Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

1 161

Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:11

lol ich brauch das Nachtsichtgerät. Und dann gehts ab ins Mädchenwohnheim an der Uni :cursing: :thumbsup:
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

1 162

Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:13

Ich will lieber mal endlich MP Infos haben und kein scheiß Nachtsichtgerät aus Plastik

1 163

Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:13

Ein Video von den 3 Versionen im Detail. Wurde glaube ich noch nicht gepostet.


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 164

Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:23



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 165

Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:25

wie dreist er einfach das erste normale spiel wegwirft :D Ich denke die Hardened Edition wirds bei mir werden... von den 70 USD die ich spare kauf ich mir dann MS points für die beiden Mappacks die erscheinen werden. aber wo soll ich nur bestellen...Amazon uk ist günstig, aber ich will das spiel am release im laufwerk haben.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 166

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:00

ich werd mir 100% einfach nur das spiel kaufen.... wer braucht denn bitte ein nachtsichtgerät, das is soo freakig, dass die das sogar noch anbieten... also mir wärs peinlich, wenn ich in der nacht mit sonem freakteil rumrenne :pinch:
Wer das kauft? Die Sammler natürlich, was bei den Call of Duty-Fans wohl ein großer Anteil ist. ;) Also ich werd' sie mir holen, da die meisten geilen Spiele, die dieses Jahr rauskommen sollten, verschoben wurden, gebe ich eben dass Geld dafür aus. :thumbsup:
"Don't eat the fucking candy!"

1 167

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:15

Denn token denn mal bekommt um CoD1 zu downloden wird er in Deutschland gehen?
wieso sollte er den nicht gehen? soweit ich weiß ist cod 1 ja nicht iwie verboten oder so ^^
Wenn IW keine extra Arcade Version ohne Hakenkreuze für den dt. Markt macht, sieht es düster für uns aus.

1 169

Freitag, 17. Juli 2009, 12:27

Ein Video von den 3 Versionen im Detail. Wurde glaube ich noch nicht gepostet.


Die CE ist ja mal der Hammer, muss ich unbedingt haben :thumbup:

1 170

Freitag, 17. Juli 2009, 12:30

ich werd mir 100% einfach nur das spiel kaufen.... wer braucht denn bitte ein nachtsichtgerät, das is soo freakig, dass die das sogar noch anbieten... also mir wärs peinlich, wenn ich in der nacht mit sonem freakteil rumrenne :pinch:
Wer das kauft? Die Sammler natürlich, was bei den Call of Duty-Fans wohl ein großer Anteil ist. ;) Also ich werd' sie mir holen, da die meisten geilen Spiele, die dieses Jahr rauskommen sollten, verschoben wurden, gebe ich eben dass Geld dafür aus. :thumbsup:
jaja sammler :D das heißt aber eig das du es nicht anrührst :D . Aber ich muss ihm recht geben wer wirklich damit nachts rumrennt ist echt iwie schief :D aber wer das sammeln will ok ist bestimmt mal viel wert :)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 171

Freitag, 17. Juli 2009, 13:04

Ich sag nur Assassins Creed Collecters Edition mit Figur! Hat gekostet ca. 80€-100€, da hieß es auch steigt natürlich im Wert weils absolut begehrt ist! Nicht mal ein halbes Jahr später bekamm ich die CE Version für 30€ ( NEU )

Ich denk da muss ich hierzu nix sagen! :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 172

Freitag, 17. Juli 2009, 13:07

Da die Prest. Edt. bestimmt weit stärker limitiert ist als die AC Collecters. Edt. u. bestimmt auch weitaus begehrter sein wird...


...stimmt da brauchst du nichts mehr zu sagen.

1 173

Freitag, 17. Juli 2009, 13:15

Der erste U.K. Shop hat es zum Preorder für 119,99 Pfund.
http://hmv.com/hmvweb/displayProductDeta…-1;-1&sku=44193

Ich warte aber noch. Wahrscheinlich bis es zu spät ist. :whistling:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 174

Freitag, 17. Juli 2009, 13:22

Amazon Uk hat es auch schon! Die liefern aber nicht nach Deutschland!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 175

Freitag, 17. Juli 2009, 13:26

Amazon Uk hat es auch schon! Die liefern aber nicht nach Deutschland!


Haste mal nen Link, Rock. Weil ich find da absolut nix.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 176

Freitag, 17. Juli 2009, 13:30



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 177

Freitag, 17. Juli 2009, 13:38

Macht ja nix. ^^

Gestern hab ich gelesen das die PE auf jeden Fall nicht in Frankreich und Belgien verkauft wird. Weil dort Nachtsichgeräte für den Privatbesitz verboten sind.

Bei uns ist es erlaubt btw. Ein Wunder. :D

1 178

Freitag, 17. Juli 2009, 13:39

Die Presige Edt. wird jetzt doch in Frankreich verkauft.

Zitat



In a bit of triumphant news for the French, word to Kotaku via Infinity Ward's chief Twitterer is that the Modern Warfare 2 Prestige Edition will be available in the land of the Eiffel Tower.

The tweet came out of the blue today from Infinity Ward community manager Robert Bowling:

Zitat


fourzerotwo @stephentotilo - good news, just got word France is
allowing the Prestige Edition with NVGs. I know you were worried about
them. ;)


This was a follow-up to Kotaku's inquiry with Bowling yesterday
about the availability of the night vision goggles in that Prestige
Edition in countries where those goggles are believed to be banned.
Bowling believed that there could be snags in France and Belgium.

Now we don't need to worry about the French anymore.

Less comforting for the French might be the price for this. The
standard, goggles-free version of the game runs $60 here in the U.S.
but 69.95 Euros in France. (That's almost $99.) No word yet on what the Prestige version will cost. In the U.S. that price will be $149.





http://kotaku.com/5316272/the-french-won…fare-2s-goggles

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

1 179

Freitag, 17. Juli 2009, 13:41

eine frage noch, is des call of duty 1 arcade auch bei der 2 besten box dabei, also die ohne des freakteil?
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

1 180

Freitag, 17. Juli 2009, 13:42

Jo :pinch:

Thema bewerten