Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Freitag, 10. November 2006, 09:44

Zitat

Original von SG_KaNe
Dito, habe alle SC Teile durchgezogt und Double Agent ist definitiv der sclechteste von allen, bin froh das ich es mir nur ausgeliehen habe :)


Waas? Also ich fand nach dem genialen ersten Teil der Serie und dem mässigen Pandora Tomorrow, den dritten Teil Chaos Theory (abgesehen vom geilen Koop) am aller schwächsten, zwar haben mich einige Missionen überzeugt (Bank in Südamerika, Japan), aber den Faden der Gesichte ging total verloren.

SC:DA ist für mich ganz klar der beste Teil der gesamten Serie, vor allem mit diesem hervorragenden Multiplayer.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 162

Freitag, 10. November 2006, 12:00

No way, ich werde es zwar durchzocken, habe aber nur halbwegs Spaß an dem Game :rolleyes:, imo wurde der Hype nicht gerechtfertigt, das Entscheiden ob man auf die Geisel schießt oder nicht z.B., wurde von vielen als der Oberhammer beschrieben, als ich spielte empfand ich nichts besonderes (bin ich jetzt ein herzloser Killer? :P) naja Geschmäcker sind nunmal verschieden und imo ist Double Agent nur Durchschnitt.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 163

Freitag, 10. November 2006, 13:09

Also ich finde dass mit den Geißeln genial.Für mich ist es ein sehr gutes Spiel.Aber hat jeder eine andere Meinung
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 164

Freitag, 10. November 2006, 13:18

Ich fand halt die Atmosphäre prickelnd, viel mehr als bei den anderen Teilen der Serie.
Solche Missionen wie in Island (ok zu kurz), Shanghai, den Hauptquartern, der Supertanker Mission in Sibirien oder Kinshasa sind richtig geil.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 165

Freitag, 10. November 2006, 18:42

Für mich auch der schwächste Teil. Wo die Story zugelegt hat, hat das Spiel abgenommen. Das Gameplay wurde großartig nicht verändert sondern einfach ins helle befördert.
Es gibt nur ganz wenige Missionen die man beenden kann ohne einen Gegner vorher umzuhauen. Durch die Helligkeit ist es stellenweise unmöglich ungesehen einfach durch die Gegend zu schleichen.
Und das hat für mich immer den Reiz von SC ausgemacht... die Story war immer Nebensache für mich.

War aber trotzdem ganz nett durchzuspielen, ein kauf hätte ich aber stark bereut.
Sony may Cry

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 166

Freitag, 10. November 2006, 19:28

Bereue ich nicht.Ich liebe den Mp.Und man kann, auch wenn es super schwer ist,ihn ohne gesehen zu werden machen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 167

Freitag, 10. November 2006, 19:33

dann meld dich auch mal im thread werner :biglaugh: (xbl verabredungen)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 168

Freitag, 10. November 2006, 22:51

Hab ich schon irgendwann mal aber keiner hatte Zeit
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 169

Freitag, 10. November 2006, 23:47

Zitat

Original von SG_KaNe
...imo wurde der Hype nicht gerechtfertigt, das Entscheiden ob man auf die Geisel schießt oder nicht z.B., wurde von vielen als der Oberhammer beschrieben, als ich spielte empfand ich nichts besonderes (bin ich jetzt ein herzloser Killer? :P) naja Geschmäcker sind nunmal verschieden und imo ist Double Agent nur Durchschnitt.


dito.

meiner meinung nach war die story zu lahm um mich emotional zu berühren wenn ich da nen punk abmurksen, oder ein schiff hochjagen soll... auch der multiplayer war ein witz, ich wollte denn coop-modus wie auf der XBOX fassung ;(

egal GoW kommt ja :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

1 170

Samstag, 11. November 2006, 16:24

DA ist mein erstes Game aus der Splinter Cell Serie (bin also noch vollkommener N00b) und ich habe gestern Nacht mit dem Zocken angefangen. Wie kann ich denn Schlösser knacken bzw. wie funktioniert das?

1 171

Samstag, 11. November 2006, 16:38

Du musst den Stick bewegen bis es anfängt zu vibrieren dann leicht gegen halten.So sollte sich das Schloss leicht öffnen lassen :)

1 172

Sonntag, 12. November 2006, 19:08

Das beste SC war wohl das erste..

SC DA ist wirklich top, aber der Hype besonders um das Gut und Böse war einfach zu groß da hat man weiß Gott was erwartet. Da gibt es viel bessere Beispiele die Emotionen wecken..

Multiplayer ist mal nicht schlecht, und macht Laune besonders mit Deutschen Spielern..

mfg

1 173

Sonntag, 12. November 2006, 19:21

Wie gut dass ich den Hype nicht verfolgt habe...ich finde das Game ziemlich cool. Sehr stimmig das ganze, wenn auch manchmal ziemlich schwer. Und ab und zu nervig, dass man nicht über banale Hindernisse klettern kann (Eisbrechermission).

1 174

Donnerstag, 16. November 2006, 20:46

Also als ich von dem Spiel gehört habe, wie geil es sein wird und was für geile Innovationen usw.

Also was ich jetzt so gehört hab, z.B das die Story stark gekürzt ist und viele Zwischensequenzen weg sind, dass ist für mich eigentlich schon ziemlich Spielspass senkend.
Trotzdem werd ich das Spiel mal anzocken und schauen wie es so ist, vor allem das man nun weniger Anzeigen hat finde ich schonmal sehr gut, von der Grafik will ich jetzt gar net anfangen :P

1 175

Dienstag, 21. November 2006, 14:10

also mir gefällt das spiel echt gut!!! habe gestern 2 stunden gezockt und kam nicht mehr los!

Nr 47

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 176

Montag, 27. November 2006, 19:25

hallo zusammen!

hab mal ne frage, kann mir einer von euch sagen, ob das game hier uncut ist. wenn man im netz mal uncut splinter cell eingibt, kommt immer die uk version. was ist bei der denn anders?

gruß an alle....

1 177

Montag, 27. November 2006, 21:15

Boah...
Wie ich diese Mission mit den Minen zusammenbasteln.
Ich krieg das einfach nicht hin ... Es ist immer so verdammt knapp!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 178

Montag, 27. November 2006, 21:21

Brauchst nur Übung dann gehts easy
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 179

Montag, 27. November 2006, 21:39

Musste nur langsam sein...Aber ich sage jetzt schonmal:

Spoiler:

Der Würfel wir schwieriger;)

1 180

Montag, 27. November 2006, 21:45

Zitat

Original von One4ndOnlY
Musste nur langsam sein...Aber ich sage jetzt schonmal:

Spoiler:

Der Würfel wir schwieriger;)


Gibt mitlerweile einen Spoilerbutton :)

Thema bewerten