Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:19

Hab jetzt bei skate alles geschaft .

Aber ich habe noch eine Challenge und zwar gegen alle pros skate an einer großen treppe in der Altstadt glaub ich zu spielen ....

Kann mir jemand sagen ob man dadurch noch was wesentliches freispielt ?

Weil sonst hab ich da eigentlich keine große lust zu .

1 162

Freitag, 26. Oktober 2007, 16:23

Zitat

Original von Schaebbron
Hi kann mir jemand helfen?
Ich packs einfach nich den Big Air Contest zu gewinnen...
Was für nen derben Trick muss man den da hinlegen?


Ich hoffe mal ich weiß welchen Contest du meinst, wenn es der in der X-Games Halle ist kann dir vielleicht folgender Trick helfen.

Ich bin nach dem ersten Sprung im Manual gelandet und habe dann in der großen Half-Pipe einen zweiten guten Trick gemacht, wenn du alles richtig machst wird dieser dazu gerechnet und du bekommst schonmal ne höhere Punktzahl. Obs dann klappt ist eine andere Sache.

Man muss generell aber keine Double-Backflips machen um viele Punkte zu bekommen.

Es reicht, ein guter Flip zu Beginn, anschließend einen Grab drangehängt den du tweakst und im Flug nochmals änderst. Und am besten natürlich in Kombination mit einem 900°. Klingt vielleicht etwas kompliziert, ist es aber meiner Meinung nach nicht.

Beim zweiten Sprung dürfte dann ein Christ-Air 900° reichen.

Und saubere Landungen sind wichtig!

Vielleicht hilfts ja wenns der Contest ist den ich meine :)

Gruß Dredd

1 163

Freitag, 26. Oktober 2007, 16:59

Zitat

Original von Xbox4ever
Hab jetzt bei skate alles geschaft .

Aber ich habe noch eine Challenge und zwar gegen alle pros skate an einer großen treppe in der Altstadt glaub ich zu spielen ....

Kann mir jemand sagen ob man dadurch noch was wesentliches freispielt ?

Weil sonst hab ich da eigentlich keine große lust zu .


Ok die pro skater habe ich schon fertig ,waren insgesamt 15.Aber ich weiß nicht genau ob mann was dabei freispielt ,doch wenn du ein dein Gamerscore auf 1000 schaffen willsst solltest dus machen.Kann sein das du ein paar fotoshootings oder Videos freispielst unter der option Extras. :biglaugh:

1 164

Freitag, 26. Oktober 2007, 17:20

ach du scheisse 15 O.o
aber ich denke ich werds machen !


Was muss man denn alles für nen gamerscore von 1000 machen ?

Ich hab die Kampagne bis auf diese letzte aufgabe komplett durch , aber nur irgendwie 300 punkte oder so .

1 165

Freitag, 26. Oktober 2007, 23:08

Man spielt NICHTS frei !

1 166

Samstag, 27. Oktober 2007, 08:17

Jup, nur GS und das Knochendings :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 167

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:51

Suche Skate. Skater zum online Daddeln bitte melden !!!Finde nur Amy Gamer

GAmertag: Raldon

1 168

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:17

Hab jetzt die Kampagne durchgespielt ... Alles für die Skatemags und die Trashermags ... und auch keine Symbole mehr auf der Karte wo ich noch was erledigen könnte außer die Spots !

Ich habe jedoch noch nicht alle Charactere freigespielt .. es fehlt mir noch ein einziger , kann mir jemand sagen wie ich den freispielen kann ?

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

1 169

Sonntag, 28. Oktober 2007, 09:18

hi, gibt es zufällig irgendwo eine Liste mit den ganzen verschiedenen Tricks ?

1 170

Sonntag, 28. Oktober 2007, 10:16

Zitat

Original von Marcel
hi, gibt es zufällig irgendwo eine Liste mit den ganzen verschiedenen Tricks ?


Ich geh mal davon aus dass diese Frage wirklich ernst gemeint ist...

Ja, es gibt eine Liste mit den ganzen verschiedenen Tricks. Du findest sie im Spiel, indem du deinen Rucksack öffnest und einfach mal nachschaust was es da drin so alles gibt.

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

1 171

Sonntag, 28. Oktober 2007, 10:23

ja türlich war die ernst gemeint :D Habs dann auch selber gefunden aber trodzdem danke 8)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 172

Sonntag, 28. Oktober 2007, 11:31

das wäre wie die frage, ob man die letzten sekunden seines spiels nomma im replay anschauen und bearbeiten kann ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 173

Sonntag, 28. Oktober 2007, 11:37

:wall:

1 174

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:10

Hilfe ich komme nur noch ganz selten in eine Spielesitzung rein kommt meistens immer der fehler verbindung unterbrochen,umzwar aufeinmal von gestern auf heute. hat jemand noch Online Probleme.Ach ja die ladezeiten nur im online haben sich glatt verdoppelt und das getute höre ich beim laden auch nicht mehr??? ?( :help:

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

1 175

Freitag, 2. November 2007, 08:25

Hallo,

ich benötige mal wieder Hilfe bei Skate. Ich soll vor der Villa von so einem Skater auf einer kleinen Bank einen FS 5.0 to FS Tail fabrizieren... Leider klappt das einfach nicht.. ich habe es jetzt bereits etliche Stunden probiert und stehe kurz davor Skate zu entsorgen... :help:

1 176

Freitag, 2. November 2007, 12:47

Zitat

Original von Rheinblitz
Hallo,
ich benötige mal wieder Hilfe bei Skate. Ich soll vor der Villa von so einem Skater auf einer kleinen Bank einen FS 5.0 to FS Tail fabrizieren... Leider klappt das einfach nicht.. ich habe es jetzt bereits etliche Stunden probiert und stehe kurz davor Skate zu entsorgen... :help:


Stöber mal hier im Thread :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 177

Freitag, 2. November 2007, 12:49

Zitat

Original von Rheinblitz
Hallo,

ich benötige mal wieder Hilfe bei Skate. Ich soll vor der Villa von so einem Skater auf einer kleinen Bank einen FS 5.0 to FS Tail fabrizieren... Leider klappt das einfach nicht.. ich habe es jetzt bereits etliche Stunden probiert und stehe kurz davor Skate zu entsorgen... :help:


Gerade anfahren und dann mit dem rechten Stick in die Richtung zum FS Tail drehen dann hast es schon.Shcau ins Trickbuch
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 178

Freitag, 2. November 2007, 14:33

also ich muss sagen, was den schwierigkeitsgrad angeht, ist das game absolut gerechtfertigt.
sicher ist es tielweise hamemrschwer genau den geforderten trick hin zu bekommen. aber gerade die tausende versuche machen das game doch aus.
bei der plan-b lager halle hab ich ewig an dem manual spot herum gebastelt und war um so glücklicher, als er geschafft war und echt geil aussah.

was das vom board steigen angeht.
klar wär das suageil auf jedenfall. aber wenn man mal den session marker richtig einsetzt is das kein problem mehr.
sinnvoll wär halt die sache mit dem absteigne udn umgucken um erst mal den spot auszuchecken. und vorallem um den anfahrtspunkt und winkel genau zu bestimmen.
alles in allem aber sau gut. schwer und gut!
aber je länger man zockt um so unrealistischer macht man tricks.
ich kann schon gar keinen normalen ollie mehr machen. =)

aber ich freu mich schon auf eventuelle addons und haufenweise neues zeug... da kann man noch so viel machen aber das spielprinzip, die steuerung usw sind echt saugeil!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 179

Freitag, 2. November 2007, 18:46

Dummerweise wurde gesagt das es keine zusätzlichen Inhalte und ähnliches geben wird :(
http://www.xboxfront.de/news-1180-8906-Skate.html
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 180

Sonntag, 4. November 2007, 02:10

Skate Kampagne !

Hi

Mir ist aufgefallen das die "Skate." Kampagne nach Punkten geht und Tricks erfordert die der Realität widersprechen .

Das , was "Skate." ausgemacht hat war aber ja nun grade die Realität am Skaten die man mit diesem Spiel das erste mal erleben durfte .

Ich finde das Konzept von "Skate." und der Kampagnemodus widersprechen sich gewaltig .

Bei einem Punktespiel wo ich möglichst krasse Tricks mache muss , da wäre mir ein Tony Hawk viel lieber , denn da kann ich dank Manual und Beschleunigung nach Tricks immer längere und heftigere Combos machen ohne das das Game mal langweilig wird .

"Skate." hingegen habe ich mir gekauft um mal gechillt virtuell durch die Gegend skaten zu können .
Der Kampagnemodus hat das Spiel schlecht gemacht . Das Konzept der Kampange passt einfach nicht mit dem Konzept des Realismus zusammen . Das widerspricht sich doch !

Somit sollte "Skate." sich für eine der beiden genannten Sachen entscheiden ! Sollte dieses dann letzendlich das Punkteplay sein , so greif ich lieber wieder zu Tony Hawk .

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (4. November 2007, 02:34)


Thema bewerten