Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Motorstorm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 24. April 2007, 21:49

Zitat

Original von fake
Hey ist das nur mir aufgefallen oder hab ich vllt. was überlesen ?(
Ich hab mich bei Motorstorm erst einmal an den Singleplayer gesetzt und die Onlinefunktion links liegen lassen. Als ich gestern allerdings Langeweile hatte bin ich kurz auf "Online" und Motorstorm hat sich kurz irgendwas gezogen. Da aber keine Sau Online war, bin ich wieder zum Singleplayer zurück und wurde mit schärferen Texturen überrascht 8o
Es waren auch auf einmal an stellen Texturen die da noch nicht waren. Außerdem liegen jetzt überall mehr so kleine Steinchen rum, die zwar kein Einfluss auf das Fahrzeug haben, aber eben mehr Details auf die Strecke bringen. Auf Rock Hopper sind auch auf einmal mehr Luftballone zu sehen.


Ich spiel grad noch ohne das Update auf meiner Austausch-PS3, muss Donnerstag gleich mal das Multiplayer-Update saugen und vorher noch ein paar Runden drehen damit ich vergleichen kann!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 24. April 2007, 22:10

Ja genau mach das mal bitte :]
Ganz besonders auf die Bodentexturen achten.

103

Dienstag, 24. April 2007, 22:30

Hatte mich nämlich ehrlich gesagt auch schon gewundert!

Hab das Game auf meiner Röhre und bei Kollege Uwe auf FullHD gezockt, dann meine PS3 zu TVS geschickt und in der Wartezeit nen HDReady gekauft.

Um die Glotze zu testen hatte ich Uwes PS3 bei mir. Nachdem meine Umtausch-PS3 ankam hab ich Motorstorm noch nicht upgedated und hatte hin und wieder das Gefühl das die Umgebung schon schöner war!

Bin echt gespannt ob da was dran ist, hatte schon befürchtet meine Wahrnehmung unterliegt gewissen Schwankungen! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

104

Mittwoch, 25. April 2007, 09:19

Kann ich nur bestätigen. Komisch das die davon garnichts geschrieben haben! Wieso war keine Online. ALso auf dem EUROSERVER ist immer was los. Egal zu welcher Zeit. War gestern noch einmal um 0.00 Uhr online und selbst da waren 10 Server offen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 25. April 2007, 12:29

Ich hab gestern extra MS eingelegt, war online und nix wurde geupdated, dafür hab ich aber die 1.70 Firmware aktualisiert, als sie rauskam...


Ist da jetzt echt was dran? Oder ist das nur eine Massenhysterie?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 25. April 2007, 15:16

Keine Hysterie.
Mich wundert nur das es vorher keinem aufgefallen ist ?(
Ein Bildbeweis oder eine Stellungnahme von den Entwicklern wäre super :]
Vllt. kann die Redaktion mal die Kontakte spielen lassen ;)

Playstationfront deckt auf. Motorstorm nach unauffälligen Update noch schöner! :biglaugh:

107

Mittwoch, 25. April 2007, 15:24

Ich mach vor dem Update auf jeden Fall Bilder!

Also bei Rockhopper fällt es Dir am meisten auf, wo soll ich noch Fotos schießen!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 25. April 2007, 15:27

Jetzt sollte ich wissen wie die Strecken heißen :biglaugh:
Stehen die in der Anleitung?
Ich schau mal kurz nach....

....also:
Tenderizer: Die Felsen schauen besser aus.
Dust Devil: Mehr kleine Steinchen (die keinen Einfluss auf das Fahrzeug haben) und bessere Bodentexturen.
Grizzley: Nur die Felsen erscheinen mir etwas schärfer
Rockhopper: Mehr Ballone, schärfere Texturen (vorallem beim Start)

Bei den anderen Strecken ist mir nichts aufgefallen. Die Strecken sehen zu den verschiedenen Tageszeiten auch anders aus. Aber ich kannte ja schon alle Strecken in jeder Tageszeit, darum kann ich mit Sicherheit sagen das mir eine Veränderung aufgefallen ist.

109

Mittwoch, 25. April 2007, 16:20

Was mir gerade noch eingefallen ist, kann man das Update auch wieder löschen!? Es wird ja unter downgeloadete Spielinhalte angezeigt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 25. April 2007, 16:24

Muss ich mal schauen.

*EDIT*
Ja kann man löschen.
Das Update heißt 1.1 ist um die 20mb und ich habe es seit dem 24.4.2007

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 25. April 2007, 18:19

Zitat

Original von fake
Muss ich mal schauen.

*EDIT*
Ja kann man löschen.
Das Update heißt 1.1 ist um die 20mb und ich habe es seit dem 24.4.2007


Aye... kein Wunder: das Update habe ich seit 23 März 2007, 18:24 Uhr. Ist doch das Standard-Update für Europa gewesen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 25. April 2007, 18:21

Echt?
Ja und ist dir damals nichts aufgefallen?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 25. April 2007, 18:27

Zitat

Original von fake
Echt?
Ja und ist dir damals nichts aufgefallen?


Was denn? Ich hab die BR eingelegt und der hat gleich das Update gezogen... :biglaugh:

Update 1.1

Ist ein bisschen falsch formuliert: ist nicht so, dass mein eine Freundesliste runterladen kann, sondern es wurden die Funktionen zu einer Freundesliste wie bei Xbox Live integriert.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 25. April 2007, 18:38

Hmm, bei mir hat der erst was gezogen als ich gestern auf Online gegangen bin. Davor hatte ich auch noch kein Update Eintrag. Obwohl ich das Spiel jetzt ca. 1 Woche habe oder sind es schon 2 ?(

115

Donnerstag, 26. April 2007, 05:02

Zitat

Original von fake
Hmm, bei mir hat der erst was gezogen als ich gestern auf Online gegangen bin. Davor hatte ich auch noch kein Update Eintrag. Obwohl ich das Spiel jetzt ca. 1 Woche habe oder sind es schon 2 ?(


Das Update wird nur gezogen wenn man den Multiplayer startet, deshalb hab ich es auch noch nicht auf meiner Austausch-PS3!

Morgen Abend gibts den Test, jetzt brauch ich erst noch zwei Stunden Schlaf, hatten heute Erstsemester-Party!

Fazit: Alkohol macht Menschen noch seltsamer als Sie sowieso schon sind! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 26. April 2007, 06:11

In der TV Werbung sieht das Game mal richtig geil aus. Sieht es in echt genau so gut aus?

117

Donnerstag, 26. April 2007, 08:16

Das Game ist der Visuelle Hammer seit dem Update. Nichts ist verschwommen alles gestochen Scharf. Aber eines stimmt schon, die ganze Pracht der Grafik entfaltet sich eben nur mit einem HD(Ready) TV.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 26. April 2007, 13:40

Und wieder einer, der das mit dem Update bestätigt :]
Was mir allerdings heute aufgefallen ist. Es hat zum ersten mal so stark geruckelt, das ich dachte die Konsole steigt gleich aus. Es waren von 15 Fahrzeugen ca. 10 im Bild und 3 davon sind an einer Wand zerschmettert.

119

Donnerstag, 26. April 2007, 14:34

Yep!. Same here! Slowdowns bei Massencrash! Heftig, aber lieber so als ne weniger gute Optik! Dann kann man die Crash wenigstens richtig genießen. lol

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 26. April 2007, 14:43

Apropos Crash. Kann man die Zeitlupe der Crashs abstellen?
Mich nerven sie mittlerweile tierisch. Ich Crash zwar nicht oft, aber wenn es mal passiert, dann langweilt es mich total. Weil ich eigentlich eher am Rennen interessiert bin als an der Zeitlupe ;)

Thema bewerten