Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Samstag, 29. September 2012, 17:24

Big damn M**t**f***ck T****....

Mein Internet geht seit Punkt 9 Uhr nur noch sporadisch... da ich IP Telefonie habe konnte ich keinen Service erreichen,... also bin ich um 11 als das problem immer noch nicht behoben war zu dem Nachbar rüber und hab mir sein Haustelefon geschnappt...

Lange reder kurzer Sinn, der Kasten vorm Haus scheint wohl abgeraucht zu sein, besser gesagt... (Das Teil was die Modulation zu Kuper -> Glasfaser erledigen soll)...

Ich werd nun den ganzen Tag wohl noch ohne großen Internet Anschluss sein... (Zum Glück kam der Techniker (mein alter Ausbilder :D ) ziemlich Zeitnah um 14:30 hier an).. Hab mir dann als er klingelte um mir das Problem zu schildern, das ganze noch mal Zeigen lassen (wenn man sich kennt gehts ja)..

Ich hab die halbe Nacht noch geübt und geübt und die Zeiten auf 2:04 Konstant gehabt... SRY

1 162

Samstag, 29. September 2012, 17:38

Tuhnafisch...

Fährt in einem 12h Rennen seine Bestzeit!! Trotz Stress mit seinen Pedalen...!

2:06,616...

:cheers: :respekt:

Ebenso Ceddy mit 2:03,892

:cheers: :respekt:

und Toseland mit 2:08,659

:cheers: :respekt:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

1 163

Samstag, 29. September 2012, 18:06

nichtt mit der Brechstange fahren, lieber auf Sicherheit fahren
Der erste Stint heute Mittag (12:00 - 13:00 Uhr) lief eigentlich für mich ohne Probleme - bin mehr oder weniger auf Sicherheit gefahren und hab 167 km geschafft.
Beim 2. Stint (16:00 - 17:00 Uhr) hab ich mir das Leben leider selbst schwer gemacht. Wollte mit der Brechstange am Vordermann vorbei und bin ihm super hübsch ins Heck gerauscht (an dieser Stelle, nochmal SORRY an blackclown - ich muss da einfach mehr Abstand lassen und warten). Bin vorher zwar auch schön gedreht worden aber das geht ganz klar auf meine Kappe.

:sorry:

Aufgrund dessen; Resultat meines 2. Stintes leider nur 165 km.


1 164

Samstag, 29. September 2012, 18:11

Sind richtige Freaks hier im Forum unterwegs :D

Hyper hat bis jetzt auch seinen persönlichen Rekord aufgestellt (161Km) -> mal schauen vielleicht wirds mehr 8)

macht weiter so...

@Tank: ohne Unfall ist doch auch langweilig :D 165km haben oder nicht haben ne?!
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 165

Samstag, 29. September 2012, 18:17

Also ich habe jetzt in meinem 2 Stint
167km

geschafft wobei ich sagen muss die Lobby war krass.

Ich bin bis Minute 30:00 mit 2 Leuten in einen Abstand von ~20m gefahren und die Jungs sind aer auch teilweise agressiv gefahren,aber alles im Rahmen.

Macht echt Spaß wobei ich jetzt erstmal etwas essen muss:)

1 166

Samstag, 29. September 2012, 18:20

Freie fahrt ist das beste was gibt :love:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 167

Samstag, 29. September 2012, 19:18

So, letzter Stint beendet.

Bin diesmal auf 197 km gekommen.

Ich bin sicher, dass ich die 198 km geschafft hätte aber diesmal hat es bei den Überrundungen ein par Missverständnisse gegeben, bei denen ich sehr, sehr heftig bremsen musste. :D
Einmal musste ich zum Ausweichen in die Wiese aber alles OHNE Berührung und Schaden.

Lief trotzdem ganz gut :thumbsup:

Roshi, Hansi und Chris - lasst es noch mal brennen Jungs!

Ab jetzt findet ihr mich nur noch in der Boxengasse und beim Catering :biglaugh:

1 168

Samstag, 29. September 2012, 19:28

da solls auch eine Masseurin geben :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 169

Samstag, 29. September 2012, 19:54

Also ich habe jetzt in meinem 2 Stint
167km


Tuhna... Ich ziehe meinen Hut...

:pray:

Ich habe zwei völlig identische Stints gehabt... an exakt der selben Stelle ist in beiden Lobbys die Zeit abgelaufen... aber wirklich auf den Meter genau...

Gesamtergebnis 2 x 168 km

leider musste ich meinen letzten Stint an Ceddy abgeben, weil meine Pedale nicht mehr funktionieren... für mich ist das Rennen durch, aber für das Team sieht es bislang richtig gut aus...

Ich bin total begeistert!

:cheers:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

1 170

Samstag, 29. September 2012, 21:25

Wir sind ja noch dabei aber einen besseren einstand kann man doch gar nicht haben. Ist unser "Rookie-Status" jetzt dahin? :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 171

Samstag, 29. September 2012, 21:29

Mein letzter Stint ist jetz auch durch. Am Ende eines richtig harten aber fairen Rennes standen 168 km. Ich hatte über die komplette Stunde einen richtig guten Zweikampf mit tdx Haizter. Es war echt Stoßstange an Stoßstange - anstrengend. :thumb:

Jetzt geht es erstmal an den Futternapf. Wünsche den restlichen Fahrern für die letzten beiden Stints noch viel Glück und Erfolg. Haut rein Jungs.


1 172

Samstag, 29. September 2012, 21:56

Ceddy ist in der Lobby und ist höchst motiviert...

in einer Stunde wissen wir mehr

Ich bin stolz, in diesem team gefahren zu sein...

Tuhnafisch, Tank und Ceddy :pray: :cheers:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

1 173

Samstag, 29. September 2012, 22:11

Dito,
ich habe zwar nicht viel geredet mit mein Teammitfahrern/in sondern nur etwas von unseren GTC Jungs gehört aber ich bin froh das ihr mir da ein Kilometerpolster rausgefahren seit.

Mein letzter und Stint ist leider wieder mit 167KM zuende gegangen.

Leider deswegen weil mit 5sek mehr hätten es 168km sein können :D

Aber jetzt erstmal duschen dann relaxen mit einem Film und nachher noch mal kurz etwas spielen ohne 4Räder und ein Lenkrad.
Vlt. hört man sich dann ja nochmal.

Viel Glück und Spaß an die letzten Fahrer jetzt.

1 174

Samstag, 29. September 2012, 22:18

Danke Tuhna...

Du bist ein echter Racer... LEIDER 167 km... :stupid: :schmeissweg:

ich will dich beim nächsten Event wieder in meinem Team haben... deal?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

1 175

Samstag, 29. September 2012, 22:26

Naja Le Mans ist zwar echt mein absolutes Lieblingsrennen, das habe ich als einzigsten Motorsportevent schon geschaut bevor ich Forza gespielt habe, aber ich weiss nicht ob ich 24 Stunden durchhalten kann ;(

Bei der aktuellen Liste au Forza Total stimmt etwas aber gewaltig nicht.....

1 176

Samstag, 29. September 2012, 22:34

nein... Le Mans werde ich nicht fahren... nicht wegen 24h sondern, weil mir die Strecke nicht taugt und auch ohne Tuningmaßnahmen ich sehr sehr schlecht bin...

Aber falls es irgendwann und irgendwo ein Rennen mit Teamwertung gibt, will ich dein Flügelmann sein...

Du hast deine Bestzeit noch einmal verbessert im Rennen...meine Hochachtung.

Die Gesamtwertung - Tabelle ist absolut durcheinander geraten... ich schätze, das offizielle Ergebnis kommt am Sonntag.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

1 177

Samstag, 29. September 2012, 22:34

Ja da fehlen ein paar lobbyfotos
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 178

Samstag, 29. September 2012, 23:24

ui mein Netz läuft besser als erwartet .. ich flieg nur noch alle 20-40Minuten aus dem Netz -.-

Nochmals Sry .-.

Ich hab durchweg euch die Daumen gedrückt, hoffe es hat etwas gebracht ;)

1 179

Sonntag, 30. September 2012, 00:53

GTC

1. Platz ForzaFront Racing
2. Platz XBOXFront Racing

:thumbsup:

GT2
3. Platz XBOXFront Racing

LMP1
3. Platz XBOXFront Racing

Diese Ergebnisse lassen sich sehen... damit gehören wir bei künftigen Veranstaltungen zum engeren Favoritenkreis...

Ein Gesamtergebnis, was so nicht unbedingt zu erwarten war...

*RESPEKT*
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

1 180

Sonntag, 30. September 2012, 00:56

Mein Respekt gilt euch, allen Fahrern die tapfer ihre KM zusammengefahren haben und unendlich viele Stunden Trainiert haben um so einen Erfolg möglich zu machen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Thema bewerten