat bei dem man über eine Rail springt, das Board allerdings unter der Rail bleibt.
Einer der Pro-Skater hat den Trick in Skate. mal gemacht, seitdem versuch ich schon die ganze Zeit nur irgendwie den Trick nachzumachen.
Wenn einer weiß, wie der geht, könnte der das hier bitte posten?
capuccino del bambino loco

1 155

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 22:21

Da gibts nicht viel zu sagen, du brauchst ein passendes Rail und vor allem das richtige Timing.
"Aber was ist wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

1 156

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 22:36

Hey leute ich hab mal ne fräge


Also ich habe alle sachen die man machen muss gemacht, ich habe halt jezz nur noch so 8 videos zu drehen, irgendwie will da keine neue challenge erscheinen :-( wann komme ich denn zu den x games ? :-/ ich brazuche nurnoch nen truck sponsor

1 157

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 22:42

Zitat

Original von SniKKaz
ich habe alle sachen die man machen muss gemacht, ich habe halt jezz nur noch so 8 videos zu drehen
Kleiner Widerspruch, oder? ;)

Ohne Videos gehts eben nicht weiter, wie denn auch?
"Aber was ist wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Groundhog« (24. Oktober 2007, 22:43)


1 158

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 22:47

Zitat

Original von Groundhog

Zitat

Original von SniKKaz
ich habe alle sachen die man machen muss gemacht, ich habe halt jezz nur noch so 8 videos zu drehen
Kleiner Widerspruch, oder? ;)

Ohne Videos gehts eben nicht weiter, wie denn auch?



also muss ich ersma die vids alle machen oder ? mhh die sind sou schweeerr :(

1 159

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 02:05

RE: Skate:Schwierigkeitsgrad...

Zitat

Original von cr33per
Ein Hallo an alle skate. zocker...

Mir ist aufgefallen,dass nicht nur ich sondern auch meine Kumpels den Schwierigkeitsgrad extreem ueberzogen finden.

Ich meine es ist schon nicht merh realistisch diese ganzen Videos aufnehmen zu muessen.
Dann denkt man das Spiel sei realistisch und trotzdem muss man Kombos wie bei TH machen um diese Videos zu drehen.

Vom Trial an Error Prinzip mal abgesehen ist es nicht schoen fuer eine Aufgabe 100 Versuche hinlegen zu muessen(was die Videos angeht)

Ich habe den Story Mode inzwischen aufgegeben,da ich mir mit skate. eine Simulation erhofft hatte bei der es nicht um solch Krasse " mache so viele Punkte,so viele Grinds und soviele Manuals etc" geht sondern wo ein stylische Flip to Backside Tailslide einfach "besser"....

Mich würde interessieren wie Ihr so mit dem Grad der Schwierigkeit in Skate. zurechtkommt/gekommen seit.

Mfg


Exact meine Rede ...

Dann hab ich aber auch bemerkt das die Kampange halt Punkteplay ist ... fand ich auch schade aber is wohl so ... und da gehts einfach nur um Punkte und find ich is schon ganz cool gestaltet und motivierend ...

Man kann ja dann wenn man alles freigeschaltet hat auch nur noch Freeskate machen und da einfach Real abgehen ... geht halt beides bei Skate .

1 160

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:05

Hi kann mir jemand helfen?
Ich packs einfach nich den Big Air Contest zu gewinnen...
Was für nen derben Trick muss man den da hinlegen?
[GC1]MunichMax[/GC1]

Thema bewerten