Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:18

Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß wenn man das Spiel gewissenhaft, und gemütlich spielt nur eine 8 Stunden Hauptgeschichte hat. Nun denn ich hoffe meins kommt auch bis Samstag 8)

1 162

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:41

Zitat

Original von DeluxeBurger
Zuerst aufgeregt das SPielegrotte heut erst versendet. Aber grad gesehen das ich zu den glücklichen mir preorderBonus komme (die PubGames) naja ich werd mir da eh nur schulden machen können lol ich kenn mich und Glückspiele. *g*

ISt eigentlich nu schon was bekannt, was mit den leuten passiert ist/passiert die geschummelt hatten? PM hatte doch was angekündigt in die richtung?


Die Spieler sollen im entgültigen spiel von Anfang an 100 % Korruption haben. Mal ne nette idee wie ich finde ^^

1 163

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:42

Ich komm bei der Spielegrotte gerade nicht auf den Menüpunkt "Bestellungen".... :(

1 164

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:46

Zitat

Original von Jace
Ich komm bei der Spielegrotte gerade nicht auf den Menüpunkt "Bestellungen".... :(


Willkommen im Club :(

1 165

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:55

falls jemand das spiel zufällig schon im laden bekommt,schreibt mal bitte wo.ich denke mal im media markt wird es ab morgen nachmittag zum verkauf stehen

1 166

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:06

Also, ich kann wieder bei SG nach schauen, jedoch finde ich es komisch, heute Mittag stand noch "Wird verpackt" und jetzt steht da nur vorr. Auslieferung: 22.10. - 24.10. hmm komisch :-)
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

1 167

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:13

wie geil :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

hab gerade ein anruf bekommen das ich fable abholen kann...

1 168

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:53

was??du wohnst ja auch in herne so wie ich,woher bekommst du es jetzt schon??

1 169

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:13

Meine le wird erst morgen verschickt.Status war gestern noch auf wird bearbeitet/verpackt. Hab am 12.10 vorbestellt(Spielegrotte)!

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

1 170

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:34

mir gehts auch so wird bei mir auch erst morgen verschickt bei spielegrotte:( bin sehr entäuscht!




1 171

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:37

Naja bei der aktuellen top Titel Flut kein Wunder dass es sich verzögert. Sind auch nur Menschen, und wir haben doch sicher alle noch genug anderes Zeug zum zocken ;)

1 172

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:39

Ich kann ja nachvollziehen das die viel zu tun haben aber warum dann diese wirren Statusänderungen??

Vor 2 Tagen stand bei mir:

Vorraussichtliche Lieferung 21.-24.10.

Vor 1 Tagen stand bei mir:

Wird verpackt.

Heute steht da:

Vorraussichtliche Lieferung 21.-23.10.

1 173

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:43

@Jace

Vergiss sowas.

Gestern habe ich auch von der Grotte eine email bekommen, daß FC2 gestern abgeschickt wurde und als ich nach Hause kam war das Spiel bereits da.

Der Status war natürlich unbekannt.

Sorry für OT. Jetzt aber wieder BTT.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (22. Oktober 2008, 15:44)


1 174

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:49

Zitat

Original von Guada Asso
Meine le wird erst morgen verschickt.Status war gestern noch auf wird bearbeitet/verpackt. Hab am 12.10 vorbestellt(Spielegrotte)!



sehr sehr komisch, ich habe von leute gehört die sich die LE version gestern erst bestellt hatten schon heute die Mitteilung bekommen haben, das das game verschickt wurde.

Denke das Grotte es nach ABC verschickt hat. Muss leider auch noch warten : :(
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

1 175

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:01

Zitat

Original von Yildirim
Für den Kauf: Veröffentlichungen: Der "Wann, wie, warum und wo kauf ich eigentlich" Thread hier entlang


Nochmal schreibe ich keinen Hinweis! :rolleyes:

1 176

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:16

Habe mir eben erst die LE CE bei Amazon bestellt für 68 Euro :)

Mal gucken ich rechner zwar nicht damit das es rechtzeitig kommt, aber hey ich habe ja Zeit ^^
ICQ: 52349827

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 177

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:40

Regt euch mal ab Release Termin ist schließlich erst 24.10, gut die meisten werden es morgen eh schon haben. Heut hab ich meine zwei Händler besucht, hatten zwar jede Menge Far Cry 2 und Dead Space Spiele da aber kein Fable 2 ^^.

1 178

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:42

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Yildirim
Für den Kauf: Veröffentlichungen: Der "Wann, wie, warum und wo kauf ich eigentlich" Thread hier entlang


Nochmal schreibe ich keinen Hinweis! :rolleyes:


@yildirim:

Ist es nicht normal das es so kurz vor dem Release nurnoch darum geht es endlich zu bekommen?

Zumal es momentan, abgesehen von den Reviews, keinen nennenswerten Infos mehr gibt.

Der von dir "empfohlene" Thread würde dadurch doch nur unübersichtlich und irgendwie zum Fable 2 Thread umfunktioniert.
Außerdem finde ich diesen Thread auch wesentlich interessanter wenn es nicht um Releases von Blockbustern geht. Dann nämlich bietet er eine echt Hilfestellung bei Kaufentscheidungen.

Lass uns doch 1-2 Tage hier auskotzen und dann ist wieder gut.
Das ist nunmal der Verlauf der Dinge:

Erst Vorfreude,
dann Kaufrausch
...und dann gehts ums Spiel.

1 179

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:45

Da der Thread dort ohnehin von 95% der User nicht genutzt wird verweise ich dort hin. Diejenigen die es schon haben sollten, können ihre Erfahrungen posten aber Beiträge die nur den Inhalt haben ob man es kaufen sollte und wo, sind purer Spam und unerwünscht.

Das Thema ist Fable 2 - jedem steht es frei nur für Fable 2 ein Kauf/Lieferthread zu öffnen.
Wenn das nicht geschieht muss in dem verlinkten Thread diskutiert werden.
Das Forenteam ist dazu da um Diskussionen zu lenken, nicht aber um die Denkarbeit für User zu übernehmen und für deren Bedürfnisse Threads zu eröffnen...

1 180

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:59

Zitat

Original von forzafan
was??du wohnst ja auch in herne so wie ich,woher bekommst du es jetzt schon??


Game stop Bochum.....das spiel ist einfach märchenhaft :biglaugh:
super game und macht total laune......zieht einem richtig in die welt albion

Thema bewerten