Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] CoD2 Patch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 3. Februar 2006, 18:02

Zitat

Original von VISA Endloos
ihr vieleicht nicht so viele clanaktive member habt und deswegen auch nicht meine gedanken nachvollziehen könnt.
ich nehm euch daß ja auch nicht krumm...und übrigends..wir beide sind noch nicht zusammengestossen. das war ja noch nicht mal eine kleiner schubser *g


na davon haben wir hier eher sehr wenige...

aber ich versteh dich schon auch auf eine seite. Ich bin der typ der im bizarre forum schon 5mal gebannt wurde weil ich mich dauernd und in jedem post über das schlechte AA ausgelassen habe...

ich war dabei als der 7800GTX Flimmerbug behoben wurde weil das 3DCenter inkl. mir Vollgas gegeben hat usw.

Aber es gibt dann halt auch immer Leute die nicht verstehen was man eigentlich erreichen will bzw. es gar nicht wissen können und denen fährt man dann nur schräg ein (bei mir ist es Dluv, member von hier, der mich im bizarre forum übelst angegriffen hat weil er einfach keine ahnung hat um was es mir da eigentlich ging und meine penetrante art halt schon sehr nervig war) Ganz viele verstehen schon mal gar nicht warum man für sowas überhaupt soviel energie verwendet... aber jedem das seine.

wir ecken nicht mehr an mein Guter, ist gesünder für beide gell :biglaugh:

102

Freitag, 3. Februar 2006, 18:52

wie man ja sieht, scheinen hier ja doch einige auf einer welle zu schwimmen.
dass die ansichten andere sind, wenn "hobby-gamer" und spieler die in den Pro-Gamer-bereich/Clan-gamer wollen/sind, ist klar, oder?

Aber eins müsst ihr alle hier mal sehen, und ich denke das ist ziemlich wichtig:

Ihr habt ein Schweinegeld für die Box bezahlt (ich nicht, aber es nervt trotzdem), ihr bezahlt einen Haufen Asche für die Games, das Zubehör und natürlich für Live. Habt ihr euch mal ausgerechnet, wie Geld seit Ende November durch die Box geflossen ist? 1,7 Millionen verkaufte Boxen, dazu fast 5,5 Millionen Titel, Millionen Downloads im Live und ein riesiger Berg an Zubehör. Wenn ich das sehe, kann ich einfach nicht nachvollziehen, wie man die beiden Bugfixes so darstellen kann, wie es hier passiert ist. Und ich kann erst recht nicht verstehen, dass man sich auf der Nase rumtanzen lässt, von Leuten, die wir bezahlen.

Es ist das gute Recht eines Spielers, dem NEXT-GEN verkauft wird, zu verlangen, dass dies dann auch wie NExt-Gen läuft. Das tut es nicht. Nicht auf der Box, nicht in COD2 und auch in anderen Games. und dabei sollte es egal sein, ob man Fun- oder Pro-Gamer ist. Nur hier ungeordnet rumplappern bringt nichts. Anstatt uns hier gegenseitig anzupissen, oder wer wem sein Kindermädchen ist (so einen schmarrn hab ich selten gelesen :rolleyes:) oder ob eine Wette verloren oder nicht verloren war, sollte man sich etwas zusammentun und mal direkter Fordern und nicht immer träumen und sich mit "Baby-Patches" abspeisen lassen.

Think of it

103

Freitag, 3. Februar 2006, 18:58

@McE
da hast du vieleicht recht.
Wenn man nicht Clanspieler ist, kann man nur schwer nachvollziehen, warum es einem sehr wichtig ist..gerade hier in dem Fall CoD2.
Es war der erste Titel, der bei sämtlichen Clans, die auch im Shooter-Genre auf der alten Box zuhause waren, schon im Vorfeld Lust auf die 360 gemacht hat.
Wie viel wurde da schon geredet und wie viel hat man sich schon vor Veröffentlichung Gedanken gemacht, wie wohl die Onlinefunktionen sind.
In vielen Zeitschriften, die bereits die Gelegenheit hatten, CoD2 anzuzocken, versprachen ein wirklich rundum geiles Spiel..was ja bis auf den Multiplayerpart stimmt...
Aber dann bekommt man einen rießen Dämpfer..alles für die Katz.
Ich kenne viele, die am Ende wieder auf die alte Box gegangen sind, um dort Rainbow oder GR zu zocken...und alles nur, weil IW oder A es versäumt haben, das Spiel mal bei den "echten" Beta-testern auf Her und Nieren prüfen zu lassen.
Is doch selbstverständlich, warum ich mich darüber aufrege, daß manche hier meinen..."ätsch..Patch ist doch gekommen..bää"..und in Wirklichkeit nur Nachteile für einen Clanspieler entstanden sind..nicht jeder will ein Game nur zum Jux zocken und Spaß haben..manche wollen eben mehr und das muß jeder kapieren..
Im übrigen..hör bitte auf mit so indirekten Drohungen wie "wir ecken nicht mehr an mein Guter, ist gesünder für beide gell"..bitte...ich bitte dich darum..ernsthaft..damit kann ich gar nicht...und seh das jetzt nicht gleich wieder mit dem falschen Hintergedanken. Ist wirklich nur ne bitte
[GC3]VISA Endloos[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VISA Endloos« (3. Februar 2006, 18:59)


Konscho

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Bayern/Ofr.

  • Private Nachricht senden

104

Sonntag, 5. Februar 2006, 16:17

Update (MF): Wie die Entwickler im offiziellen Xbox-Forum mitgeteilt haben, wird ebenfalls an einem Online-Patch gearbeitet, der schnellstmöglich veröffentlicht werden soll.

105

Sonntag, 5. Februar 2006, 20:27

Mir würde gerade reichen, daß ich einem "normalen" Spiel joinen könnte.
Aber seit dem Bugfix ist das ja nicht mehr möglich...jedenfalls bei mir.
Kann nur noch den "Bug"-Games joinen...super
[GC3]VISA Endloos[/GC3]

106

Sonntag, 5. Februar 2006, 20:46

Hab das gleiche Problem, kann seit ein paar Tagen keinem Spiel mehr beitreten. Kommt immer die Meldung "Kann Sitzung nicht beitreten"

Obwohl mein Router einwandfrei mit XBOX Live zusammenarbeitete und perfekt konfiguriert (Ports 3074 u. 88 freigeschaltet etc.) war, steht seit ein paar Tagen in den Netzwerkeinstellungen unter"NAT" statt "öffnen" jetzt "gemäßigt".
Dabei habe ich wie überhaupt nichts an den Einstellungen gerändert...

Will endlich wieder CoD2 zocken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (5. Februar 2006, 20:48)


107

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:11

Cod 2 ist zurzeit die einzig " wahre alternative " zu Halo2 was das online spielen betrifft. Deswegen wird es wohl auch zurzeit so gern Online gespielt.
Aber...
Wenn das noch lange dauert bis es activision geschafft hat den online
modus fehlerfrei zu kriegen,werden viele Spieler bald zu Ghost Recon 3 oder
Battlefield Modern Combat greifen...Ich gehöre bestimmt dazu,denn ich habe
keine lust mehr eine halbe Stunde nach einem Spiel zu suchen das ,dann auch noch lagt..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Qwert102« (5. Februar 2006, 23:23)


108

Montag, 6. Februar 2006, 10:56

Zitat

Original von Qwert102
Cod 2 ist zurzeit die einzig " wahre alternative " zu Halo2 was das online spielen betrifft. Deswegen wird es wohl auch zurzeit so gern Online gespielt.
Aber...
Wenn das noch lange dauert bis es activision geschafft hat den online
modus fehlerfrei zu kriegen,werden viele Spieler bald zu Ghost Recon 3 oder
Battlefield Modern Combat greifen...Ich gehöre bestimmt dazu,denn ich habe
keine lust mehr eine halbe Stunde nach einem Spiel zu suchen das ,dann auch noch lagt..


Geht mir genau so. Spätestens wenn Ghost Recon erscheint, ist's dann onlinemäßig aus, wenn nix passiert.

Nur über eins mach ich mir Gedanken: Bei 2 von 3 Spielen klappt der Onlinemodus nicht richtig. DOA4 und CoD2.
Warum sollte bei Ghost Recon alle anders sein? :(

Klingt pessimistisch, trotzdem.

109

Montag, 6. Februar 2006, 13:13

Habe gestern ungelogen 50 mal versucht, einem Spiel zu joinen...keine Chance.
Ich komm nur noch auf die selbstgeöffneten "Bug"-Spiele...die laggen aber nur noch extremer als vorher und zwingen mich, doch wieder das Spiel aus der Box zu nehmen.
[GC3]VISA Endloos[/GC3]

110

Montag, 6. Februar 2006, 13:53

Zitat

Nur über eins mach ich mir Gedanken: Bei 2 von 3 Spielen klappt der Onlinemodus nicht richtig. DOA4 und CoD2.



Bei Ghost Recon bin ich fest davon überzeugt ,das der Online Modus gut wird
den der Vorgänger hat auch schon überzeugt.

Zudem habe ich mal gelesen das Single Player u.Multyplayer getrennt entwickelt werden von zwei verschieden Teams.So kann sich das jeweilige
Team auf ihre Aufgabe konzentrieren. -Dann muss das einfach hinhauen...

111

Montag, 6. Februar 2006, 18:42

Ich denke auch das der Ghost Recon 3 ordentlich sein wird. Activision weiß, das für die Spieler der Online-Modus der Kern ist, warum sollten sie es dann verhauen? Ich denke nicht, das da was schief gehen wird. Hoffen tue ich es natürlich auch.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

Telema

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Augsburg@Land

  • Private Nachricht senden

112

Montag, 6. Februar 2006, 22:01

Activison hatts zur Zeit mit CoD2 versaut. Ob es Ubisoft besser macht werden wir in ca 3 Wochen sehn.

113

Dienstag, 7. Februar 2006, 17:40

http://www.gametrailers.com/player.php?i...l=game&type=wmv

must see! das wird bestimmt DER MP titel in nächster zeit.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

114

Dienstag, 7. Februar 2006, 18:00

Zitat

Original von McE
http://www.gametrailers.com/player.php?i...l=game&type=wmv

must see! das wird bestimmt DER MP titel in nächster zeit.



der Link funzt nicht :rolleyes:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

115

Dienstag, 7. Februar 2006, 18:02

Geh über www.xbox-front.de rein da gehts.

Ich bin begeistert !!
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

116

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:11

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von McE
http://www.gametrailers.com/player.php?i...l=game&type=wmv

must see! das wird bestimmt DER MP titel in nächster zeit.



der Link funzt nicht :rolleyes:


http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1693

GT Multiplayer Interview (das oberste)

Telema

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Augsburg@Land

  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:24

Schon was bekannt geworden wann der echte MP Patch kommen soll?

Telema

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Augsburg@Land

  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 21. Februar 2006, 03:57

So...CoD2 ist wieder weg. Nachdem ich jetzt fast 3 Wochen auf den verdammten Patch gewartet habe. Habe ich es nun gegen ein PC Spiel tauschen können. Activison is nur noch dumm in meinen Augen und CoD 3 wird von mir links liegen gelassen. Hoffe nur das GR3 hält was das MP Video verspricht


mfg Telema ?(

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

119

Dienstag, 21. Februar 2006, 12:09

cod3 soll gegen ende dieses jahres erscheinen. bei mir lagts nur:


-wenn ich nicht host bin


Wenn ich host bin laggt es nie... auch die anderen haben einen ping um 100-200 rum... aber eben wenn ein anderer host ist gehen die pings von jedem auf 999 rauf... haben die amis oder so so schlechte verbindungen oder wa? :))
MichiMike - notorischer Vielposter

120

Mittwoch, 22. Februar 2006, 17:10

Bis jetzt gibt es keine Neuigkeiten um den CoD2-Patch. Nur für die PC-Version. Langsam wird mir die Wartezeit auch zu bunt, obwohl ich das Spiel sehr mag.

Ich glaube langsam CoD2 wird im Schrank verschwinden, sobald Ghost Recon 3 raus ist. Und wenn GRAW dann die selben Lag-Probleme beim Multiplayer aufweist, landet die XBox evtl. auch bei Ebay. X(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten