Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Montag, 6. März 2006, 14:51

Zitat

Original von funkySTU
Schon lustig.

Am besten bislang:
http://www.ctrlaltdel-online.com/comic.php?d=20060306

"Oblivion? What ist that? Some Sort of Jihad Thing?" :))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 162

Montag, 6. März 2006, 14:58

Weiß schon jemand was zu folgendem Thema? Kann ich bspw. einen Charakter, nennen wir ihn Charakter A machen und mit ihm abspeichern, dann ein neues Spiel starten, den Charakter B nennen und wieder abspeichern sodass ich dann je nach dem mit welchem Charakter ich weiter spielen möchte immer wechseln kann? Also ist es möglich zwei "Karrieren" gleichzeitig zu haben?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

1 163

Montag, 6. März 2006, 15:06

Zitat

Original von Freek'ed
Weiß schon jemand was zu folgendem Thema? Kann ich bspw. einen Charakter, nennen wir ihn Charakter A machen und mit ihm abspeichern, dann ein neues Spiel starten, den Charakter B nennen und wieder abspeichern sodass ich dann je nach dem mit welchem Charakter ich weiter spielen möchte immer wechseln kann? Also ist es möglich zwei "Karrieren" gleichzeitig zu haben?

Du kannst einfach 2 Speicherstände machen, in denen die Charaktere sogar identische Namen haben dürfen...

1 164

Montag, 6. März 2006, 15:30

Hier ist der OXM Test.
entfernt von Soul

1 165

Montag, 6. März 2006, 15:47

speichert das zeug schnell!!! das ist illegal und wird verschwinden sobald ein mod hier drüber kommt... ;)

1 166

Montag, 6. März 2006, 15:49

:biglaugh:
Auf manchen XBox Seiten sind die Bilder brezelbreit in den News. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (6. März 2006, 15:50)


1 167

Montag, 6. März 2006, 15:56

Jop, die Mod's hier sehen das wohl nicht so eng. Nicht das erste mal, dass illegale Scans hier gepostet wurden. Wir sind ja hier nicht im off. Forum ;)
Ich finde, die Bilder sehen klasse aus. Den Text habe ich mir jetzt nicht durchgelesen, werde ich nichts weiter mehr bis zum Release in Erfahrung bringen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 168

Montag, 6. März 2006, 16:04

Naja, selbst auf Gamestar.de gibts nen Link zu diesen Scans. ;)

1 169

Montag, 6. März 2006, 16:17

mann die haben schon keine linie... entweder oder... :rolleyes:

naja uns solls recht sein. klingt sehr gut was da steht bis auf die framerate issues...

1 170

Montag, 6. März 2006, 16:27

Zitat

Original von PePe
Jop, die Mod's hier sehen das wohl nicht so eng.


Doch, eigentlich schon und darum hab ich die Links mal rausgenommen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 171

Montag, 6. März 2006, 16:30

Bilder sind eines, Text etwas ganz anderes. Der Test ist von der OXM verfasst und Eigentum der Redaktion. Es ist nicht erlaubt, diese ohne Genehmigung abzudrucken. Bilder sind in der Regel Eigentum des Entwicklers/Publishers. Wenn diese auch für Onlinemagazine freigegeben sind, steht einem Abdruck , auch als Scan, nichts im Wege.

Der Test ist Eigentum der OXM... oder verlinkt die Gamestar etwa auch auf eigene Printinhalte? Dann können sie ihr Printmag ja gleich einstellen....

1 172

Montag, 6. März 2006, 16:48

Gut ihr habt ja recht.
Wobei ich sagen muß, dass es sicher kein Schwein von der OXM (USA) interessiert hätte wenn sich hier im Forum nen paar Links befinden wo sich eine Hand voll Oblivion Fans *g* ihren Test durchlesen können. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (6. März 2006, 16:49)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 173

Montag, 6. März 2006, 16:52

Das mag sein, jedoch sollte man wenigstens einen gewissen Codex aufweisen. Zudem ist es kein Kavaliersdelikt, sondern schlichtweg illegal. Aber da so viele "Kollegen" darauf verlinken, sollte es euch ein Leichtes sein, diesen Test zu finden... ;)

1 174

Montag, 6. März 2006, 16:52

gamestar is ja eh auch n thema für sich :)

1 175

Montag, 6. März 2006, 17:02

sonst gibts ja noch PN's... ich hab die Bilder :biglaugh:

1 176

Montag, 6. März 2006, 17:03

Zitat

Original von Matthias Brems
Das mag sein, jedoch sollte man wenigstens einen gewissen Codex aufweisen. Zudem ist es kein Kavaliersdelikt, sondern schlichtweg illegal. Aber da so viele "Kollegen" darauf verlinken, sollte es euch ein Leichtes sein, diesen Test zu finden... ;)

Okay und sorry, kommt nimmer vor. :)

@McE
Sofort löschen!! :biglaugh:

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 177

Montag, 6. März 2006, 17:36

Wird Oblivion denn auch einen 4:3 Modus unterstützen??

bitte bitte sagt ja...

1 178

Montag, 6. März 2006, 17:38

Zitat

Original von wicked
Wird Oblivion denn auch einen 4:3 Modus unterstützen??


Gute Frage... Ich hoffe doch stark; ich persönlich weiß aber nichts darüber. Wenn keiner hier Bescheid weiß, werde ich mal ins off. Forum posten. Vielleicht wissen die was ^^

EDIT: So, habe die Frage reingestellt... Mal sehen, was da kommt ^^

EDIT²: So, scheinbar ist noch nichts bekannt. Aber da es auch für PC kommt (auf welchem fast jeder 4:3 spielt), denke ich doch stark, es wird einen solchem Modus unterstützen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PePe« (6. März 2006, 18:02)


1 179

Montag, 6. März 2006, 19:21

Es wird mit hoher Sicherheit kein 4:3-Format unterstützen? Wieso? Wieso sollte es denn? Die Xbox 360 ist halt HD-ready und da sollte auch die entsprechende Auflösung genutzt werden. Zudem wurden PC- und 360-Version getrennt entwickelt.

1 180

Montag, 6. März 2006, 19:29

Soll ich das jetzt glauben das ich nicht auf nem 4:3 Tv spielen kann? Wenn das so wäre dann wärs ja das dummste für die entwickler!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten