Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:48

schon gut durchdacht :O

1 162

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:55

Krasse Sche*ße! 8|

Vielen Dank für Deine Mühe Tanatos!

1 163

Mittwoch, 27. Januar 2010, 12:25

Ich hör nur immer 60 €, is doch klar das ein neues Spiel wie SC:C soviel kostet! Mir ist es schon das Geld deshalb wert da es bei mir garantiert mehr Spielzeit wird, da ich nicht den bekannten Tunnelblick hab, und nur durch das Spiel laufe um Gamerscore zu bekommen!

Und zum Multiplayer ist noch gar nix bekannt, also kann man nicht sagen das der bei SC:C nix wird!

Modern Warfare mag ja im MP gut sein ( was ich nicht bezweifel ), mir gehts aber hauptsächlich um den SP.
ja ich versuche auch immer die spiele zu genießen und lasse mir gerne zeit, es durchzuspielen.

ich versuche dann auch alle items einzusammeln und wenn ich sie vorher schon kenne, auch die erfolge so gut wie es geht beim 1. durchspielen zu erlangen. dazu noch nen knackigen schwierigkeitsgrad und ich spiele locker doppelt so lange wie die entwickler angeben / andere dafür brauchen !

1 164

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:33

Respekt ! Da haben sie sich ja richtig was einfallen lassen mit den vier Codes.Sehe ich als kleines Dankeschön an die wartenden Fans und Gamer ,da können sich ne Menge andere Spieleentwickler mal eine gehörige Scheibe von abschneiden. :thumbsup:
Viral Marketing in Perfektion! :respekt:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 165

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:11

Seh ich genauso. Hoffentlich wird das Spiel an sich auch von so hoher Qualität sein...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 166

Donnerstag, 28. Januar 2010, 08:39

Respekt ! Da haben sie sich ja richtig was einfallen lassen mit den vier Codes.Sehe ich als kleines Dankeschön an die wartenden Fans und Gamer ,da können sich ne Menge andere Spieleentwickler mal eine gehörige Scheibe von abschneiden. :thumbsup:
Viral Marketing in Perfektion! :respekt:


yo danke ubi für die ganzen verschiebungen und verblendungen und die zum sommer 09 angekündigten infos zum wahrscheinlich jetzt noch nichtmal integriertem multiplayer...
ich hoffe die anderen entwickler nehmen sich da ein beispiel dran...

1 167

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:04

Hmmm...das üben wir aber nochmal.Mein gesamtes Posting bezog sich auf die Code 1-4 Campagne und das in diesem Zuge betriebene Marketing.
Habe weder den MP Modus erwähnt noch habe ich mich über irgendwelche Release Verschiebungen ausgelassen.Deswegen ist mir das zitieren meines Beitrages in deinem Text ein wenig unverständlich.


1 168

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:24

Hmmm...das üben wir aber nochmal.Mein gesamtes Posting bezog sich auf die Code 1-4 Campagne und das in diesem Zuge betriebene Marketing.
Habe weder den MP Modus erwähnt noch habe ich mich über irgendwelche Release Verschiebungen ausgelassen.Deswegen ist mir das zitieren meines Beitrages in deinem Text ein wenig unverständlich.



tja es gibt eben auch leute die keine beine mehr haben sich aber dennoch freuen wenn sie ein fahrrad geschenkt bekommen....

1 169

Montag, 1. Februar 2010, 04:36

So das mit dem Telefonevent war nur ne Zwischenaufgabe um code 4 freizuschalten. Nachdem 250 leute angerufen haben wurde code 4 freigeschaltet.

Gleichzeitig zeigt die 1. Kamera auf redscopesecurity.com, die vorher verschneit war ein Bild an auf dem das Logo von Third Echelon zu sehen ist.

Wer den 4. Code selbst rausfinden möchte sollte den Spoiler nicht lesen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Um das Logo ist eine Anzahl von grauen und weißen Sternen positioniert die eine binär Sequenz darstellen. Die entsprechende Zahl in 10erdezimal-Form lautet 8212. Der 4. und hoffentlich letzte Code!!




Den Code kann man jetzt auf codeofconviction.com eingeben. Zur Zeit haben ihn bereits 2332 eingegeben und die Zahl steigt ziemlich schnell. Also könnte uns die Belohnung für Code 4 bereits in wenigen Tagen bevorstehen.

Gruß Tanatos

1 170

Montag, 1. Februar 2010, 17:30

Respekt ! Da haben sie sich ja richtig was einfallen lassen mit den vier Codes.Sehe ich als kleines Dankeschön an die wartenden Fans und Gamer ,da können sich ne Menge andere Spieleentwickler mal eine gehörige Scheibe von abschneiden. :thumbsup:
Viral Marketing in Perfektion! :respekt:

Die ist noch lange nix gegen die Halo 3 bzw. Halo 2 Viral Kampagne.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 171

Montag, 1. Februar 2010, 17:32

Ach Halo, Halo geht mir am Arsch vorbei :D

1 172

Montag, 1. Februar 2010, 18:20

Schon krass was die da machten.
Das man bei X Anrufen dann die Demo bekommen kann finde ich ja am Besten :D
Super durchdacht.

Was war den da bei Halo fuer eine Sache wuerde mich auch interessiern finde sowas naehmlich schon krass.Sollte oefters geben.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

1 173

Montag, 1. Februar 2010, 18:22

Hab jetzt auch mal den Code und meinen Gamertag eingegeben, vielleicht bringt's mir ja irgendwas. :P
Ich war übrigens Nummer 2886.

1 174

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:46

"RT: @code_conviction: >>>>>>>Input 4/4=T src giGant1982 hierarchy 351<<<<<<< #demo #fragezeichen" :thumbsup:

EDIT: "@code_conviction: >>>>>>>4/4=T [code cracked] – security deactivating - await instr<<<<<<<"

Na da bin ich ja mal gespannt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (2. Februar 2010, 16:46)


1 175

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:29

wo kann man denn da seinen gamertag eingeben? bin grade bIind^^

1 176

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:46

Unter dem vierten Barcode, falls es noch möglich ist, kommen zwei gelbe Felder zum Vorschein. Gamertag & email.

1 177

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:18

nooooin dann gehts wohI nich mehr xD

wehe ich bekomme jetzt keine demo ><

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bratti« (2. Februar 2010, 19:18)


Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

1 178

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:40

Na ja dann kriegen die anderen die halt später. Oder auch nicht ist mir eh latte, weil ne Demo mich eh nur noch mehr anmacht als es SCC eh schon tut.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

1 179

Donnerstag, 4. Februar 2010, 10:48

Endlich ein fester Termin

Man mag es kaum glauben, aber Ubisoft hat endlich einen festen Releasetermin zu "Splinter Cell: Conviction" genannt. Der Stealth-Action-Titel soll am 13.04.2010 im Handel erscheinen.
Da müssen wir ja eigentlich nur noch ganz kräftig die Daumen drücken und hoffen, dass die Entwicklung jetzt planmäßig verläuft und der gute Sam Fisher püntklich im Handel steht.

Quelle: xbox-newz.de

1 180

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:41

Wetten werden jetzt angenommen :D

Thema bewerten