Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Freitag, 19. September 2008, 15:58

setzte gegen die roboter immer dein kombos ein oder bewirf die mit sachen, die sidn ganz einfach zu besiegen nerven aber mit der zeit ;)

das mit dem blauen laserschwert ist glaube ich normal, kann ich aber nicht genau sagen.

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

1 142

Freitag, 19. September 2008, 16:46

was immer gut hilft ist der blitz, betäubt eigentlich sogut wie alles, danach noch ne nette blitzschwert-kombo und die sache ist erledigt...
eben den 3 endgegner geplättet. man war der easy im gegensatz zum zweiten. gleich beim ersten mal geschafft ohne das er mich 1x getroffen hat :D
trauMir!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 143

Freitag, 19. September 2008, 17:45

Zitat

Original von Mario084
Also das mit dem ruckeln wurde ja schon weiter vorne in diesem Thread besprochen...

Mir ist auch aufgefallen das dies jedoch nur im 1. Level war...danach läufts eigentlich flüssig.



Ich glaube, dass ist einfach nen generelles Problem des Spiels...

Aber wie Yildirim schon sagte: Die einen sehen die Ruckler, andere empfinden es trotzdem als flüssig...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 144

Freitag, 19. September 2008, 20:44

hmm, hab das game aber vom hocker hauts mich nicht

es ist zwar echt gute action aber irgendwie ist alles gleich, man läuft von a nach b und metzelt alles ab. aber es gehört schon zu den besseren spielen

vielleicht liegts aber auch daran dass ich heute noch krank geschrieben war und desshalb nicht so gut drauf bin....

1 145

Freitag, 19. September 2008, 21:39

Was mich auch aufregt ist das wenn man i-wellche gegner angefreift, dann kommen direkt 1000 andere gegner wenn du auf dem boden liegst und dann treffen die dich die ganze zeit und du hast keine chance zurückzukontern

1 146

Freitag, 19. September 2008, 22:46

So, 3. Level beendet.
Die Story nimmt nun deutlich fahrt auf :]

Sehr schön finde ich das der Imperator die Original-Synchronstimme hat wie man sie aus den Filmen kennt 8)

Das Gameplay betrachte ich zweitrangig, ist halt Genre-bedingt nicht unbedint Revolutionär. Es macht Spaß, keine Frage, aber die Story ist für mich imo das wichtigste, denn es gibt einfach viel zuwenig Spiele mit einer starken Geschichte :)

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 147

Samstag, 20. September 2008, 13:34

hmm, SW: TFU scheint ein zweischneidiges Schwert zu sein: Auf der einen Seite die gute Story und das spaßige Gameplay, auf der anderen Seite Grafikprobleme und die kurze Spielzeit...

Aber macht das Spiel denn spaß? Die Story soll ja gut sein, aber zerstören die Kamerprobleme die Atmosphäre und die Kämpfe??
Ist das Tearing nervig oder sieht man es bloß bei genauerem hinschauen?
Und das mit der Fähigkeitenverbesserung, ist so ähnlich wie bei Too Human, oder?
Und ich habe gelesen, dass man jeden gespielten Level nocheinmal spielen kann um so mehr Erfahrung zu bekommen, wenn man den nächsten Level nicht schafft?
Und hat das Spiel denn einen hohen Wiederspielwert???

bin ziemlich unschlüssig was einen Kauf angeht...

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

1 148

Samstag, 20. September 2008, 13:39

na ja du kannst lichtschwertfarben ändern, sie mit verbesserungen versehen, zwischen 19 kostümen wählen später, die level sind sehr unterschiedlich, probleme mit der kamera hab ich persönlich keine, bugs gibt es ein paar das stimmt (hab mal nen schlag auf den boden gemacht, während ich gegen so einen AT-ST kämpfte und hing dann im boden und war tot), die spielzeit ist kurz, ja, aber du hast dann meist noch nicht alle holocrons gefunden, hast noch nicht alle fähigkeiten komplett verbessert etc...ein 2. durchgang macht auf jeden fall spaß, es gibt ja auch 2 enden...also wenn du Star Wars ansatzweise magst machst du eigl nichts falsch, wenn du Action magst solltest du es auch mögen...das problem ist, dass die demo wenig aussagt, das spiel ist deutlich besser, wie ich finde, als die recht langweilige demo...wenn die dir aber schon gut gefallen hat machst du garantiert NICHTS falsch

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 149

Samstag, 20. September 2008, 14:07

ok, gut danke! Aber ich denke, wenn man die Demo -so wie ich- 7 mal durchspielt und sie immer noch spaßt macht, dann wird es auch das Spiel nach 7 mal noch tun. :)

1 150

Samstag, 20. September 2008, 15:17

ich denk mal so wie ich die demo ca 150 mal druchgezockt hab haha ;)

1 151

Samstag, 20. September 2008, 16:37

Hab das Game zwar erst seit gestern Mittag und dort erst 2 Stunden gezockt aber hab es mittlerweile schon durch daher Spoiler was folgt

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Also ich muss wirklich sagen das die Story genial ist, Filmreif wie sonst was das Entwicklerteam hat sich keine miesen erlaubt. Ich habe am Ende die helle Seite gewählt und nicht die dunkle. Konnte mir schwer vorstellen nachdem man von Vader getötet wurde, verraten wurde ect. noch weiter auf der dunklen Seite zu sein. Die folgen der Entscheidung sind auch nicht gerade schön meiner Meinung nach. Ich werde das Game aufjedenfall nochmal durchspielen und dann die dunkle Seite wählen. Als Story-Only Game überzeugt es zu 100% nur der Online-Modus sollte wirklich noch nachgereicht werden oder man sollte sich irgendwas überlegen.


Fazit ohne Spoiler:

Im großen und ganzen ist Star Wars: The Force Unleashed richtig geil leider halt kein Online-Modus oder Ko-Op Lösung daher ein wenig schade trotzdem guter Kauf gewesen und ich werde es nochmal durchzocken :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBigM« (20. September 2008, 16:43)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 152

Samstag, 20. September 2008, 16:50

@ The BigM

Wo kann man sich denn da entscheiden, ob man gut oder böse wird? Irgendwie ist das an mir vorüber gegangen. Habe es auch auf der hellen Seite beendet.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

1 153

Samstag, 20. September 2008, 16:53

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Am Ende: entweder du springst runter zu Darth Vader (dunkle Seite; Kampf mit Vader....................[will nicht das komplette Ende verraten wäre zu viel Spoiler, Masterpiece wenn du willst das ichs dir sag dann schick ich dir PN oder du guckst YOuTube wenns das da gibt ;) ] ODER du gehst weiter (helle Seite; Kampf mit Imperator................)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 154

Samstag, 20. September 2008, 16:56

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich habe gegen beide gekämpft. Wie ist denn das möglich? Ich habe dieses eine Tor geöffnet und dann kam Vader und nachdem ich den besiegt habe, bin ich in den Raum zum Imperator

1 155

Samstag, 20. September 2008, 17:01

Werde den Endkampf vermutlich noch heute Abend bestreiten, bin gerade im vorletzten Level. Hat das Spiel eigentlich igrendeinen mehrspielwert? Die ganzen Charastufen sind doch beim Neuanfang weg, oder? Extrem schade, dass hier kein Online-Modus dabei ist.

1 156

Samstag, 20. September 2008, 17:12

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Also erst kämpft man ja kurz gegen Vader und zerstört ihn zu 90% dann kommt die kurze Sequenz und dort muss man sich entscheiden ob man nun gerade aus zum Imperator oder rechts zu Vader geht. Bei Vader habe ich keine Ahnung, beim Imperator hingegen (Spoiler jetzt) kämpfst du erstmal gegen ihn und seine kleinen Freunde und in der Endsequenz sieht man dann halt noch wie Vader wieder aufsteht und die beiden dich auslachen weil du tut bist, sozusagen jedenfalls.

1 157

Samstag, 20. September 2008, 17:15

Also für mich als GS Jäger hat das spiel ganz sicher mehrspielwert :biglaugh:
Außerdem bin ich sowieso stargate und star wars fan. Schon deswegen würd ich es auf allen schwierigkeitsstufen versuchen durchzuspielen.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 158

Samstag, 20. September 2008, 17:30

Zitat

Original von TheBigM
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Also erst kämpft man ja kurz gegen Vader und zerstört ihn zu 90% dann kommt die kurze Sequenz und dort muss man sich entscheiden ob man nun gerade aus zum Imperator oder rechts zu Vader geht. Bei Vader habe ich keine Ahnung, beim Imperator hingegen (Spoiler jetzt) kämpfst du erstmal gegen ihn und seine kleinen Freunde und in der Endsequenz sieht man dann halt noch wie Vader wieder aufsteht und die beiden dich auslachen weil du tut bist, sozusagen jedenfalls.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Jo, das Ende habe ich gespielt. Aber mir ist nicht aufgefallen, dass man noch zu Vader hätte gehen können.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 159

Samstag, 20. September 2008, 17:36

Ist das jetzt eigentlich so, dass man bereits gespielte Level in der Kampagne wiederholen kann, bevor man die nächsten Level spielt?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 160

Samstag, 20. September 2008, 17:38

Jo, man kann frei wählen ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten