Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Donnerstag, 1. März 2007, 12:04

Zitat

Original von BlackNecro
also muss ich RT + LT anstatt nur RT drücken?


Früher musste man beide Tasten drücken, das habe ich so verinnerlicht, darum nehme ich meistens immer noch beide Tasten 8)

Edit: Am besten suchst Du Dir einen Kicker um ein Gefühl für den Acid Drop zu kriegen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 162

Donnerstag, 1. März 2007, 12:15

Wie sieht das bei ner pipe aus? das is doch das selbe wie n transfer? aber wie gesagt bei der aufgabe is ja ne wand imn weg (eben 3 stockwerke) wie soll ich da auf ner kante landen. O_o
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 163

Donnerstag, 1. März 2007, 12:17

Zitat

Original von BlackNecro
Wie sieht das bei ner pipe aus? das is doch das selbe wie n transfer? aber wie gesagt bei der aufgabe is ja ne wand imn weg (eben 3 stockwerke) wie soll ich da auf ner kante landen. O_o


Wenn Du RB + LB drückst, kannst Du vom Deck steigen.

Ansonsten klappt es vielleicht mit einem höheren Ollie ("Boneless": zweimal vorne und dann springen, ggf. am Anfang öfters nach vorne drücken). Dann springt der SKater weiter und höher.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 164

Donnerstag, 1. März 2007, 13:53

also wenn du aus einer Pipe springen musst (ich weiß nicht mehr wie da aufm Kapitol so genau aus sieht) kannst du einen Acid Drop machen, indem du wenn du aus der Quaterpipe rausspringst einfach nach vorne drücken und anschließend sofort RT und schon machst du einen Bank Drop. Also eigentlich ganz easy.

Die Zeichnung von Soulrise ist da schon sehr gut gelungen :P


Also ein Bank Drop ist im Prinzip das gleiche wie ein SpineTransfer bloß dass du vorher nicht aus einer Quaterpipe gesprungen bist, sondern einfach aus der normalen Fahrt auf eine Schräge (Bank) oder in eine Quaterpipe springst.

1 165

Donnerstag, 1. März 2007, 14:14

ich stelle mich einfach immer oben an die pipe spring nach vorne und drücke RT (und meißtens wie soul + LT einfach, weil das seit teil 4 mmer so war..)

also dieses foto hab ich nun nach 200 versuchen^^
aber der acid drop von der hügelklippe ist komisch... profi hab ich schon, aber krank krieg ich nicht hin.also wo man von gaanz oben springen muss...

und kann mir denn keiner sagen wo das zielding ist im funpark bei der spine aufgabe????

1 166

Donnerstag, 1. März 2007, 14:21

Versuch es mal aus dem Stand. Wenn Du das Deck in die Hand nimmst, springst und dann RT drückst könnte es funktionieren. Klappt auch mit der Grindtaste :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 167

Donnerstag, 1. März 2007, 19:26

hab den acid drop jetzt geschafft. ich war blöd lol, muss den drop net die rampe rauf, sondern runter machen. also von haus springen und dann auf der pipe landen. habe sogar krank geschafft. hehe

@ komisch: wo is denn beim hügel das krank symbol? finde nur profi bei der pipe

thx
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (1. März 2007, 19:27)


C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 168

Donnerstag, 1. März 2007, 23:36

die krank marke aufm Hügel ist auf dem BErg mit der Spitze drauf. du kannst vom Funpark Parkplatz ein Kabel in Richtung Kapitol den Berg hochgrinden und vor dem Knick abspringen und einen Acid Drop machen

1 169

Freitag, 2. März 2007, 16:56

Ich bin jetzt auf Platz 4 und ich habe fast alle Aufgaben gemacht. aber wie komme ich in den slums auf diesen turm mit dem kran ganz oben? ich hagbe mittels gap schon das hausdach gesprengt und da is so n stück runtergekommen, aber wie komm ich da drauf?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 170

Samstag, 3. März 2007, 12:03

Mal eine Frage.

Ich besitze kein Tony Hawk Spiel, kenner aber noch von früher die Tony hawk Reihe auf der Ps2. Habe das damals immer zusammen mit nem Kumpel gespielt und fand das eigentlich immer ziemlich geil.
Meine Frage ist nun: Kann ich bei diesem Spiel bedenklos zugreifen oder hat es mit den früheren Spielen kaum noch etwas zu tun?

Hätte mal wieder Laune auf so ein Game!

1 171

Samstag, 3. März 2007, 12:11

wieso leihst du es dir denn nicht aus? :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 172

Samstag, 3. März 2007, 12:13

Weil ich keine Lust habe zur Videothek zu gehen/fahren und es dort wieder hinzubringen. Außerdem würde ich es gerne in meiner Sammlung haben, da ich nicht der Hardcore-Gamer bin, sondern nur ab und an mal richtig daddel.

1 173

Samstag, 3. März 2007, 12:32

tony 8 is das beste tony seit teil 4, die danach (underground, ug2, aw) waren eher abgedrehte funskater, die n bissl das ziel von tony spielen verfehlten und halt zu verrückt waren. tony 8 is wieder mehr ne richtung skatespiel, wobei aber der humor und abwechslungsreiche aufgaben nicht zu kurz kommen. tony fans MÜSSEN zugreifen ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 174

Samstag, 3. März 2007, 18:23

und auch alle anderen...

Ja die krank markierung hab ich endlich auch auf der hügelkuppe.
Aber wo ist das zeil ding bei der spinetransfer aufgabe im funpark ?????

1 175

Dienstag, 6. März 2007, 16:46

Servus!

Könnte mir einer mal erklären, wie ich in dem Spiel Cheats eingeben kann!
Wenn ich das Cheatmenue aufrufe, kann ich dort nix eingeben...

MfG bambule

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 176

Dienstag, 6. März 2007, 17:23

Ich habe nen kleinen Fragenkatalog:

1: Wie kommt man auf das grosse Gebäude in den Slums?

2: welcher Spot eignet sich gut für die 6.000.000 Kombo?

3: Den geheimen Erfolg mit den 15 gebrochenen Knochen habe ich... welches sind die anderen 4?

4: Ich habe alle Challenges der Profis gemacht (zumindest find ich keine mehr auf dem Radar) , aber trotzdem habe ich den Erfolge "alle Profi-Challenges" noch nicht... wie kommt das?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 177

Mittwoch, 7. März 2007, 06:51

Tut mir Leid, wenn es schon jemand in diesem Thread geposted hat, aber ich hatte wie viele anderen auch Probleme mit der Framerate bei diesem Game. Sobald ich irgendwelche Trickkombos machte bewegte sich mein Skater nur noch im Zeitlupentempo über den Bildschirm. Jetzt nachdem ich bei Xbox Live bin und mein Spiel aktualisiert wurde läuft aufeinmal Alles flüssig wie es sollte! :]

Das war meine Love Story der Woche. :D

1 178

Mittwoch, 7. März 2007, 07:41

Achja, eine Frage noch: wenn ich das Game boote kommt ein sehr langes Intro, das ich nicht durch das Drücken der Start-Taste wegbekomme. Kann ich das irgendwie umgehen oder muss ich mir das jedes Mal 3-4 Minuten anschauen?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 179

Mittwoch, 7. März 2007, 14:51

Normalerweise schaut man das Intro einmal komplett an und kann es beim nächsten Start abbrechen. Es soll aber auch vorkommen, dass es bei manchen auch nach mehrmaligem Anschauen immer noch nicht abbrechbar ist.
the past is only the future with the lights on.

1 180

Mittwoch, 7. März 2007, 14:58

ich musste mir das ne zeitlang auch immer angucken wenn du glück hast geht es bei dir nach 2-3 wochen weg. so war es bei mir jedenfalls.

Cheats: Im Hauptmenü unter Optionen kann man cheats eingeben. und dann kann man sie im spielemenü aktivieren bzw. deaktivieren.

@Calahan

1. gegenüber von dem gebäude ist ein kleines vergammeltes haus wo du auch die fotos runtermachen mussst: Da sind zur fabrik hin buchstaben ausgerichtet. Die alle abgrinden

2.Im Funpark gibt es ein großer pool. an einer seite kriegt man einen boost. Wo man locker einen 900 grad grab drehen kann. (10 mal machen und dann noch einzelne kickflips um multiplikator hochzukriegen.

3 1.Erfolg: 5 mill kombo
2.Erfolg 10 mill in 2 min.
beides im freeskate modus und dann run starten
3.Erfolg 15 Knochen
4.Erfolg alle neversoft Augen finden (bin nich sicher obs stimmt)

4.Es gibt 2 aufgaben mit tony hawk (stadtpark und slums) erst dann bekommst du den erfolg.

Thema bewerten