Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Montag, 17. November 2008, 22:37

Xbox.com maintenance

Xbox.com and the Xbox forums will be offline for maintenance on Tuesday, November 18th from 12:01am PT until 4:00am PT to prepare for the New Xbox Experience launch on Wednesday the 19th.

This does NOT affect Xbox LIVE, which will remain available during this time.

http://majornelson.com/Default.aspx

1 162

Montag, 17. November 2008, 22:44

yes yes yes^^

xbox.com wird verändert :D :D

1 163

Montag, 17. November 2008, 23:22

Ich finde es gut das Microsoft die Xbox 360 neu erfindet. Jetzt fühlt es sich an als ob man eine neue Konsole hat. Überall gibt es was zu entdecken :]

1 164

Montag, 17. November 2008, 23:23

für den ein oder anderen ist es ein wenig wie auf die bescherung warten :biglaugh:

1 165

Montag, 17. November 2008, 23:59

Also... Xbox.com ist NOCH komplett beim alten....desweiteren kann ich mich nur anschließen, wenn gesagt wird

"Ich finde es gut das Microsoft die Xbox 360 neu erfindet. Jetzt fühlt es sich an als ob man eine neue Konsole hat. Überall gibt es was zu entdecken"

Klar, so haste immer was neues und erfrischendes....meine Fresse bin ich froh, dass ich meine PS3 damals für 200€ quasi verschenkt habe um mir son scheiß nicht mehr geben zu müssen :-) (Meine Frau hat mich gerettet, denn eigentlich wollte ich die PS3 komplett ausm Fenster werfen), so gabs noch 200€ :-P (Was eigentlich noch zuviel ist für sonen Schrott)

Die Jungs tun einfach viel mehr, die Spiele sind DEUTLICH geiler usw.....will hier jetzt keinen erneuten ps3 VS X360 auslösen, aber hier sieht man eindeutig, dass was dahinter steckt, die Leute sich Gedanken machen, ein tolles Spielerlebnis bringen wollen usw....I Love u 360 :-)
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milchkoerper77« (18. November 2008, 00:01)


1 166

Dienstag, 18. November 2008, 00:42

ey sorry aber dieser boris is voll der yockel :biglaugh: :biglaugh:

noch 1 tag oder was xD

1 167

Dienstag, 18. November 2008, 00:45

wo kann man eigentlich Inside Xbox mit Boris Schneider Johne bei NXE schauen? finde das nirgendwo^^.. bin ich blind oder kommt das erst wenn alle das update haben?

1 168

Dienstag, 18. November 2008, 00:48

hmm

das ist eigentlich unter deiner gamercard, wenn du mit deine xbox online gehst

nennt sich "jetzt auf xbox" oder so ähnlich

da werden spiele vorgestellt oder die neuesten downloads... und da ist eben auch der "kugelblitz kanal"

aktuell jeden tag wegen des NXE sonst 1 mal in der woche

edit:
ach... ich glaube du meinst beim neuen dashboard... da kann ich leider nicht mitreden ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robi2003« (18. November 2008, 00:58)


1 169

Dienstag, 18. November 2008, 00:59

ja meinte beim neuen^^ naja morgen kannst du mitreden^^ :cheers: :laola:

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 170

Dienstag, 18. November 2008, 03:47

Ich freu mich schon :D
X Dave Cyte X

1 171

Dienstag, 18. November 2008, 06:43

Zitat

Original von blackdevil4589
wo kann man eigentlich Inside Xbox mit Boris Schneider Johne bei NXE schauen? finde das nirgendwo^^.. bin ich blind oder kommt das erst wenn alle das update haben?


http://www.xboxfront.de/home.html

Manchmal ist alles so nah ;)

BTW:

Manche übertreiben den Hype nun langsam. Es ist nur ein Update - weder werden die Spiele dadurch besser, noch reicht es aus um stundenlang im Dashboard zu verbringen - fahrt eure Erwartungen bitte auf ein realistisches Maß herunter...

1 172

Dienstag, 18. November 2008, 06:54

Zitat

Original von Yildirim
Manche übertreiben den Hype nun langsam. Es ist nur ein Update - weder werden die Spiele dadurch besser, noch reicht es aus um stundenlang im Dashboard zu verbringen - fahrt eure Erwartungen bitte auf ein realistisches Maß herunter...


Ich bin zwar auch begeistert, aber da hast du schon recht, nach einer sehr kurzen Zeit im Dashboard werden wir eh wieder wie früher unsere Games zocken.

Es wird dabei nur erheblich leiser sein. Zumindest bei mir, da ich noch eine der ersten "Generationen" Xbox 360 habe. ;)

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

1 173

Dienstag, 18. November 2008, 08:05

wieso wird das bei dir leiser ? ändert das update also die lüfterlautstärke ?
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (18. November 2008, 08:06)


Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

1 174

Dienstag, 18. November 2008, 08:08

Sign up for the preview? You're in!

Instead of adding another 10,000 people to the preview program like we did last week, we've decided to do something a little different: everyone who successfully applied to the preview program (and submitted a valid console ID) will be getting the New Xbox Experience sometime within the next few hours. That’s right…we’re hooking everyone else up with NXE a bit early. If you signed up and are not prompted, that means you did not enter your console ID properly and you'll have to wait until Wednesday.

Don’t worry, it’s almost here.

Thanks again for your overwhelming interest in the program.
__________________________

Wer nicht so gute Englischkenntnisse hat: Jeder der sich für das Preview Program angemeldet hat ist nun drin. ;)



Quelle: majornelson.com
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

1 175

Dienstag, 18. November 2008, 08:29

Das ist doch so dumm von MS. Erst sagt man es ist nur eine gewisse Anzahl von Usern die in das Test-Programm kommen und nun sind es bestimmt weitaus über 2 Millionen wenn XBL schon 14 Millionen Mitglieder verzeichnet. Technisch gesehen ist es eine Beta, schlimm sowas genau wie bei der CoD5 Beta am Ende hat es so gut wie jeder. Bin froh das ich mich nicht für das Preview-Programm eingetragen hab.

Naja morgen hat es eh jeder.

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 176

Dienstag, 18. November 2008, 09:26

Zitat

Original von Genesis
so toll ist das neue dashboard gar nicht ^^ nach 15 min. war es schon wieder nix besonderes und wirklich viel macht der Avatar auch nicht. Wär toll wenn man dieses "Giftgrün" ändern könnte


hi, man kann das "Giftgrün" doch ändern, es gibt insgesamt im Voraus 3 Themes und eins davon ist zb. rot... ändern kannst du es also alle Mal.

PS: musst mal hier auf Seite 77 gehen, da sind links für Boris Schneider-Johne von Youtube, es ist das 7 Video, in dem glaube ich, dass mit den Farben usw erklärt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noxi« (18. November 2008, 09:37)


1 177

Dienstag, 18. November 2008, 09:45

Zitat

Original von jaho1
wieso wird das bei dir leiser ? ändert das update also die lüfterlautstärke ?


Durch die Funktion, Spiele auf die Festplatte zu installieren und abzuspielen dreht sich die DVD im Laufwerk nicht mehr während des spielens - einer der Hauptpunkte für die enorme Lautstärke wird dadurch deutlich minimiert, da i.d.R. nicht der Lüfter das Lautstärkeproblem verursacht hat, sondern das Laufwerk. ;)

1 178

Dienstag, 18. November 2008, 11:12

Zitat

Original von TheBigM
Das ist doch so dumm von MS. Erst sagt man es ist nur eine gewisse Anzahl von Usern die in das Test-Programm kommen und nun sind es bestimmt weitaus über 2 Millionen wenn XBL schon 14 Millionen Mitglieder verzeichnet. Technisch gesehen ist es eine Beta, schlimm sowas genau wie bei der CoD5 Beta am Ende hat es so gut wie jeder. Bin froh das ich mich nicht für das Preview-Programm eingetragen hab.

Naja morgen hat es eh jeder.



naja die cod5 beta war ja dann für jedermann zugänglich.....aber wie gesagt morgen interessierts eh keinen mehr....

1 179

Dienstag, 18. November 2008, 11:15

Zitat

Original von Yildirim
Durch die Funktion, Spiele auf die Festplatte zu installieren und abzuspielen dreht sich die DVD im Laufwerk nicht mehr während des spielens - einer der Hauptpunkte für die enorme Lautstärke wird dadurch deutlich minimiert, da i.d.R. nicht der Lüfter das Lautstärkeproblem verursacht hat, sondern das Laufwerk. ;)


Genau ! Und mein Laufwerk hört sich echt wie ein Staubsauger an, wenn ich gerade Spiele. Danach sollte Sie doch eigentlich die Lautstärke haben, die sie normal im Dashboard hatte, oder ? Der Lüfter läuft ja immer...

1 180

Dienstag, 18. November 2008, 11:28

Ich kann den Hype nur zu gut verstehen, es ist nicht nur das aussehen, man muß auch mal die längerfristigen Sachen bedenken. ENDLICH Partychat, keine nervigen Ami und Britenkinder mehr hören in den verschiedenen Spielen, nie mehr Chatwechsel wenn mal was nicht klappt, einfach alle Kumpels in einen Kanal und fertig. Und dann gibts da noch soviel anderes, was uns oder jedenfalls mir das zocken vereinfacht und bequemer macht.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten