Du bist nicht angemeldet.

11 701

Samstag, 1. August 2009, 22:11

VfL Osnabrück - Hansa Rostock 2:1
SV Babelsberg 03 - Bayer Leverkusen 0:1
VfB Lübeck - 1. FSV Mainz 05 2:1 n.V.
FC Ingolstadt 04 - FC Augsburg 1:2
Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 0:1
SV Wehen Wiesbaden - VfL Wolfsburg 1:4
Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg 0:3
SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart 1:4
SC Paderborn 07 - TSV 1860 München 0:1
SpVgg Weiden - Borussia Dortmund 1:3
SV 07 Elversberg - SC Freiburg 0:2
FSV Frankfurt - Bor. Mönchengladbach 1:2
SpVgg Unterhaching - Arminia Bielefeld 0:3
Kickers Emden - 1. FC Köln 0:3
Germania Windeck - FC Schalke 04 0:4
1. FC Magdeburg - Energie Cottbus 1:3
TeBe Berlin - Karlsruher SC 0:2
Wacker Burghausen - Rot Weiss Ahlen 5:6 n.E.
Preußen Münster - Hertha BSC 1:3 n.V.

Fett= Bundesligist raus :biglaugh:
*laufen noch

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 702

Sonntag, 2. August 2009, 15:24

Nicht vergessen zu tippen! In 5 Tagen geht es los. Viel Glück!

11 703

Montag, 3. August 2009, 13:48

Verdammt, die erste Trainerentlassung ist sogut wie perfekt und ich hatte Veh auf der Rechnung :cursing:
Wie kann Mainz auch jetzt schon den Trainer entlassen :wall:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 704

Montag, 3. August 2009, 16:42

Zählt bei kicktipp nicht zur 1. Trainerentlassung der Saison ;)

11 705

Montag, 3. August 2009, 17:59

Die Frage lautet aber wo der erste Trainerwechsel stattfindet und die war ab heute in Mainz :P
Ich fänd es doof wenn man eine solch seltene Aktion einfach außen vor lassen würde 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 706

Montag, 3. August 2009, 19:49

Die Frage lautet aber wo der erste Trainerwechsel stattfindet und die war ab heute in Mainz :P
Ich fänd es doof wenn man eine solch seltene Aktion einfach außen vor lassen würde 8)


Naja, die Saison hat aber noch nicht angefangen ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 707

Montag, 3. August 2009, 21:00

Mein Gott, in Düsseldorf gehts ja ganz schön ab!

2:1 nach 15 Minuten :thumbsup:

11 708

Montag, 3. August 2009, 21:19

Die Bundesligasaison vielleicht nicht ... die Pflichtspielsaison 2009/2010 jedoch schon :P
Seis drum, hab ich noch ne Chance mit meinem Veh-Entlassungstipp 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 709

Montag, 3. August 2009, 21:53

Ich tippe ja auf den Koller vom VfL Bochum. Bin gespannt, wie sich die Borussia am Sonntag gegen Bochum schlägt.
Es kribbelt schon wieder. Endlich habe ich auch mal die Bundesliga als Abo. Liga Total! FTW :thumbsup:

11 710

Dienstag, 4. August 2009, 07:43

Geiles Spiel.
Hab Düsse die Daumen gedrückt, aber HSV hat sich dann doch noch durchgesetzt 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




11 711

Donnerstag, 6. August 2009, 20:27

Das fängt ja schon wieder gut an!

Demicheles fällt ca. 7 Wochen aus, nachdem man Lucio schlauer Weise verkauft hat, steht man nun mit Breno oder Badstuber da, beide sind große Talente, aber sie sind unerfahren und da Bayern dieses Jahr offensiver spielen will (Raute) und man ausser Lahm (der letztes Jahr auch nicht so dolle war) in der Abwehr keinen wirklich verlässlichen Spieler hat (Braafheid muss seine Klasse erst beweisen und Van Buyten ist seit Jahren nicht allzu viel gelungen, vor allem ist er nicht schnell genug), hat man nun den Salat.



Klar man kann Glück haben, wenns offensiv läuft, Lahm und Van Buyten souverän auftreten, Braafheid einschlägt und Rensing Ruhe austrahlt, ist es eine große Chance für einen der beiden und ein junger Innenverteidiger mit Perspektive wäre natürlich super für den FCB.



Aber das sind viele wenns, mir wäre deutlich ruhiger, wenn man sie Stück für Stück ranführen würde, grade bei Bayern wirst du für kleine Fehler gleich zerrissen, das kann so nen jungen Kerl ganz schön zusetzen, ein junger Abwehrspieler sollte normal in eine funktionierende Defensive integriert werden, nicht als Messias. Er muss lernen, Fehler machen dürfen und sich auf die anderen verlassen können, die auch mal seine Taten ausbügeln, aber die Situation ist bei uns absolut nicht gegeben.



Ich hoffe, dass der Vorstand das erkennt und wie angekündigt doch noch wenigstens einen gestandenen Aussenverteidiger holt. Insgesamt empfinde ich den Kader als nicht ausgewogen, man hat zuviel gute Stürmer und auch das Mittlelfeld ist breit und gleichwertig aufgestellt, wenngleich mir ein weiterer Kreativer sehr gefallen würde, zumal man gespannt sein darf, ob Ribery auf der 10 ähnlich effektiv agiert.



Warum holt man nicht VdV, so billig bekommt man einen Mann seines Niveaus wohl so schnell nicht wieder, der Mann will zur WM, ist im besten Alter und würde uns deutlich besser machen...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

11 712

Donnerstag, 6. August 2009, 22:34

Braafheid ist nach der schlechten Vorbereitung allemal Ergänzungsspieler und keinesfalls ein ernsthafter Kandidat für die Startformation.
Pranjic dagegen machte zuletzt einen guten Eindruck auf der linken Verteidigerposition. Badstuber empfand ich auch als stark, ich denke viel schlechter als ein Demichelis der letzten Saison wird er sich nicht schlagen.
Van Buyten scheint unter Van Gaal auch mehr zum Zug zu kommen und erledigt seine Aufgaben solide.

Das man Lucio abgegeben hat merkt man spätestens jetzt, doch sollte man den Saisonauftakt dennoch positiv gestalten können. Ich finde es sogar gut das man einem Talent wie Badstuber mal das Vertrauen schenkt und ihm die Möglichkeiten gibt sich durchzusetzen.

:)

11 713

Freitag, 7. August 2009, 12:45

Auslosung Play-offs zur Champions League:

Sheriff Tiraspol - Olympiakos Piräus
Olympique Lyon - RSC Anderlecht
RB Salzburg - Maccabi Haifa
Celtic Glasgow - FC Arsenal
FK Ventspils - FC Zürich
FC Timisoara - VfB Stuttgart
FC Kopenhagen - APOEL Nikosia
Sporting Lissabon - AC Florenz
Levski Sofia - VSC Debrecen
Panathinaikos Athen - Atletico Madrid

Gespielt wird am 18.08. und 26.08.2009
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

11 714

Freitag, 7. August 2009, 16:32

bin auch dabei. Kürzel "mj" versteht sich.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

11 715

Samstag, 8. August 2009, 12:45

Oh mann, da tippe ich das erste Mal (bin sowieso kein großer Fußballkenner), dann auch noch gegen meine Lieblinge den VFB, und dann stimmt es auch noch. Traurig. Aber immerhin bin ich nun erster ;-) mal schauen wie lange noch ;(

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

11 716

Samstag, 8. August 2009, 16:34

Oh mann, da tippe ich das erste Mal (bin sowieso kein großer Fußballkenner), dann auch noch gegen meine Lieblinge den VFB, und dann stimmt es auch noch. Traurig. Aber immerhin bin ich nun erster ;-) mal schauen wie lange noch ;(
:respekt: Aber ich habs nich übers Herz gebraucht gegen den VfB zu wetten :P Quittung hab ich dafür ja schon kassiert xD
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

11 717

Samstag, 8. August 2009, 20:47

Meine Fresse war der Schiri pro Hoffenheim eingestellt ... :wall: :colere:


Ne mal Spaß bei Seite. Ein Dank an den Herrn in Schwarz (heute wohl eher gelb), ohne deine absolut unterklassige Leistung hätte es für die Bayern heute nicht zu diesem Punktgewinn gereicht.
Ein klares Tor nicht gegeben, Van Bommels Aktion die sehr nah an einer Roten Karte war nicht gesehen und auch spätere Aktionen nicht Regelgerecht beurteilt. Bei einer Roten Karte des Kapitäns, die absolut gerechtfertigt wäre, hätten es die Bayern verdammt schwer gehabt.
Ein glückliches Tor das zugegebener Maßen gut rausgespielt war, mehr nicht.

Ein schwacher Altintop der von Reif als bester Bayern-Spieler betitelt wurde (vielleicht hab ich ja doch nen anderes Spiel gesehen in denen die Bayern halt nicht gewonnen haben?!??) Und auch sonst eine sehr magere Mannschaft.
Müller war nach seiner Reinnahme noch am aktivsten, von der Startaufstellung wusste nur Olic zu gefallen.
Braafheid hat uns unmittelbar nach seiner Einwechslung wieder bewiesen das er nur ein Amateur ist - als Profi kann man einen 10 Meter Pass ja auch mal nicht 3 Meter verspringen lassen ... :whistling:

Am Ende muss man als Bayern-Fan zufrieden sein, auch wenn wir seit Mai 2008 auf eine Tabellenführung warten und wieder 2 Punkte Rückstand haben :|

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 718

Samstag, 8. August 2009, 21:27

2. Runde

VfL Osnabrück - Hamburger SV
1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
VfB Lübeck - VfB Stuttgart
1. FC Köln - VfL Wolfsburg
Eintracht Trier - Arminia Bielefeld
VfL Bochum - FC Schalke 04
1860 München - Hertha BSC
Werder Bremen - FC St. Pauli
Rot-Weiss Ahlen - SpVgg Greuther Fürth
Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen
FC Augsburg - SC Freiburg
Bayern München - Rot-Weiß Oberhausen
Karlsruher SC - Borussia Dortmund
Borussia M'gladbach - MSV Duisburg
1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim
TuS Koblenz - Energie Cottbus


Ist durchaus machbar :)

Endlich mal wieder zu Hause in einem DFB Pokal Spiel :thumbsup:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 720

Sonntag, 9. August 2009, 16:13

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Borussia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Torschütze zum 0:1 Juan Arangoooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!11111111111

Wie gut die kombinieren, einfach nur geil!

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Borussia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Torschütze zum 0:1 Juan Arangoooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!11111111111

Wie gut die kombinieren, einfach nur geil!


Was ist denn hier los?!? Collauti mit einem schönen Kopfball zum 0:2, nach wunderbarer Vorarbeit von Levels. So kann es weiter gehen!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Arango mit eine Hammwerflanke!!! Und Browers mit dem Kopf!!! Hammergeil, Tabellenführer :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (9. August 2009, 16:13)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten